WWE Star Chris Benoit ist TOT!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Micha, 26. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2007
    Erste Infos zum Tod von Chris Benoit
    Offenbar brachte Benoit erst seine Frau & seinen Sohn um und später sich selbst!

    Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es zwar noch nicht viele Neuigkeiten zum plötzlichen & schockierenden Tod von Chris Benoit, doch wie CNN vor wenigen Augenblicken berichtete, gehen die Ermittler derweil fest davon aus, dass es sich beim Tod von Chris, Daniel & Nancy Benoit um Mord handelt. Am Dienstag werden die Autopsie Ergebnisse bekannt gegeben. Es sei außerdem erwähnt, dass an den Leichen keinerlei Schusswunden gefunden wurden. Wir halten euch über die weiteren Ermittlungen natürlich auf dem Laufenden.
    Update 3:50 Uhr:
    Der Fall Benoit wird immer mysteriöser! Wie der Atlanta Journal Constitution soeben berichtet, geht man aktuell von einem Mord mit anschließendem Selbstmord aus.
    Update 5:00 Uhr:
    Was bisher erst nur vermutet wurde, scheint nun traurige Gewissheit zu sein! Denn FOX News berichtet nun, dass Chris Benoit zuerst seine Frau Nancy und den gemeinsamen Sohn Daniel umbrachte und wenig später Selbstmord begang. FOX News beruft sich dabei auf die Angaben der Polizei in Georgia. Hintergründe zur Tat sind bisher noch nicht bekannt. Wir halten euch auch weiterhin auf dem Laufenden.
    Update 5:40 Uhr:
    Neuester Stand der Ermittlungen ist zur Stunde, dass Nancy Benoit bereits am Sonntag starb und Sohn Daniel & Chris Benoit am gestrigen Montag. Derzeit deutet alles auf einen Doppelmord mit anschließendem Selbsmord von Chris Benoit hin.
    (Quelle: CNN, FOX News & Dave Meltzer @ WrestlingObserver.com)










    Ich kann das alles noch gar nicht richtig glauben! Haben den man geliebt.... und nun sowas! Wirklich tragisch!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.