[WWE] World Wrestling Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 24. Oktober 2006 .

1. 30. Januar 2009
    finde eigentlich so ne fehde schon gut, aber das Jeff nur so kurz Champion war find ich schon schade, er hatte ja eigentlich den titel garnet verteidigt...hoffen wir das die fehde geil wird, maybe ja mit Christian & Edge...mal abwarten...
    Finlay vs. Swagger erwarte ich auch gute matches, womöglich wird der Ire doch noch Champion, was ich ihm gönne, aber wegn dem Hornswoggle mist und so bitte höchstens 1monat

2. 31. Januar 2009
    Finlay als Champ? Nein, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. In Swagger sehe ich ne Menge Potenzial, mit dem richtigem Gimick und gutem Aufbau seitens der WWE kann ich ihn mir durchaus auch bei RAW oder SD! als Champion vorstellen. Irgendwie erinnert er mich etwas an Kurt Angle zu seiner Anfangszeit bei WWE. Der All American American, immer dieses Grinsen, obwohl von den Fans fast nur Heat kommt... Ich glaub schon das aus ihm ein guter Heel Champ werden könnte. Und, sorry, aber den ECW Titel setze ich noch nicht mal auf eine Stufe mit dem Intercontinental Title. Mit Ausnahme von Punk und Morrison gabs bislang - Swagger mal außen vorgelassen - keinen ECW Champ der in der (WWE) ECW als wirklicher Kandiat auf einen der beiden wirklich wichtigen Titel, sprich RAW oder SD!, gelten könnte. Wobei RVD gute Ansätze hatte, sich seinen Push aber selbst versaut hat.
    So seh's zumindest ich, aber Geschmäcker sind ja - vor allem beim Wrestling - sehr verschieden.
    Gruß, TGO

3. 31. Januar 2009
    Naja ... bin fast einer Meinung mit dir!!
    Ich finde Fehde zwischen Swagger und Finlay könnte sehr interessant werden. Finlay als wirklicher Champion ist nichts, wie du schon sagtest. Aber eine Übergangslösung wäre er allemal. Ich meine so für 2-3 Wochen ... evtl von Now way out (Gewinn) bis Wrestlemania (Verlust).

Ich sehe in Swagger auch eine Menge Potential ... ich denke mal es reicht sogar zu einem guten Hardcorematch bei Now way out bzw Wrestlemania.

mfg
    daydreamer

4. 31. Januar 2009
    ja das seh ich ja ähnlihc, ich fand finlay halt vor nem halben jahr eigentlich ziemlich gut und würde ihm eben einen "großen" titel gönnen...Swagger find ich persönlich sehr gut, bissle am MicWork arbeiten und an seinem finisher (wie schonmal gesagt haben den andere besser gemacht aber der move is geil!). Swagger wird sicherlich noch viel erreichen können, abwarten.

5. 1. Februar 2009
    ich muss ja ehrlich sagen ich versteh immernoch nicht warum finlay (+hornswoggle) bei ecw rumeiern. ich finde einfach die passen da nicht rein. diese art von unterhaltung ist einfach zu "kindisch" und so langsam entwickelt sich ecw zu ner art kiddy wrestling. diese geschichte diese woche mit swaggers belt sollte zwar als hinleitung für ne fehde zwischen den beiden dienen aber ich fands einfach lächerlich. ich persönlich fand finlay früher echt gut und hätt ihn auch als champ gern gesehen aber mitlerweile geht mir diese rolle als rührender vater mit hornswoggle langsam auf den nerv. sowas passt eher ins raw programm als lacher zwischen durch aber nicht als ernstgemeinte story. naja ecw repräsentiert ja eh nix mehr von dem, für das es eigentlich stand, ist eher ne mischung aus nem friedhof von unbeliebten und gealterten wrestlern und ner promotion und scouting show ala ovw

6. 1. Februar 2009
    daran hab ich auch schon oft gedacht ob die das nicht zu ner talentshow machen...der name extrem hat die show wohl sicher net verdient, schade eigentlich find ich. muss ja net so krass wie früher sein, aber wenigstens 1mal im monat oder so...schade drum, ich erwart aber echt das es noch weniger extrem wird, obwohl ja schon SD! sehr familien show ist und raw auch immer etwas mehr

7. 5. Februar 2009
    mal bisschen zu raw ^^

ist ja wieder eine menge passiert.
    Orton darf an "No Way out" gegen Shane McMahon. War eine nette Startsequenz, wie Orton Shane fertig machen wollte, mit der Hilfe von Cody und Ted. War aber ja voraus zu sehen, dass dies nicht klappen wird. Naja dafür musste Shane ja später im Backstage Bereich ordentlich einstecken. Freu mich drauf ! Wird sehr spannend werden denke ich mal.

Nächste Woche dann auch noch Undertaker gegen Randy Orton. Das wird ein echt geiler Fight. Dafür hat Kane ja jetzt einen Platz fürn Elimination Chamber bekommen (oder nur Qualifizierung ?)

Also freu mich drauf wies weitergeht.

8. 5. Februar 2009
    Wie ist denn das zu stande gekommen wenn ich fragen darf?taker vs orton?hab diese woche noch nichts von wwe geguckt^^

9. 5. Februar 2009
    Wenn ich das kurz erläutern darf:
    • Orton ist durchgedreht weil McMahon ihn feuern wollte und hat ihn per kick ins Krankenhausbefördert
    • Die woche darauf kam er mit seinen Anwälten und sage man könne ihn deshalb nicht feuern, weil das eine Krankheit sei
    • Stephanie McMahon erwiedert daraufhin, das die McMahons solche angelegenheiten anders regeln würden, Shane McM. kommt und kloppt auf Orton und Anhang (Lagacy/Cody&DiBiasi)
    • Die Woche darauf sagt Orton, er hätte das mit sich geschehen lassen und nach ein wenig geplänkel kommt raus er wollte nur ein No Holds Barred Match haben bei No Way Out
    • Orton attakiert in der Folge noch Shane und Steph im Backstage, woraufhin Steph nach nem gespräch mit Kane ein Match mit Undertaker ansetzt
    einwenig ausführlicher isses doch geworden, aber irgendwie nur so verständlich

Edit: Ich muss wirklich sagen, das mich die WWE im moment extrem unterhält mit ihren spannenden Storylines... Da kommt denke ich ein große Wrestlemania auf uns zu!

10. 5. Februar 2009
    ja was vorallem an einem genialen Randy Orton liegt! er verdrängt sogar Chris Jericho gerade aus dem fokus! selbst die sehr gute JBL - HBK fehde gerät in den hintergrund!

Legacy kommt wirklich gut rüber! nur eben Cody Rhodes wird mich wohl nie überzeugen, schade das Snuka da net dabei ist der würde besser passen...womöglich wird ja noch D.H. Smith dazukommen?!

11. 9. Februar 2009
    AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT Sammelthema

also ich habe es am freitag morgen geladen ^^
    ich empfehle dir, sofern du über oneklick laden kannst/willst, dich auf Sign In - WYWTV | FREE and Premium HD Streams | WRESTLING | MMA | BOXING zu registrieren.

bin da mittlerweile donator und habe zugriff aufn stro ^^ das hat auch seine vorteile

12. 9. Februar 2009

smackdown war totlangweilig meiner meinung nach..

was ist eig mit jeff hardy, wieso ist er seit dem verlust des titels nicht mehr bei ner show dabei?

13. 9. Februar 2009

wieso? das war doch erste vor knapp einer woche. seit dem hat er eine SD show verpasst und das dient natürlich dazu, dass sein matt mit seiner rede ordentlich stimmung gegen sich selbst machen konnte und den verwirrten fans etwas durchblick zu verschaffen.
    außerdem sparen sie sich so handlung für nächste woche auf

14. 9. Februar 2009

smackedown war langweilig, ich miein das kozlow im e.chamber dings ist sollte bei dem plakat irgendwie klar sein.. einzige was irgendwas werden könnte das vig big S bannt, weil er edge eins rüber gezogen hat

15. 9. Februar 2009

Chris Jericho wir wahrscheinlich demnächst bissle probleme bekommen
    hab gestern das video hier gesehn und wollt euch das nicht vorenthalten
    http://www.worldstarhiphop.com/videos/video.php?v=wshhmU668yw5V2SZJg32
    bei youtube ist es auch aber das hier ist aus 2 verschiedenen blickwinkeln.
    Jericho hat in dem video eine frau geschlagen (einen fan) als sie ne houseshow in kanada hatten und ich könnte mir gut vorstellen das er dafür innerhalb der WWE büsen muss.
    vllt erfahren wir ja bei RAW schon mehr

16. 9. Februar 2009

jajaja...jericho der frauenschläger...wenn die securitys nich ihren job machen und er dann auch noch von nem "FAN" mit dem kopf gegen sein auto geschupst wird dann würd ich auch ausrasten und alles zerschlagen was ich sehe

17. 9. Februar 2009

also die WWE schütz derzeit Jericho und sagte es würde ihm gut gehen und man ermittelt zusammen mit der polizei.
    http://www.bsww.de/artikel/2009/02/08/WWE-Statement-von-WWE-zum-Zwischenfall-um-Chris-Jericho.shtml

ausserdem sieht es so aus das Jericho von 2-3leuten massiv verbal attackiert wurde und einer dann ihm die tür zuschlug als dieser aussteigen wollte und wieEimsbusch schrieb sein kopf gegen das auto gestoßen wurde. Naja denke da kommt nichtmehr viel und Jericho hat nur menschlich gehandelt, aber als profi müsste er wohl doch einfach im auto sitzen bleiben.

DSF zeigt SD! nahezu LIVE!

aber dem 19.Februar sieht der WWE Sendeplan in Deutschland so aus:
    Do: RAW (3 Tage nach USA) - Premiere
    Fr: ECW (3 Tage nach USA) - Premiere
    Sa: SmackDown (1 Tag nach USA) - DSF 1 1/2 stunden!
    Di.: Afterburn (Zusammenfassung SmackDown der letzten Woche) - Premiere
    Di.: Bottom Line (Zusammenfassung RAW der letzten Woche) - DSF
    Mi: Experience (komplette Zusammenfassung der letzten Woche) – Premiere

Supergeil! so wächst die WWE community in Deutschland wieder

18. 9. Februar 2009

richtig geil mit raw muss ich nicht mehr saugen und das es ohne große verspätung kommt ist noch geiler wird alles in voller länge gezeigt?

19. 9. Februar 2009

ganz ehrlich als ich das das erste mal gestern mit jericho gelesen hab dacht ich erst das sei n work. aber scheint ja doch nicht inszeniert gewesen zu sein.
    auch wenn er massiv provoziert wurde: sonen ausraster darf sich jemand wie jericho einfach nicht erlauben. da wirds ja auch strafrechtlich ärger geben, nicht nur innerhalb der company

20. 9. Februar 2009

Nachdem Foxe die geschichte mit orten - undertaker so schön erklärt hat, könnte mir vllt. nochmal einer kurz (so kurz wie es eben geht ) das Match zwischen hbk und jbl @no way out erklären. Hab ich irgendwie nicht ganz mitgekriegt.

zu sd: qualifikation zu e. chamber war eig. vorher klar wer gewinnt. khali hätte es vllt. auch noch sein können, aber nachdem der draußen war, wars klar. Das match taker & HHH vs. BigShow & Edge fand ich gar nicht so schlecht.

Danke schonmal fürs erklären.

edit: zu jericho und dem fan: Da hat mal wieder jemand (der Fan) nicht mitgekriegt, dass es "nur" gespielt ist. Trotzdem muss man als Profi sich da zurückhalten, auch wenn ich ihn verstehen kann.

MfG

21. 9. Februar 2009

Da wird kaum was passieren. Vince mag es wenn Wrestler für sich einstehen.

In dem Fall kann ich Jericho verstehen. Nur weil irgendwelche dummen Leute nich checken das on-camera person /= Charakter des Menschen....selbst schuld.

Vor allem wenn man dann hingeht und auf seinem Wagen rummoscht, und ihn beleidigt. Dann hat die Frau ihn zweimal angegangen, und beim dritten Mal hats dann halt zurückgegeben.

Ganz ehrlich, solche Leute sollen erstmal erwachsen werden. Und dann fliehen sie auch noch, sehr lustig.

22. 9. Februar 2009

geht so. das ist sein job. er muss sich darüber im klaren sein das er als fingierter heel natürlich die gemüter mancher fans erhitzt. da muss er cool bleiben und das in kaufnehmen. das ist teil seines jobs. man kann als heel ja auch nicht einfach irgendwelche beleidigungen ins mic schreien nur weil einen die gesamte halle ausboot. da muss er sein ding durchziehn auch wenn ihm da sonst für beleidigungen an den kopf geworfen werden.
    und ob vince es mag oder nicht wenn seine akteure für sich einstehen: die wwe steht nicht über dem gesetz. wenn die frau anzeige erstattet muss sich jericho vor gericht verantworten. da kann auch ein macmahon nix dran ändern. und ich kann mir nicht vorstellen das er solches verhalten, das natürlcih für negativ schlagzeilen für die wwe sorgt einfach so ungesühnt hinnimmt. da bleibt ihm gar nix anderes über als jericho zu bestrafen

23. 9. Februar 2009

Du kannst in dem Fall davon ausgehen dass Jericho bei nem Mob von 5-10 Leuten absolut nix passiert, zudem aus den Videos hervorgeht das er provoziert wurde wie Hölle.- Da kann Gesetz Gesetz sein, dat hat normalerweise kein Nachspiel.

Dazu kommt, das Paar was ihn so derb angemacht hat ist selbst geflohen. Denen glauben die eh kein Wort mehr.

Und er müsste da eventuell drüberstehen, ist aber nicht zwingend notwendig. Er ist da nicht als Chris Jericho der Heel langelatscht, sondern als Chris Jericho Privatperson. Wenn Leute zu dumm sind das zu verstehen, sollen sie halt irgendwas anderes gucken.

Ich geh ja auch nicht zu Christopher Walken hin und klatsch an seinem Auto rum, weil mich irgendeiner seiner Filme so aufgebracht hat.

24. 10. Februar 2009

Also, dass mit dem Fan under Chris ist auch gelaufen für Chris. Aber das, was im Video gezeigt wird, ist wirklich heavy. Der wird ja wirklich stark beschimpft. Das gehört sich nicht.

Bei der Quali hätte ich ja MVP nen Ticket gekönnt. Ich find ihn zur Zeit sehr sympatisch. Hoffe er bekommt bald wieder dicke Matches, die er auch mal gewinnen darf. Nen Titel wäre hammer Das Match gegen Goldstander war auch wirklich super!

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.