Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von memi, 28. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

und du kannst dadrüber noch lächeln
    wer das mit sich machen lässt hat es nicht anders verdient
    wenn du einen hund trittst und er wehrt sich beim ersten mal nicht, dann kannst du ihn immer wieder treten, und genau die ausstrahlung des hundes gibst du von dir

wirst du dich garantiert wieder schlagen lassen
    ich hoffe für dich, dass ich unrecht behalte

ich/wir bin auch mal in eine ähnliche situation gekommen.
    der erste schlag kam von ihm/denen.
    am ende hatte der arme junge ne gebrochene nase und konnte froh sein, dass die anklage fallen gelassen wurde

2. 30. November 2008

hey.
    Wenn ich so recht überlege, eig nicht, weil meine kumpels (ich bin deutscher) sind fast alles schläger typen und sehen auch so aus wenn ich mit denne bin macht mich kein mensch dumm an. Aber da ich, wie oben gesagt, deutscher bin werd ich wenn ich alleine rumlauf schon öftern ma öfters gefragt ob ichn problem hab oder so. Ich hab nichts gegen ausländer, ich häng selber mit türken, albanern usw rum. Aber so eine respektlosigkeit nur weil ich deutscher bin lass ich mir nich gefallen und hau dem halt die ein. Auch wenn ich dann von seinen coolen freunden kassier. Egal nächte tag halt.

peace

3. 30. November 2008

Ich bin ein sehr freidlicher Mensch. Solange niemand die Hand gegen mich erhebt passiert auch nix. Aber sobald jemand ankommt und zuschlagen will dann wirds häßlich.

4. 30. November 2008

ne ich wurde noch net dumm angemacht...ich halt mich da immer bissl zurück..glaube liegt auch daran das ichn mädel bin...

aber wenn dann kenn ich da auch kein spaß und geb mein zeug zurück egal was es is..ich rede immer zuerst gerne^^

mfg:SheiLynN

5. 30. November 2008

Was glaubst du warum ich 7Jahre kickboxen gemacht habe?....

6. 30. November 2008

hehe,
    wer wurde denn noch nicht angemacht?

Selbst der dümmste, wird dumm angemacht!

Ein Lehrer hat mich mit ner Tasche geschubst, wäre fast die Treppen runtergeflogen (Dumm anmachen wollte er mich), indem moment hab ich ihn am Hals gepackt und habe ihm versprochen, das wenn er das noch einmal bei einem Schüler macht, breche ich ihn beide Hände.

Einer ist wegen ihm die ganzen Treppen runtergeeiert. Macht er nur bei Türken, Ausländerfeind!

7. 30. November 2008

Ich wurde von nem Nazi angemacht, ich sehe zwar nicht aus wie ein Türke, Unglück im Unglück halt^^

Naja, indem moment hatte ich meine Gotcha dabei^^
    1 Schuss auf die Glatze und 2 aufm Bauch, dann lag er aufm Boden..

8. 30. November 2008

Hm joa 2 mal, einmal von einem Nazi aber das ging dann noch ohne Gewalt aus, zum Glück ich glaube der kerl hatte nen Messer dabei aber sein Freund hat ihn dann noch irgendwie zurück gehalten.
    Und einmal hat mich einer auf nem Stadtfest angemacht, sonen Türke/Albaner oder sowas, joa da wurd es dann gewalttätig... Hat eins auf die Nase bekommen und ist dann umgekippt und nen Kumpel hat dann seine Freunde geholt, oh man da hab ich mich aber schnell verpisst....

Sonst is bis jetzt nichts passiert, zum glück, wahrscheinlich auch weil ich 1,96 groß bin und auch relativ breit gebaut, aber ich schlage auch nie zuerst zu und bin eigentlich auch nicht leicht zu provozieren ;-).

9. 30. November 2008

Ich wurde eig. noch nie dumm angemacht ... wenn , dann kam das von beiden Seiten und es hat mit na blutigen Schlägerei geendet ...

10. 30. November 2008

hm nö hab da eig. keine probleme mit, wenn mich einer dumm anmacht kriegt der nen genauso dummenspruch zurück und fertig

wenn aber einer meine perle anfassen/beleidigen/sonstwas würde - dann knallts xD

11. 1. Dezember 2008

Ich bin eigentlich auch immer ein Mensch der Konflikte zu vermeiden versucht und sich ansonsten verbal zu duellieren (geht natürlich nicht wenn der andere geistig unbewaffnet ist).

Ist auch immer situationsabhängig meine Reaktion. Wenn ich zum Beispiel nur nen dummen Spruch zugeschmissen bekomme und mir darauf auch sofort was passendes einfällt leide ich da auch sofort an verbaler Inkontinenz und schiess zurück. Zu mehr ist es bisher auch eigentlich nicht gekommen ich denke das wird u.a. daran liegen dass ich 1,96m groß bin und nicht gerade n Hungerhaken bin. Körpergröße macht halt auch immer nen gewissen Eindruck auf andere.

Obwohl ich mich an eine Situation erinner wo es fast zur Eskalation gekommen wäre (war nichtmal meine Schuld).

War mit nem Kumpel inner Disco und wollten eigentlich nur hin weil es n paar Freigetränke gab. Wir also hin unsere Freigetränke reingezwitschert und wollten auch wieder los als n Kumpel von mir noch eine Arbeitskollegin getroffen hat die haufenweise gratis koupons hatte. Wir dann natürlich mitgesoffen und hatten auch ordentlich einen Kleben. Ich bin dann irgendwann auf Toilette und als ich wiederkam hab ich nur erfahren dass mein Kumpel rausgeschmissen wurde weil er ne Keilerei angefangen hat. Ich zu ihm raus, er auf 180 und wollte da wieder rein die verprügeln (er ca. 175 wirkt etwas schmächtig). Die Leute mit denen er sich angelegt hat waren aber zu dritt und mindestens seine größe und wohl auch sone typischen Fitnessstudio Fressen wie ich dann später gesehen habe. Konnte ihn aber davon abbringen (die Türsteher haben ihn sowieso nicht mehr reingelassen). Sind dann noch in der nähe rumgetingelt und ich hab ihm erstmal was zu futtern geholt, da er doch schon ziemlich fertig war. Auf einmal hör ich ihn nur brüllen: "Ey, Da sind die Spassten" und seh ihn auf die zugehen. Die drei haben ihn daraufhin auch bemerkt und sind auf ihn zu. Ich hatte mich bis heute ausser mit meinem Bruder noch nie richtig geprügelt aber dachte mir naja wenn dann wenigstens um nem Kumpel zu helfen also was solls. Ich mich also vor meinem Kumpel aufgestellt (da die drei auf ihn los wollten). Und es auch wie auch immer geschafft ihn vor einer Tracht Prügel zu bewahren. Wo ich mich bis heute wundere wie das möglich war da ich die auch noch aufs härteste beschimpft habe aber auf einmal waren die drei weg.

Das war das so ziemlich dichteste an einer Keilerei bin auch happy drüber dass es nicht soweit gekommen ist, da es find ich auch immer n gewisses Armutszeugnis ist bzw nur die allerletzte Möglichkeit sein sollte.

12. 1. Dezember 2008

hm schon zu oft, dass ist leider hier so, tagsüber sind es die netten lieben Studenten und Abends kommen, dann diese Möchtegern Gangster aus den Häusern ^^

Wenn mich einer dumm anmacht, juckt mich das gar nicht, der darf sagen was er will, über sowas stehe ich drüber und gehe einfach weg. ICh rede auch gar nicht mit denen, von wegen was das soll, dass bringt doch eh nix !

WIe gesagt meine übliche Reaktion auf sowas ist einfach zu gehen, wenn die jungs mir hinterherlaufen, dann sage ich zu denen jediglich, dass sie mich bitte gehen lassen sollen und gehe weiter. Wenn sie dann nicht aufhören und mich einmal anfassen (schlagen, schubsen usw.), dann bekommen die ordentlich eine eingeschenkt !
    Weil in der Situation, muss ich Angst haben, dass sie mich verletzten wollen. Und bevor mich jemand verletzt, verletzte ich ihn.

Finde das auch relativ fair, da ich mehrmal gesagt habe, dass ich gehen möchte usw. Und sobald sie mich anfassen, ist meine Reaktion Notwehr. Was die Jungs halt nie wissen, dass ich paar Jahre Boxerfahrung habe =) Aber man darf es ja nicht übertreiben. ICh gehe soweit, bis ich denke das keine Gefahr mehr von denen ausgeht.

Oberstes Gebot ist aber immer der Eskalation aus dem Weg zu gehen. Wenn überhaupt dann nur in Notwehr zu handeln.

13. 1. Dezember 2008

Ich wurde in meinem ganzen Leben noch niemals dumm angemacht (das RR:Board ausgeschlossen), und ich wohne in einer Großstadt. Keine Ahnung, aber irgend wie finden mich die Leute sympathisch und kommen immer auf mich zu.

Habe damit auch keine Probleme, warum auch..!?

14. 1. Dezember 2008

lol...ne ich hatte noch nie ein problem damit...

was mir zu gute kommt..böser blick ...

hast du einen guten bösen blick,...macht dich auch keine an^^...

und wenn...joa..ich weiss mich zu wehren...sagen wirs mal so

15. 1. Dezember 2008

neben unserem gimy is ne real und hauptschule...naja da gibt es schon krasse möchtegerns die einen immer von der seite oder so anmachen aber die nie die eier haben es einem ins gesicht zu sagen

16. 1. Dezember 2008

llol was ihr für lustige märchenm erzählt als ob du mal eebn so ne gotcha dabei hsat und einer bei 2 schüssen ko geht^^

17. 1. Dezember 2008

also ich muss sagen mir ist es damals extrem oft passiert wegen meiner langen haare....
    ich hab mir dann gedacht, wennse meinen ok und das ganze mehr oder weniger in mich reingefressen.....irgendwann ist dann die bombe halt explodiert und ich hab mich desöfteren geboxt, und wenn du es so nennen willst sogar "erfolgreich"......also mitlerweile hab ich mit sowas keine probleme mehr, aber am besten bei sowas ist einfach aus dem weg gehen, nich hinschaun einfach weiter gehen finde ich !

mfg
    peter hoden

18. 1. Dezember 2008

ich wurde nie angemacht ^^ *stolz*

19. 1. Dezember 2008

ich werde relativ oft dumm angemacht, weil ich eben "kräftiger" gebaut bin, ich beachte diese leute erst garnicht, wenn zu mir irgendwas gesagt wird. denn diese leute sind nur darauf aus, das man sich aufregt.

20. 1. Dezember 2008

da steh ich über den Dingen

Wenn mich einer dumm anmacht ohne Grund, dann können solche Personen mir rethorisch meistens nie das Wasser reichen und wenn sie dann ihr Wechselgeld in Form eines dummen Spruches von mir kriegen, stehen die meistens dumm da und sagen nix mehr.

Aber wenn mich jemand körperlich angreift, dann ist mein Motto: Wie du mir, so ich dir.
    So weit ist es aber zum Glück noch nicht sehr oft gekommen.

21. 1. Dezember 2008

jo wurd ich, vor ca 3 jahren, bin so gegen halb 2 auf ner party mim kollegen raus pissen in ne dunkle ecke, da kamen einma so 5 russische gangsta. haben meinen kumpel gefragt ob wir ne kippe haben, der hat verneint, das ging 3 mal so, bis sie ihn gegen einen maschendrahtzaun geschubst haben und ganz zufällig lag da ne palette, die ham se auf ihn geschmissen und auf der palette rumgetrampelt. mich haben 2 vermöbelt, ins gesicht geschlagen , mehr aber auch nicht, bin nur noch gerannt...

seit diesem tag hab ich ne abneigung gegen russen....
    jetz is wohl klar dass jetz manche dumm kommen es gibt gute und böse russen.. meiner meinung nach alles dumm geschwafel, zumindest hier aufm land is es so , dass 99% der russen totale assis sin und deshalb eben die abneigung.. vielleicht ist es in der stadt anders, aber hier in der region is das so. ich steh zu meiner meinung und bleibe auch dabei, egal wer was sagt.

jetz wisst ihr was mir passiert is.
    gruß

22. 1. Dezember 2008

Ich habe mich nochnie richtig mit einem geprügelt einmal habe ich eins aufs Auge bekommen war dann aber auch schon wieder zuende^^ In Russland hätte ich mich fast mit einem geprügelt. Waren da auf Klassenfahrt und ein Russe meinte eine aus meiner Klasse um jeden Preis ♂️♀️n zu müssen. Was sie verständlicherweise nicht wollte. Einer aus meiner Klasse hat ihn dann weggeschuppst von ihr. Ich habe ihn dann auch geschupst als er meinen Freund angepackt hat. Sind dann aber wieder rein. 10min später sollten wir rauskommen. Er stand dann da mit 3 Freunden. Wir sind aber wieder in die Disco wo er lieber keine Schlägerei anzetteln wollte....

23. 1. Dezember 2008

ach im ausgang gibst doch fast immer probleme mit paar idioten... ich lach die dann einfach aus mit dem zeigefinger auf die richtend und sag ihr seit echt lustig und brüll richtig los und wende mich dann ab.. diä sind dann immer richtig buff und tun nix mehr

24. 1. Dezember 2008

mir passiert das auch ständig. es kommt auch wieder auf russen zu sprechen. ich habe soweit nichts gegen russen, eigentlich überhaupt nicht, doch sie sind nun mal die meisten die in einer gruppe mich immer dumm anmachen. ich selbst laufe seit 2 jahren nicht mehr alleine nach 9 uhr abends durchs dorf (wohl bemerkt, JA DORF). 5000 einwohner und selbst DA besteht die gefahr das man eine aufs maul kriegt. selber hatte ich noch nie ne schlägerei, wurden immer zusammengeschlagen, aber des waren dann immer gruppen die auf uns zu kamen.

und einmal wurde es lustig:

ich wusste das diese 3 russen den weg entlang kommen, und da haben sich halt paar von meinen leuten versteckt. die kamen auf mich zu schubsten mich rum, habe mir eine gefangen, und dann kamen meine kollegen aus ihren verstecken, wat meinste wie die rennen konnten^^ (wir haben aber nicht zugeschlagen, wir verabscheuen gewalt!)

so viel von meiner seite!

25. 1. Dezember 2008

....wenn ich das so lese

armes deutschland

#mkey

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.