WWE Smackdown im DSF

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von zivi1301, 15. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2007
    AW: WWE Smackdown im DSF

    omg..wie geil....
    hab heute nach 7 jahren endlich den schock überwunden, dass wrestling net echt is..(war btw für mich viel schlimmer als zu erfahren, dass es keinen weihnachtsmann gibt xD....werteverfall?^^)

    weiß wer wo ich ausm internet RAW herbekomme?

    mfG
     
  2. 3. März 2007
    AW: WWE Smackdown im DSF

    @sp4de: einfach mal ein paar foren tiefer schauen *gg*
     
  3. 3. März 2007
    AW: WWE Smackdown im DSF

    so ich hab gerade kurz im dsf reingeschaut und auch sofort wieder abgeschalten.

    das die sendung um fast die hälfte geschnitten ist war klar, aber die haben die matches für 19. april in deutschland angekündigt, auch die titelkämpfe, also 1 1/2 monate gespoilert, kompletter mist. danke ans DSF das ich jetzt schon weis welche titel bei wrestlemania oder vorher/nachher bis zum 19. april nicht wechseln werden.

    es war die sendung von 23.02., also 8 tage zeitversetzt.
     
  4. 12. März 2007
    AW: WWE Smackdown im DSF

    Endlich wieder SD auf DSF, wie früher
    Ich persönlich finde RAW nich so super.. Des is mir dann zu sehr geschauspielert^^

    mfG

    Bomberpilot
     
  5. 13. März 2007
    AW: WWE Smackdown im DSF

    HAHA smackdown rules !!!!!
    smackdown ist cult, ich weis nur das auch wieder die ilegalen käfigkämpfe legal gemacht wurden
    kommt das auch in deutschland ?
    wenn ja, sag ich nur : WTF ^^
     
  6. 13. März 2007
    AW: WWE Smackdown im DSF

    finde es nicht so dolle das smcakdown auf dsf kommt, sollten lieber raw bringen aber die rechte dafür hat premiere, ansonsten wäre ich lieber dafür das alte nitro folgen auf dsf laufen, das archiv hat ja dsf davon....


    mfg
     
  7. 16. März 2007
    AW: WWE Smackdown im DSF

    Ist also offiziell! Die nächste SmackDown! Folge kommt am 17.03.2007 um 22:00 Uhr im DSF.

    Viel Spaß!
     
  8. 17. März 2007
    AW: WWE Smackdown im DSF

    Juhu früher hab ich es immer noch auf tm3 geguckt oder wie das hieß. Damals fand ich es besser da dort noch The Rock mit dabei war und die Dudleys und Hardy Boys
     
  9. 17. März 2007
    AW: WWE Smackdown im DSF

    früher hab ichs immer geschaut, als austin und the rock abgingen...jetzt interessierts mich nimmer so
     
  10. 17. März 2007
    AW: WWE Smackdown im DSF

    hey wann kommt jetzt die neueste folge?
    Ich weiss dumme frage, aber hab keine lust den ganzen thread zu lesen^^
     
  11. 17. März 2007
    AW: WWE Smackdown im DSF

    schade, wenn ich schon sone zeiten höre 4:00 - 5:00 Uhr morgens
    was das denn fürn scheiss, wer bleibt den schon solange wach um sich
    das reinzuziehn ..... naja was solls
     
  12. 17. März 2007
    AW: WWE Smackdown im DSF

    Augen auf im Eierkauf!
    Mache jetzt auch mal dicht. Da Off Topic!
    *close*
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.