Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von memi, 28. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

och, schon oft, aber who cares!? läuft leider genügend gesocks hier rum!

2. 23. Dezember 2008

eigentlich sollte die frage lauten, wurdest du noch nicht angemacht?^^
    ich kenne kaum jemanden dem oder der es nicht passiert wäre!

gz

3. 23. Dezember 2008

Ich versteh es ehrlich gesagt nicht was den bestimmten Personen dazu bewegt einfach Leute sinnlos anzumachen .Ob die einfach keine Hobbies oder kein Zuhause haben ?

Ich hoffe das sowas iwann mal ein ende nimmt aber ich bezweifel es....

4. 23. Dezember 2008

Naja meistens in kneipen oder discos weil man vllt mal im weg steht oder mal durch den raum geschaut hat und die meinen müssen man hätte die dumm angeguckt.Aber ich versuche sollche deppen aus dem weg zu gehen.

5. 23. Dezember 2008

ich wurde bis jetzt noch nie so dumm angemacht worden

6. 23. Dezember 2008

nimm die Sache so wie "tyson" lieber mitten in die , als sich die Klappe zu zerreißen

7. 23. Dezember 2008

Hattes chon of stress in der Stadt.

Es war aber immer so, dass mehrere Ausländische Bürger auf mich zu kamen und halt was haben wollten. Naja, dann ging halt die rangelei los und dann muss man sich irgendwie wehren.

Bevor alle schreien "Nazi", es ist halt so gewesen...

8. 23. Dezember 2008

letztens nach der schule kamen so drei, ca. 13 jährige hobbytürken auf mich zu und der kleinste kommt auf mich zu gelaufen, schwingt mit einer sporttasche gegen meinen rücken.

Ich: "Bist du im Kopf?"
    Seine Freunde: "Ey was hast du gesagt du missgeburt?"
    Ich (lauter) : "Ich hab gefragt, ob er im kopf ist!!!"
    Dann haben seine Freunde noch irgendwas genuschelt, was ich nich so verstanden hab. war irgendwas mit "Mutter" und "****nsohn"...

Aber falls jemand in irgeneiner weise wirklich mal ernst stress machen sollte, habe ich zur selbstverteidigung immer ein butterflymesser in der Jackentasche.

Ich hoffe, davon nie gebrauch zu machen...

9. 23. Dezember 2008

Ja ina U-Bahn hat jmd. neben mir gegeßen und sagte ganze zeit ...nein nein nein nein ... usw...

naja =D

10. 23. Dezember 2008

Defensiv bleiben, immer schön den Schwanz einziehen,
    wenn es über eine gewisse Grenze geht, Schlagring raus und Denkzettel verpassen.

11. 23. Dezember 2008

Ich wurde schon sehr oft angemacht, und das eigtl immer von ausländern.. klingt , ist aber so

inner disco musste nur mal im weg stehen, dann kommt nen kommentar, und sag "stimmt du gar nicht, jetzt nerv mich nicht ab" .. und schon hat man manchmal eine sitzen mit dem spruch "was laberst du mich an allah" .. solche leute en echt ab.. die kommen doch echt nicht mehr klar

12. 23. Dezember 2008

Nö, ich wurde eigentlich noch nie angemacht.Wenn dann mache ich die an und dann bekommen die aufn Sack.

13. 24. Dezember 2008

Ich wurde auch schon oft angemacht aber irgendwie immer von russen und türken. Aber das passiert meistens wenn ich alleine bin und dann ne gruppe mit russen oder türken ankommt. Dann mukken alle von denen rum. Ist traurig das es so ist aber da kann man wohl nichts dran machen. Finde es nur komisch das es immer Ausländer sind die einen anmachen. Macht man das in ihrem Land fliegt man in den Knast. Meine Meinung.

14. 24. Dezember 2008

Werd selten angemacht (außer von Frauen ^^ ) ... und wenn dann nur, wenn der andere zu zweit oder dritt oder viert ist ... ansonsten haben die meisten schon respekt vor meinem körperbau

15. 24. Dezember 2008

ich hab mir jetzt nicht alle 22 seiten durch gelesen aber wie hier alle ein auf moralapostel machen find ich irgendwie lustig ^^ die ganze zeit ja ne gewalt ist keine lösung blablub...
    gewalt ist nicht die beste lösung aber es ist eine lösung und zwar die das der typ in zukunft sich 2x überlegt ob er einen dumm anmacht und das die diskussion zwischen dir und dem typen zunende geht.

und zu mir ja ich wurde schon öfters dumm von der seite angemacht beim erstenmal ignorie ich beim zweitenmal gehts dann zur sache...

16. 24. Dezember 2008

Hab schon n paar Fetzereien gehabt paar mal ging gut aus für mich
    aber oft auch nicht musste zum Teil 3 Tage im Krankenhaus liegen
    und mich operieren lassen weil ich sonst blind aufm linken Auge
    geworden wäre....ich lass mich nich gern auf schlägereien ein
    aber wenn es keinen ausweg gibt geh ich auch drauf

17. 24. Dezember 2008

klar stress kann es schon geben...aber mir ist bis jetzt noch nichts schlimmes passiert hat sich immer irgendwie regeln lassen...halb so wild
    reagieren: mmmmh nicht angst bekommen, dem gegner nicht zeigen dass man angst hat. man muss sich auch auf die leute um einen verlassen können und im notfall das feld räumen...

18. 25. Dezember 2008

ich finds echt schade, dass es so ein rumgepöbel des öfteren gibt, ich trage grundsätzlich ein messer mit einer 26 cm Klinge bei mir und jeder der mich angreift bekommt es zu sehen ... nein scherz beiseite

ich finde auch das man gewalt nur im äußersten Notfall bzw. zur Notwehr einsetzen sollte. Ich bin eigentlich nie auf Schlägereien aus, Leider passiert es manchmal wenn man sich wehren muss, aber man sollte immer versuchen wegzugehen oder es zu ignorieren^^

19. 25. Dezember 2008

mich hatt man schön öfters dumm angemacht, aber meistens geh ich nicht drauf ein, ist auch sinnlos, endet eh nur in nem rumgeschreie oder schlägerei

lg
    tree

20. 25. Dezember 2008

klar jeder wurde doch sicherlich schon mal doof angemacht!
    ich bin eig kein mensch der einfach drauf schlägt aber falls man eine bekommt finde ich sollte man sich auch währen!ich mache immer nur den ersten schlag wenn mich jemand tierisch wütend macht und ich ausraste!

21. 25. Dezember 2008

ich werd recht häufig angemacht, vllt liegts an meiner körpergröße oder so ^^ kleiner spaß.

aufjedenfall gehts bei mir recht rund, es gibt halt so "banden" die meinen immer irgendwelche leute doof anzupöbeln. Das geht mir manchmal echt zuweit und dann geh ich dazwischen, dann kommt meist immer "ey du ****nsohn, was mischst du dich da ein.. bla bla" ich find aber bei sowas sollte man schon recht viel courage besitzen. persöhnlich jetzt wurd ich nur mal paar mal angemacht.. ich geh sowas eher ausm weg anstatt mehr drauf einzugehen, bin halt nich so der typ für, bin immer cool drauf, hab sowas nich nötig ^^

so long, peace und frohe weinachten euch allen.

22. 25. Dezember 2008

Den meisten "Schlägern" glaube ich hier kein Wort, oder sie sind alle geschult im Antiterrorkampf.
    Aus einfachem Grund :

Wenn jemand einen anderen anmacht und offensichtlich Streit sucht, dann rührt das meist
    aus einem Selbstbewustsein, den Kampf zu gewinnen, und zwar haushoch ohne sich selbst
    in Gefahr zu bringen. Vor einer solchen Attacke wird der Gegner erst abgeschätzt.

Jemand, der nur schnell wütend wird, ist genau das richtige Opfer. Unkontrollierte Angriffe, die man
    schon Sekunden vorher erkennen kann. Und dann passiert, was das kranke Hirn noch gebraucht
    hat : "hah, der hat mich angegriffen, jetzt schlag ich ihn zusammen".

Kann nur jedem raten, wenn er grundlos von nur einer Person angemacht wird, nicht aggressiv
    zu reagieren. Ich mache seit Jahren Kampfsport, trotzdem eskaliere ich solche Situationen nicht,
    denn erfahrene Strassenschläger kämpfen nicht nach Regeln.
    Außerdem ist die Gefahr von Rache groß, denn nichts ist schlimmer als ein verletztes Ego einer
    solchen kranken Person.
    Und wir leben (in solchen Situationen muss ich sagen "leider") in einem Rechtsstaat. Wenn man
    wegen so nem Mist vor Gericht kommt, und es rauskommt, dass man auch nur nen Gelbgurt hat,
    dann bekommt man eine drauf. Selbst in Notwehrsituationen muss die Gewalt, falls man darin
    geschult ist, angepasst sein.

In Brennpunkten wie Frankfurt hab ich allerdings auch schon die Erfahrung gemacht, dass
    Deeskalation nicht funktioniert. Sowas finde ich ernsthaft traurig, allerdings hilft das nicht, die
    Bedrohung abzuwenden. Hier hat man es oft mit angetrunkenen Gruppen zu tun, die sich
    beweisen wollen. Die Denkweise ist anders, während man den Profischläger durch Lächeln und
    ruhigem Reden "abkühlen" kann, schaaren sich Obige erstrecht um einen, wenn man den
    Schwachen rauskehrt. Für Unerfahrene eine üble Situation und ich selbst hatte mehr als Glück,
    dass zwei Kumpel in einigem Abstand folgten, denn mehr als zwei Gegner kann man selten treffen,
    bevor man selbst verletzt wird - das geht nur im Film.

23. 26. Dezember 2008

also ich hab zugeschlagen gleich mitten auf die nase dann hällt er erstmal die schnauze, sinds mehrere haben die erstmal respeckt
    , zeit für dich abzuhauen

hf beim nächsten versuch

godl!ke

24. 26. Dezember 2008

Mich haben schon oft Leute dumm angemacht, früher als kind sogar sehr häufig, weil ich halt "anders" aussehe ...

Naja hab mich oft geprügelt und damals war das eine gute Maßnahme gegen hirnlose Idioten. Heutzutage schlag ich mich nicht so oft ich versuch einfach sie mit Worten zu vernichten, wirkt besser und hat halt höheres Niveau. Ich werd auch erst dann mich gewaltsam wehren wenn es wirklich Nötig ist.

Bei Nazis oder anderen Extremisten weiss ich nicht jedoch nicht wie ich reagieren würde...

mfg

Zeysto

25. 26. Dezember 2008

war auf jeden fall mal so ... bin einfach weitergelaufen ... ignoriere eigentlich solche idioten... manchmal könnte es aber anders ausgehen ...

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.