Wurde ♂️♀️ wegen Emule

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von flashxp, 17. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2006
    Um nochmal auf die Sicherheit hier im Forum zurückzukommen. Kann man sich beim Upload/Download von Dateien von Servern durch ein Programm wie JAP schützen?
     
  2. 19. Januar 2006
    Kann mir mal bitte jemand erklären warum jetz wieder alle rumlabern von wegen "ach wenn du mule nimmst selbst schuld" ... sry aber wo wärt ihr denn alle ohne eure so beknackten P2P Programme? Ich kenne KEINEN der nicht mit KaZaa oder Mule angefangen hat... überlegt leiber mal ein bisschen.
    @Topic eigentlich kann man nur Sorgen hast mein Mitleid... würd aber an deiner Stelle erstmal ein wenig aufpassen was du machst.
     
  3. 19. Januar 2006
    ehrlich gesagt find ich die 200 euro nicht soooo heftig
    zumal du ja das spiel hast, dh 60 euro kannste schonmal abziehn...

    desweiteren kannste die restlichen 140 auf alles was du bisher gezogen hast umrechnen.

    ich denke , du kannst es als verwarnungsgeld so hinnehmen und aus deinen fehlern lernen.
    klar sind 200 euro ein dicker batzen, ich will es hier nicht super schoen reden, doch seh es mal aus nen andern winkel!

    anderen hats noch heftiger erwischt...

    mfg

    shen
     
  4. 19. Januar 2006
    ich würde die 200 € zahlen und nicht mehr bei emule laden!!!
     
  5. 21. Januar 2006
    also ich hab in "PC Games Hardware" gelese, dass man von diesem Spiel die Finger lassen soll bei P2P Netzwerken, weil sie sehr stark fahnden und man hohe geldstrafen bekommt!

    Sei froh, dass sie nur die 200 € haben und nicht bei dir zu Hause auch noch nach anderen Raubkopien gucken....
     
  6. 21. Januar 2006
    yop 200€ ist noch recht wenig, würde an deiner Stelle sowieso mit Emule bisschen aufpassen
    es gibt bessere sachen :>
     
  7. 21. Januar 2006
    kannst froh sein, dass du die chance hast "nur" 200 euro zu bezahlen....so wie du geschrieben hast gibts dafür keinen eintrag ins strafregister.....
     
  8. 21. Januar 2006
    btw, sind denn noch andere Progs oder Spiele im Umlauf, die stark überwacht werden?
     
  9. 21. Januar 2006
    jo, das würde mich auch mal interessieren, und wie hoch is die wahrscheinlichkeit dass man als rr nutzer ♂️♀️ wird?
     
  10. 21. Januar 2006
    Tja kann man nix machen jetzt ist eh zu spät ich würd jetzt nur zusehen schnell das geld überweisen !! Und vllt die nächsten wochen monate ein bisschen ürzer zu treten !!!!!

    hätte ich zumindest gemacht

    greetz BaboNo1
     
  11. 21. Januar 2006
    Also größere Sachen wie zum Beispiel Filme, Games etc. würde ich nicht beim Esel laden. Dazu ist es einfach zu unsicher. Man könnte sich sogar als Privatperson einfach die IP's aufschreiben und abuses schreiben. Es wird schon etwas schwerer wenn du nen Proxyy vorschaltest, aber 100% sicher bist damit noch lange net!
     
  12. 21. Januar 2006
    nen freund von mir is das selbe passiert ..... 200€ starfe wegen earth2160 naja pech gehabt
     
  13. 21. Januar 2006
    man seit doch net so fies!!
    aber 200€ sind wirklich wenig sei froh dass das net mehr wahr und die 5 monate ist ne normale sache in Deutschland ansonsten würde ich emule nen finger zeigen und lieber bei RR laden bekommste auch alles was du willst...
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.