[WWE] World Wrestling Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 24. Oktober 2006 .

1. 18. März 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

ja MVP ist echt ein super Wrestler, aber Jim Ross hat in seinem Blog geschrieben, dass so lange MVP kein neues Kampfoutfit anzieht, wird er es nicht weit bringen, auch wenn er ein guter Wrestler ist aber ich würde mich auch für ihn freuen, sollte er den Titel gewinnen, weil Chris Benoit trotz dessen, dass er der Titelträger ist kaum kämpft, Woche für Woche kämpfen Kennedy, Matt Hardy, Finlay, King Booker, MVP und ein paar andere Wrestler in SD! rum aber Chris Benoit und Batista die beiden Titelträger kommen garnicht mehr zum Einsatz, das ist etwas langweilig...

2. 19. März 2007

Die werden geschont...is doch klar.

MVP is klasse! das neue outfit kommt mit dem titel! hoff ich^^
    jeder hat ihn deshalb ausgelacht, so wurde er ausgelacht und wurde automatisch zum heel.

Technik is echt gut hat er schon bewiesen! letzte SD! und infernomatch gegen Kane.
    Finisher?! kp

3. 19. März 2007

habe mal wegen dem finisher geschaut, im Netz steht noch nichts, anscheinend hat er noch keinen finisher!?!

-

Die Rückkehr von Chris Jericho in einen Wrestling Ring steht mittlerweile so gut wie fest. Y2J möchte definitiv in diesem Jahr zurückkehren, dies aber in einer Rolle, welcher der eines Mick Foley ähnelt. Zu TNA würde Y2J nur gehen wenn das Geld passt und auch die Auftrittsmöglichkeiten ideal werden. Doch wie er einigen sicheren Quellen erzählt hat, ist WWE klar seine erste Wahl.

denkt ihr dass Y2J zu WWE oder zu TNA kommt?

ich glaube eher zu WWE, wenn er nicht überfordert wird.

-

Auch zu Big Show gibt es bezüglich TNA neues. So wird der im Dezember zurückgetretene Big Show demnächst auf keinen Fall bei TNA einen Vertrag unterzeichnen. Er ist in ein neues Projekt involviert, in welchem er sehr engagiert ist und auch seinen Spaß hat. Es wurden zu diesem Projekt aber noch keine Details bekannt. Big Show wird das ganze dann Anfang Sommer auch öffentlich machen.

also ich finde es schwachsinn, dass TNA immernoch versucht Big Show zu sich zu holen, weil eig. jedem Menschen auf der Welt klar sein müsste, dass er endgültig seine Karriere beendet hat, da er sonst seine Gesundheit auf´s Spiel setzen würde. Er ist ja eh schon finanziell abgesichert, also ist er auf das Wrestling nicht mehr angewiesen.

4. 20. März 2007

jericho wird 100 pro zur wwe zurückkommen.
    er ist stark mit ihr verbunden und das beste geld gibt es auch bei der wwe
    tna holt zwar langsam auf ist aber halt immernoch die 2 liga des wrestlings.

was big show angeht.
    ich denke er weiß das er nciht mehr in den ring kann udn dies wird er sicher auhc nicht merh machen.
    er ist ja nicht lebensmüde.
    denke er wird versuchen sich ins buissnes einzuarbeiten. und so versuchen dem wrestling im hintergrund erhalten zu bleiben. er ist ja mit einer der wrestler der letzten jahre gewesen. und sein name wird die leute ziehen auch wenn er nur im hintergrund sein wird.

sein name wird ziehen und er kann zeigen ob er reif für ein wwe posten ist.

5. 20. März 2007

sein finisher is doch "bein uEber gegnerischen kopf drehen...." wenn es der is, der mir irgendwie von früher bekannt ist, ist der ziemlich langweilig

6. 20. März 2007

MVPs Finischer is der Malicious Intent

7. 20. März 2007

STIMMT! er hat auch mal gesagt er will vielleicht mal nen film machen oder so...er weiss ja das er wohl ein nicht all zulanges leben führen wird.

Was bitte ist der Malicious Intent?! gibt es da ein pic oder vid??

und der Bein über kopfdrehdings den hat sogar damals Carlito gemacht der hat nun den "backcracker".
    Auf jeden ist es der nicht! der wird schon nen "richtigen" bekommen.
    Der hies übrigens Overdrive.
    Du hast Wikipedia geschaut stimmts....
    check ma wwe.com und da auf sein profil, da steht kein finisher...

Ich mein er hat das talent groß rauszukommen und da braucht man nen geilen Finisher!
    btw: ich mag den elbow von ihm der is zwar bisschen tuggig aber irgendwie cool ; )

Y2J!

Wenn er nicht zu WWE gehen würde weiss ich auch nicht mehr weiter...
    er weiss das er da ne riesen rolle kriegen wird! und um mal ehrlich zu sein die Konkurrenz war auch mal größer.
    Auf jeden dann eh RAW.

Bin ma gespannt! ich freu mich riesig drauf ihn wieder in Action zu sehen!
    Mal sehen ob er sein Entrance behält ; )

bin ma RAW schauen....

8. 20. März 2007

Der Finisher isn Capoeira Kick,frag mich aber nicht wie der aussieht,weil MVP so gut wie noch nie richtig im Ring stand.
    Er war ja nur immer das Opfer von den Brother of Destructions !!

BTW: Der Arme Eugene

9. 20. März 2007

ist jetzt ne echte behauptung aber wäre es nicht möglich das Eugene jetzt sein image ändert?
    es reden ja alle ständig darüber das er nicht zeigen kann was er draufhat...

Das JBL nicht gekämpft hat fand ich echt schade : (

Next week Mr.McMahon vs. Bobby Lashley! da bin ich ma gespannt wie sie das hinbekommen und was sie daraus machen.

btw: i love edge einfach geil!

10. 21. März 2007

das stimmt nicht ganz, MVP hatte auch schon Kämpfe mit anderen Wrestlern, wo er zeigen konnte, was er drauf hat, aber bei Wrestlemania wird er ein so geiles Match haben, ich glaube da müssen wir eine Menge moves von ihm zu sehen bekommen, weil das Match sicher 30-50 Min. dauern wird, bei 8 Wrestlern geht das garnicht mehr anders.

das habe ich shcon vor einigen Wochen/Monaten gelesen, dass Eugene seinen Gimmick wechseln will, also von gut (und dumm) auf böse (ich glaube das heißt heel oder so ) und da soll er dann wirklich mal seine Wrestlingkampfkunst unter Beweiß stellen, wir werden sehen

der hat noch immer starke Rückenprobleme, aber Vincent Kennedy Mc Mahon höchstpersönlich setzt sich für JBL ein, dass der eine Rückkehr als IN-RING wrestler erneut beginnt!!! das kann ja mal was werden.

ich könnte jetzt schon meine Hand ins Feuer legen, dass Mc Mahon im Anzug kommt, so wie JBL heute und nicht kämpfen wird!

Edge ****s (meine Meinung) er kann zwar geil wrestlen, aber hat viel zu wenig Muskeln, schaut neben einem John Cena eher aus wie´n Zahnstocher, der noch im Wachstum ist

11. 21. März 2007

naja also ein 50 minuten match halte ich für ausgeschlossen.
    und es kämpft um den us titel gegen benoit nicht money in the bank
    da ´hast was verwechselt.

und was eugene angeht. nun wird sein gimmick geändert. sonst hätte er es auhc gar nciht gemacht. ich mein der preis für seine haare muss ja eine perspektive sein. sonst würd er es nciht machen ist ja nciht blöd.
    denke er wird sich mit umaga feeden und um den inter titel kämpfen.
    könnte ihn sich vom guten kinderlieden dummerchen zum durchgedrehten fraek entwickeln der vor niemanden angst hat. daher auhc die fehde gegen umaga.

12. 24. März 2007

ups da hab ich wohl was durcheinander gebracht, auf jeden FAll ist MVP ein cooler wrestler, darauf wollte ich hinaus

-
    -
    -

Inzwischen wurden die Teilnehmer der diesjährigen Fanfeste in München am 19. April 2007 und Oberhausen am 21. April 2007 bestätigt. Demnach werden in München (im Spiegelsaal der Arena) die Superstars Johnny Nitro und Melina vor Ort sein, während sich die Fans in Oberhausen (genaue Räumlichkeit noch unbekannt) auf Jeff Hardy und Maria freuen können.

welche Superstars würdet ihr lieber sehen? Melina und Nitro, oder Hardy & Maria?

ich bin für Hardy & Maria

13. 25. März 2007

hmmm zwickmühle würd ich sagen....maria ist echt heiß melina auch aber die schreit immer so nervtötend^^.
    hardy auch cool aber ich würde lieber matt sehen als jeff und nitro find ich auch hammer und bin überzeugt das der ma ganz groß wird....also eigentlich maria und nitro aber geht ja net...denk nitro und melina.

Smackdown 23.03.07:
    MVP hat es ma wieder geschafft...er besiegte den 284pfund schweren champion von lichtenstein^^.
    lashley hat sich wie hervorzusehen sogar gegen orton und kennedy in nem table handicap match durchgesetzt.
    london und kendrick behalten den tag titel den sie gegen mnm verteidigt haben.
    mann ich hoff echt das die tag team scene wieder größer wird bei smackdown am besten cryme tyme und the worlds greatest tag team zu smackdown deuce &domino wieder rein regal & taylor von mir aus auch und kennedy,vielleicht noch einer zu raw (zum ausgleich) und dann gehts wieder ab mit highflyin vs. skill vs. kraft würd ich echt geil finden was meint ihr dazu? die tag team scene wieder zu pushen oder lieber lassen wie es is?

auf jeden freu ich mich immer mehr auf das money in the bank match weil es immer schwerer wird vorauszusehen wer gewinnt...alle (die am mitbl-match teilnehmen) verlieren und verlieren ich glaub in den letzten 3 wochen hat nur edge seinen platz zurückerkämpft und matt hardy kennedy besiegt aber orton und kennedy z.b. verlieren nurnoch. ich denk immernoch das einer der beiden auch gewinnen wird.

update:
    Joey Mercury wurde gefeuert!!
    warum ist noch unklar! aber es sieht wohl stark danach aus, denke mal das er doch noch mit drogen zu tun hat! würd ich echt finden!!
    Das einzig gute wäre das vielleicht NITRO wieder ins IC titel rennen kommen würde!

Wenn wir schon dabei sind...
    wenn ihr WM23 machen könntet, was wären danach EURE Champions??

hier mal meine...
    Cruiserweight: Jimmy Wang Yang
    U.S Champ: Matt Hardy
    IC Champ: Johnny Nitro
    TagTeam: London&Kendrick und bei RAW: Cryme Tyme
    WorldHeavyWeight: Mr.Kennedy
    WWE Champ: Randy Orton

Mr Money in the Bank: Edge

14. 27. März 2007

^_^ mondey night raw gänsehaut gleich am anfang einen netten stunner von stone cold und die ganzen zuschauer rasten aus GÄNSEHAUT sonntag gehts ab meine tipps:

HBK gewinnt auch wenn ich John Cena fan bin
    Randy Ortan gewinnt money in the bank
    Hoffe Ashley machts weil sie ziemlich geile sachn macht ^^ abgesehen vom playboy aber z.b. der speer oder shoulder tackle ^^ der war nice aber Melina wirds machen
    und Bastista wirds machen da er den titel noch net so lang hat
    und lashley gewinnt gegen umaga
    ecw new breed will be the winner
    mvp und khali gewinnen ebenfalls nja sind nur tipps^^

15. 28. März 2007

ich weiß nich..also das wwe title match hab ich überhaupt keine ahnung wer gewinnt, hoffe natürlich auf shawn michaels.. und so wie bei raw muss es von der stimmung her auch sein..hauptsache cena wird ausgebuht!

aber ich hab da so ne ahnung, dass hbk gegen cena den title gewinnt und dass anschließend der gewinner von money in the bank den title von hbk gleich nach dem match gegen cena bei WM holt!

16. 28. März 2007

ne also die Theorie, dass der MITB Gewinner gleich nach seinem Sieg seine Chance einsetzt ist unausgeschlossen, weil dadurch dass jemand JEDER ZEIT die Chance hat den Titel zu holen und es jede Sekunde passieren kann, während man die aktuellen Folgen schaut, wird es nur spannender und das wissen die WWE Writer und die Leute die sich darum kümmern und die würden diese Spannung nicht vorwecknehmen, die lassen uns jetzt einfach mal 2-4 Monate zappeln und dann kommt die Titelchance zum Einsatz, weil sonst der ganze Sinn vom Money in the bank weck wäre.

----

meine favourite champions:

Cruiserweight: Rey Mysterio
    U.S Champ: MVP
    IC Champ: Jeff Hardy
    Tag Team: Smackdown: Kane & Undertaker - RAW: Shawn Michaels & John Cena
    World Heavy Weight: Batista
    WWE Champ: Triple H

Mr. Money in the Bank: Randy Orton

17. 30. März 2007

boah wie geil war RAW diesmal..

ich war echt gerührt über den besten Kommentator der Welt.. Jim Ross.;(

Wild Samoans,Curt Henning R.I.P,Mr. Fuji

Shawn Michaels war auch mal wieder geil,aber denke nicht,dass John Cena den Titel verlieren wird,weil er das Zugpferd is.

Achja: King Booker 4 Money In The Bank Winner !!

E2: LOL Booker hat wirklich gewonnen bei ECW^^
    BT 4TW

18. 30. März 2007

jo war echt richtig krass zu sehen wie gerührt J.R war...er ist aber auch wirklich ein hammer kommentator!!

Habt ihr Cutting edge gesehn? fand das einfach genial! wenn Edge mal echt ne show hat dann werd ich die nie verpassen! der ist einfach perfekt am MIC, da gibt es kein 2ten!

Bei ECW gab es ja das 8mann Tag match! fand ich schon richtig gut, hat auf jeden hunger auf mehr gemacht!! WM23 wird einfach so genial!!!!!!!!!!!!!!

Ich könnte mir aber gut vorstellen das der WWE Title 2mal an dem abend wechselt...nämlich durch Mr.Money in the Bank....klar würde das die spannung nehmen, aber es wäre auch wirklich überraschend! also ich bin da mal echt gespannt! hab mich noch nie mehr auf en PPV gefreut wie diesmal!!

WM23 wird einfach genial, cause stone cold said so!! ; )

btw:
    Mercury wurde nur gekündigt das er private probleme in den griff bekommt! er kann aber jederzeit wieder einsteigen! hoffen wir das beste dass er bald wie bei SD! auftreten kann!

19. 31. März 2007

am 26. April 2007 kommt The Marine in die deutschen Kinos ich glaub den schau ich mir an und See No Evil soll glaub ich als DVD in Deutsch rauskommen. Hftl kommt der Film mit Stone Cold Steve Austin auch als deutsche Fassung raus, den würd ich auf jeden FAll anschauen!

Ric Flair, Carlito und Johnny Nitro kämpfen nicht bei WrestleMania, sie nehmen nur am Battle Royal vor dem WrestleMania PPV teil. also das verwundert mich, weil ich alle 3 eig. im WM PPV gesehen habe, was sagt ihr?

und Cryme Time sieht man auch schon seit Wochen nicht mehr bei RAW, ich hätte mich sehr über einen Auftritt der beiden bei WrestleMania gefreut, aber WWE hat anscheinend andere Pläne, schade eig.

morgen WrestleMania, der größte Wrestling PPV den es gibt, das wird sicher wieder hammergeil, wie in den Vorjahren! ich freue mich schon voll

20. 1. April 2007

als großer cena fan hoffe ich er behält ihn für immer xD oder bekommt ihn immer wieder aber da ich selber weiß das das nihcht möglich ist......

also hbk gewinnt sicher weil cena den titel schon so lange hat, länger als ein halbes jahr sicher....
    nja wir werden sehen hauptsache hhh kommt bald wieder und dx action bla bla und cena hat da was mit zu tun :> aber nicht in die negative richtung

21. 1. April 2007

heute ist es soweit. ich bin schon gnaz gespannt darauf. habe große erwartungen an die veranstaltung.
    aber bin bisher nie enttäuscht worden.

traurig stimmt mich aber die entwicklung in der tt szene.
    deuce und domino werden wohl fallen gelassen
    mnm ist ja jetzt auch auf unbestimmte zeit tot
    und cryme time wird wohl auhc wieder entlassen werden
    warum auch immer

es gibt zur zeit einfach nur ein gescheites tag team und die lässt man nicht kämpfen
    die hardys
    alles andere ist für mich ein witz

sowas ist traurig
    da sollte man sich überlegen ob man vielleicht einen tt titel abschafft und 5 6 tag team schafft die dann in raw und smackdown auftretten und um den titel kämpfen.
    denn so hat das tt wrestling keine zukunft.
    leider

22. 1. April 2007

Deuce & Domino find ich für´n *****, also die 2 können ned kämpfen!

ne also Undertaker und Kane wäre doch auch ein Hammer Tag Team und D-Generation X war auch hammer, aber die beiden Tag Teams wird´s so schnell wohl nicht mehr geben. Weil Undertaker und Kane ihre eigenen Storylines machen werden und Triple H bei seiner Rückkehr voraussichtlich den WWE Titel gewinnen wird, also wird D-Generation X wohl nicht mehr so schnell auftreten.

ich freu mich auch schon auf´s heutige PPV, wird sicher riesige Matches geben und geile Showeinlagen von Timerland und und und

23. 1. April 2007

hm wenns wirklich so ist das hhh den titel gewinnen soll wäre es ja mist wenn shawn m. den titel bei wm23 holn würde weil den titel hätte er den auch nicht so lang!
    Wenn er champion wird dann auch länger weil ihn als champ könnt ich mir lustig vorstellen
    und shawn gegen hhh nie.....long live DeGenerationX

24. 1. April 2007

Shawn Michaels hat eh schon üble Rückenprobleme und könnte es nie im Leben aushalten Woche für Woche den Titel gegen stärkere, jüngere, traniertere Wrestler auf´s Spiel zu setzen, das macht sein Körper nicht mit, also würde ich nciht darauf verwetten, dass er den Titel all zu lang hält, sollte er ihn gewinnen! schade eig., aber jeder kommt mal in die Jahre

25. 1. April 2007

Boah Leude ich kann es gar nicht mehr abwarten !!
    Will es am liebsten Live gucken..

Weiß jemand ob das die Sportbars übertragen und wann das beginnt (Deutsche Zeit),am liebsten schon mit den ganzen Pre Views & dem Royal Rumble.

oder hat jemand n Streamlink da?

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.