WWE Smackdown im DSF

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von zivi1301, 15. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2007
    Die Sensation ist perfekt: DSF strahlt ab Samstag, den 3. März 2007, wöchentlich Smackdown aus. Offiziell wurde dies zwar noch nicht bestätigt, die Information stammt aber aus absolut sicherer Quelle.


    Zuvor hatte Tele5 am Mittwochabend (14. Februar) bekanntgegeben, ab März Smackdown nicht mehr auszustrahlen. Grund hierfür ist die weiter verstärkte Ausrichtung des Senders zu einem reinen Spielfilmkanal.

    Für die deutschen Wrestlingfans ist das eine hervorragende Meldung, da die Reichweite von DSF ungleich höher ist als die von Tele5. Der Münchener Sportsender ist bundesweit in allen Kabelnetzen zu empfangen!

    Quelle: power-wrestling.de (Wolfgang Stach)

    Ich finde das cool :)
    Hoffentlich zeigt DSF die komplette Show!
    Is mal ne abwechslung zu der Xvid Quali ;)

    Was meint ihr ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Februar 2007
    AW: WWE Smackdown im DSF

    juu endlich wieder smackdown^^. weisst du auch um wie viel uhr des dann kommt ??? hab schon lange nix mehr mitgekriegt von wrestling.
     
  4. #3 15. Februar 2007
    AW: WWE Smackdown im DSF

    Wie gesagt ist ja eigentlich nicht offizell...
    Wird bestimmt die Tage bekannt gegeben.
    Hoffentlich nicht zu spät :)
     
  5. #4 15. Februar 2007
    AW: WWE Smackdown im DSF

    sehr sehr geil endlich kann ich smackdown wieder ansehen. seit das damals auf tele 5 gewechselt ist hab ich es nichtmehr anschauen können. echt genial *freu*:]
     
  6. #5 15. Februar 2007
    AW: WWE Smackdown im DSF

    joa die spacken bei tele5 habns ja auch von freitags 22.00uhr auf donnerstags 0.00uhr verlegt..das hats ja kein schwein mehr gesehn.... und habn ja auch nur 45minuten abzüglich der werbung gezeigt...hoffntlich macht dsf des auch besser.
     
  7. #6 15. Februar 2007
    AW: WWE Smackdown im DSF

    Das sind ja mal wirklich Super News für alle Wrestling Fans! Ich hoffe das die das nicht wie Premiere und Co irgendwann mitten in der Nacht um 3 oder 4 Uhr ausstrahlen! ( Wobei Primere strahlt es ja neuerdings auch nur noch um 22 uhr und am Nächsten Tag um 16 Uhr aus ?! )
     
  8. #7 15. Februar 2007
    AW: WWE Smackdown im DSF

    Ist ja geil. Endlich kann ich dann mal Wrestling im Fernseh schauen.
    Sonst hab ichs immer nur auf dem PC geschaut. Weiß einer um wieviel Uhr die des ausstrahlen?

    Greetz ..Splash..
     
  9. #8 15. Februar 2007
    AW: WWE Smackdown im DSF

    ist denn klar um welche uhrzeit das kommen soll?
    okay, ist net offiziell aber man sollte doch nen termin in betracht ziehen oder?
    Geil wäre es auf jeden, am besten gleich noch RAW! immer schön vor der glotze das wäre ein traum!
     
  10. #9 16. Februar 2007
    AW: WWE Smackdown im DSF

    Naja von Raw kannste wie gesagt auch nur träumen :/ leider.
    Aber ich denke das SD vor 0 uhr kommen wird.
    Naja mfg l3ikkel.
    Denn soweit konnte T5 es nicht früher wegen den Filmen ausstrahlen :p
     
  11. #10 16. Februar 2007
    AW: WWE Smackdown im DSF

    Ich denke mal der Grund dafür das Smackdown ausgestrahlt wird ist das es in Europa beliebter ist als Raw.
    Naja ich find Raw besser...
     
  12. #11 16. Februar 2007
    AW: WWE Smackdown im DSF

    raw is 100mal besser, aber fürs wrestling isses nen fortschritt, herr gott waren das noch zeiten damals aufm dsf mit der WcW
     
  13. #12 18. Februar 2007
    AW: WWE Smackdown im DSF

    Naja,wenn das wieder die Smackdown Folgen sind die um 6 Tage verschoben sind lohnt das für Leute nicht die Süchtig sind.Keinen Bock 6 Tage zu warten,wenn ich das per Inet leechen kann ^^

    BTW: Voll oft "sind" =)
     
  14. #13 19. Februar 2007
    AW: WWE Smackdown im DSF

    Nein, weil WWE generell Raw im Pay-TV ausstrahlt und SD! als B-Show gerne mal im Free-TV gezeigt wird, um mehr Fans fürs Pay-TV zu locken, sprich Raw und die PPVs!
     
  15. #14 19. Februar 2007
    AW: WWE Smackdown im DSF

    Wenns stimmt: sehr genial. Denn seit ich umgezogen bin krieg ich Tele5 nicht mehr rein, irgendwie....
     
  16. #15 20. Februar 2007
    AW: WWE Smackdown im DSF

    also ich finde raw auch eindeutig besser aber naja was soll man machen ...
     
  17. #16 20. Februar 2007
    AW: WWE Smackdown im DSF

    Gucks zwar seit längerer Zeit nicht mehr, aber ab und zu kann man das mal gucken =)
     
  18. #17 20. Februar 2007
    AW: WWE Smackdown im DSF

    Das wär doch mal geil...FridayNight Smackdown auf DSF...*freu*

    Danke für den Hinweis :)
     
  19. #18 20. Februar 2007
    AW: WWE Smackdown im DSF

    joa ist schon nice, dass es endlich mal wieder im free-tv auf nem sender kommt, den fast alle schaun können.
    aber ich für meinen teil lade mir lieber die folge (ab und zu uppe ich sie ja auch ;) ) als etliche tage darauf zu warten. wie ich gehört habe soll es samstag abends irgendwann ab 22:00 kommen.
    das heißt die folge wäre wohl 7 oder 8 tage alt bis sie auf dsf ausgestrahlt wird. glaube kaum, dass sie am abend nach der us-ausstrahlung schon hier zu sehen wird: no way. schafft ja sogar premiere auch nicht mit raw.

    trotzdem finde ich es einen großen schritt in die richtige richtung für wrestling in deutschland.
    man hat ja beim poker gesehen wie es abgeht und sich auf ein mal alle für interessieren. war ja größtenteils die "schuld" von dsf, weil die angefangen haben poker zu zeigen.
    evtl. gibts ja jetzt noch nen wrestling-boom. bin ich froh, dass ich meine karte für die revenge tour im april schon hab, nachher wären bestimmt schon alle weg =) ;)
     
  20. #19 27. Februar 2007
    AW: WWE Smackdown im DSF

    Ich denke mal schon das es offiziel ist, habe gestern auf DSF werbung gesehen mit nem spot von smackdown und so wie ich das mit bekommen habe soll das um 22 Uhr anfangen
     
  21. #20 27. Februar 2007
    AW: WWE Smackdown im DSF

    kann das bestätigen ahben heute auch den spot gesehen

    ist ja auf jeden fall mal wieder ein anfang und vielleicht wird es ja wieder wie früher wo alles im free-tv gezeigt wurde an wrestling
     
  22. #21 28. Februar 2007
    AW: WWE Smackdown im DSF

    also mir is eigentlich egal wer es zeigt haupsache nicht premiere ^^ aber wenn das dsf es immer samstags zeigen wird wäre das auch mies finde ich persönlich aber naja ansonsten Xvid wa ;D
     
  23. #22 28. Februar 2007
    AW: WWE Smackdown im DSF

    ich hab n werbespot gesehen, also muss es stimmen.
    die frage is nur, obs das aktuelle smackdown vom tag zuvor is oder das von vor einer woche.
    weil ich hab schonmal smackdown auf dsf gesehen, das war ne woche alt.

    außerdem ist die deutsche kommentation dermaßen :poop: ^^ sorry. ich würde mir nie wwe oder tna auf deutsch geben, das is :poop:.
     
  24. #23 1. März 2007
    AW: WWE Smackdown im DSF

    raw kommt auf premiere ja schon 8 tage verspätet und dann auch noch als zusammenfassung, also wirds im freetv wohl kaum anders sein.
    ausserdem is wwe dochg eh voll billig geworden inzwischen
     
  25. #24 2. März 2007
    AW: WWE Smackdown im DSF

    Und ich krieg über DVBT kein Dsf heul. Aber solangs die guten jungs hier gibt find ichs net so schlim ich fand die kommentatoren nur immer gut die sind echt kommpetent. Naja ich glaub auch das das wieder nur son 45-60 minuten ding wird weil die eh die ganze werbung und das gelaber und die interviews zwischendurch eh raus schneiden werden.
     
  26. #25 2. März 2007
    AW: WWE Smackdown im DSF

    Das ist ja cool, dann werde ich es auch wieder gucken :]
    Bin nämlich in letzter Zeit echt zu faul gewesen um mir die Sendung immer aufzunehmen.

    Aber samstagnachts war damals schon immer chillich, also werd ichs aber jetzt wieder anschauen :]
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WWE Smackdown DSF
  1. [Konsole] Wwe smackdown vs raw 2008

    ju- , 24. Mai 2008 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    216
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    385
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    467
  4. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    771
  5. WWE/John Cena prank call

    mr.knut , 29. April 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.062