Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von memi, 28. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

hm sehe ich nicht ganz so, sagen wir mal es kommt zu einem handfesten Streit und du bist alleine und vor dir stehen 5 leute. Das Problem, wenn alle auf dich drauf gehen hast du keine Chance !
    Mit 2-3 würde ich noch fertig werden, wegen meiner Boxausbildung, aber sobald alle gleichzeitig drauf gehen, kannst es vergessen !

Da renne ich lieber weg wenn es geht, anstatt von 5 Leuten eine drauf zu bekommen, weil das würde sicherlich mit einer Fahrt ins KRankenhaus enden und das will ich nicht

2. 4. Dezember 2008

Klar!

Als Berlin hast du auch garkeine andere Möglichkeit, irgendwann triffts jeden. Am liebsten sind mir pseudo-Rechtsextremisten, die einen auf ganz hart schieben, wenn man sie dann jedoch verbal in Grund und Boden hämmert, sieht's meistens schon völlig anders aus. Wenn das nicht hilft, dann muss man sich eben körperlich auseinandersetzen - damit hab ich auch kein Problem.

Dazu muss ich sagen, dass ich aber auch schon mit Menschen mit Migrationshintergrund Ärger hatte, wobei ich dazu sagen muss, mit denen kann man wesentlich besser auf einen Punkt zurückkommen und sich verbal auseinenadersetzen. Das heißt natürlich, man hat die rhetorische Begabung nicht sofort auszuflippen und dem Gegenüber Ausdrücke an den Kopf zu werfen.

Sahand

3. 4. Dezember 2008

Einfach weiterlaufen und so tun, als ob man es nicht gehört hätte. Mir ist meine Zeit zu schade mich mit dem Abschaum zu bashen.

4. 4. Dezember 2008

Man sollte gar nicht drauf reagieren ausser wenn es gegen deine Ehre oder Würde geht
    dann hau drauf bis es nicht mehr geht.

Ich sag immer hauptsache man hat sich gewehrt egal wer dein Gegner ist wenn du aufs Maul
    bekommst hast du es wehnigstens versucht.Mit weglaufen und nichts tuhen schadest du dir doch
    nur selber (sprech aus eigener erfahrung). Denn es gibt immer einen der Sterker als du bist X(

5. 5. Dezember 2008

Zitat von finas Beitrag anzeigen
    vor 2 jahren hatt einer in meinem beisein meine frau den hintern gestreichelt.

und sagte dabei . komm lecke mein ständer..

4000 euro musste ich zahlen. aber der typ nie mehr ständer

gruss finas

zu geil bw haste warens dir 4000€wert?
    was hatte er denn?

hallo mr.knut

jo die 4000 euro habe ich sehr gerne gezahlt. (meinen opa erzählt ,das auto kolbenfresser hatt. 3 tage später waren 5000 im umschlag auf tisch. 4000 der asi . 500 frau und 500 mein pc

p.s das geld bekam die versicherung von dem. ein ei weg. holzkugel schätze ich mal.

und teil von der lippe. egal papierkram.

daaaaaaaanke. opa.

gruss finas

6. 10. Dezember 2008

hmm noch nie nur einmal aber die antwort war schnell da!
    bääm!^^

7. 10. Dezember 2008

Also mich hat schonmal ne Frau dumm angemacht .. war echt lustig.. Die war ziehmlich angetrunken.. Sie sagte: ey, schau nicht andauernd auf meine ******, wenn du sie sehn willst dann frag einfach... Ich dann so hab doch gar nich geschaut und so, sie is dann voll komisch drauf gewesen.. Am ende lagen wir zusammen im Bett

MFG Greek.Sampler

8. 10. Dezember 2008

Ich kenne das natürlich auch, aber so lange das im Rahmen bleibt, bleibe ich ruhig. Wenn es mir zu dumm wird(was aber echt lange dauert), dann hat derjenige halt selber Schuld, wenn er im Krankenhaus landet.

9. 10. Dezember 2008

Klar wurde ich dumm angemacht^^ Aber hatte dann nen geilen spruch perrat: Watt wer bis du denn?

10. 11. Dezember 2008

jop......freitag abend musste ich mit meiner freunden am abend noch schnell zum neukauf und was kaufen.......es war schon dunkel und auf dem wall, über den wir mussten haben sich paar jugendliche getroffen um zu saufen.......joar wir sind einfach an ihnen vorbeigegangen und da kam sowas wie "****nsohn" und "missgeburt"......die hab ich aber ignoriert =P.....war auch besser so...

11. 11. Dezember 2008

lol..
    am samstag bin ich und meine freundin zu so nem fest gegangen...und da es geregnet hat, sind wir vom auto zur halle gerannt...

so nun meinten, iwelche kleinen ****** so..."lauf, lauf...!"
    naja...hat mich halt voll auf die palme gebracht...bin ich halt zu ihm hin und fragte ihn wärend nem kleine schubserl...was der dumme hund den wolle...
    naja...er meinte halt, dass es nur spass war und entschuldigte sich halt auch mehrmals..

joa, man sollte nicht falsche "sprüche" an falschen leuten austesten hab ich ihm geraten..
    mensch,...mich regen halt so kleine hip-hop-kinder auf, die meinen dass sie es voll drauf haben unso..weil sie baggy-pants, halsketten und cappys tragen..ich meine an und für sich hab ich nichts dagegen...aber so kleinn 14-16 jährige großmäuler regen mich halt auf..

und da, denke ich, bin ich nicht der einzige^^

12. 11. Dezember 2008

also ich kann mich meist mit worten währen und das depperla damit schon einschüchtern, aber kommt eigentlich nie vor das sich jemand was traut. Wenn nur in der Gruppe, da ist der kleinste Schlumpf ja auch gaaanz groß.

13. 11. Dezember 2008

ich sage mal so:ich lasse mich gerne von weibern anmachen.Bei typen ist ignorierung angesagt! es ist auch besser so, bevor man mit einem blauen auge nach hause geht!

14. 11. Dezember 2008

LOL wie bist du den drauf geil ^^

b2t: Ich würd solche Leute einfach ignorieren und weiterlaufen auser natürlich sie werden handgreiflich dan muss man sich natürlich währen aber sonst rate ich dir sie einfach zu ignorieren.

Gruß Max

15. 11. Dezember 2008

Jo, Gestern in der U-Bahn waren so Spacken die sich mit Schnee beworfen haben ... mich dabei am Fuß getroffen. Ich hab ihn gefragt was das soll und er konterte mit "**** Dich du Hund"

Bin hin, *****slap mit Links und danach sofort die Rechte in die . Der ist Flach hingefallen und hat einen auf Ohnmächtig gemacht damit er keine Schläge mehr kassiert. Seine Drei Kumpels haben den dann Huckepack und sind weg xD

16. 11. Dezember 2008

du bist aber keinen deut besser, du legst dich mit kleineren an - wie arm bist du denn. Außerdem lässt du dich von so kleinen pissern provozieren, es war außerdem überhaupt nicht beleidigend was sie gemacht haben.
    Stell dir mal vor, dass der kleine ein wenig was drauf gehabt hätte und dir nach dem schubser sofort eine gelangt hätte, die auch richtig gesessen hätte. Klar spekulation, aber du wärst dann der überaffe gewesen.

Wer sich von verbaler gewalt auf körperliche gewalt hinab lässt, der hat es echt noch nicht begriffen und muss wohl erst noch auf die schnauze fallen.

17. 11. Dezember 2008

ja ^^ is bei mir aber schon an der tagesordnung ^^ ich bin typisher metaler also die typen die in schwarzen sachen mit nem langen schwarzen ledermantel rum rennen ^^ naja jdf. bin ich mit meiner freundin durch die straßen gegangen und da haben 2 jugendliche hopper (ich hab norm nix gegen hopper hab selbst n paar freunde von der "sorte" xD) jdf haben die 2 nen alten mann ziehmlich dumm angepöbelt und ich bin dazwischen mit meiner freundin, da meinte einer der 2 dann er müsse meiner freundin eine schießen... dann bin ich ausgerastet ^^ (verständlich oder? ') naja jdf hab ich ihm die nase gebrochen und sein kumpel hat das weite gesucht...
    Ich bin eig. nich der typ für ne schlägerei aber ich hasse es wenn Menschen andere dumm anmachen blos weil se anders sind...
    ^^

18. 11. Dezember 2008

Ich glaube eher sie haben gesagt "Lauf Schla.mp3, Lauf..:" wie bei Scary Movie...

Bei sowas würd ich auch fragen was das soll, shice drauf wie alt er ist.

lg sudo

19. 11. Dezember 2008

dumm angemacht eigentlich nicht , nur wenn ich jeden tag zur schule fahr hockt immer der selber typ in mienem bus der mich die ganzen 10min fahrt dumm anstarrt

als ich ihn mal drauf angesprochen hab und ihn gefragt hat was los ist, hat er mir nich mal geantwortet sondern nur weiter angestart =)

das geht nu schon fast n ganzes jahr lang so =)

20. 11. Dezember 2008

Ich wurde auch schon öfter dumm angemacht. Keine Ahnung woran es liegt.
    Ich provoziere eigentlich nicht. Unterwegs hör ich einfach meine Musik, bin in Gedanken versunken und dann wars das.

Einmal war ich mit einem Kumpel auf einer Wiese an einem Fluss, rumsitzen und gemütlich ein Bier trinken. Plötzlich kommt eine Gruppe Jugendlicher vorbei und Einer von denen, total betrunken, hinterhergestolpert. Die Gruppe war dann schon etwas weiter weg und der Kerl ist umgefallen. Der war echt total am Ende. Ich bin dann hingegangen, hab ihm aufgeholfen und hab gefragt, ob alles in Ordnung ist. Dann kam auch schon einer von der Gruppe angerannt und hat mir mit voller Wucht (zum Glück) nur gegen die Brust geschlagen und meinte "Ey was machst du meinen Freund an?".
    Ich war erst total perplex, aber zum Glück hat dann der Total Betrunkene erklärt, dass ich ihm nur geholfen hab...
    Dann hat sich der andere entschuldigt..

Das andere mal war ich aufmm Weg wohin. Es war kalt ich hatte einen Schal an, kamen 3 vorbei. Hab den Einen angesehen, da ich ihn im Grunde vom Sehen kannte. Hat der an meinem Schal gezogen, ich natürlich auch. Irgendwann hat er mir dann eine Kopfnuss gegeben und dann haben ihn seine Freunde weggezerrt..
    Den hab ich allerdings nochmal gesehen und ihn darauf angesprochen.
    Seine Ausrede war dann "Ich war betrunken und meine Freundin hatte Schluss gemacht"..

Genial.. :-/

Ansonsten passiert sowas eher selten. Ich bin aber glücklich darüber

21. 11. Dezember 2008

also wenn der junge meint, dass er mich anmachen muss, dann muss er auch mit konsequenzen rechnen...

kein deut besser? wenn man zu so kleinen pissern nichts sagt, dann meinen die, dass sie sich keine-ahnung-was erlauben können..und dann hört sowas nie auf..iwer muss denen mal zeigen wo der haken hängt...
    außerdem sollte der wissen, dass man ältere nicht blöd anmacht^^..des weiteren waren der in einer gruppe,..und meinte wahrscheinlich deswegen, dass er den coolen raushängen lassen musste.

und falls er was drauf hätte..wärs auch kein problem.. -> hab auch was drauf ... free-fight und wing-tsun-sei-dank

ne, aber im ernst, wenn man so kleinen pissern nicht zeigt, dass es so nicht geht, dann machen die das immer weiter und meinen, dass sie die größten der welt sind..
    es gibt ja genug threads, worin sich sehr viele user hier, darüber beschweren, wie sich die ganzen 14-16 jährigen aufführen.
    klar, sind nicht alle so,...aber man kennts..oder...

22. 11. Dezember 2008

Mir ist so etwas schon zu oft passiert...Ich raste meist ungelegen zu sehr aus und das mit alkohol-einfluss noch kombiniert und ich hab die "sch***e am dampfen". nja das was ich etz beschrieben hab geht ja dann eigentlich wenn mans streng nimmt von mir aus ^^ aber andersherum passiert es auch oft genug...ich reagiere ohne alkoholeinfluss und ohne freunde gar nicht un versuch sie zu ignorieren (außer er is alleine un ich hab was gegen ihn ^^ ) mit freunde un mit alkohol kann es schon das ein oder andere mal anders ausgehen...

mein tipp immer ignorieren oder versuchen ihn/sie ruhig zu halten...
    erspart euch und eurem körper viel ärger =))

MfG

23. 11. Dezember 2008

So weit ich mich zurückerinnern kann nicht wirklich...wenn es mal passieren sollte werd ich es einfach ignorieren, aber nur solange es verbal bleibt...wenn er handgreiflich wird, würd er eine kriegen aber richtig.Lass mich nicht gern dumm anmachen^^

24. 11. Dezember 2008

Naja das passiert ab und an mal.Einfach nicht beachten ist mein motto.Mit dummen leuten braucht man sich erst recht nicht abgeben.

25. 11. Dezember 2008

Jop, heute von nem Klassenkameraden.

Nach 2 Sekunden lag er am Boden.
    Eher freundlich geschlägert *lol*

lg sudo

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.