Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von memi, 28. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

Naja leider Gottes sind es meistens Migranten die einen freundlich aus der Gruppe herraus fragen ob man ein Problem hat.

Ist aber unerheblich wer den "Dicken" markieren will. Wenn man auf Stress aus ist, kann man auch immer Stress kriegen.

@4pp1: Das rumgepose wie wir es nennen ist halt so ne Sache beim Fußball. Da reißen noch alle die Schnauze weit auf, aber wenns hart auf hart kommt sieht man wer seinen Gruppe auch in solchen Situationen verteidigt.

2. 29. November 2008

Ja wurde ich. Kam dann halt wie es kam =

actio et reactio

War halt selber schuldig. Meinte noch mich anzuzeigen. Hat aber verloren

3. 29. November 2008

Is mir auf der Straße auch noch nie passiert. Ich werd hier schön in ruhe gelassen.

Außer einma is mir nen türk entgegen gelaufen. Totales würstchen aber rumgelaufen mit breiten schultern wie nen ochs. Sowas geh ich selbstverständlich nich ausm weg... 2 Tage später isser mit seinem fett krasse bruder gekommen. Gemacht hat der aber auch nix.

Samstags mim arbeitskollegen durch zufall zur Post gekommen aber natürlich war der macker nich da ;_;

und nein ich bin da nich hingegangen um fett krass abzugehen sondern um die Post zu nutzen ^^

4. 29. November 2008

naja ich würd sagen: wer wurde das noch nich^^

also bei mir war das ma so, dass ne freundin party gemacht hat und ich son bisschen aufpasser war^^
    natürlich kommen da auch immer uneingeladene leute-.- kamen dann so 2 ganz komische brüder an oO angeblich kickbox-meister oder sowas is ja normalerweise nich mit zu spaßen...

bier usw war alles iwo abgestellt und gut, aber es war halt mehr bier da, als für die fete gedacht war, also war noch woanders bissel was "versteckt"^^ da findet der eine das! schon etwas betrunken... ich geh zu ihm hin und mein ganz freundlich, er soll das doch bitte wieder dahinstellen, weil das eigentliche bier schon alle war.
    da macht der mich voll an, was das denn soll, ob er sich denn kein bier nehmen dürfte usw ich so ganz ruhig, ja tut mir leid, aber das is nich für die party gedacht. da nimmt er sich gleich 2 flaschen un meint, ey alter die zieh ich dir gleich übern schädel da hab ichs schon etwas mit der angst zu tun gehabt^^ aber zum glück is ne freundin dazwischengegangen, da wurde der kerl ganz zahm
    am ende meinte er nurnoch, dass man sich immer 2mal im leben sieht und ich dann dran bin

btw ganz intressanter thread, zu lesen was andern mal so passsiert is...

5. 29. November 2008

wie manche hier schreiben "ich hatte noch nie stress ist aber auch besser so für die andere person" etc..... seit ja alle ganz hart würdet Arthur abraham sooo umboxen etc.

naja um auf die Frage zurück zu kommen wenn mcih einer dumm anmacht ist mir das meitens eigentlich egal außer wenn er es wirklich übertreibt

6. 29. November 2008

Dazu fällt mir nur Dilek Bölükgiray ein

Na du ****nsohn? - YouTube

b2t:

Jaa wurde schonmal dumm angemacht.. habe Kontra gegebn mehr ned^^

7. 29. November 2008

Ich wohn in Berlin, hier passiert sowas mehrmals im Jahr.

8. 29. November 2008

Warum wirst dumm angemacht? Wegen deinem Gesicht oder was?

Laberst rum..du bist bestimmt auch nur Stark wenn du alleine bist, ich kann nix dafür das deine mutter dir nicht genug liebe gegeben hat. Kannst sie ja ruhig von anderen beleidigen lassen, nicht mein problem !!!

& an die anderen genau das gleiche, lasst halt eure mutter beleidigen nicht mein problem...ich bin halt anders als ihr, ihr seid alle gleich, wie man hier merkt alle keine liebe von den eltern bekommen!

Macht euer ding ich mach meins :>

Man, muss nicht nur im Internet dumm labern können, falls es mal drauf ankommt, muss man sich auch verteigiden . . .

Mein lehrer hat mal gesagt: Man soll nie zurück schlagen, egal was ist!

Gleiche Prinzip: Man sollte nie was gegen sich sagen lassen!

Die meisten hier werden alle dumm angemacht bestimmt von Ausländern, warum? sie merken das ihr nichts könnt, wenn ihr etwas macht, schlagen sie euch, macht ihr nix, machen sie genau das gleiche oder nicht?

Ich glaube mal ihr habt alle nur angst das ihr Pipi in den augen bekommt . . .

9. 29. November 2008

Haha wie peinlich du bist...
    Du bist ja ein ganz harter und haust alle um die dich anmachen blabla...
    Aber richtige "Gees" profilieren sich nicht mit ihren erfunden Schlägerrein in Internetforen,sondern sind ruhig und bescheiden...
    Hunde die bellen beißen nicht.

GR

10. 29. November 2008

Wurde mehrmals angemacht. Da ich aber ziemlich gegen Gewalt bin, habe ich nie was gemacht.
    Ein paar Fäuste habe ich auch schon kassiert. Mit wehren hats nicht geklappt, weil derjenige sich verpisst hatte.
    Auch sonst bin ich eher der, der den Schlichter spielt. War mit Kollegen in der Stadt und irgendwie sind wir von einem Idioten an den anderen Idioten geraten. Durch mich ist aber nichts passiert. Hab entweder gesagt "Scheiß auf den" oder hab einfach versucht die Situation mit schlichtem Reden zu deeskalieren. Hat wunderbar geklappt.

Ich selbst schlage nur zu, wenn man mich zu erst schlägt, weil es für mich dann nur "wehren" ist. Sehe keinen Sinn darin, jemanden körperlich zu verletzten. Das würde mein Ego nur sehr schmälern und mich klein fühlen lassen, würde ich Probleme nur durch gewalt lösen können.

Sofern es aber meine Freunde/Familie trifft, werde ich richtig rasend und dann ist nicht mehr gut Kirschen essen mit mir. Aber auch nur in solchen Fällen wäre ich bereit, meine Freunde und Familie zu beschützen.

Bin mit der Einstellung recht gut durch's Leben gekommen und ein paar Schläge, die man mal abbekommt, bringen einen nicht um. Es wirkt im ersten Moment zwar demütigend, aber im Rückblick kann ich sagen, dass es gut war, wie ich bisher mit solchen Situationen umgegangen bin.

Wenn mich heute jemand nach ner Kippe fragt gibts nen lautes und bestimmtes "Nö!" und ich gehe einfach weiter. Das ist sehr wichtig, nicht stehen zu bleiben und sich in eine Konversation zu begeben, dann hat man meist schon verloren. Außerdem suchen sich die Leute ihre Opfer ja gezielt raus. Also nicht mit blick nach unten rum rennen. Selbstbewusstes auftreten kann schon viel gegen solche Opfer ausrichten, die einem was böses wollen.

Und weg rennen finde ich nicht feige. Besonders, wenn man von mehreren Leuten angegriffen wird. Da ist es nur schlau und vernünftig das Weite zu suchen. Leute die mir mit "Ehre" kommen, haben schon von grund auf keine "Ehre".

11. 29. November 2008

Klar dass sich bei solchen Fragen auch die Migranten aus den bildungsarmen Schichten zu Wort melden. Aber du sollst nicht Liebe mit deiner Mutter machen, da haste was falsch verstanden.... Ist hier kulturell nicht so akzeptiert.

Ne eigentlich nicht, blöd werden nur die angemacht die sich entweder mit solchen Subjekten abgeben oder mit einem "opferblick" durch die gegend laufen.

12. 29. November 2008

Dachte schon einiges an Primitivät in diesem Board mitbekommen zu haben, aber du setzt dem ganzen vollkommen die Krone auf mein Lieber.
    Lehn dich hier mal nicht so weit aus dem Fenster. Nicht jeder hat sich das Hirn amputieren lassen und kloppt sich mit anderen. Manche versuchen Konflikte noch zivilisiert (Zet Ihh Vaaau Ihh eeeL Ihh eS Ihh Eh eR Teh) zu lösen.

Wenn mich jemand als "****nsohn" tituliert (Misch blöd anlabert, in mein Xicht ya!), dann weiß ich "er kennt meine Mutter nicht" oder sage ihm, dass meine Mutter, im Gegensatz zu seiner, wenigstens noch Sex hat und kein Harzt4 empfängt oder um halb 4 Nachts vor'm Aldi die Einkaufswagen anpöbelt. Allein dadurch stehen viele schön blöd da, wenn man Schlagfertig ist.

Im Gegensatz zu dir habe ich es nicht nötig, mir Liebe von meinen Eltern verdienen zu müssen. Sie lieben mich auch so weiterhin Muss dafür keine Kinder zusammen boxen, die "****nsohn" mal salop daher sagen.

Wegen Leuten wie dir traut man sich kaum auf die Straße, weil du auch scheinbar alles boxt, was blöd guckt.

Um dir meinen Text nochmal kurz und verständlich zusammen zufassen:
    Ey altah, weissste, gibsch fohl **** auf leutemenschen, die mei mudda anlabban vor mein xicht. binsch cooooool und tiaagtht so - geh isch einfach main wek ya.

13. 30. November 2008

mich wollten mal so zwei assis abrippen auf dem weg aus dem Club nach hause, war ein Türke und ein Afrikaner oder so...

Hab die zwar verdroschen, aber hatte nen Cut überm Auge der genäht werden musste...

Aber die sahen schlimmer aus und das freut mich

Und es ich bin echt kein Nazi, aber ich werde nur von Ausländern angemuckt bzw. wurde. ICh weiss echt net woran das liegt...

PS: aka.cR!m3 das war echt ein Primipost... ´Schreibe keinen Ultra ndreck, wenn du net willst das dir welcher geschrieben wird.

14. 30. November 2008

also wenn ich richtig gezielt dumm angemacht wurde, und wo ich genau wusste das die mich schlagen wollten hab ich vorher zugeschlagen!

bei diesen idioten die einfach ankommen und sagen "ey gug nicht so dumm du ****nsohn wills auf ?" da einfach direkt zuschlagen was anderes verstehn die eh nicht!

15. 30. November 2008

Blablabla

Plankton wenn du lust hast mach sex mit deinem vater & schreib keinen scheiß und lern lesen!

& an die anderen das gleiche....

labert doch alle kein kack, nur unsinn was ihr schreibt . . .
    Immer dieses "Ouh gangster" und alles son zeug das leben ist so wie es ist...
    und wenn es drauf ankommt könnt ihr nix machen!

16. 30. November 2008

"Was willst du machen, überall sind Kanacken. Deine Mama soll los gehen und die Wertsachen weg packen" K.I.Z.

Vielleicht lebst du in einem Bezirk, wo man sich wehren muss. 90% der Anderen wohl nicht. Also laber du mal hier nicht so einen Schmarn. Bist echt ne Ecke Ignorant, was andere Meinungen angeht.

Dann box dich eben, wir machen es nicht. Ganz einfach. Also hör auf andere deswegen runter zu machen, weil sie sich zivilisierter verhalten.

17. 30. November 2008

find ich bemerkenswert von jemanden wie dir den ratschlag zu kriegen ich soll lesen lernen
    mein vater hat zwar weniger fell im Gesicht als deine Mutter, trotzdem steh ich nicht so auf popostechen, das überlass ich dir, mein warmherziger freund.
    das leben ist in den kreisen wo du verkehrst so, wohl war. Ich kenne sowas nur aus der Sbahn. bin aber froh dass es solche "opfer" wie dich gibt, sonst wäre ich später mal arbeitslos
    aber wir wollen ja nicht streiten

ich seh grad, viel zu viel text für krass gangster. ich fasse zusammen.
    ey alda, Lan!

18. 30. November 2008

und du bist auch nur son weiteres opfer. gewalt als antwort auf alles, yeah.

p.s. dein gebrabbel auf das zitat von deinem lehrer ist ja mal oberhammer

einige menschen die hier leben wollen friedlich leben. gewalt als reaktion auf gewalt ist dabei sicherlich sehr hilfreich ... irgendwelche kriegsflüchtlinge sind froh hier unterzukommen und versuchen ihr leben friedlich zu leben ... nur einige dumme hier geborene ausländer müssen sich dann profilieren und irgendwelche noch dümmeren deutschen gehen darauf ein. und du bist nur ein weiterer davon...

geh sterben

19. 30. November 2008

wenn ich verbal dumm angemacht werde ignorrier ichs oder lache die leute aus.kommt aber eher selten vor.

aber auf gewalt antworte ich auch mit gewalt.neulich hab mit son kleiner albaner auf ner ca. 3 m breiten treppe,auf der sonst keiner war,absichtlich angerempelt.ich hatte nen guten tag udn hab die sandhandschuhe ausgelasse,aber strafe muss sein^^=)
    ich schlage nicht sofort zu,wenn mich jemand anrempelt oder,aber wenn es so (kleine) möchtegern gangster proleten sind,dannw erd ich aggresssiv.

20. 30. November 2008

Omg seid ihr dumm

steht da irgendwo da das ich mich jeden tag schlage?
    an
    ich hab einmal mich gewehrt aber ihr könnnt echt nicht lesen hab geschrieben das man sich wehren muss und an Plankton du laberst ein kack gibts garnicht....

21. 30. November 2008

Ja, wurde schon des öfteren provoziert, ist in einer großen Stadt aber auch nicht so unwahrscheinlich Ging bis jetzt immer glimpflich aus und habe eigentlich sonst keine Probleme mit den Leuten..

22. 30. November 2008

ich Ignoriere so leute einfach...
    egal was sie zu mir sagen, es juckt mich nicht... entweder isses nen Rassist oder die Eltern haben das Kind so dermassen falsch erzogen (bzw garnicht da sie mit Saufen beschäftigt waren)
    naja also mit Assis geb ich mich nicht ab daher Ignore!

und leute die dann gleich mit schläge ankommen haben eh nen Problem ihr Hirn zu nutzen...
    ich selbst schlage eigendlich nicht drauf... ich weiche eher aus... aber ich könnte mir vorstellen das ich nach 1-2 treffern auch mal die gedult verliere und dann aufn Kehlkopf schlage...(ich bin net so einer der stundenlang drauf haut ich schlag lieber dahin womit ich nen gegner gleich ausschalten kann)

€dit emm nur mal so nebenher... ich hab grad bissi gelesen was ihr ablasst und Aka wenn jemand deine Mutter beleidigt ist das Neid ... wenn jemand meine Mutter beleidigt schliese ich daraus das er scharf auf meine Mutter ist und traurig darüber ist das er sie nicht bekommt... oder will eben auch sone Mutter wie ich haben... kanns aber auch verstehen wenn die Eltern den ganzen tag besoffen auf der Couche liegen und keine zeit für Erziehung haben...

ich würde aus dem grund niemanden beleidigen den dann würde ich meine Eltern beleidigen... schlieslich haben die mich gut erzogen und ich muss nicht auf beleidigungen eingehen bzw nutzen daraus schliessen...
    also überlegt euch erst wehn ihr wohl beleidigt... eure Eltern oder den Deppen der euch dumm anmacht

23. 30. November 2008

Was jemand redet ist mir egal, aber wenn dann einer aggressiv auf mich zurennt haue ich ihm den Kopf vom Hals, hit hard, hit first

lg sudo

24. 30. November 2008

ja glaub wohl aber bin einfach weitergelaufen ^^ auf diese schlägereien hab ich voll kein bock ^^is mir zu dumm^^ zuschlagen würd ich nur wenn der andere auch zuschlägt

25. 30. November 2008

also das geht mir ständig so bin beim Bund Hilfsausbilder aber das machen die einmal danach wissen sie schon warum das das erste und einzige mal war das sie mich dumm gemacht haben denn die mittel habe ich sie ein bisschen leiden zu lassen

ein Hoch auf die Gewaltshirachie in der Bundeswehr

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.