Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von memi, 28. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

kommt drauf an...
    In der Schule machen wir meistens spaß und wenn einer es übertreibt raste ich irgendwie direkt aus....
    Und wenn jemand auf der Straße mich blöd anmacht, mache ich nichts,aber wenn der übetreibt gibt kriegt der schläge...
    ist einmal bis jetzt passiert...der typ hat ne faust bekommen...die Nase war am bluten,danach meinte der zu mir "ehh,ruhig das war nur spaß",aber hauptsache beleidigt der 2-3mal meine Eltern

2. 28. November 2008

Kann ja nix dafür das manche von euch kein Stolz haben

oder das von euch manche die mutter ....

Naja, ich hab ihn halt normal gefragt warum er mich so anschaut... @ Jophiel

p.s: Jophiel bist nicht witzig mit deinen sinnlosen posts

Nur weil manche hier im board schleimen müssen...

3. 28. November 2008

nunja entweder du ignorierst es
    oder
    du erwiederst ^^
    solang das alles noch verbal verläuft ist es ja in ordnung...
    obwohl so manche schonma ne schelle verdient hätten

4. 28. November 2008

Allein die Beleidigung mit der Mutter deklassiert dich schon...

@ Topic

Naja ich versuche sinnlosen Streiteren aus dem Weg zu gehen. Aber es gibt einfach manche Personen die es anders nicht lernen. Weil wenn denen niemanden Paroli bietet, machen sie ständig so weiter. Als ich jünger war hatte ich mal öfters Probleme mit so nem Typen und hab halt immer versucht ihm aus den Weg zu gehen/mich nicht provozieren zu lassen. Iwann ist das mal eskaliert, mir ist der Kragen geplatzt und ich hab zurückgeschlagen und damit war die Sache auch gegessen.

Daher: Wenn ne Person versucht das bei mir öfter zu machen bekommt sie irgendwann die Rechnung dafür. 1-2 Mal lass ich es durchgehen aber danach ist Schluss. Ich bin sonst echt pazifistisch eingestellt und verachte eigentlich jedwede Form der Gewalt. Aber es gibt einfach Leute mit denen kann man nicht reden, und sie in dem Glauben zu lassen sie können sich alles erlauben, ist meiner Meinung nach sogar noch schlimmer. Also kriegen sie, wenn sie den kürzeren ziehen haben sie was gelernt, wenn ich den kürzeren ziehe merken sie dennoch das mit mir nicht zu spaßen ist.

Mittlerweile bin ich breiter und muskulöser und wurde schon länger nicht mehr dumm angemacht. Aber bin jetzt auch nicht mehr so in dem "Metier" drinne.

Grundsätzlich lass ich mich auf sowas nicht ein, außer meine Freunde/Familie ist in Gefahr, dann ist für mich auf jeden Fall Schluss mit der Kommunikation.

5. 28. November 2008

jaa wurde ich schonmal, habe dann idi nachuij gesagt danach war er ruhig weil er es nicht verstanden hat sonst sag ich immer hdf lowgeburt lern cs und geh mir nicht auf die eier, aber das mache ich nur wenn sie mich dann die ganze zeit dumm anmachen auch wenn ich schon sage hoert auf damit^^ sonst geh ich aber auch immer weiter und denke mir " omg wasn nap " ^^ xD

6. 28. November 2008

Ignorieren und weiter gehen, wenn du denkst das es kritischer wird, also versucht dich zu verfolgen, versuch zu gut wie möglich im menge zu bleiben, das menschen drum herum sind....

7. 28. November 2008

ouh nen janz coole.er

b2t:

Ich würd lässig auf Ignore setzten, das können die überhaupt nicht ab

und wenn einer mich schlägt, gibs schläge zurück..

8. 28. November 2008

... -

b2t:

Naja... - an sich ists doch echt armseelig, wenn man sich daran aufregt.. - manche geilen sich ja regelrecht daran auf und warten nur auf solche Aktionen,.. :angry: ... wayne

Ich gebe für meinen Teil immer kleinbei, wieso soll ich mich mit diesen Freshys hauen, wenn meine geistige Überlegenheit doch sowieso feststeht - das hier das Urverhalten ausbricht ist eh klar, aber darum sind wir Menschen - Wir können Triebe zurückhalten

so far... - lernt euch mal mit Worten zu verteidigen .. bzw. anzugreifen..., ist viel mehr wert .. ausser Ihr werdet Boxer im Ring - aber wem sag ich das

greetz backae

9. 28. November 2008

Einfach ignor setzen und weiter gehen .

Wenns gar nicht mehr geht bruder kouseng etc. bescheid sagen und das maul Polieren ..

weil wenn du nix machst machen die das mit dir !

10. 28. November 2008

Ey meine Mutter ey...
    Gott wie ich Typen wie Dich gefressen habe

OT: Werd oft dumm angemacht, ignoriers, is mir wurscht. Alles *******, sind nur stark wenn sie viele sind

11. 28. November 2008

einfach weiter laufen und ignorieren...

12. 29. November 2008

Ich weiß nicht aber ich glaub irgendwie bin ich so nen Magnet für solche Idioten.
    (Weiß auch nicht worans liegt, vll bin ich ja zu Attraktiv für diese Stadt das se alle neidisch sind??)

Naja das erste mal wollten mich 4 Kerle mitn Messer anstechen, war alleine unterwegs aufn Weg nach hause. Musste umsteigen von Ubahn innen Bus und dort standen die 4, 2 kamen zu mir und meinten von wegen "der eine kennt dich ihr wart mal auf der selben Schule". Naja und da ich von dort eigl. so gut wie alle kannte dachte ich mir nix bei und bin hin. Naja meinte halt ne musst dich Täuschen kenn dich nicht. Er natürlich gesagt ja doch doch blabla, hab ich ihn nach der Schule gefragt und keine Antwort bekommen. Hab mich umgedreht und wollte wieder gehn naja kaum umgedreht hatte ich auch nen Tritt im Rücken und bin fast auf die geflogen. Plötzlich seh ich nur noch wie der eine nen Messer zieht und ich natürlich die Beine in die Hand genommen und um mein Leben gerannt...runter in die Ubahn und glücklicherweise hat se grad die Türen zugemacht wobei ich noch reinjumpen konnte. Will nicht wissen was passiert wäre wenn die dort nicht gewesen wäre (Gibt an der Station nur ein Eingang/Ausgang). Bin da noch ganz gut bei weggekommen find ich.

Beim 2.ten mal allerdings wars nicht so gut. Wieder aufm nach Hause weg, wieder alleine.
    Ich steig an meiner Ubahn Station aus, und muss dann noch bisschen laufen nen ziemlich dunklen weg. Chilln da 8 Leute und ich dachte mir "ach ne nicht schon wieder so nen gesocks hier" hab se aber nicht sonderlich beachtet oder angeguckt. Naja ich lauf also den dunklen weg lang und seh als ich um die Ecke laufe das mich 2 von den 8 verfolgen...dann hörte ich nur noch nen "ey bleib mal stehn" bin aber weiter gelaufen. Da ich auf einem Ohr aber ziemlich laut Music gehört hatte, habe ich nicht gehört wie die 2 losgerannt sind. Einer hat mich von den gepackt und ziemlich stark in ne Dunkle Ecke gestoßen. Hätte nichtmal bis 5 Zählen können schon standen alle 8 vermumt um mich rum. Einer fragte "Hast du Handy?" ich: nö allerdings grad damit music gehört..^^
    Naja dann haben se alle auf mich druffgehauen und getreten bis ich nur noch getaumelt bin und schwarz gesehen habe.wollten mich noch aufn boden ziehn, haben se aber nicht geschafft, 2 von denen haben mich dann festgehalten und 2 von denen habe mir die taschen leer geräumt. anstatt se dann abhauen...nein alle 8 nochmals auf mich draufgehauen (vorallem aufn kopp) und getreten bis ich wieder nur schwarz gesehn hab und dann abgehauen...bin dann zwar noch schnell nach hause gerannt und hab mir mein TS und nen küchenmesser geschnappt aber hab se nicht mehr bekommen...naja krankenwagen hat mich dann mitgenommen und hatte viele nette schwellungen am kopf etc.

allerdings ist mir sowas noch nie passiert als ich mit kumpels unterwegs war oder wenn ich alleine hacke unterwegs war...aber nüchtern...

seit diesen 2 vorfällen würde ich auch nicht mehr lange zögern jemanden nen ts inne zu ziehn wenn ich ihn dabei hätte...lieber füg ich dann anderen schaden zu als mir wieder!
    allerdings lass ich ihn immer zuhause wenn was passiert...-.-

hab halt wie gesagt irgendwie immer das glück dazu ^^

aber eine gute sache gabs ja bei der 2.ten geschichte... hab von der versicherung den kaufpreis vom handy etc. zurück erhalten und konnte mir nen neues besseres holen ^^

grüße PhyT0n

13. 29. November 2008

Ich habe ja nicht wirklich was gegen Ausländer weil manche
    Kollegen von mir selbst Auländer sind, aber in 90% der Fälle
    werde ich von Ausländern angemacht.

14. 29. November 2008

kenn ich geht mir genauso aber was soll mann machen ..wennse noch alleine wären .....

15. 29. November 2008

Jop, das wurde ich schon. Aber ich würde nie jmd schlagen oder so, davor würde ich mich tot lachen, weil der jenigesich so lächerlich macht. Zb "Hey Altha was guckst du so?" oder "Hey, hast du ein Problem?".

Mach zwar kein Abi, aber vom Pinizip her das gleiche.

16. 29. November 2008

joar wurde bisher auch nur von ausländern dumm angemacht und dann sind die pfeifen auch nie alleine unterwegs sondern immer in Gruppen (mind. 3)....
    kann man ebend nix machen wenn sie meinen das sie nur in der Gruppe stark sind und dann auch noch mit Messern... was soll man machen wenn man nen Messer an die kehle halten bekommt ?!
    wenns nur einer gewesen wäre, den hät ich locker sämtliche knochen gebrochen aber naja sind ebend feiglinge... haben mir damals nur mein SE K700i weg genommen aber naja leider nie wieder einen von den gesehen... is allerdings bestimmt schon 3 Jahre her
    ich wurde bisher noch nie von nen deutschen dumm angemacht sondern meist nur Albaner/Türken was auch immer... und wie schon gesagt sind die nie alleine und schon garnich ohne Waffen -.-

ansonsten hab ich absolut nix gegen ausländer, solange die sich hier ordentlich bewegen und nicht nur auf stress aus sind

/ irgendwie warte ich nur ma darauf das mir heut nochma sowas passiert aber irgendwie passiert sowas nicht mehr -.- "

17. 29. November 2008

Wenn man sowas sagt, dann gillt man sofort als Nazi.... Tja, kann man nix machen. Eigentlich Schade.

18. 29. November 2008

Wenn sie immer in einer Gruppe sind denken sie meistens sie wären die Kings auf der Straße
    und machen jeden dumm an der nur rüber schielt. Aber sobald sie alleine sind sagen sie
    schon nicht mehr so viel aber drohen gleich das sie ihre "Leute" holen.

19. 29. November 2008

jaja das sind die geilsten immer cool mit irgsoein kaputen katapult messer unterwegs ^^

oder mit einer co2 pistole wollen die 2pac Klonen

20. 29. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Im RL werde ich nie angemacht, nur hier in RR ;-).

Read more here.

21. 29. November 2008

genau sehe ich das auch....
    Das gleich prob hatte ich auch mal mit einem Typen.... bin aber immer ausgewichen, da ich keinen Bock auf so einen Idioten hatte. Letztendlich standen wir uns mit Fäusten gegenüber und er hat gemerkt das wenn er sein mal noch mal aufreißt gibt es richtig. Ab diesem mom. war schluß.

Gewalt ist NIE ein Lösung... aber oft ein berechtigtes Mittel. Klingt traurig... ist aber so

22. 29. November 2008

wurde schon öfters dumm angemacht in 95% der Fälle von ausländern... einmal auf ner kirmes als ich 6 oder so war haben 8 von denen einen kumpel und mich in ner seitenstraße eingekesselt ;-) naja mein handy war weg und die burschen haben vorher auch schon ne dicke schlägerei gehabt von daher war da nix mit wehren. sind richtig feige *****löcher... naja am ende hab ich sie angezeigt sie waren teilweise schon 60 mal vorbestraft musste dann aussagen und die haben haftstrafen zwischen 3 jahren und 6 monaten bekommen ... einer wurde sogar abgeschoben =) hihi also net nur wegen mir sondern weil er mehrere straftaten begannen hat. vom handy hab ich nie wieder was gesehen aber das jetzt einer von denen zuhause baut und net mehr in DE wars mir wert ;-)

edit: achja beim fussball vorallem auswärts provoziert man auch mal ganz gerne ;-) aber großartig passiert ist noch nix da ja meistens cops da sind nur einmal hab ich ordentlich eine geklatscht bekommen von nem schalker ;-)

23. 29. November 2008

Bin auch so nen Magnet...
    Aber halte nicht viel von Schlägerreien..
    Wenns hart auf hart kommt hohl ich mein TS raus und frage ob er sich wirklich noch schlagen will...
    Bis jetzt hat keiner mehr danach JA gesagt
    Also den habe ich eigentlich nur zu "show" mit würde ihn aber benutzen wenn ich müsste.

24. 29. November 2008

jop bei mir ist es bis heute genau so gewesen

aber wenn es dazu kommen sollte sollte "GOTT" für Ihn beten

25. 29. November 2008

nein, bisher noch nicht glaube ich. zmdst ist noch nichts handfestes rausgekommen, ich bin immer weggelaufen=)=) ne, bisher hatte ich ncoh nicht das vergnügen, aber wenn jemand meint er müsste sich auf diese art profilieren soll er das tun...

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.