#2876 23. November 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) SmackDown | Latest News, Results, Videos, Photos, and More | WWE.com schau hier...falls du aber was dazu schreiben willst nutze bitte die Spoiler funktion, da viele es immer erst in den nächsten zwei drei tagen schauen, wie ich heute auch^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2877 23. November 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Heute morgen berichteten wir, dass der SmackDown! Entertainer Jeff Hardy bewusstlos im Treppenhaus eines Hotels aufgefunden wurde und ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Hier nochmals zur Erinnerung die Meldung: Wie auf der offiziellen Homepage der WWE berichtet wird, wurde Jeff Hardy vergangene Nacht bewusstlos im Treppenhaus eines Hotels in Boston im US-Bundesstaat Massachussetts, wo heute Abend die Survivor Series stattfindet, aufgefunden. Hardy wurde sofort in ein lokales Krankenhaus gebracht. Nun gibt es ein erstes Update zu Jeff Hardy. So soll es sich bei diesem Zwischenfall um eine Storyline handeln. Bisher gibt es noch niemanden, der eine Verletzung o.ä. von Jeff mitbekommen hat. Möglicherweise benutzt die WWE diese Meldung, um den heutigen Pay-Per-View, die Survivor Series (bei uns im Live Ticker!), zu hypen. + Multi-Zitat Zitieren
#2878 24. November 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Survivor Series war ja mal total langweilig. Richtig schön voraussehbare Matches etc. Hat sich kein bisschen gelohnt wach zu bleiben Spoiler Edge neuer Champion Cena neuer Champion Rest im Prinzip Langeweile pur woohoo Ich werd glaube langsam zu alt dafür + Multi-Zitat Zitieren
#2879 24. November 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Sehe ich ein wenig anders. Ich fand die Series im Vergleich zu den vorherigen Jahren gut. Spoiler Liegt mit sicherheit daran das Edge endlich wieder da ist und wieder Champion ist. Er ist und bleibt einfach der beste! Naja ich werd die Tage mal ausführlicher auf die einzelenen Matches eingehen. + Multi-Zitat Zitieren
#2880 24. November 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) So dann fang ich mal wieder an mit den ausführlichen Matchbewertungen: Spoiler Also erstmal generell muss ich sagen, dass mir die Card nicht wirklich gefallen hat, da ich die ehemaige Series mit den Eliminationmatches geliebt habe, heute haben diese Matches aber keinerlei Aufbau mehr, naja egal. Der Abend begann gleich mit dem ersten Eliminationmatch, Team HBK vs Team JBL. Das Match war schlechter Durchschnitt mehr leider nicht. MIt Khali als Face kann ich leider nichts anfangen, und das eben dieser dann auch noch in der frühen Phase des Matches zwei Leute eliminieren darf kann ich nicht verstehen. Wie diese Beiden (MVP und Kane) ausgeschieden sind ist auch mal wieder eine Lächerlichkeit. MVP scheidet durch einen Schlag auf den Kopf aus -_- okay MVP darf derzeit verlieren und mehr auch nicht, aber das dann Kane durch so einen Schlag ausgeknockt wird und solange liegen bleibt, bis Rey auf Khali geklettert ist, ist doch irgendwie lächerlich. Ich sehe im Kane Gimmick viel Potential und finde das einfach nur . Ein Lichtblick war dafür, dass Morrison als letzter seines Teams eliminiert wurde, was das ganze Match doch noch ein wenig aufwertete. Aja und mal eine kleine Frage zwischendurch, wurde Eve irgendwie ein wenig aufgepumpt im oberen Teil ihres Körpers oder ist mir das einfach nicht aufgefallen, zumindest haben mir die beiden Backstage segmente gefallen So okay soviel dazu, weiter gings mit den zweiten Eliminationmatches, diesmal das Match der Diven. Generell finde ich, dass die Divendivision einiges an Potential bietet, mit Natalya, Victoria, Beth Phoenix, Melina und Mickie James gibt es auch einige sehr talentierte Diven, aber was die WWE damit macht ist einfach lächerlich. Victoria (meiner Meinung nach die beste Diva der letzten Jahre/ zumindest vom Talent her!!!) wird als aller erste eliminiert, naja was soll man machen, Save us Gail Kim Mehr hab ich dazu eigentlich auch nicht zu sagen, aber schöön das McMagersucht so früh ausgeschieden ist. Der Sieg von Beth geht hier auch klar. Direkt im Anschluss gab es das Casket Match. Was war das bitte?? Big Show und Undertaker gehören zu meinen Favouriten, aber dieses Match war teils unlogisch, teils langweilig und teils einfach zum spulen da Das Finish dagegen war in Ordnung aber mehr auch nicht, hätte mir hier ein besseres Match gewünscht und auch erwartet. Ums abzuschliessen gabs jetzt das dritte und letzte Survivor Series Elimination Match. Das Match war schon um Längen besser, als die beiden anderer. Das Orton sich hier durchsetzt find ich super und auch gerechtfertigt, dass Cody mit durchhält ist auch schön und bringt ein wenig Storylinezusammenhang hinein. Das Schlimmste am MAtch war eindeutig das frühe Ausscheiden von WIlliam Regal. Der Engländer ist zwar alt, aber er zeigt immer noch super Kämpfe und kann immer wieder begeistern. Die anbahnende Fehde zwischen Regal und Punk kann gut werden, muss sie aber nicht, dass hängt ganz von Punk ab. Insgesamt betrachtet war es aber das zweit Beste Match des Abends, was leider nichts bedeutete xD Der Co Main Event war jetzt an der Reihe. In einem Backstagesegment hatte Matt Hardy erklärt, dass sein Bruder Jeff nicht antreten kann, da er einen Shclag auf den Kopf bekommen hatte, also startete das MAtch als One on One mit Kozlov und HHH. Dieser Teil des Matches war wohl das lächerlichste am ganzen Abend. Selbst das Divenmatch konnte da noch mehr überzeugen, technisch gesehen, war das MAtch sogar gut, aber man kann solche Locks auch gut rüberbringen, das was die beiden gezeigt haben war aber einfach nur schlecht. Das Comeback von Edge find ich super, aber warum ist er jetzt wieder mit Vickie zusammen???? Als ich ihn das letzte Mal sah, hat er sie noch terrorisiert und wollte sie mitnehmen in die Hölle, naja ich warte mal auf die zwangsweise folgende Erklärung bei SD. Der Titelgewinn ist auch super und ich denke, dass Edge derjenige war, der Hardy niedergeschlagen hat und hoffe das es jetzt ne Einzelfehde zwischen den beiden geben wird. ich denke aber, dass die WWE uns bei Armaggedon ein Fatal Four Way aufbrummen wird. Die Rückkehr Cenas und der Mainevent rundeten den Abend dann ab. Ich bin kein Fan von Supercena, allerdings vom alten Heelcena. Ich weiß nicht warum die WWE an diesem ausgelutschten Gimmick festhält, da selbst die Leute in seiner Heimatstadt das Gimmick nicht mehr abhaben können. Den Titelgewinn find ich da auch nicht gerade berauschend. Trotz alledem war es das beste Match des Abends, und trotzdem nicht gut. Insgesamt gesehen, fand ich die Survivor Series enttäuschend. Ich finde die Big Four PPVs sollten auch so aussehen und nicht so grottig wie dieser hier. Keins der Matches konnte mich wirklich überzeugen und das beide Titel gewechselt sind bringt da auch ncihts. Wie seht ihr das? Seit ihr der gleichen meinung oder nicht? Freue mich auf eure Kommentare. Fragger + Multi-Zitat Zitieren
#2881 24. November 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) gar nicht mal so schlecht Spoiler die traditionellen ss matches waren vorhersehbar ... aber das triple thread match war ja mal mega EDGE IST BACK wasn impact , das undertaker gegen big show match war auch geil aber der ausgang war immer gewinnt der taker -_- aber eigentlich interessierte mich nur das match cena gegen y2j cena ist endlich wieder da!! das match war nicht das beste aber er muss ja auch erst wieder reinfinden .... JOHN CENA DONE IT .... + Multi-Zitat Zitieren
#2882 25. November 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Edge hui. Cena pfui. So lässt sich SuSe aus meiner Sicht zusammenfassen. + Multi-Zitat Zitieren
#2883 26. November 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) WORD!!!! vorallem hat Jericho wirklich extrem geiles jahr hinter sich und so wird es ihm gegönnt! das hätte man auch anders machen können das jericho jetzt net wie ein versager da steht! Cena hat natürlich mega fanbase aber das ist doch zum kotzen!!! Edge dagegen war sehr gut gemacht! er hat wohl Jeff ausser gefecht gesetzt, das Match zwischen kozlov und HHH wie genau wie die fans es schon laut riefen...BORING!!!BORING!!!BORING!!! zu wenig tempo. Orton hat am ende auch verdammt genial gewonnen! richtig geil! und cody rhodes durfte CM Punk pinnen, hahaha endlcih kriegt er mal was er verdient! an sich war SS schon gut, aber hätte auch mehr sein können. Taker big show war an sich ok, viel mehr hätt ich da net erwartet, noch 1a legdrop durch den table...geht in ordnung. Das HBK team hat meines erachtens zu deutlich gewonnen...vorallem Miz&Morrison hätten durchaus noch paar pin falls machen können...JBL & Michaels war ja eigentlich schon klare sache. schonmal etwas zu RAW: *freu* Spoiler Tatsächlich wird es wohl zur fehde Shane vs. Steph kommen...shane hat Batista und Jericho zu #1contender erklärt, diese sollten das auskämpfen um bei armageddon ein titelmatch zu bekommen...steph hat noch kurz Orton dazu geholt. Dann gab es auch schon erste drohungen der beiden, shane meinte steph wird die show zu grunde bringen...geil!!! JBL & Michaels haben wohl irgendeinen Deal...JBL half nämlich HBK&Rey bei ihrem Tag match gegen Miz und Morrison, was Rey dann für die beiden gewinnen konnte. + Multi-Zitat Zitieren
#2884 26. November 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Nun melde ich mich auch mal zu Survivor Series: Im Großen und Ganzen fand ich die Großveranstaltung fand ich gut und spannend!! Der Einsatz von Edge fand ich gut & ich jetzt hoffe ich auf eine geile Fehde zwischen Triple H, Edge und Jeff Hardy!! Im Match von Cena, wurde er einfach schon fast "übermenschlich" dargestellt!! Dass er einfach so mal alle Aktionen von Jericho einstecken kann & aus fast jedem Aufgabegriff nur durch Kraft rauskommt, war schon sehr übertrieben!! Naja ... jetzt ist er halt schon wieder Champion & hoffe dass es jetzt nicht zu einer Jericho vs. Cena Fehde kommt!!! mfg daydreamer + Multi-Zitat Zitieren
#2885 26. November 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Dann guck dir mal RAW an Dann siehst du was passiert Oder einfach hier lesen Spoiler Jericho vS Cena @ Armageddon >_> + Multi-Zitat Zitieren
#2886 27. November 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) + Multi-Zitat Zitieren
#2887 29. November 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Fand den PPV mäßig. WM ist immer im Frühjahr oder? hoffe das BS gegen TAker nicht weitergeht + Multi-Zitat Zitieren
#2888 29. November 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) WWE PPV Kalender 2009 Spoiler Royal Rumble 2009 25. Januar - Joe Louis Arena - Detroit, Michigan No Way Out 2009 15. Februar - Key Arena - Seattle, Washington Wrestlemania 25 5. April - Reliant Stadium - Houston, Texas Backlash 2009 26. April - Dunkin’ Donuts Center - Providence, Rhode Island Judgment Day 2009 17. Mai - Allstate Arena - Chicago, Illinois One Night Stand 2009 7. Juni - New Orleans Arena - New Orleans, Louisiana Night Of Champions 2009 28. Juni - ARCO Arena - Sacramento, California Great American Bash 2009 26. Juli - Wachovia Center - Philadelphia, Pennsylvania Summerslam 2009 23. August - Staples Center - Los Angeles, California Unforgiven 2009 13. September - Bell Centre - Montreal, Quebec (Kanada) No Mercy 2009 4. Oktober - Mellon Arena - Pittsburgh, Pennsylvania Cyber Sunday 2009 25. Oktober - IZOD Center - East Rutherford, New Jersey Survivor Series 2009 22. November - Verizon Center - Washington, D.C. ja, 5. April BS vs. Taker sollte wohl echt langsam mal vorbei sein, das schleppt sich ja eh schon irgendwie. ECW hatte endlcih mal wieder ein extreme matcH!!! war zwar net so wie damals aber dennoch recht schön. Swagger gewann am ende mit ner diving powerbomb durch den table. klasse der move und im ring überzeugt der mich echt gut. + Multi-Zitat Zitieren
#2889 30. November 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) 'Ich hab gehört das Umage bald wieder kommen soll und er dann eine fehde mit dem undertaker starten soll + Multi-Zitat Zitieren
#2890 1. Dezember 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) So also dann melde ich mich mal zurück ^^ zu Smackdown am Freitag: Spoiler Also fande das Anfangssegment recht gut gemacht, was mich allerdings derbe gestört hat, dass die Storyline nicht wirklich durchdacht ist, da ich mich noch entsinnen kann, dass Edge durch Vicky in die Hölle verfrachtet wurde und warum diese sich jetzt im Ring wieder in den Armen liegen ist mir nicht klar, kann mir wer das erklären ? Habe vielleicht etwas verpasst .... Das dann Hardy, HHH und Kozlov den Ring gestürmt haben fande ich ihn Ordnung. Wie Vicky dann den Number 1 Contender auswählen wollte ging auch klar, finde Beat The Clock Matches eigendlich recht gut. Ganz genau werde ich auf die Matches nicht eingehen, da sie mir nicht gefallen haben und die Ausgänge sowieso nicht. HHH und Hardy wurden gleichzeitig zum Sieger gekürt, sprich sie hatten beide die selbe Zeit. Finde es relativ schlecht, da ich weder Hardy noch HHH wieder in einem Titelmatch sehen möchte, eher meinen Liebling Kozlov. Warum ist auch einfach erklärt. HHH war lange genug Champion und finde ihn langsam ein wenig langweilig und Hardy hatte soviele Chance, dabei hat er sich ein paar selber verbaut usw. Er hat in meine Augen nicht mehr wirklich das "Recht" auf einen Titelshot. Mehr kann ich nicht sagen zu SD da es doch nen bisschen her war als ich es gesehen habe ... Dazu das Umaga mit dem Taker fehden soll, finde ich ! Umaga ist ein Top Wrestler und wird wieder runtergeputzt ... Finde es schade das ein so großes Potiental so weggeworfen wird in meinen Augen ... + Multi-Zitat Zitieren
#2891 1. Dezember 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) so Shawn Michaels soll eine Fehdenanfrage ans Kreativteam gestelllt haben und sich damit freiwillig um eine Niederlage gebeten haben. Und zwar möchte er gegen den Taker bei Wrestlemania ran, wo er aber sicher verlieren wird. Fänd ich richtig goiles MAtch und würde sagen DAS ist ein Moneymatch da kann glaubi auch kein Batze vs Cena rankommen. Hoffe mal das das zustande kommt + Multi-Zitat Zitieren
#2892 1. Dezember 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) wann meint ihr hört der take auf und gegen wen? und warum fehde mit umaga? hoffe taker mischt sich noch mal bei egde und vicki ein. + Multi-Zitat Zitieren
#2893 1. Dezember 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) unrealistisch!!! da beide in einem anderem Brand sind...glaub eher nicht das es bei WM25 dazu kommt. Geil wäre das match unter garantie...mal schauen vllt. passiert da ja noch was, das der taker gewinnen würde wäre aber eigentlich klar^^ Vicky & Edge hatten sich im streit getrennt...richtig! so richtig blick ich auch net durch da Vicky ja edge bestraft hat mit dem Match vs. Taker...hmmm vielleicht irgendwann versöhnt und jetzt hat Edge Vicky gerettet...kein plan Umaga vs. Taker wäre für die zukunft durchaus möglich! denke nicht das umaga dabei zwingend schlecht aussehen müsste! Edge macht direkt wieder super eindruck als champ! viel besser als HHH, denke eh das Edge erstmal champ bleibt, somit hoff ich das der Hunter sich bei armageddon geschlagen geben muss. jeff wieder verlieren zu lassen wäre schon eine echte bestrafung der er nicht wirklich verdient hätte. Gregory Helms steht vor dem Comeback, halte ihn für talentiert und freu mich das er zurück ist, aber wird wohl eine fehde gegen MVP haben und das passt mir garnicht, weil MVP dann noch weiter sinken dürfte Wer kämpft gegen William regal??? CM Punk Kofi Kingston Rey Mysterio The Miz John Morrison Finlay ich bin da ja noch total unentschlossen...was meint ihr??Bei RAW wird ja ne art King of the Ring dazu gehalten. Auf den ersten blick dürften alle ne gute chance haben. Miz&Morrison würd ich aber auschließen da sie hauptsächlich wohl zusammen weiter auftreten werden. + Multi-Zitat Zitieren
#2894 1. Dezember 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) also hbk vs taker bei WM why not is doch egal welcher brand man kann es ja unter dem match laufen lassen Smackdown vs Raw ^^ gabs schon öfters und umaga wird sich denke ich ma gut schlagen gegen den taker bei dem IC titel denke ich das Rey Mysterio sein chance erhält ich denke nicht CM Punk oder Kofi da tagteams und Miz und Morrison wie schon gesagt eher zusammen auf treten finley denke ich eher auch nicht da er ja bei ECW auf den titel schielt ^^ aber hier sieht man dann auch das es auch hier zu matches zwischen 2 brands kommt ^^ why not auch bei WM ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2895 2. Dezember 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) ich hoffe undertaker bekommt mal wieder ein titelmatch, was ich aber nicht glaube wegen vicki. wann meint ihr hört der undertaker auf bei wrestlemania? vielleicht hören dann ja beide auf hbk und taker mit nen unentschieden. dann werde ich kein wrestling mehr guck wenn die beiden weg sind besonders wenn der taker weg ist. kann brock lesnar noch mal returnen? + Multi-Zitat Zitieren
#2896 2. Dezember 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) zu brock lesnar ^^ der ist momentaner heavyweight champion in der UFC ! Er hat erst vor etwa zwei Wochen gegen die Legende Randy Couture gewonnen und den Titel bekommen ... Daher ist eine Rückkehr zu unwahrscheinlich, alleine wegen dem Verdienst, er verdient pro Kampf ein paar Millionen denke nicht das er sowas in deR WWE bekommen wird. Zu deiner Sicht bezüglich des Takers, kann ich nicht viel sagen, außer das ich es schade finde, wenn leute nur wegen einer Person diesen Sport verfolgen, da die WWE doch mehr als nur der Taker ist. + Multi-Zitat Zitieren
#2897 2. Dezember 2008 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT Sammelthema Zu IC Titel. Denke auch, dass es Rey sein wird. Kofi Punk Miz und Morisson sind ja gerade in einer TT Fehde. Da würde es keinen Sinn machen. Finlay wird mit Henry fehden. Ich möchte euch erinnern, dass es bald heißt CHRISTAN IS BACK. Der Vertrag ist ja schon fast in trockenen Tüchern. Und da er als ME geholt wird, darf man ihn nicht außer Acht lassen. Und bevor man über WM redet sollte man immer den RR abwarten. Bin wirklich gespannt wer ihn gewinnen wird. + Multi-Zitat Zitieren
#2898 2. Dezember 2008 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT Sammelthema ALSO: 1. Brock Lesnar wird nichtmehr zurückkehren. Er ist sehr erfolgreich im MMA und verdient dort sehr gut, ich denke nicht das er das aufgeben wird. 2. Der Undertaker und HBK werden nciht gleichzeitig aufhören, es wäre zwar ein riesiger WIrbel, aber nicht wirklich gut, außerdem kann VinnieMC nicht auf beide verzichten. Ich denke beide werden zwar im etwa gleichen Zeitraum aufhören, aber wenn dann in zwei aufeinanderfolgenden Jahren, nicht aber im gleichen Jahr. 3. Ich denke nicht das REy gewinnen wird, da in den letzten Wochen eine Fehde zwischen Punk und Regal angedeutet wurde, also denke ich das Punk gegen regal antritt. 4. Christian wird zwar zurückkehren, aber ich denke das er eher mit Edge verwickelt seien wird, also sehr warhscheinlich gegen Jeff Hardy oder Trips randarf. Oder eben gegen Edge höchstpersönlich. Und jetzt mal eine Frage nach eurer Meinung zu den Slammy Awards mit Raw Spoiler Spoiler Die Nominierten für den Superstar of the Year sind ja irgendwie etwas komisch, kann die meisten zwar verstehen, aber kein Taker dabei??? + Multi-Zitat Zitieren
#2899 3. Dezember 2008 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT Sammelthema is doch klar weil taker dann gewählt werden würden aber ich denke das Taker selbst gesagt hat er möchte nicht darein ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2900 3. Dezember 2008 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT Sammelthema HBK vs. Taker bei WM wär obergeil da ich ja bei WM25 dabei sein werde. Allgem. bin ich gespannt wie die Matchcard so sein wird. Meine Wunschcard für WM wäre wie folgt: Fatal Four Way Edge vs. Cristian vs. Jeff Hardy vs. HHH IC Title Match Rey Mysterio vs. William Regal Money in the Bank Evan Bourne vs. Mr. Kennedy vs. The Miz vs. Morrison vs. Kofi Kingston vs. CM Punk vs. Kung Fu Naki vs. The Brian Kendrick Undisputed Tag Team Title Match Priceless vs. Cryme Tyme Comedy Match Santino Marella vs. Charlie "The Rock" Haas No Holds Barred WWE Title Match Chris Jericho vs. Randy Orton vs. John Cena SmackDown vs. RAW Match HBK vs. Untertaker rest is mir egal. Leider wirds so nicht kommen aber ich denke die WM ist die Reise eh wert =) + Multi-Zitat Zitieren