[WWE] World Wrestling Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 24. Oktober 2006 .

1. 5. März 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

hm timbaland ? ^^ hört sich fett an ich mag seine mucke
    und was ich gehört hab ehm stone cold steve austin soll au seinen auftritt bekommen? wenn ja hört sich das ziemlich geil an ich warte ja immer noch auf ein comback von stone cold und the rock xD zwar unlogisch aber die vorstellung das sie wieder kommen find ich geil

/edit: ok hat sich erledigt mit stone cold bei wm23 die frage hat sich ja gestern bestätigt bei raw

guest referee^^

2. 6. März 2007
    RAW Results vom 05.03.07

WWE RAW
    05.03.07
    Phoenix, AZ

Shawn Michaels besiegt Randy Orton (w/ Edge)

WWE Intercontinental Championship Match
    Umaga (c) (w/ Armando Alejandro Astrada) besiegt Jeff Hardy

Masterlock Challenge
    Chris Masters besiegt "Hacksaw" Jim Duggan

-Stone Cold Steve Austin wird als Special Guest Referee für das Battle of the Billionaires Match bekannt gegeben. Außerdem hatten noch Eric Bischoff & Mick Foley einen Auftritt.

WWE Womens Championship - Falls Count Anywhere Match
    Melina (c) besiegt Mickie James

Money in the Bank Match Qualifying Match
    Carlito (w/ Torrie Wilson) vs. Ric Flair endet im No Contest

Non-Title Match
    John Cena besiegt Johnny Nitro (w/ Mercury, Melina & Edge) durch DQ

GREEZ , D-Generation-X.

3. 8. März 2007

An erster Stele würde ich mal sagen das ich es richtig cool finde das Stone Cold wieder daa is....zwar nur als Schiri..aber alle Wrestling Fans wissen das WM 23 nich langweilig wird........Findet ihr nich auch das WWE den UNMENSCHLICHEN FINGER UMAGA richtig aufpuschen???

4. 8. März 2007

naja man weiß ja nicht was man mit umaga vorhat.
    denkt doch mal an mister socke von mick foley die war am anfang auch komisch aber die fans haben es geliebt.

5. 9. März 2007

Mr Socko war geil ; )

hehe

ne mal im ernst...is Mick wieder unter vertrag?? auf der HP stand nix von ihm...er fragte ja nach seinem alten job...?!?!

Carlito vs. Flair vs. THE LEGEND KILLER!!!! RANDY ORTON!!!! triple thread MONEY in the bank qualy match!!

winner?? RANDY ORTON!! THE LEGEND KILLER!!!!

Money in the bank 8man match bei WM23:

winner???

THE LEGEND KILLER!! RANDY ORTON ; )

6. 9. März 2007

nein mick ist nicht unter vertrag
    er ist nur gast weil er sein buch promoten will.
    mehr ist da nciht. kann mir nicht vorstellen, dass er wieder in den ring steigen wird. er ist kaputt und brauhct es nciht mehr.

das mib match wird geil.
    aber wer wird gewinnen.
    die beiden hardys sind nur dabei wegen der action. da muss man kein prophet sein um zu wissen das sie nicht gewinnen werden.

dann ist es aber offen.
    bei booker finlay kennedy egde kann ich es mir auhc nicht so richtig vorstellen. alle waren ja erst im titelrennen und es sollte mal wieder was neues kommen meine ich.
    zumindest die smackdown stars also booker und kennedy gewinnen daher sihcer nciht.
    finlay denke ich auch nciht das er gepusht wird.
    edge könnte sein.

und dann ist ja ncoh
    cm punk könnte mir gut vorstellen er gewinnt und wechselt dann zu raw der junge hat potenzial. er hat gute moves und eine champion aura. er gegen hbk wäre sicher geil.

und die nummer 8 steht ja noch nicht fest.
    orton flair oder carlito.
    die besten chacen hat orton.
    aber für ihn gilt dasseleb wie für die anderen vier. er war im rennen und es wird langweilig.
    ich hoffe carlito qualifiziert sich.
    er gegn cena dies wäre es.
    bedenkt er hat ihm in seinem ersten match den us titel abgenommen.

7. 10. März 2007

JO

stimmt einiges was gesagt hast...

nur Edge war ja auch ewig! im titelrennen...zwar würde er dann wahrscheinlihc gegen HBK ne Fehde haben, aber wieder edge? hmmm

Orton wäre für mich halt das allergeilste, der sollte echt mal wieder mehr zeigen dürfen, ausserdem hatte er recht als er sagte dass Edge HBK und so chancen bekommen und er garnicht.

Aber wenn ich mir das anschaue wie Flair gerade Carlito "auf den titel vorbereitet"...könnte das gut sein, potenzial hat er dafür ganz klar!

Bin ma echt gespannt...könnte mir das eigentlich schon vorstellen...
    CM Punk...ne bitte net, sry aber der is net mein fall...auch weil ich ihn kaum kämpfen gesehn habe.

Wann kommt denn rey wieder ?? also in action halt...
    PS: gebt Matt Hardy den US titel!

Achja Stone Cold fand ich mal 1a!! war aber fast klar da er ja neuen Film gemacht hat...Aber ich freu mich riesig auf ihn. Hoffentlich sehn wir noch nen Stunner ; )

8. 11. März 2007

^^ jaaa !! einen stunner am besten ers umaga den kann ich so wieso net leiden =P und dann beim chairman höchst persönlich =) vllt morgn bei m.n.raw ^^ wo sie den vertrag unterschreiben

9. 11. März 2007

hoi wollt mal fragen wo ihr die ganzen matches immer guckt?
    hab nur sat tv und soweit ich weiss kommt nur samstags von 10 bis 11 ne zusammenfassung an wrestling.... :baby: würde gern mehr sehn.....

ps: sry dass ich so off topic bin

10. 12. März 2007

findet ihr nit dass wwe einfach nur show is?die leute schlagen nit ma richtig...nur selten kriegt man irgendwas ab,die haben nit ma blaue flecken und nase blutet nit und nix blutet. fasziniert euch das ? ich habs mir n paar mal angekuggt aber...show bleibt halt ne show,wie big brother nur halt anders

11. 12. März 2007

natürlich dsf
    aber auhc premiere und es gitb unendliche viele seiten auf denen man die matches ziehen kann.
    youtube dürfte das bekannteste sein.
    aber es gitb natürlich auch noch seiten von fans für fans wenn du verstehst was ich meine.

und zu dem über mir
    ja es interessiert uns und wir wissen es ist show.

12. 12. März 2007

boxen bspw. find ich unheimlich dumm, weil die sich wirklich dusselig schlagen. es geht da eher um storylines und moves im wrestling

13. 13. März 2007

hat einer von euch schon gehört, dass Y2J (Chris Jericho) bald wieder in den Ring zurückkommen will? das wäre DIE Nachricht neben der Rückkehr vom Ravel Snake (Stone Cold Steve Austin) das einzig traurige ist Hulk Hogan, der aufgrund von Geldproblemen eine irre Geldsumme für seinen kurzen Auftritt in Wrestlemania will, es aber gar nicht mehr bringt.

meine Frage an euch:

wen seht ihr lieber einen Undertaker der ein geiles Match bietet das über eine halbe Stunde geht oder den Hulkster der 3 Minuten auf einen anderen Superstar rumhaut und sich dann 15 Minuten lang feiern lässt!?!

14. 13. März 2007

nja undertaker gegen batista wird schon geil aber hulkster das is sowas ist einfach geil wenn seine mukke ertönt und alle stehen auf un jubeln nur geil da bekomme ich jedesmal gänsehaut genau wie bei wm21 ^^

15. 13. März 2007

Da im mom. Undertaker und Batista eh nur ein Pinfall match wird würde ich es z.b gegen Hulk und Rock austauschen.

16. 13. März 2007

ja the rock ihn " heute " auf dem bildschirm zu sehen war schon ziemlich cool

17. 13. März 2007

immernoch der Alte the People´s Champ die selben geilen Sprüche und vieles mehr, er hat angekündigt er komme bald wieder so hab ich´s zum. verstanden glaub ihr an eine Rückkehr vom people´s champ? also ich würde das für sehr gut heißen, weil Stone Cold Steve Austin ja jetzt wieder zurück ist für einige Monate. das hieße dann evtl. Chris Jericho (Y2J) Steve Austin (Revel Snake / Stone Cold) und zu guter Letzt The Rock (the people´s Champ) das würde der WWE einen megapush geben, die Einschaltquoten würden sich um zich millionen Zuschauer erhöhen, wenn nicht sogar verdoppeln!

18. 14. März 2007

the rock wird sicher nicht zurückkommen. niemand ist leber wenn er ein steak haben kann. the rock hat der wwe viel zu verdanken. daher wird er ab und zu auftauchen um seine filme und sich zu promoten. mehr nicht. wenn gut läuft sehen wir ihn auhc ab und zu in action. aber das er länger also über eine show etwas macht ist unrealistisch. wenn nichts mehr passiert wird er nie wieder in den rooster zurückkehren. auch wenn es schade ist.

stone cold wir auch nie mehr in den ring zurückkehren. er ist kaputt. ein match wird er nie wieder machen. er promotet seinen film. daher der auftritt bei wm23. merh ist da nicht. er kommt und geht wieder ohne auhc nur ein richtiges match zu machen.

auhc foley soll zu wm23 kommen um sein buch vorzustellen.

chris jericho. der könnte wieder kommen. er hatte sein auszeit und ist noch gut im saft. er könnte passen. udn sollte cena den titel verlieren würde er perfekt in die storyline passen um cena vom titel fern zu halten.

19. 14. März 2007

FINALLY!!!!
    THE ROCK!!!!
    HAS COME BACK!!!!
    TO RAW!!!!!!
    verdammt ich hatte gänsehaut....genauso macht man das ohne was anzukndigen unter voller geheimhaltung einfach so auf einmal stand er da....einfach geil....hoffe das er nächste wm nur EIN EINZIGES match wenigstens nochma macht das wäre so ultra nice....
    und des mit jericho...biste dir sicher?? Y2J Is RAW!!!
    der war so unendlich beliebt und ich fand den auch schon immer hammer und wenn der zurück kommt würde die quote auch verdammt expotentiell steigen!!
    wie die fans eben sagen JERICHO IS RAW.... mann und da sagt nochma jemand das sein ein schlechtes wrestling jahr^^

Achja, ich hoffe wir bekommen wenigstens nen Stone cold stunner zu sehen ; )
    kämpfen wird er auf jeden nichtmehr!

Was haltet ihr davon das JBL gegen HBK kämpft?!
    Freu mich riesig drauf! aber nicht das er wieder in Roster kommt, ich liebe ihn als kommentator!
    er wollte ja auch ein match bei WM23...denke das ist so ne art prüfung...könnte schon sein das er eins bekommt.
    Und zum Hulkster, klar ist es immer geil ihn zu sehen egal wie, hauptsache er kommt zum ring, aber wenn er so undankbar ist und millionen verlangt oder so ist es echt einfach nur arm

20. 15. März 2007

er meinte damit das er wieder da ist für heute um sein kommentar zum battle der billionaire ab zu geben nja ich hätte mir auch mehr erhofft :>

21. 18. März 2007

also ich weiß nicht JBL war in seinen Jahren vor seiner Kommentatorkarriere schon so ein wenig langweilig und fett geworden, also er hat sicher die Kraft um als Wrestler aufzutreten aber die Technik bei ihm ist gleich 0 er hat vll 5 in ring moves die man dann über 10 min zu sehen bekommt und mich langweilt sowas, während HBK einfach jedem die Show stielt und ohne großartig an seinen Moves was zu ändern jedes mal auf´s Neue bei den Fans ankommt weil er halt geile Moves draufhat und einen geilen gimmick, also das Match sehe ich geteilt, einerseitz wäre´s interessant zu sehen, ob JBL fleißig war und Speck abgebaut hat und vll kampftechnisch was neues dazugelernt hat, wovon ich eher weniger ausgehe und deswegen denke, dass das Match nicht herausragend wird, weil ein Wrestler alleine kann auch kein Match bestreiten....

22. 18. März 2007

^^ wie heißt das lied von donald trump? ich find das irgendwie geil :> ich will das haben aber irgendwie find ichs net

23. 18. März 2007

ich weiß zwar nicht wie es heißt aber ich bin auch auf der Suche undzwar nach der neuen Theme von Ashley Massaro

Bandname: NUTS
    Bandleader: Bryan Seeley
    Liedname: Let Me Light A Fire In You

das weiß ich alles über das Lied aber ich finde es einfach nicht im Netz

wäre echt supergeil wenn mir jmd helfen könnte

24. 18. März 2007

Stimmt schon mit JBL aber ich denke auch das dieses match garnet lange gehen wird.

Der bekommt halt 5min weil es alt schon irgendwie cool is...

8Man Money in the bank match:

wer wird es gewinnnen???

Mr.Kennedy hat ja bei SD! gegen Matt Hardy verloren! fand das so geil! ich hatte herzklopfen! Ich gönn Matt das so! denke aber die wollten ihn damit bisschen zum ausenseiter machen, also Kennedy.
    Könnte mit schon gut vorstellen das er das ding gewinnt.
    Ich weiss nichtmehr wer es sagte, glaub igita: Die hardys sind für die Action zuständig...das sie gewinnen ist nahezu ausgeschlossen.(leider?!)
    Edge hat sich ja vor 2wochen am Kiefer verletzt...er wird darum nichtmehr kämpfen biszu WM23.

Ich kann es nicht oft genug sagen, ich freu mich riesig drauf!!!

25. 18. März 2007

MVP bekommt nun auch endlcih eine titelchance bei WM
    ich freu mich darauf total.
    und ich denke auch das er den titel holen wird.
    es wird zeit dafür.
    er konnt bisher gar nichts zeigen. ich kenne noch nciht einmal seinen finishing move.
    aber das er klasse und charisma hat merkt man.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.