[WWE] Eure Meinung zu John Cena

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 5. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Was haltet ihr von John Cena?

  1. Er ist der PEOPLES CHAMP!

    27 Stimme(n)
    29,0%
  2. Ist ein echt guter WWE Superstar!

    37 Stimme(n)
    39,8%
  3. Mic skill ja! Im ring überzeugt er aber nicht!

    11 Stimme(n)
    11,8%
  4. Mich nervt sein gelaber und kämpfen kann er auch nicht

    18 Stimme(n)
    19,4%
  1. #1 5. September 2007
    John Cena, "the peoples champ"???

    er ist der wohl meist diskutierte WWE champ seit langem! viele hassen ihn, manche sagen er hätte kein wrestling skill. Doch viele bejubeln ihn als den neuen "peoples champ"!!!!

    Er wird immer wieder heiss diskutiert und hier will ich jetzt mal eure meinung hören!
    Übrigens ist er kurz davor den Rekord von "the macho man Randy Savage" zu brechen, also 400Tage Heavyweight Champ am stück!!

    was meint ihr dazu?

    Ich persönlich denke das er nicht nur am mic extreme gut ist sondern auch im Ring so viel besser wurde das man ihm nichts nachsagen könnte! er hat so schnell und viel gelernt und ist im vergleich zu 2jahren um einiges besser geworden!

    seid ihr Pro oder Contra Cena??
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. September 2007
    AW: [WWE] Eure Meinung zu John Cena

    wenn ich mich an die wwe smackdown zeiten erinner dann ist er echt ein hammer talent.
    zwar nicht unbedingt durch seine hammer technik, sondern durch seine hammer ausdauer.
    allein im i quit match von john cena gegen jbl bei wrestlemania21...da hat man mal wieder siene hammer ausdauer.
    nicht jeder hätte das so lange durchgehalten.fand ich echt beeindruckend
    ->Hier das Video<-
    also als abschluss sage ich einfach mal:
    YOU DON'T SEE ME!!!
     
  4. #3 6. September 2007
    AW: [WWE] Eure Meinung zu John Cena

    YOU DON'T SEE ME!!![/CENTER][/QUOTE]


    @ don

    Heißt es nicht YOU CAN'T SEE ME ?;)


    Cena ist ein verdammt guter Wrestler. Er gehörte auch zu meinen favs aba leider muss ich sagen, dass es mich langsam voll anpisst, dass er immer gewinnt. wieviel kämpfe 118 oda so und davon 105 Kämpfe gewonnen? Find ich schon ziemlich krass, da er mit der Statistik Hogan geschlagn hat. Eine Pause für cena würde meiner Meinung nach, ziemlich gut tun.... HEHE er macht nen Film:D The Marine war schon geil!
     
  5. #4 6. September 2007
    AW: [WWE] Eure Meinung zu John Cena

    Ich find ihn geil als WWE Superstar und auch als Entertainer. Sein Auftreten und seine Moves sind einfach nur geil:D

    mfg
     
  6. #5 6. September 2007
    AW: [WWE] Eure Meinung zu John Cena

    Cena ist eigentlich einer meiner lieblinge aber in der letzten zeit kann ich ihn selbst nicht mehr sehn er gewinnt einfach zuviel wie carlo171 ja scho geschrieben hat die statistik sagt nun mal alles!! er hat in diesem jahr alle ppv gewonnen ist scho bissle extrem. Er ist richtig stark am mic un auch im ring hat er sich unglaublich verbessert aber er zieht halt immer nur seine gleichen moves durch hätte mal bissle abwechslung drin naja eine pause würde ihm wirklich nicht schaden vorallem denk ich dass er auch wenn er ohne titel wäre trotzdem sehr beliebt wäre
     
  7. #6 6. September 2007
    AW: [WWE] Eure Meinung zu John Cena

    Er ist ein guter Wrestler aber als Peoples Champ sehe ich ihn defenitiv nicht.
     
  8. #7 6. September 2007
    AW: [WWE] Eure Meinung zu John Cena

    für mich ist cena der meist überschätzt wrestler der wwe.
    er kann gar nichts außer reden.
    wrestlerisch ist er eine niete.
    auch wenn er sich in letzter zeit verbessert.
    aber dies sollte für einen gürtel nicht reichen.
    sogar khali hat ne bessere technik als er.
     
  9. #8 6. September 2007
    AW: [WWE] Eure Meinung zu John Cena

    Also ich bin ja ein eingefleischter John Cena Fan, vor allem, seit es TheRock nicht mehr gibt :(

    Brock Lesnar, Kurt Angle, etc ... alles Leute, die man versuch hat aufzubauen ala Rocky, zumindest, was das "Peoples Champ" angeht.

    Wenn einer das ansatzweise schafft, dann ist es Cena.

    Aber:
    Er ist trotzdem nicht der Peoples Champ.

    Und ich sag euch auch ganz ehrlich,was ich denke. Cena hat ein nice Micwork, er arbeitet sehr hart aber ich geb euch recht, er gewinnt zuviel. Nur, wem den Titel geben?

    Umaga? Einem "Monster" ... zu low
    Snitsky? ebenfalls zu schwach und einfach zu low
    Edge? War gut, ging ab, aber dann musste er ja zu SD! ... lächerlich
    Randy Orton? Ich hoffe er gewinnt ihn,aber er kann nix am Mic usw und deshalb ist er als Champ unwürdig.
    Jeff Hardy? Wäre mal ne Möglichkeit, denn man merkt,dass die Fans auf ihn immer mehr abgehen.
    TheGreatKhali? Achtet doch mal, wie der sich bewegt. Das ist einfach nur soooooo langweilig. Ein Wunder,dass er bei SD überhaupt den Titel hat.

    Cena musste einfach Champ bleiben, aber eins sag ich euch. Triple H is wieder da und von daher ... lang wird es nich mehr gehen ;)

    Mr. Kennedy wäre noch nice. Und ich würde sogar C.M.Punk nach Raw holen weil der auch einfach Over ist. Warum immer die alten gleichen Leute? Neue Gesichter braucht das Land.

    Kane z.b. hatte so viele Chancen ... warum nicht Kane mal? Ohne die Maske und alles kommt der viel besser rüber und der "Monster" Charakter wäre nicht mehr gegeben, was durchaus vorteilhaft ist.

    Ich weiß ich zähle hier viele auf von SD aber das sollte ja nicht das Problem sein.

    Auf jeden Fall ist er zu lange Champ! Das steht fest.
     
  10. #9 6. September 2007
    AW: [WWE] Eure Meinung zu John Cena

    ja... ja... der john, ich hab für "Ist ein echt guter WWE-Superstar" gestimmt, ich weiss aber auch das cena seine mängel hat und total overpushed ist ... aber sein micwork ist immer perfekt, gerade wenn´s um comedy segmente geht
    wrestlerisch ist er nicht die granate, aber es gibt immer phasen, in denen er sich verbessert
    das problem wird einfach daran liegen, das er overpushed ist und daran ist die wwe schuld, deshalb kann ihn auch keiner mehr als champ sehen
    ich denke auch das wwe mit randy zögert, denn es würde nicht realistisch wirken,
    wer soll cena denn jetzt noch "realistisch" besiegen ?
    aber ich denke, sobald er den titel verliert, wird es schlagartig besser, er will ja evtl. eine kleine pause einlegen, zugunsten seiner schaulspielkarriere, aber dann wird er wieder da sein und dann hoffe ich mal das man ihn richtig bookt und nicht mehr so overpushed
    insgesamt ist er aber ein sehr guter worker für die wwe und bringt solide leistungen
     
  11. #10 7. September 2007
    AW: [WWE] Eure Meinung zu John Cena

    hmm wirklcih interessant, ernsthaft.

    Mit Kane fällt ein kandidat sicher raus, wie schonmal im WWE sammelthread gepostet, er will den titel garnicht!! er will der jugend, der zukunft diese chance geben.

    Kennedy wäre sicher sehr gut, vorallem als McMahons sohn wäre er perfekt gewesen...

    Triple H ist immer ne alternative! er hat ja Jeden geschlagen den die wwe je als champ hervorgebracht hat!!

    Umaga, wäre meiner meinung nach das beste und realistischte monster!! ich bin selbst fan von ihm!

    Edge wäre es bestimmt bald geworden, aber da kennedy sich verletzte wurde er nach SD! getradet und hat sich dann selbst verletzt.

    viele gibt es da nicht...aber trotz allem bin ich immernoch PRO cena!!! auch wenn er halt net so viel abwechslung bringt, er hat halt sein ding nahezu perfekt einstudiert! und die SHOW die er bringt hat es einfach in sich!!

    @ igita kann verstehen das du ihn nicht magst, aber die "Kommerz" scene liebt ihn einfach!

    Wie das mit ihm weiter geht bleibt wirklich spannend, Orton wäre zumindest ein realistischer gegner um ihn den titel abzunehmen!

    Mich interessiert wo cena in 2,3jahren steht...ob er sich so weiterentwickeln kann das er immernoch angesagt ist! im moment gehört er zu den top5 workern die im moment bei WWE auftreten.

    John Cena bestritt im jahre 2007 bereits 28matches, von diesen gewann er 20!
    Als Tag Team mit HBK hatte er 10 und gewann davon 8.
    Anfang des jahres verlor der gute mann halt doch noch ; )
     
  12. #11 7. September 2007
    AW: [WWE] Eure Meinung zu John Cena

    Als People Champ seh ich ihn ganz bestimmt nicht

    aber man muss zu geben er ist ein guter Wrestler

    MFG
    LatinoBoy:)
     
  13. #12 7. September 2007
    AW: [WWE] Eure Meinung zu John Cena

    John Cena find ich n hamma coolen wrestller hat einfach style der kerl

    You can't see me!!!!!
     
  14. #13 7. September 2007
    AW: [WWE] Eure Meinung zu John Cena

    Also ich fande John Cena echt immer einen hammer wrestler, kann das aber jetzt leider nicht mehr beurteilen da ich kein Premiere hab um Raw anzuschaun...Zu Smackdownzeiten aber war er neben Undertaker mein absoluter Liebling und ich denke auch das die meisten der Fans positiv zu ihm stehen! Hat man ja auch immer gemerkt als er in die Halle eingeloffen ist, wie die Fans abgegangen sind^^

    Mfg DanZzZ^2
     
  15. #14 7. September 2007
    AW: [WWE] Eure Meinung zu John Cena


    naja vielleicht bekommt ja bobby nen push, wenn er wieda back ist:D Er ist einer der einfach geil ist,trotz seines Ausmaßes. Gut, gut er ist am Mikro fast genauso schlecht wie batista aba er hätte doch einen push verdient.
    Aber einerseits kann ich mir keinen großen push vorstellen, da Benoits Tod:( noch präsent ist und der einen so krassen Körper hat, bestimmt WWE keinen champ aus machn möchte---> Steroide

    naja lassn wa uns überraschn.

    You can't see me :D

    Greetz
     
  16. #15 7. September 2007
    AW: [WWE] Eure Meinung zu John Cena

    Peoples Champ ????
    ich bitte euch der titel gehört THE-ROCK (H)...und mit dem kann man cena ya wohl mal überhaupt nicht vergleichen. Seine mic skill naja geht schon, aber peoples champ wäre ne beleidigung für the rock cena so zu nennen...
     
  17. #16 7. September 2007
    AW: [WWE] Eure Meinung zu John Cena

    Also als Film-Star in "The Marine" hat der mich garnicht überzeugt. Einfach nur der typische Ami, haufen von Muskrln und nix in der Birne/ kein Talent
     
  18. #17 7. September 2007
    AW: [WWE] Eure Meinung zu John Cena

    ich weiß im allgemeinenn nicht so recht was ich von dem ganzen WWE halten soll... also es gitb ja wirklich coole darsteller da aber andere sind die größten Clowns die ich je gesehn hab ... Dann is es ascheinend ne große Tradition geworden ... Trotzdem is es für mich alles nur show.. Also ich hab da keinen Favouriten
     
  19. #18 7. September 2007
    AW: [WWE] Eure Meinung zu John Cena

    Ich habe früher immer Wrestling geguckt, und John Cena hat mir von anfang an gefallen! Er war der erste Wrestler den ich gesehen habe, und ich fand ihn richtig gut! Die anderen waren fast alle nur so Muskelpakete oder so, jedenfalls nicht so wie John Cena! Dann hab ich aufgehört zu gucken, und gucke jetzt seid kurzem wieder: Und John Cena gefällt mir immer noch am besten! Ich hoffe, dass er noch viele erfolgreiche Jahre absolviern wird, und das sein Film der Hammer wird!
     
  20. #19 8. September 2007
    AW: [WWE] Eure Meinung zu John Cena

    also sein FILM..."the marine" find ich wirklich gut!! ehrlich is en echter action streifen und net grad B movie!!


    mir ist aufgefallen das Cena nahezu Garnicht! mehr das Rapper image trägt...was ich bisschen schade finde, aber weiterhin würd mich interessieren wo ihr cena in paar jahren seht...komplett vergessen oder doch ein Kontrahent auf dauer?

    und JA ich tu ihn hier bisschen mit "The Rock" vergleichen, weil er das bisschen ist, da the rock eben nimme dabei ist, er aber nahezu genau die rolle hat....Face....am mic mieß zu den anderen, stark....wobei The Rock im ring definitiv mehr bieten kann! siehe I QUIT matches oder ähnliches!
     
  21. #20 8. September 2007
    AW: [WWE] Eure Meinung zu John Cena

    Für mich ist er einer der besten Wrestler allerzeiten!! Ich glaube aber leider das er demnächst seinen Titel verlieren wird, was falls es passiert :poop: ist....
    Because: THE CHAMP IS HERE!!!! :)
    Naja sonst finde ich noch Rey Mysterio gut, wird bestimmt lustig an Unforgiven!!
    Rey Mysterio vs. The Great Khali um den World Heavyweight Champion Titel!!^^
     
  22. #21 8. September 2007
    AW: [WWE] Eure Meinung zu John Cena

    ich find ihn richtig geil man kann ihn von der technik zwar nicht mit the rock "the peoples champ" vergleichen aber cena kann die leute genau so gut unterhalten wie damals the rock :) und auch von der technik hat er sich im vergleich vor 2 jahren ziemlich gesteigert :) und was ich am meisten respektiere an ihm ist seine ausdauer und seine toleranz.... er wird bei manchen shows nur ausgebuht und er geht trotzdem raus und zieht sein ding durch und reißt manchmal sogar das ruder rum und am ende ist er der gefeierte....ob champ oder nicht ich find ihn genial

    übertreib nicht -.- ne niete ist er auf jedenfall nicht....verbessert hat er sich nicht nur in letzter zeit ;) und schlechter als khali ist er auch nicht, nicht mal ansatzweiße
     
  23. #22 30. Oktober 2007
    AW: [WWE] Eure Meinung zu John Cena

    ich finde er ist ein sehr guter wwe star!!!
    mit seinen character hat er schon viele fans für sich gewonnen
    und sein gerechtigskeitsinn erfreut die fans immer wieder
    und er war der längst amdierende wwe-champ in der geschichte von der wwf und wwe
    das sagt schon viel aus!!!
    und das er ein guter schauspieler hat er in seinem film the marine auch gezeigt
    {bild-down: http://img.infos-du-net.com/tcg/screenshots/A/I/9450/zoom/9704.jpg}
     
  24. #23 31. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [WWE] Eure Meinung zu John Cena

    hmm ich geb dir schon teils recht. Auch "the Marine" hat mir sehr gut gefallen, is ein echter tipp!

    aber der längste amtierende Champ in der WWF/WWE Geschichte war er nicht...


    Bruno Sammartino hielt ihn 2,803tage! von May 17, 1963 bis January 18, 1971

    ok viele sagen jetzt ehhh das is kein WWF/WWE....

    Hulk Hogan hielt ihn 1,474 Tage vom January 23, 1984 bis February 5, 1988

    allerdings konnte Cena den Titel 9 Tage länger als "The Macho Man" Randy Savage halten, dieser hielt ihn vom March 27, 1988 bis April 2, 1989 also ganze 371 tage ; )
     
  25. #24 31. Oktober 2007
    AW: [WWE] Eure Meinung zu John Cena

    John Cena hat natürlich nach der langen Zeit jede Menge Freunde, aber auch dementsprechend viele Feinde, da er seit Jahren Baby Face ist.

    Dennoch, wenn man es realistisch sieht ist er der beste WWE Superstar den die WWE zu bieten hat. Batista etc haben keine Mic Skills und haben immer ähnliche Kampfabläufe. Triple H, Shawn Michaels etc sind nicht fit bzw n/a da verletzt.

    So manch anderer Superstar ist tot -.- (RIP Eddy & Chris) oder ist nicht mehr bei WWE.

    Der einzige der ihm das Wasser reichen konnte war Kurt Angle, da eher auch sehr stark als heel auftreten kann.

    Es gibt zur zeit einfach keinen besseren. Alle anderen sind "Monster" (omg! - Umgaga, Khali etc - no technik und werden nur von pushern in den matches gepushed) oder verletzt/nicht fit (michaels etc), schlecht am mic (batista, lashly) oder profitieren von ihrem einmarsch, de raufgrund hoher konditioneller probleme meist länger ist als ihr match (undertaker -.-) alle andern sind dann noch llight heavyweights oder cruserweights (mysterio)

    wer bleibt da noch?

    und wer verbindet als einziger mic skills mit wrestlerischem können und ner story? -> john cena.

    außerdem ist er der einzige der wirklich viel abwechslung in einem kampf zeigt. brawl tricks, strikes, flying moves, weapons, und give up tricks. das zeigt sonst kein anderer wrestler in der vielfalt.

    oder schonmal triple H öfter vom mast springen sehen oder rex mysterio ne powerbomd o.ä -.-> nein.

    natürlich macht er die meisten tricks in jedem match, aber das macht jeder wrestler. finishing moves sind egal bei wem immer gleich aber cena zeigt zwischendurch auch abwechslung.

    das einzige was man ihm vorwerfen kann ist sein langjähriges face image. aber das seid ihr selber schuld, da die fans den wrestler zu dem machen was er ist.
     
  26. #25 31. Oktober 2007
    AW: [WWE] Eure Meinung zu John Cena


    hmm ich find dein Beitrag im ansatz echt gut, aber das du so manche kritisierst versteh ich garnicht!

    Umaga keine technik? nur Monster??? nene der ist auf jeden auch wrestlerisch gut!

    Triple H kann ihm sicher das Wasser reichen, ebenso HBK die schon 10-15jahre dabei sind und das business auswendig kennen!!

    Edge und Orton sind auch richtig fette Heels und sind auf garkein fall schlechter als er!

    Aber die einsame Nr.1 ist er auf garkein fall....
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WWE Meinung John
  1. WWE/John Cena prank call

    mr.knut , 29. April 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    906
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.232
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    793
  4. XBOX: WWE Allstars

    grimes , 24. Januar 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    361
  5. WWE in Köln - Eure Meinung

    rag0r , 14. Oktober 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    408