[WWE] World Wrestling Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 24. Oktober 2006 .

1. 25. Januar 2009
    AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT Sammelthema

jo könnte auch sein so wie du das sagst gärtner

könnt eaber auch sein das HBK wärend des m,atches einfach geht ^^

und jbl dann bisschen verwirrt ist und dann verliert und dann montag bei raw

dann ein number one contenders match zwischen hbk und cena dann wird bis zum nächsten PPV eine fehde cena vs hbk um den number one contender und dann komm es doch zum Triple treat wo HBK zum champ wird
    ^^

2. 25. Januar 2009

ich bin gespannt und hoffe mal das orton was reißt

3. 25. Januar 2009

RR Tipp:
    Hätte eig auf batista gewettet aber nein =( der arme ist ja verletzt
    jetzt denk ich umaga packts

4. 25. Januar 2009

ich glaube nicht das sie wirklcih umaga nach so langer auszeit gleich so sehr pushen werden. und cage wäre blödsinn denn dann wäre die ganze geschichte mit jeff hardy ja überflüssig gewesen ich denk mal das einer der riesen den rumble gewinnt und hier tippe ich mal ganz stark auf big show. da scheint sich ja ne fehde mit edge anzubahnen und das wär die top gelegenheit, ihn als no1 contender für edges titel einzusetzen ohne, dass vicky sofort position beziehen müsste. wär ne wirklich interessante fehde

5. 25. Januar 2009

Eig. hat man kaum Möglichkeiten von seiten der WWE was den Gewinner des Rumble angeht. Gerade weil mit Wrestlemania 25 ein großes Jubiläum ansteht, wird man in den Main Events auf bekannte und - aus Sicht von WWE - verlässliche Gesichter setzen.
    Was bei SD! im Titel Match auf Triple H - Edge hinauslaufen dürfte, während Hardy bei WM erst mal mit dem aller ansicht nach heute zurückkehrendem Christian fehdet.
    Auch bei RAW erwarte ich keine all zu großen Überraschungen, Cena dürfte als Champ für WM gesetzt sein, als Gegner bleibt imo nur Orton, vor allem da man hier wieder ein bischen abwechslung hätte, und Jericho nach dem was in den letzten Sendungen so durchschien, wohl eher wieder in der Midcard zu finden sein wird.
    Wie gesagt, Große Überraschungen erwarte ich beim Rumble Sieger nicht, allerdings würde ich mich freuen wenn es - trotz Verletzung, siehe auch Cena im letzten Jahr - Mr Kennedy irgendwie ins Match schaffen würde und sich den Sieg holt.
    aber wie Vinny immer so schön sagte... Anything can happen in the WWE

6. 25. Januar 2009

@RatedTGO

ich geb dir recht das zum 25jährigen wohl gestandene stars den vorzug kriegen, aber das Jericho in der Mid Card verschwindet glaub ich absolut garnicht!

Er wird wohl irgendwie mit in die McMahon, Orton Fehde eingreifen. zumindest erwarte ich sowas bei RAW.

HHH als Rumble sieger? nein, er war vor kurzem champ und er sollte sich anderen aufgaben stellen im moment.

Umaga oder Cage direkt so zu pushen wäre eigentlich nicht das problem, ich mein Jericho wurde bei seiner rückkehr auch stark gepusht, man weiss ja was man von ihm erwarten kann und Umaga ist immer glaubwürdig als #1 Contender.
    Cage soll ja mit den "attentaten" auf jeff was zu tun haben...ob das so kommt weiss man auch nicht aber wie ich ja schon sagte könnte er heute nacht schon im Main Event stehen.

Also lassen wir uns überraschen, ich freu mich riesig.

7. 26. Januar 2009

WOW!!!! Was für eine Rumble!!!!

Spoiler
    RVD ist zurück.
    Orton gewinnt den Rumble mit Hilfe von The Legacy.
    Matt trunt gegen Jeff. Edge wieder Champ.
    Und Cena bleibt Champ.

Einfach unglaublich was sich da so für WM bildet. Ich bin sooooo gespannt wies weitergeht und dann gehts am 3 April nach Houston um WM Live zu sehen. Man was freu ich mich drauf.

Hoffentlich holt sich Jeff, Christian ins Boot und wir haben wieder fette Tag Action am start.

8. 26. Januar 2009

war ug werbung hier nit verboten?
    bevor du ne vw bekommst^^

Und damit ich keine bekomm wegen spam. b2t

Die DVD kann ich empfehlen. Sehr gute Hardy Doku

9. 26. Januar 2009

Den Turn hab ich vorhergesehen der kam. :-D

Gutes PPV, nich genial, aber gut wars.

10. 26. Januar 2009

mMn ein guter bis sehr guter Rumble. Das Christian Cage nicht kommt war klar, spätestens seit Jerichos comeback der im internet ja auch schon für PPV's & RAW angekündigt wurde und dann doch erst wochen später wiederkam. Ortons Sieg geht in ordnung, war aber mehr als vorhersehbar, vor allem nach der Aktion gegen Vince musste man mit ihm als sieger rechnen, den Rumble Sieger wird man dann ja kaum "feuern" können.
    Ansonsten waren vor allem die beiden World title Matches gut aufgebaut und durchgezogen, und das Rumble Match selber eines der besseren in den ganzen 22 Jahren Rumble.
    Das viele den PPV als schlecht einstufen liegt eher daran das zuviel erwartet wurde, sprich Cage comeback, Michaels doch im Rumble, sonstige Rückkehrer im Rumble Match etc.
    Ich finde ein solider PPV auf dem sich für WM 25 aufbauen lässt.
    ich würd mal 8/10 geben.

11. 26. Januar 2009

klar kann man ihn feuern

man könnte den sieg beim rumble sprich den titel shot at wrestlemania vakant erklären und neu aus fighten ^^

12. 26. Januar 2009

Hat Santino Marella eigentlich jetzt den Rekord für die kürzeste Teilnahme?

13. 26. Januar 2009

Einen Rekord der schon beim Warlord fraglich war. 1994 war Mo von Men on a Mission nämlich auch nur knapp 2 sec im Match, also hätten sich Warlord und Mo den Rekord eig teilen müssen. aber egal, Santino ist ja ein würdiger Nachfolger
    Im übrigen, der Turn von Matt gegen Jeff war das einzig Richtige was WWE mit den beiden machen konnte, Hardy vs Hardy bei WM ohne jegliches Gold das passt. Einen der World title, egal ob RAW, SD! oder ECW hat imo keiner der beiden verdient, Matt fehlt eingach das charisma, und wer gesehen hat wie Jeff gerade auch wieder beim Rumble von Edge zu eine gutem Match gezogen werden musste, kann hier eig. nur zustimmen. Wenn man den Up den er sich - wieder mal - bei dem bump von der Leiter auf Chavo geleistet hat ansieht, ist's eh ein Wunder das sich weder er noch Chavo ernsthaft verletzt hat. Jeff lebt nur von den Spot's, einen Champion der einen der Brands bzw den WM Main Event headlinen kann wird er so nie abgeben. Da wird ja selbst Rey wieder glaubwürdig. Bitte nicht falsch verstehen . Jeff hat ne Menge charisma, er ist verdient so beliebt, aber rein vom Wrestlerischen? Ein glaubwürdiger champ? Sorry, deffinitiv: NEIN.
    Interessant wärs ja wenn Orton - Storylinemäßig doch bei RAW gefeuert wird, und dann Edge als seinen Gegner bei WM wählt
    Orton zu SD!, Edge vs Orton als frische Paarung, man müsste Randy noch nicht mal zum reinen Babyface machen, eine Art Rebell wie Austin zu seiner 3:16 Anfangszeit würds auch tun womit wir bei WM keinen reinen Heel vs Heel Main Event hätten, aber mit Sicherheit ein super Match

14. 26. Januar 2009

Santino war 2,4 Sec drin hab ich gelesen. Damit ist das Record!

Von mir gibs für den PPV nur ne 6/10.

Warum?

Weil bis auf die Titlematches war der Rest mittelmaß bzw. knapp drüber.
    Aber es war ein sehr sehr guter PPV um Fehden für WM aufzubauen. Vorallem sehe ich da bei einigen RIESEN Potential.
    Dafür erwarte ich aber auch nen 10/10 PPV von WM25...

Tja sehe ich komplett anders. Jeff hat sich die letzten 2 Jahre phantastisch entwickelt.
    Wenn ich Jeff und Matt vergleiche dann liegen da Welten zwischen. Und das Edge ihn "gezogen" hat sehe ich auch völlig anders. Grade weil dies ein unerwartet "schlechtes"(für seinen Standart) Match von Edge war.

Edge vs. Orton kann nicht funktionieren und wird es auch nicht geben. Zumindest nicht zu diesjährigen WM.

15. 26. Januar 2009

Naja ich seh's halt anders, was aber nicht heißt das ich recht hab. ist halt meine Meinung. Will hier niemand provozieren oder so
    Edge vs Orton könnte schon funktionieren, vor allem da man seitens WWE ja immer wieder auf einen Face Turn von Orton hinauswill, allerdings wie du schon schreibst, wohl kaum zur diesjährigen WM. Und orton als Face, sorry aber das passt einfach nicht. Mit ein paar retuschen und einem Outlaw Gimmick ala Stonecold könnt ich ihn mir aber wie gesagt sehr gut vorstellen
    Naja, träumen darf man ja...

16. 26. Januar 2009

warum nicht? Die beiden sind sich ja nicht unbekannt und ob die nun passen oder nicht die könnten ein geniales match machen davon bin ich überzeugt, wobei sie mir als team sehr gut gefallen haben

zum Rumble:
    Wertung 8.5/10

Super Titelmatches, alle 3 (womens schließ ich nicht in wertung ein^^).
    Bin von Swagger überrascht, er machte ein solides match für so ein PPV, JBL vs. Cena fand cih auch sehr gut, bin ja kein JBL fan (im ring) aber das match war ordentlich und HBK machte es ständig spannend, am ende war das super geplant, aber das Cena dann doch noch so locker gewinnt stört mich immer wieder...

Jeff vs. Edge
    Gut aufgebaut, paar gute aktionen (das mit chavo geht in ordung, sah so viel krasser aus).
    Der turn von Matt gegen seinen bruder war recht überraschend, wobei ich das nach matt´s match mir schon fast gedacht habe...wird sicher gute fehde.
    Edge als Champ ist mir sowieso immer recht (Edge ist glaub der erfolgreichste wrestler aller zeiten oder?!)

Rumble selbst...
    war doch gut, der anfang genial, wie auch schon in anderen jahren einfach die technisch besten reingepackt und klasse aktionen gezeigt. An und für sich immer wieder fehden eingebunden und die mega überraschung RVD...schade das er nicht bisschen mehr gezeigt hat & auch nicht richtig aktiv bleibt (er kann ja praktisch kommen wann er möchte, dreht aber im februar noch einen film mit...hoffe er kommt dann zur mitte des jahres zurück.) Schade das Umaga nicht dabei war, wurde ja angekündigt das er zurückkehr zu SD!...naja, dennoch war der Rumble gut aufgebaut und das Ende geht so auch in ordnung...nur geil wäre wenn DiBiase oder Rhodes freiwillig geganngen wären.

Naja wie gesagt alles was störte waren kleinigkeiten oder sachen die wir eben erhofft hatten, die matches an sich gefielen mir sehr gut!

ich geb dir da eigenltich recht...Face hat funktioniert als er 22 war...aber jetzt wie böse er rüberkommt, einfach genial. Also ich find das genau richtig das er so arrogant rüberkommt.

17. 27. Januar 2009

ein sehr geiler ppv !

in meinen augen war der Rumble ein großer Erfolg und eine spannende Hinführung zu Wrestlemania !
    Zu den einzelnen Matches hier weiter lesen:

Spoiler
    Swagger vs. Hardy, war relativ gut anzusehen. Der ausgang geht auch in ordnung. Für mich allerdings kein wichtiger Kampf, da ich ECW in letzter Zeit gar nicht mehr schaue ^^

Womensmatch nur überflogen

Cena vs JBL war auch relativ klasse, die Reaktion von Michaels war auch top in meinen augen ^^ Das einzigste was mich in diesem Match gestört hat, dass Cena wieder als Übermensch dargestellt wird. Beide bekommen Sweet Chin Musik ab und Cena rettet sich im letzten Moment um dann JBL locker platt zu machen ....

Jeff Hardy vs. Edge, war ein echt klasse Match, wobei es nicht das beste war was ic hbis lang von beiden gesehen habe. Der Ausgang war für mich Überraschend, aber doch sehr positv. Edge ist einfach ein Klasse Champ, finde er kann den Titel mit am besten repräsentieren ^^ Bin gespannt wie es da weitergeht, besondern mit den Hardy´s

Und natürlich der Mainevent des Abends, das Royal Rumble Match.
    In meinen Augen mit das beste was ich bislang gesehen habe und ich habe eine Menge gesehen ^^ Zwei Top Athleten von Anfang an, die auch relativ lange drin blieben. Orton als Sieger passt natürlch auch klasse, wobei ich gespannt bin ob Steph ihm den Sieg nicht aberkennt wegen den Angriff auf Vince .... Abwarten, sehr spannend gerade alles ...

Freue mich richtig auf den weiteren Verlauf, gerade bei RAW

18. 27. Januar 2009

Orton als Face kann ich mir auch schwer vorstellen. Aber die WWE hat mich in 15 Jahren schon verdammt oft überrascht. Evtl. klappts ja doch. Die Ami's fressen Orton eh aus der Hand und warum solls nicht auch in DE gut rüberkommen.

Ein Gimmick ala Austin auch hier bin ich skeptisch. Die WWE sollte nicht anfangen irgentwelche Attitude Charaktere zu kopieren das geht über kurz oder lang einfach schief.

Aber warum Orton nicht als Heel belassen? Funktioniert doch wunderbar und wird auch noch länger klappen.

@Gärtner

Keine Ahnung wie du drauf kommst das ich als Begründung nur den Rumble nehme ich fand das ECW Match...mehr als bescheiden. Divas...naja ich will die lieber im Playboy sehen aber in einem Ring...eher nicht.
    Und der Rumble war zumindest im Vergleich der letzten 5-6 Rumble's auch eher im Mittelfeld anzusiedeln. Die beiden anderen Titlematches waren eher im 7-8er Bereich. Das reißt es für mich aber nicht raus da ich halt den Rumble selbst als eigentlichen PPV ansehe und den Rest nur als "Programmfüller" oder eben um Storylines aufzubauen.

19. 27. Januar 2009

deshalb...waren ja 3titelmatches bzw 4 und dann nur der rumble...deshalb hab ich das so verstanden, will ja nichts hier verdrehn^^

ich denke aber die matches waren schon so 7-9 aber ist ja ansichtssache und das Diva matches für viele nur die zeit verschwendet wird mir klar^^
    Der rumble selbst wird in meinen augen nie 9-10 erreichen können, da einfach immer wieder pausen eingebaut werden müssen...doch da der anfang sehr genial war und das ende und immer wieder die fehden mitten drin angespielt wurden, zusätzlich noch der super auftritt von Santino UND sogar noch RVD als überraschungsgast würd ich den schon als überdurchschnittlich sehn.

20. 27. Januar 2009

also in meinen augen war der rumble gut aber nicht überragend.
    von dem ecw match war ich wirklich überrascht. als ich swagger das erste mal gesehen hab dacht ich der ist genauso schnell wieder weg wie einige andere die sie neu bei ecw hatten aber spätestens dieses match hat mich vom gegenteil überzeugt. vor allem scheint sein charakter bei den amis gut anzukommen.
    von dem ausgang des SD matches war ich irgendwie nicht überrascht. ich muss sagen das mir diese wendung nicht wirklcih zusagt. dafür hat matt einfach zuvor zu viel emotionen gezeigt als dass das jetzt wirklich glaubhaft rüberkommt. außerdem bin ich kein freund davon das erfolgreiche tagteams irgendwann intern fehden weil es dann immer umso unglaubwürdiger wirkt, wenn die wwe sie wieder zusammen bringt. ich hoffe nur das er nicht für die unfälle verantwortliclh ist sondern das sie da wirklich noch irgendwie bis wrestlemania cage reinbaun. denn die 4 zusammen im ring war schon früher immer der hammer. aber vielleicht überrascht uns die wwe auch mit was ganz exquisitem wer weiß das schon.
    zum raw match: auch ich bin kein großer fan jbl inring. trotzdem hatte ich gehofft das er kurzzeitig champ wird. schon allein damit cena den titel verliert denn ich befürchte das der im main event von WM stehen wird. außerdem wär es n netter turn gewesen um hbk ins WM main event zu holen. naja was solls.
    das rumblematchwar gut weil ich einfach den royal rumble als solchen gut finde. aber ich hab schon wesentlich bessere gesehen ( hab mir grad gestern den 2006er reingezogen - für mich das beste rumblematch aller zeiten. ich war ein wenig enttäuscht das die wwe mal von rvd abgesehen keine alten recken reaktiviert hat. das hat für mich immer den reiz der rumbles ausgemacht. man konnte leute wie tatanka oder so einbringen ohne das es unglaubwürdig wirkt und ohne das sie am ende storytechnisch relevant wären. war mehr standartkost. ein wenig schade aber was solls
    ortons sieg geht mehr als in ordnung. ich fänd ne fehde legacy vs mcmahon geil vllt sogar son bisserl ähnlich wie zZ auf tna. mal schaun

21. 28. Januar 2009

So ... jetzt bin ich auch wieder mal dran^^

Royal Rumble:
    Für mich war es eine gute und vor allem informative Großveranstaltung!! Die Matches waren alle spannend (auch das Divas-Match ... ich bin sogar der Meinung, dass die Matches zwischen Melina und Beth Phoenix schon neben dem ein oder anderem Titelmatch steht!!), außerdem wurden die Fehden sichtbar und es wurden einige Fragen beantwortet. Rumble war auch sehr spannend ... aber bin irgendwie froh das HHH nicht gewonnen hat!

Achja ... Santino hat den Rekord 1,9sec!!

Zu Raw:
    Spoiler
    Die Folge Raw lieferte wieder ein paar Antworten mehr:

Es wurde viel auf Now way out hin gemacht! Vor allem die Elamination Chamber Matches werden ausgelost!
    Zur Zeit drinnen: John Cena; Rey Mysterio; Kofi Kingston
    --> Das scheint ja mal ein ganz anderes Elamination Chamber Match zu werden
    --> JBL ist nicht dabei!!

Außerdem hat Cryme Time wieder eine Titelchance versaut ... LEIDER
    --> Ich hoffe es gibt bald einen Titelwechsel

Melina wird wieder einmal von Beth Phoenix´s größtem Fan unterbrochen!
    Ich hoffe es kommt endlich mal zu einem 1 on 1 zwischen den beiden!!

Randy Orton wird nicht gefeuert ... dafür wird es eine Fehde zwischen Legacy und McMahon geben.
    --> Randy kam mit drei Anwälten und Ted & Cody zum Ring, erklärte er wäre krank und verlas eine vorgefertigte Entschuldigung
    --> Zum Schluss kam es zur Konfrontation zwischen Randy & Stephanie
    --> dann kam Shaun McMahon und ging auf Orton los, bis der gesamte Raw-Roster sie trennte und Orton die Flucht ergriff.

Soweit von mir!

mfg
    daydreamer

22. 29. Januar 2009

RAW:

Spoiler
    Das mit Legacy vs. McMahon find ich genial!
    Sieht ja stark nach einem Orton vs. Shane Omac match aus, da freu ich mich ja schon riesig drauf!

Morrison&Miz gewannen das TagMatch genau wie sie es verloren haben...am schluß die szene eben. Das match war sehr geil.

Mich freut auch das Kofi in der Chamber ist (auch wenn er wohl keine chance hat) das match gegen kane war schon gut. Das JBL nicht drin ist hat sehr überrascht...bin ma gespannt wie das weitergeht.
    Raw machte wieder einen guten weg auf der Road to wrestlemania...mal abwarten

23. 29. Januar 2009
    Also zum Rumble:
    Ein Guter PPV. Bis auf das Womens Champion Match.

Die Fehde mit Legacy und den McMahon´s wird meiner meinung nach sehr gut weitergeführt-gerade durch den Rumble Sieger.

Most Suprise war der Turn von MAtt Hardy gegen seinen Bruder ganz klar.

Das wird auch interessant werden zwischen den Hardys.
    Matt wurde an Smackdown übergeben und ist somit nicht mehr Member des ECW Rooster.

Gruss Spack

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.