#2951 1. Januar 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT Sammelthema Alles nur net JBL... + Multi-Zitat Zitieren
#2952 4. Januar 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT Sammelthema was sagt ihr zu dem film "the wrestler" ? also ich werde ihn auf jedenfall sehen !! der sieht mal hammer aus + Multi-Zitat Zitieren
#2953 4. Januar 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT Sammelthema Ich wollte ihn auch anschauen, hab ihn auch schon, jetzt brauch ich nur noch Zeit dazu^^ Das Plakat dazu sieht schon ziehmlich gut aus, finde ich!! Der Trailer ist ja auch Hammer!! + Multi-Zitat Zitieren
#2954 4. Januar 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT Sammelthema hab ihn auch noch net gesehn, denke aber nicht das er unbedingt von jedem Wrestling Fan geschaut werden muss...is ja eher ein melodrama mit wrestling verbunden. Aber ich werd ihn mir wohl anschauen. Es spielt übrigens auch R-Truth mit so jetzt mal zu JBL... ich finds ehrlich gesagt zu viel das JBL im Main Event steht beim Rumble...wäre der IC und US titel endlich mal wieder wertvoll hätte man ihn dort in so eine storyline einbauen können aber ganz oben hat man doch viel mehr möglichkeiten mit Jericho, Orton & Cena. zu SD! Der Undertaker ist zurück! bin mal sehr gespannt wie er jetzt noch bis zum Rumble involviert sein wird. Ausserdem ist die Rückkehr von meinem Lieblings Monster UMAGA angekündigt worden! Ich hoffe ja immernoch das sie ihn jetzt auch ans Mic lassen, mal sehen was die Kreativen(oder auch weniger Kreativen) köpfe von WWE sich für ihn ausdenken. Weiterhin frag ich mich ernsthaft wer den Rumble gewinnt?! + Multi-Zitat Zitieren
#2955 4. Januar 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT Sammelthema R-Truth sieht man auch im Trailer , aber nur ganz kurz!! Wer den Rumble gewinnen wird?? Also ich habe noch keine Ahnung!! Es könnte gut sein, dass es ähnlich wie letztes Jahr geschehen wird, wo plötzlich John Cena da war und alle fertig gemacht hatte!! Hoffe jedoch, dass es mal ein "Neuer" ist, also kein Shawn Micheals, Triple H oder so!! Wer hat eigentlich das 4-way-Elimination-match bei Raw gewonnen?? Und wie sieht es mit Evan Bourne aus?? mfg daydreamer + Multi-Zitat Zitieren
#2956 4. Januar 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT Sammelthema das 4 way hat JBL gewonnen, also gibts beim Rumble JBL vs Cena und Bourne ist immernoch verletzt! + Multi-Zitat Zitieren
#2957 4. Januar 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT Sammelthema Das er verletzt ist, hab ich mitbekommen, aber ich meine wie lange noch ... voraussichtlich!! + Multi-Zitat Zitieren
#2958 4. Januar 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT Sammelthema Ales er sich verletzte wurde gesagt, dass er etwa 4 Monate ausfallen wird, das hieße, dass er etwa im Februar zurückkehren würde, aber er hat gesagt, dass er vll früher wieder kommt, also könnte er sein Comeback beim Rumble geben oder vll bei No Way Out! + Multi-Zitat Zitieren
#2959 4. Januar 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT Sammelthema ist batista nicht mindestens 4 aber bis 6monate verletzt? Denke nicht das er schon zur zeit des rumble zurückkehrt. selbst wenn er fit wäre wird er womöglich sogar erst nach WM zurückkommen! + Multi-Zitat Zitieren
#2960 4. Januar 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT Sammelthema es geht aber um bourne und nicht um batze soweit ich mitgekommen bin batze wird nach dem derzeitigen stand bei Summerslam zurückkehren! + Multi-Zitat Zitieren
#2961 4. Januar 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT Sammelthema Ich würde bourne so ne Aktion wie von Cena letztes Jahr richtig gönnen!! Wäre auch eine große Überraschung und vor allem hätte er das Zeug dazu auch mal im Mainevent zu stehen!! Aber für WM 25 denke ich nicht ... ich denke, dass es, falls es überhaupt zu einem Rumblesieg von Bourne kommen würde, ne Fehde geben in der auch das Recht auf das Mainevent bei WM25 auf´s Spiel gesetzt wird und er dafür das Titelmatch bei NWO (ist doch die zwischen WM und Rumble oder??) bekommt!! Wäre sicher ein Mordspush für ihn und da er auch sehr beliebt bei den Fans ist, denke ich, dass es auch sicher gut bei den Fans ankommen würde!! mfg daydreamer PS: Waren nur Gedanken... aber sie gefallen mir^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2962 4. Januar 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT Sammelthema hehe ja stimmt. Bourne würde das glaub jeder gönnen, aber ist halt unrealistisch zu dieser zeit. Man kann halt nur hoffen das der IC und US titel wieder größer werden, denn es gibt genug leute die kaum/garnicht eingesetzt werden die durchaus potenzial für große aufgaben haben. Möglicher Rumble Sieger: Umaga...? der könnte bei WM gegen Taker kämpfen, gabs noch net und wäre geil. Jericho...? natürlich der perfekte kandidat! und er hat noch nie den Rumble gewonnen also mal abwarten + Multi-Zitat Zitieren
#2963 5. Januar 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT Sammelthema naja ich denke den rumble wird jemand gewinnen der ihn schon hatte oder wie ich schon ma geschrieben habe JBL oda HBK ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2964 5. Januar 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT Sammelthema Da schonmal über den Film "The Wrestler" gesprochen worden ist, denke interessiert euch vll meine Meinung darüber: Die Story des Filmes ist richtig geil, auch die "Moral" davon!! Ich empfehle es wirklich jedem WrestlingFan ihn anzuschauen!! Mehr verrate ich euch im Spoiler Spoiler Der Film zeigt, meiner Meinung nach viel zu sehr die Schattenseiten des Wrestling, aber ich tippe mal, dass ist gewollt!! Man sieht auch wie schnell es mit der sportlichen Kariere vorbei sein kann!! Irgendwie hat mich die Story sehr an Shawn Micheals errinnert, keine Ahnung warum!! Ganz klasse finde ich auch, dass gezeigt wird, dass Wrestling eig ein Teamsport ist!! Alle Wrestler halten zusammen und auch während den Matches, besonders im letzten, kommt das ganz klar rüber!! Das Ende ist offen und das ist auch gut so!! mfg daydreamer + Multi-Zitat Zitieren
#2965 7. Januar 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT Sammelthema könnt mir sogar gut vorstellen das die beiden die letzten 2 sind aber michaels sich dann nicht besiegen lässt um die show zu stehlen auf jedenfall ist viel möglich und ich bin gesapnnt weil wenn WM25 mich net vom hocker reißt bin ich richtig übelst enttäuscht!!! denn ich mein WM25 müsste so dick sein das da The Rock gegen Austin kämpfen um uns das zu bieten was ich erwarte!!! + Multi-Zitat Zitieren
#2966 7. Januar 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT Sammelthema mh jbl kann garnet im royal rumble match mirwirken er hat doch am selben abend nen titel match gegen cena also denke ich hbk oda undertaker oder eventuell Christian Cage als überraschung + Multi-Zitat Zitieren
#2967 7. Januar 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT Sammelthema naja ich hoffe halt das die WWE nicht so einfach denkt...der Taker gewann vor kurzem erst (glaub 07) und HBK gewann ihn in den 90er 2mal hintereinander.... JBL hat titelmatch, klar kann er dann net den rumble gewinnen aber Cage wäre schon ne überlegung wert, man weiss ja bisher nicht wann er zurückkommt...anderseits würden viele mit verdutzen gesichtern schauen weil sie ihn vielleicht garnet kennen. Ob das bei Rumble so gut wäre? ab april geht neue WWE sendung on air, hier die news von bsww.de Spoiler Beginnend ab April 2009 wird World Wrestling Entertainment (WWE) eine neue TV-Show ins Programm aufnehmen. Wie „Broadcasting and Cable“ sowie WGN America gar mittels offizieller Pressemitteilung berichten, wird „WWE Superstars“ als einstündige Show ab April jeweils donnerstags um 20.00- sowie 23.00 Uhr in den USA ausgestrahlt werden. Überdies ist eine weitere Wiederholung der TV-Show am Samstag vorgesehen. WWE und WGN haben sich zunächst auf eine Vertragslaufzeit von zwei Jahren verständigt. Es wurde betont, dass das TV-Format keine Wiederholung von Highlights der A-Shows wie WWE RAW oder WWE Friday Night SmackDown als Schwerpunkt vorsieht. Es wurde einzig ausgeführt, dass Superstars und Divas aller drei WWE-Roster Bestandteil der Sendung werden sollen. na da bin ich ja mal gespannt + Multi-Zitat Zitieren
#2968 7. Januar 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT Sammelthema Hört ja mal nicht schlecht an ... die neue Sendung!! Na da bin ich ja mal gespannt!! mfg daydreamer PS: Wer von eucht hat den Film Wrestler auch schon gesehen?? + Multi-Zitat Zitieren
#2969 9. Januar 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT Sammelthema also ganz ehrlich: da sie es in der kurzen zeit sowiso nicht schaffen bis zum rumble ne sinnvolle fehde zu etablieren wär ich ja mal für ne fette überraschung und somit weder taker noch hbk oder so sondern jemand von dem man es einfach mal gar net erwartet der aber durchaus als champion glaubhaft wäre. cage wäre einer davon aber ich finde es gibt im roster noch mehrere andere die dafür durchaus geeignet wären + Multi-Zitat Zitieren
#2970 9. Januar 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT Sammelthema natürlich das sehen sicher viele ähnlich hier... aber alle sind grad irgendwie anders verwickelt...zb. MVP und Kennedy... oder auch Morrison is noch zu früh...denk ausser Cage wirds wohl nicht zu ner überraschung kommen...ich sag jetzt einfach ma Jericho...der passt einfach zu allem, für Orton wäre das wohl der falsche weg für ein Titelmatch bei WM... sowas tolles wie Umaga als überraschung wäre zu schön als das die WWE uns das schenken würde... + Multi-Zitat Zitieren
#2971 9. Januar 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT Sammelthema vermutlich. du hast recht die meisten sind in irgendwelche geschichten verwickelt. bis auf: big show. also den würd ich gern als heel champion sehn im gegensatz zu jericho: der war genauso wie edge für mein geschmack bisserl zu lang daoben auch wenn ich die beiden zu meinen absoluten favourits gehören. mal davon abgesehn das ich den heelturn eh nie wirklich überzeugend fand auch wenn er gute kritiken bekommen hat aber das ist ja egal. ich bin mir nicht so sicher obs wirklich zu früh wär für morrison. er gilt ja mitlerweile zu der absoluten oberklasse und ganz ehrlich: ich find es gibt zur zeit wenige im roster, die mich im gesamtpaket, sowohl technisch als auch am mic so sehr überzeugen wie er. da kommt kein triple H ran, der mich zurzeit bis aufn n paar sprüche derbe langweilt, und auch kein untertaker obwohl ich n großer fan von ihm bin. aber morrison ist ja grad erst wieder tagchamp und ich finde miz&morrison sollten noch ne weile zusammenbleiben. umaga könnt ich mir sogar vorstellen als rumble sieger, aber nur damit cena ihn danach plattmachen kann und er wieder als superman dasteht. das wär verschwendung würd ich der wwe aber glatt zutraun + Multi-Zitat Zitieren
#2972 12. Januar 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT Sammelthema paar leerzeilen hätten deinen text bissle leichter zu lesen gemacht ; ) aber ich stimme dir fast komplett zu, nur das Edge und Jericho eben so gut sind das es auch gerechtfertigt ist das sie lange "on the top" sind...bei Triple H war es ja ende letzten jahres ne verschwendung des titels... Big show wäre ok, aber bitte net zu Wrestlemania! und wenn dann auch net zuuu lange. Morrison hat das zeug definitiv dazu! viele vergleichen ihn ja mit einem jungen HBK was durchaus zutrifft, Michaels war anfangs ja auch TagTeam champ und machte dann seine wohl bekannte karriere. Morrisons zukunft ist mit sternen gepflastert, da gibt es keine diskussion. Aber erstmal wird er mit Miz ein Team bleiben, weil diese eben das beste im moment sind! (das beste des 21 jahrhunderts) Umaga vs. Cena gab es glaub vor 2jahren oder nicht? und Umaga is ja auch bei SD!...daher wird das nicht so zustande kommen, aber allg. fände ich ihn perfekt. achja Micky Rourke bekahm jetzt einen Golden Globe für seine Rolle in "the wrestler" also noch ein grund mehr sich wohl anspruchsvolles kino reinzuziehen ; ) + Multi-Zitat Zitieren
#2973 12. Januar 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT Sammelthema batista ist und wird einfach der beste bleiben... er ist einfahc the animal kann niemand was gegen sagen wer aber ausserdem noch abgeht ist jeff hardy mit seinen geilen sprüngen ihn juckts einfahc überhaupt nicht + Multi-Zitat Zitieren
#2974 13. Januar 2009 AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT Sammelthema naja ich denke in Sachen Batista findeste da eher geteilte Meinungen. Ich persönlich mag ihn nicht wirklichg ern im ring, außer er hat den richtigen Gegner der ihn durch das Match leitet. Batista ist super gebaut, hat super reaktionen beim Publikum und er hat sich wirklich stark verbessert in den letzten Monaten und Jahren. Allerdings ist er immernoch etwas ssteif im Ring und nicht umbedingt innovativ, allerdings kann er auch gute Matches abliefern solange er halt den Richtigen Gegner hat, wie z.B. Taker, Edge oder Orton. Diese drei und auch andere können immer ein gutes MAtch aus jemandem rausholen! + Multi-Zitat Zitieren