Wurm/Made im Fertiggericht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von nubbi, 6. Februar 2008 .

  1. 7. Februar 2008
    AW: Wurm/Made im Fertiggericht

    bah eh die bilder sind ja echt wiederlich BAH!
    naja wie schon gesagt, geh zum laden oder ruf den hersteller an!

    und an die leute die permanent was von anwalt schreien. ich glaube ihr wart noch niemals beim anwalt und wisst gar nicht was das kostet. wer geht fuer ne 2 euro lasagne zum anwalt. omfg./..
     
  2. 7. Februar 2008
    AW: Wurm/Made im Fertiggericht

    ich esse nie wiedeer mein butterbrot wenn ich mir solche bilder anschaue ^^
    wähh ich glaube ich hätte meine komplette wohnung vollgereiert!!! aber gut zu wissen wo ich mir sowas nicht mehr hole ;-) danke für den tip!

    ähm ja also ich denke einfach ma das du nen anwalt einschaltest und das gesundheitsamt benachrichtigst!!! Weil es kann und darf nicht sein das so nen würmchen ^^ in deinem essen ist, sei es ma gesundheitschädigend oder nicht ^^ Ich gehe sowieso davon aus das es alles andere als gessund ist, weil wie kommen sonst samollenerkrankungen vor usw ?!

    hm naja also einfach druck machen bekommst sicherlich ne nette entschödigung wenn es gut läuft!
    und viel glück dabei, berichte uns davon was rausgekommen ist!
     
  3. 7. Februar 2008
    AW: Wurm/Made im Fertiggericht

    bääähh is ja mal voll eklig.
    ich glaub des nehm ich auf die nächste party mit des bild un wenn jemand eh shcon kurz vorm kotzen ist, is datt en toller beschleuniger.
    ruf beim gesundheitsamt an!
     
  4. 7. Februar 2008
    AW: Wurm/Made im Fertiggericht

    Der Laden kann da rein garnichts dafür. Wenn du den Chef sprechen willst, wird dir das die Firma Aldi auch mit Sicherheit nicht absprechen wollen. Du solltest dann auf keinen Fall aggressiv mit dem Chef sprechen, weil der auch rein garnichts dafür kann. Er kann sich dann nur in deinem Interesse an den Hersteller wenden und ihnen den Vorfall erklären. Oder du wendest dich gleich selbst an den Hersteller.

    mfg
     
  5. 7. Februar 2008
    AW: Wurm/Made im Fertiggericht

    Deswegen hole ich mir immer die 1kilo packung vom Lidl der neben aldi ist
     
  6. 7. Februar 2008
    AW: Wurm/Made im Fertiggericht

    So ...hab bei aldi angerufen....keine 20 Min später steht einer mit nem Fresspacket bestehend aus Pralinen, Kaffe und Wein vor meiner Türe....Service is echt top :x

    Hab dann vorher nochmal alles fotographiert und den guten Herrn dann mitnehmen lassen....update gibts wenn die Ergebnisse ausm Labor kommen
     
  7. 7. Februar 2008
    AW: Wurm/Made im Fertiggericht

    krass^^
    Hasst du denen jetz die ganzen beweismaterialien mitgegeben?? Hab ich das ricjhtig verstanden?
     
  8. 7. Februar 2008
    AW: Wurm/Made im Fertiggericht

    hatte letztens in meinen Pralinen von meiner oma , die noch haltbar bis nächstes Jahr waren auch was wiederliches entdeckt,

    gerade als ich mit voller lust in die eine leckere Praline einbeißen wollte seh ick auf einmal wie da son
    dicker gelber wurm rauskommt XD *kotz* so übereklig!
     
  9. 7. Februar 2008
    AW: Wurm/Made im Fertiggericht

    Ich würde aufjeden mal in 2-3 Wochen zum Arzt gehen lassen und mich auf Parasiten checken lassen.
    Geld bekommste da eh keines, du hattest eben Pech.
    Meine Gesundheit wäre da das wichtigste.
     
  10. 7. Februar 2008
    AW: Wurm/Made im Fertiggericht

    eier strapazierbar lol leg mal ein ei 10-15 minuten in einen 180grad heißen ofen hihi
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.