Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von memi, 28. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

nice =)

ja früher wo ich kleiner war und noch net trainiert habe immer wieder von so netten Südländern die so hilfsbereit waren und immer gefragt haben ob ich hilfe brauche weil ich anscheinend ein Problem hätte... ich hab aber dankend abgelehnt denn ich hatte kein Kleingeld um die netten Männer/Jugendlichen zu bezahlen :baby:

2. 30. November 2008

Alles eine Sache es auftretens. Die sehn an deiner Körperhaltung usw ob du nen "Opfer" bist oder nicht. Alle die hier labern man kann sowas ohne Gewalt lösen, ja vielleicht manchmal aber wenn se dich "abziehen" wollen musst du dich wehren oder willst du denen einfach dein Geld geben? (Dann bist du für deine Gegenüber noch mehr ein "Opfer"...)

Ist ja schön und gut wenn ihr kontra gebt aber nicht jeder von denen bleibt dumm stehn wenn ihr ihm auf sein "Ich **** deine Mutter" nur "Tja noch 3 mal dann sind wir quitt" antwortes
    Threads wie man sich wehren kann gibts hier ja etliche XD

3. 30. November 2008

Bei mir das selbe! Naja wenn ich bei aufmuckenden Leuten keine Schlägerei anfangen will schaff ich das auch immer im Handumdrehen mit Worten zu klären, es sei denn es kommen diese Lowbobs die draufgehen weil du sie angeguckt hast (Ja hat ich schon) - So leute Bereuen ihre Aktionen aber eig. immer, wenn auch ungewollt

4. 30. November 2008

passiert mir andauernd^^

einfach ignorieren und labern lassen^^

die meisten hauen eh nach paar minuten wieder ab wenn se ihre tollen sprüche los sind^^

5. 30. November 2008

naja is mir auch schon ab und an passiert... waren bisher immer kleinere gruppen von türken...
    aber naja...
    soweit es ging ignoriert und weitergelaufen
    solang die nur primitiv rumschwallen isses mir relativ egal^^

6. 30. November 2008

ich wurde auch schon mal auf der strasse angemacht.ich wollte gerade über die ampel gehen auf einmal kommt so ein opa und macht mich einfach so an.ich hab natürlich wütend reagiert.ich habe die person angemacht und gefragt,was für ein problem es mit mir hat.hat er mich wieder beleidigt doch dann habe ich ihn einfach ignoriert.er hat mich als scheiss ausländer beleidigt,aber weil es ein opa war habe ich nicht gesagt-.-

..ich selber finde körperliche und verbale gewalt auch nicht gut.man kanns auch anders regeln

7. 30. November 2008

E.ON-Hanse Cup (Rendsburg)
    war mit nen paar kumpels da und auf einmal kommt da nen typ an, und ballert meinen kumpel voll um....Mit meinem übermäßigen geschick hab ich nann mit der nase, seinen kopf abgefehdert; war schmerzhaft.
    zum glück wurde der gleich von der polizie mitgenommen....
    idioten gibts, die gibts einfach nicht -.-

8. 30. November 2008

ich wurde schon öfters dumm angemacht...
    lache den typen dann immer aus und dann gucken was passiert!!!
    und wenn ich mich boxen dann warte ich immer bis er den ersten schlag macht und dann gehts ab^^
    aber als erstes hau ich nie zu^^

9. 30. November 2008

ja schon paar mal....
    da kamen paar besoffene typen an und haben mich blöd angemacht und haben mit den bierflaschen nach mir geschmissen...
    und ich hab denen natürlich gleich paar aufs maul gehauen!

10. 30. November 2008

Ich wurde auch mehrmals "dumm" angemacht, meist von Türken oder Albanern. Allerdings waren das meist mehrere 10-Jährige, also kann man nur mit Spott reagieren.

11. 30. November 2008

klar wurde ich das schon
    naja.. ich schätze meine chancen ab, dann konter ich, lache verächtlich, oder frage wo er es hinhaben möchte...

12. 30. November 2008

hab mal ne relativ heftige ohrfeige von jemandem bekommen.. das war nachts, wollt nach hause gehen und hab nem vorbefahren auto nachgeguckt.. das auto hält vor mir an, einer steigt aus und fragt, was ich so dumm gucke. klatsch. und weg war er.
    ich hätte in der situation nich im traum daran gedacht, zurückzuschlagen oder so.. ist meiner meinung nach auch die richtige reaktion gewesen. hat imo auch nix mit feigheit zu tun.

13. 30. November 2008

naja ich direkt nicht.
    Klar, der eine Ausländer sagt "Was guckst du so". Aber die machen eh nie was^^
    Nur einmal, war ich in Lloret. Waren in nem Club am chillen, haben sich so Holländer zu uns gesetzt. Der eine hat irgendwas geplappert (haben uns auf Englisch unterhalten), dass er wohl am vorherigen Tag, irgendwem ne Zigarette am Kopf ausgedrückt habe
    Naja, irgendwann meinte er, er müsse einem Freund von mir, die Zigarette ans Knie halten. Meinen Freunden nach, hatte es bei mir keine Sekunde gedauert, dass ich aufgesprungen bin, und ihm den ganzen Tisch (Das war so eine Sitzecke, mit einem 80cm Durchmesser runder Tisch in der Mitte) auf ihn "geworfen" habe. Danach saß der Typ da nur noch mit verschränkten Armen überm Kopf, und 454436 andere Holländer kamen an. Sogar ne Frau hat gemeint uns jetzt anmachen zu müssen. Kurze Zeit später kamen auch schon die Securitys. Ich habe mich dahingestellt, und so getan, als hätte ich nichts gemacht. Aber leider haben alle auf mich gezeigt, also haben mich die Anabolikamonster zu dritt gepackt und ausm Club geworfen

Ach ja, das war shcon was

14. 30. November 2008

Natürlich.
    Also wenn mich nen magger oder so anmacht oder dumm anguckt,
    würde ich ihn fragen ob er ein Problem hat oder so.
    Wenn er dann dumm reageirt,klatsch ihm eine(wenn er nicht grad
    Obelix oder so ist)

15. 30. November 2008

Mich macht keiner dumm an
    Höchstens wenn derjenige sich übermäßig Mut angetrunken hat

16. 30. November 2008

das waynt mir gewaltig ob ich in dein Augen nen Nazi bin oder nicht
    Ich weiß das ich keiner bin...

17. 30. November 2008

richtig reagieren heisst in meiner gegend:

*****loch sagt: ey alla was guggst du misch so an alla?
    ich sage: wie bitte?
    *****loch sagt: alla isch **** disch alla
    ich sage: komm halt her

ich werde zum glück nicht mehr angemacht^^
    früher wars echt stressig sich immer mit dem rumärgern zu müssen... immer diese asylanten die meinen sich alles rausnehmen zu müssen.........
    nich das ich was gegen ausländer hätte.. aber t schon goooot ab!
    gz

18. 30. November 2008

Hi,

Mir is sowas erst vor kurzem passiert...
    War mitm Kumpel unterwegs auf kneipentour....
    und auf dem weg zu unsere letzten kneipe die aufm weg lag, kamen dann 2 "halbstarke" übern parkplatz haben uns aufgehalten dumm angelabert naja und dann passierte es....
    Mein kumpel hat ein schlag abbekommen, lag sofort regungslos aufm boden und war KO.
    Mich haben sie dann zusammen getreten bis ich im busch lag und auch nich mehr ganz da.
    Was ich daran nicht verstanden hab wir haben nix gemacht...die kam an und dann BÄM...Naja von sowas hört man ja immer wieder xD Eins weiß ich, ich schlag nich zuerst zu, aber wenn ich in soner situation nochmal bin oder sie mehr ähnlich erscheint, dann werde ich denke ich aus reflexXx handeln und der person leider gottes die matschen müssen xD
    Liegt aber auch daran, weil der kumpel dann 4 tage intensive lag.
    Naja ein glück gibts nich ganz soviel deppen Naja doch eig, genug xD aber nich bei uns im schönene Norden *gg*

mfg Ich

19. 30. November 2008

hatte noch nie schlägerei!

gehe dem meistens ausen weg^^ oder meine freunde zerren mich weg wenn mich wer angeht!

20. 30. November 2008

wurde noch nie angemacht aber manchmal sind so paar kleine *******n inner stadt (so 8-12jahre, natürlich schon mit bart!) die einfach ****nsohn zu einem sagen und dann weglaufen wenn man nur das kleinste sagt..

21. 30. November 2008

vor 2 jahren hatt einer in meinem beisein meine frau den hintern gestreichelt.

und sagte sabei . komm lecke mein ständer..

4000 euro musste ich zahlen. aber der typ wird nie mehr einen ständer haben.

gruss finas

22. 30. November 2008

Tjoar die kleinen Hobby Kanacken haben ja oftmals aufm Superman comic geschlafen und reissen dann inner Stadt oder sonst wo ihre auf eigentlich einfach nur lächerlich und solche Leute gehören gleich mal ausgewiesen oder ordentlich verdroschen...

Und sonst habsch eigentlich nie Ärger... Mich macht halt keiner an man muss nur wissen wie man auftreten muss

23. 30. November 2008

ahahahhahahahahahhh..AHAHHAHAHAAHA
    komm lecke mein ständer

zu geil bw haste warens dir 4000€wert?
    was hatte er denn?

KOMM LECKE MEIN STÄNDER LOOOOOOOOL

b2t: Du wurdest doch garnich dumm angemacht dann?^^

24. 30. November 2008

Erst gestern im Club dumm angemacht worden...
    Ich tanze gechillt mit meinem Kumpel ne Runde, neben mir steht son Möchtegern-Playa und schaut mich ununterbrochen an.
    Ich habe dann nur die Hand gehoben (Begrüßungsgeste) und nett gegrinst. Dann hat er wieder weggeschaut
    Wurde auch schon öfters irgendwie dumm angemacht von wegen ich hole meine brüder blablabla, teilweise war ich auch selber schuld, weils einfach manchmal echt so lustig ist, wie die sich verhalten.
    Gestern haben wir in ner Bar vorgetrunken, neben uns sitzen 3 25 Bücher unter den Armen tragende Türken (nein ich bin nicht rechtsradikal eingestellt), kommt der Kellner und nimmt die Bestellung auf, der eine sagt natürlich "was rischtisch hartes" :-D
    Naja, bisher bin ich immer gut aus so Situationen ausgebrochen, weglaufen war zwar noch nie mein Ding, aber wenn man denen klar macht, dass sie bei ner Schlägerei den kürzeren ziehen würde, sind die ganz schnell auch wieder weg.
    so long..just my 2 cents
    and btw: türken sind doch total nett, die fragen mich immer ob ich ein problem habe ;D

25. 30. November 2008

du hast sicher einen enorm dicken penis.

ich steh auf den notruf und im äußersten notfall auf mein kickboxen ^^
    Musste ich aber bis jetzt noch nie wirklich einsetzen , ich halt mich lieber aus gekloppe raus.
    Wenn mich mal jemand grob anfässt versuch ich einfach erstmal auszuweichen , wenns einfach nicht anders geht is denke ich gegen selbstverteidigung nichts einzuwenden.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.