[WWE] Eure Meinung zu John Cena

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 5. September 2007 .

Schlagworte:
?

Was haltet ihr von John Cena?

  1. Er ist der PEOPLES CHAMP!

    27 Stimme(n)
    29,0%
  2. Ist ein echt guter WWE Superstar!

    37 Stimme(n)
    39,8%
  3. Mic skill ja! Im ring überzeugt er aber nicht!

    11 Stimme(n)
    11,8%
  4. Mich nervt sein gelaber und kämpfen kann er auch nicht

    18 Stimme(n)
    19,4%
  1. 31. Oktober 2007
    AW: [WWE] Eure Meinung zu John Cena

    John Cena hat echt derbe Moves aufm Kasten
    Am geilsten ist der, wenn er an seinen schuhen so komisch rumfummelt^^
     
  2. 1. November 2007
    AW: [WWE] Eure Meinung zu John Cena

    der ist ja mal richtig geil mit seiner Chain Gang

    auf jeden fall ein WWE superstar
     
  3. 1. November 2007
    AW: [WWE] Eure Meinung zu John Cena


    Edge ist mein Favourite, aber er verknüpft keinesfalls alle Styles so gut wie John Cena. HHH ist wie gesagt garnicht fit und Orton fehlt meienr meinung ach sehr viel Disziplin und routine.

    Umaga ist zudem nur eine schlechte kopie von Samoa Joe, daher habe ich garnix für ihn übrig. Technik hat er eher wenig, auf Gegner draufspringen und sie mit dem ***** gegen Fosten rämpeln kann ich auch (wenn ich son fetten ***** hätte). Seine Tricks können nur mit dem passenden Opponent durchgeführt werden.
     
  4. 1. November 2007
    AW: [WWE] Eure Meinung zu John Cena

    Ich finde den Typen echt geil, der hat die geilsten moves!!! Und er ist bei RAW...^^
     
  5. 19. November 2007
    AW: [WWE] Eure Meinung zu John Cena

    ganz deiner meinung! If you smell, what THE ROCK is cookin´?
     
  6. 19. November 2007
    AW: [WWE] Eure Meinung zu John Cena

    also als ich das noch früher gesehen habe war das mein lieblings wrestler aber heute guck ich das nicht mehr finde es jetzt langweilig ^^ aber isn cooler wrestler

    mfg
     
  7. 19. November 2007
    AW: [WWE] Eure Meinung zu John Cena

    ist n guter wrestler aber er wird meist zu stark von der wwe dargestellt
    wer war der erste der khali zur aufgabe gebracht hat ? John Cena
    wer war am längsten wwe champion? Cena

    das geht aufn sack -.-
     
  8. 25. November 2007
    AW: [WWE] Eure Meinung zu John Cena

    John cena ist für mich einer der geilsten wrestler die es gibt und ich schau mir alle kämpfe an sowern man sie im tv(premiere) sehen kann. Der typ ist einfach hammer gut drauf, macht ne super show ist champion was will man mehr. :klatsch:
     
  9. 25. November 2007
    AW: [WWE] Eure Meinung zu John Cena

    Bin selbst eher triple H fan, aber habe john cena dieses jahr live in oberhausen gesehen und war doch von seinen skills und seinem körperfähigkeiten beeindruckt.

    Freu mich auf jeden auf ein Comeback, auch wenn er The Rock nie ersetzen kann, weil der ganze andere Qualitäten hatte.

    take a look: Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo
    Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo



    PS.
    rofl, der Typ heißt Batista
     
  10. 26. November 2007
    AW: [WWE] Eure Meinung zu John Cena

    Mein favorite ich find ihn einfach nur geil er überzeugt mich und seine fans voll...für mich der bester wresler mit Batista zusammen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.