[WWE] World Wrestling Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 24. Oktober 2006 .

1. 13. Juli 2009
    AW: [WWE] World Wrestling ENTERTAINMENT

also das mit RatedY2J wäre wirklich bestimmt sehr geil geworden,naja jetzt is ja leider erstmal schluss damit
    also das swagger gepusht wird find ich okay,der junge is echt gut.
    das mit ziggler find ich net so gut,kann mit seinem charakter nix anfangen.
    das mit ECW find ich auch net wirklich spannend,gelegentlich mal nen talent zu bringen und zu testen etc. is ja okay,aber die ganze show daraf auszulegen und so viele neue auf einmal zu bringen is meiner meinung nach net so der burner,man hat ja netmal die chance sich an einen neuen zu gewöhnen da kommt schon der nächste.

2. 13. Juli 2009

Ich sag mal so mit der Verletzung von Edge ist mit dem Duo RatedY2J etwas weggefallen was sehr viel Potenzial hatte!

Und wenn hardy seinen vertrag jetzt nicht verlängern sollte, dann hätte SD wenig zu bieten finde ich.(also im gegensatz zu raw alle mal)

Umso mehr wird jetzt glaub ich die Rückkehr vom undertaker ersehnt.

Wer weiss vllt macht er mit Kane einen neuanfang im sinne von BOD.
    Halte ich zwar für unwahrscheinlich, wär aber geil und hätte auch Potenzial!

soweit dazu^^

Zu raw:

Finde das mit dem wechselnden GM, oder wie man das auch nennen möchte, ziemlich gut. Es ist aber spannugn garantiert.
    Ich bin von Evan Bourne zurzeit sehr angetan!
    Er überzeugt mich einfach total! Und auch seine Moves fand ich schon imemr genial!

3. 14. Juli 2009

Also BoD wohl sicher nicht, eher die beiden um den großen Titel, gabs immerhin auch schon länger nichtmehr und beide experten in dem Fach!

Denke SD! hat immernoch recht viel potenzial mit Jericho, Morrison, Kane, Rey, (Undertaker), Ziggler (der ja auch vor einem push steht), R-Truth....
    wobei genau betrachtet keiner eine show tragen könnte ausser dem Taker...
    Bin mal sehr gespannt was die WWE vor hat, RVD wäre genial^^ (einfach mal in raum geworfen, der wäre wohl nicht genug vorbereitet)

Möglicherweise wird es ein trade geben da Jericho ja einen Partner aussuchen darf...

Naja allg. überzeugen mich viele "talente" derzeit SEHR!
    allen voran Jack Swagger, der absolut glaubwürdig ist und sehr gut rüber kommt!
    Morrison und MVP ja schon länger,
    Evan Bourne ist immerwieder schmackhaft anzusehn
    Kofi Kingston und ja acuh TheMiz den ich absolut genial am Mic finde! im ring hat er sich acuh verbessert und kommt für mich regelmäßig in frage.

4. 15. Juli 2009

Hab früher sehr gern geschaut , aber vorhin Smackdown mal wieder geschaut.
    Und find es ist irgendwie langweilig geworden.
    Schaue mittlerweile die Classic auf Eurosport an , mehr aber auch nicht.

5. 15. Juli 2009

Mhhh WWE war früher besser... zurzeit mit dem WWE Präsident mr. mcmanhnan oder wie der heißt ... der stresst doch nur noch da macht das ganze keinen spaß mehr wenn der jedem droht zu kündigen oder gleich kündigt... die guten alten zeiten waren da viel besser.. grad wird das nur noch am "laufen" gelassen und ich denke mal das die kündigungen alles spannender machen sollten aber kp.. bzw. der beste is immer noch Cena

6. 15. Juli 2009

naja "wir" sagen dazu jetzt mal nichts, man sollte ne sendung länger schauen um über charaktere zu urteilen, ich kann dir versichern das der großteil Vince McMahon (der acuh zu TheRocks zeiten der präsi war) richtig gut finden.

mich würd lieber interessieren was ihr von den talenten zur zeit haltet...
    Jack Swagger
    Morrison
    MVP
    Evan Bourne
    Kofi Kingston und ja acuh TheMiz

denke mit mehr Airtime wären Morrison und MVP schon kandidaten für die großen Titel, ausserdem sollte MVP heel turnen!

Achja, Matt Hardy steht ja vor der rückkehr...traut ihr im zu ein Titelmatch bei einem PPV zu haben? oder sogar den gewinn?

7. 16. Juli 2009

Swagger bin ich noch nicht überzeugt.
    Er kann ringen, dies merkt man und sein Micstyle ist auch sehr gut.
    Aber er ist noch nicht soweit.
    Er braucht einfach noch mehr wrestling training.
    Es wäre für ihn am Besten, wenn er jemanden zur Seite bekommt, der ihn durch ein Match führen kann.

Wenn es die WWE richtig anstellt, kann aus ihm aber eas sehr gutes werden.

Morrison Miz MVP gehören für mich in die Topkategorie.
    Die drei haben alles. Die Technik und Kraft sind sehr gut ausbalanciert.
    Und über die Mic Qualitäten muss man nichts sagen.
    Die drei sind bereit für einen großen Titel.

Aber durch die Drafts sehe ich Morrison näher dran. MVP bei Raw passt einfach nicht.
    Die Platzhirsche werden ihn da nicht an den Titel lassen.

Bourne und Kingston sind Techniker. Nichts weiter. So wie Rey halt. Nett anzusehen. Aber haben nichts in einem großen Titelmatch verloren.

8. 18. Juli 2009

ich seh das eigentlich ähnlich wie igita. bourne und kingston sind einfach wrestler die für kurze zeit wegen ihrer technik unterhalten aber denen fehlt einfach ein guter charakter.

von den andern würde ich morrison noch einmal besonders hervorheben.
    der ist für mich mit der beste im ganzen wwe roster. der hat nämlich genau das, das ich bei leuten wie rey oder bourne vermisse: er ist nicht nur n sau guter techniker sondern dazu acuh noch absolut überzeugend am mic und v.a. als heel charakterlich auch absolut genial.
    ich würd mir wünschen das er bald den titel holt würds ihm gönnen.

Miz wird vermutlich eine art santino marella werden. passt denk ich mal ganz gut zu ihm und raw. so 100% überzeugt hat mich sein gewrestle bisher nicht.

mvp find ich eigentlich wirklich gut v.a. am mic aber auch im ring hat er sich wahnsinnig gesteigert. trotzdem: irgendwas fehlt mir bei ihm damit ich ihn mir als träger eines der großen titel vorstellen kann ich weiß nicht was.

bei swagger bin ich ein wenig verwundert dass der so gepushed wird. anscheinend ist die wwe ja sehr sehr von ihm überzeugt. bei seiner 2. fehde gleich ecw champ und dann direkt zu raw, das kenn man sonst gar nicnht von der wwe. hoffe das bricht ihm nicht das genick denn ich bin nicht voll und ganz davon überzeugt, das er schon 100% etabliert ist.

zu matt hardy: ich hoffe das sie ihn als heel beibehalten dann könnt ichs mir durchaus vorstellen. als face konnte er mich irgendwie zuletzt kaum noch überzeugen weder als us.champ noch als ecw champ. da wurde kaum was mit ihm gemacht und man hat einfach nur auf seine beliebtheit gesetzt ein wenig charakterlos - ähnlich wie bei hhh

9. 21. Juli 2009

also zu bourne und kingston muss ich sagen:
    Kendrick & London waren ewig lange tag team champion und mal ganz ehrlich jede woche als sie ein match hatten oder ihren titel verteidigten war unterhaltsam!
    also würd ich nicht sagen das sie nur für kurze zeit unterhalten da sie auch diese sympathie rüberbringen das man sie nicht hassen kann.
    und ich würd sagen das die beiden auch wenn nicht definitiv mal was in nem großen titel match verloren haben,das sie sehr viel dazu beitragen können das es ein besseres match wird. denkt mal allein an das letzte elimination chamber mit Rey zurück! ohne ihn wäre das match definitiv schlechter gewesen! sie müssen den titel ja nicht unbedingt gewinnen,das durfte rey ja auch nur 1 mal und das unter besonderen umständen (war ja eher zufall das er ihn bekam durch die verletzung batistas damals)

und morrison wird ja auch in internen kreisen mit HBK verglichen und wie wir wissen hat der es ganz ganz weit gebracht!
    hoffe das sie ihm auch die chance geben so erfolgreich zu werden

10. 28. Juli 2009

Hoffentlich is Morrison nich so ein Affe wie Michaels am Anfang seiner Karriere

Meh, ich bin eigentlich halbwegs positiv überrascht von Dolph Ziggler. Nachdem ich den Namen und das Gimmick anfangs total beschissen fand, hat er sich jetzt als talentiert rausgestellt. Seine Geste mit den Haaren erinnert stark an Sid Vicious

11. 28. Juli 2009
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

Ich schaue auch gerne die WWE am liebsten sehe ich mir die VITAGE COLECTION an die zeigen
    bei der sendung die lägendersten und spannensten kämpfe aller zeiten aber nur die von der WWE

12. 28. Juli 2009

ja das stimmt irgendwie wirklich! auch wenn ich weiter gegen ihn bei den matches bin ist er ein guter der die WWE bereichert

jetzt mal NoC gucken!!!
    hoffentlich hat Jeff verlängert inkl. titelgewinn

13. 28. Juli 2009

So jetzt mal zu NoC:

Spoiler
    Ich fand es war ein gutes PPV!

Der Anfang gefiel mir schon sehr mit Big show als neuer tag team partner von jericho!
    Und dann umso mehr das die beiden gewonnen haben!

Der ECW Kampf hat mich nicht interessiert, aber ich mag Christian iwie mehr daher find ich es gut, dass er gewonnen hat!

Der United states championship hatte sehr viel Klasse!
    Swagger fand ich sehr beeindruckend! Aber auch der Rest war recht gut! Obwohl ich persönlich von Miz enttäuscht war! Aber sonst ein super Kampf mit dem meiner meinugn nach klaren Ausgang!

WWE Women's championship hab ich übersprungen!

WWE Championship:

War in ordnung!

Der Ausgang war klar, und es waren auch unterhaltsame Inhalte drin! Das Legacy da rein kam war klar!

Diva Championship ebenfalls übersprungen!

Intercontinental Championship:

War ein guter Kampf den macn sich angucken konnte! Ich hab zwar erwartet das Rey das macht, aber es war doch recht spannend!

World Heavyweight Championship:

Für mich das Highlight!

VOR ALLEM WEIL JEFF GEWONNEN HAT UND SO WOHL VERLÄNGERT HAT!!!!!! JAWOHL!!!!!
    Ich fand den Kampf an sich war ausreichend, aber der Ausgang war umso besser
    Fand es gut das jeff den Titel geholt hat nachdem Punk sich wieder disqualifizieren wollte!

So das war meine Meinung über NoC.

14. 31. Juli 2009

Mein NoC bericht
    Spoiler
    also erstma vorweg hab die frauen matches auch übersprungen (wie immer)
    das Tag Team Match:
    fand es ehrlich gesagt eine sehr sehr schlechte wahl big show zu nehmen...
    grund: früher oder später werden die beiden sich streiten und dann muss jericho sich wieder mit was abgeben das ihm nicht gerecht ist...
    ein fehde mit "langsamen" matches ohne titel ohne nix
    trotz allem war das match ganz gut,big show is eben im tag team am besten einzusetzen und das match hatte sehr viel heel szenen was mir sehr gefiel (sieht man selten heel vs heel tag team match)

IC
    war ganz gut,hätte aber eigtl mehr erwartet und bin froh das Rey den Titel behalten durfte (weil ansonsten der Push von Ziggler n bisschen zu viel geworden wäre!)

ECW
    das match war ok,Dreamer durfte länger champ bleiben als viele erwarteten und von daher ist es ok.

US
    meiner meinung nach das beste match des abends,sehr viel schöne szenen und die meisten durften sich in szene setzen!
    war zwar n bisschen überrascht das Kofi verteidigen durfte hab aber nichts dagegen einzuwenden
    hatte eigtl gehofft das The Miz gewinnt,der irgendwie am wenigsten zeigen durfte....

WWE
    war ein gutes match wie ich finde,keiner wurde wirklich übermächtig dargestellt (wie man es ja oft von cena kennt) und das ende war eigtl wie ich es erwartet hab und auch ok finde
    nichts spektakuläres aber dennoch ein match das sich zeigen lassen kann!

WHC
    wie soll ich das match beschreiben....
    ich mein jeff hardy hat nur mit mühe und not gewonnen,musste sogar einen g2s einstecken und kam direkt raus.... ich mein OH MEIN GOTT bin ich froh das Punk nichtmehr champ is!!!! besser gings nicht,dass das heißt das Jeff verlängert hat is da nur nebensache obwohl ich sehr viel respekt vor jeff hab und ihn gerne kämpfen sehe! hoffe dass das so bleibt und punk das ding nicht zurück bekommt!!!!!!!!!
    trotz allem frag ich mich warum sie punk so stark dargestellt haben,es hätte auch einfach einen sieg für jeff sein können!

also insgesamt würd ich sagen NoC hat seine 8/10 verdient,vllt angeheizt durch den titelverlust von punk und der verlängerung von jeff

15. 31. Juli 2009

Hab hier noch 2 Sachen gefunden:

Ich hoffe mal, dass das Plakat von Summerslam Recht behält und HBK wieder kommt!
    Um taker ist schade aber besser länger weg und auskurieren als sowas wie bei dave!

Find es ehrlich gesagt ganz ok zurzeit mit dem guest host z.B. vom Montag mit O'neal fand ich sehr amüsant!

16. 31. Juli 2009

hier noch 2 schlechte nachrichten:

Elijah Burke hat bei TNA unterzeichent! somit ist ein WWE comeback erstmal ausgeschlossen, verdammt schade ich find Burke richtig genial! wenn auch Lashley da noch auftritt und Angel muss ich wohl hin und wieder TNA schauen...

The Brian Kendrick entlasssen!
    Nicht direkt ein verlust jetzt, doch sehr schade das Cruiserweights bei WWE keine chance mehr haben! wie genial ein match zwischen ihm bourne und rey wäre o.ä.
    Auch als TagTeam konnte Kendrick IMMER überzeugen neben Paul London.

Hat Jeff Hardy eigenltich jetzt verlängert? oder nur paar monate angehängt? es gab ja gespräche bis Summerslam zu verlängern...?

Achja, wen hättet ihr gern neben Jericho gesehn? ich fänd Matt Hardy oder Ziggler (der theoretisch vorher IC Champ werden hätt können) 10mal besser oder Mark Henry der viel TT erfahrung hat, am besten wäre HBK hätte man auch gut hindrehen können.
    Naja jetzt is es eben Big "FAT" Show

Bei RAW kehrte Chris Masters zurück er trat gegen MVP bei Beat the Clock Challenge an.

17. 4. August 2009

Zu Raw:

Spoiler
    Wie ich mich einfach nur gefreut habe als, HHH die Andeutung machte von wegen DX!
    "I got 2 words 4 ya!" GEIL!

Na ja aber der Anruf in der Folge hat die Hoffnung wieder ein bisschen sinken lassen, aber wer weiss^^ Mal schaun was nächste Woche abgeht^^
    es wird ja auch gemunkelt das DX gegen legacy ein mögliches Match wäre beim Summerslam!

und was ist jetzt mit The Miz? Wird der jetzt zu ECW oder Smackdown wechseln?

Ich fand das letzte Match ganz lustig, aber iwie. nicht grad toll!

Na ja mich hat der Guest Host auch nicht so überzeugt!

18. 6. August 2009

zu HHH Ansage bei Raw

Spoiler
    Also ich finds Klasse das HHH wieder eine Group machen möchte, und als er sagte er brauche nur "one call" und "I got 2 words for ya" (DX) war mir klar wers eigentlich sein wird. Wenn man dann noch den Telefonanruf und den Teaser bzw. das Summerslam-Plakat beachtet und alles kombiniert, weiß man praktisch wies weiter geht bis zum Summerslam. Was ich mir gut vorstellen könnte: HBK sagt HHH noch ab, beim Summerslam wird HHH von LeGAYcy wie immer vermöbelt, aber dann großer auftritt von HBK als personal hero^^
    Ich hoffe es wird so sein wie ichs mir denke, dass HBK wieder kommt, wirds wieder richtig gut. HHH+HBK, omg da wird LeGAYcy+Orton richtig schön versohlt

19. 6. August 2009

mitlerweile sehe ich the lagacy am auseinander brechen

orten ist in einer eigenen fehde und lagacy fehdet noch mit triple H

und bald soll ted auch zum face turnen um seinen film zu promoten

denke ma das dies die letzte große fehde für lagacy sein wird

es seiden wwe läßt ted als heel um den film zu promoten

oder man läßt eine heel/face team bestehen aber ob das klappt

20. 6. August 2009

das klingt aber dann doch eher mehr nach einer fehde "Rhodes vs. DiBiase". währe auch nicht das schlechteste, aber ich freu mich, wenn shawn Micheals kommt und mit HHH aufräumt

zu geil die scene. Der anruf war nur um vllt. noch mal ein bisschen spannung aufzubauen, aber für mich ists eig. schon klar, dass DX wieder da ist.

MfG

21. 6. August 2009

jou klar isset das DX wieder kommt

weil ja auch bald die DX reunion tour startet

ich denke auch das DX ins tagteam title geschäft einsteigen ^^ und dann eventuell als letzter großer triumpf beide tagteam titels hält

22. 12. August 2009

Zu Raw

Spoiler
    Sieger sind jeweils mit einem "*" gekennzeichnet

#1 Divas Contender Match um ein WWE Divas Titel Match Fatal Four Way
    Gail Kim*, Beth Phoenix, Kelly Kelly, Alicia Fox

Kurz Kelly Kelly angeschaut und dann vorgespult

Jack Swagger* vs. Evan Bourne
    Beide zeigten zwar nicht ihr ganzes Potential, aber wir wissen ja bereits das Swagger und Bourne zwei riesen Talente sind. Swagger spielt den Heel ganz ordentlich, schön arrogant und eingebildet

Contract on a Pole Match (Sieger erhält einen RAW Vertrag)
    The Calgary Kid* vs. Eugene

Eugene kriegt 1000 Sympathiepunkte, dass The Miz aka The Calgary Kid wieder bei Raw ist, ist zwar nicht überraschend, aber über so ein Match bin ich jetzt nicht drauf gekommen. Naja jetzt müssen wir wieder Miz' geschwätz und die Hackfresse ertragen.

Non-Title Match
    Big Show* vs. Randy Orton

Es war klar das Big Show Orton dominiert, und irgendwie war klar das Orton sich aus der Affäre zieht, diesmal durch Countout eben. Erstaunlich das Legacy nicht eingriff, die Anzeichen verdichten sich, dass Legacy sich von Orton abseilen

MVP* vs. Chris Masters
    Chris Masters erinnert mich irgendwie an Batista, liegt wohl an den Muskelbergen^^ es dem könnte was werden, wird aber denk ich jedoch nur ab und zu zu sehen sein. Das Jack Swagger nach dem Kampf eingreift war absehbar, sein grinsen regt mich dennoch immer wieder auf =)

DX-Reunion
    <3 einfach nur geil. HHH's suche nach "Chef Shawn Michaels" wurde sehr amüsant dargestellt. Ich hab mich vor lachen weggeschmissen als HBK erst seinen Vorgesetzten und dann der kleinen Göre eine Sweet Chin Music verpasste. Der Höhepunkt wardie alte Dame haha "We got 2 words for ya" "Suuuuck iiiit!!" haha

Ted DiBiase & Cody Rhodes* vs. Hornswoggle & Mark Henry
    Durchschnittliches Match, da gibts nicht viel zu erzählen.

John Cena vs. Chris Jericho
    Ich weiß immer noch nicht wer gewonnen hat, bzw. wer disqualifiziert wurde, der Ref brach den Kampf ja ab als Y2J im STFU war und Orton den Ring nur betritt. Danach wurds dann ziemlich geil, Y2J mit nem Codebreaker an Cena, Orton schmeißt Y2J aus dem Ring, dann kommt Big Show und Choke Slamed Orton, danach kündigt Sgt. Slaughter an, dass beim nächsten Raw ein TagTeam Match zwischen Jericho/Big Show und Cena/Orton statt findet. Was danach passierte begeistert mich immer noch. Zuerst schmeißen Cena/Ortan Big Show aus dem Ring und dann verpassen sie Chris Jericho einen Attitude Adjustment RKO. Einfach nur WOW, dass wäre ein großartiges TagTeam, aber würde glaube ich nur funktionieren, wenn einer von denen zum Heel bzw zum Face turnen würde. Aber einfach nur ♂️♀️ös, ich würde mir so wünschen Cena/Orton als TagTeam. Und dann beim Summerslam gegen DX. Oh mein Gott das würde alles sprengen^^

23. 17. August 2009

Hab da paar Fragen: Auf welchem Kanal kann ich Raw gucken? Smack Down läuft ja auf DSF soweit ich weiss.
    Wieso hat The Rock eigentlich damals aufgehört,und ist ein Comeback realistisch oder kann ich das vergessen?

Was machen eigentlich momentan ehemalige WWF Legenden wie Hulk Hogan, Bret Hart,Stone Cold etc?
    Hat einer ein Pic von Triple H´s Frisur von den Seiten und hinten?Also wenn er einen Zopf hat?Die Seiten und hinten hat er ja kurz.Würde halt gerne sehen wo es anfängt und aufhört.

War früher begeisterter WWF und danach WWE Zuschauer. Aber dann wusste ich nie so recht wo es läuft und kam i-wann raus.
    Wo kann ich mich aktuell informieren und mir die Geschichte angucken was Legacy etc ist?Möchte wieder rein kommen.

24. 17. August 2009

raw bekommste nur auf sky in kurzfassung sprich 45 min

oder du holst dir das ausm UG

glaub the rock hat aufgehört weil er sich der schauspieler rei zuwenden wollte das sogar mit erfolg geschaft hat

comeback denke ich nicht das es dazu kommen wird

triple h frisur hab ich kein pic von ^^

um dich zu informieren kannste diese seite aufrufen

hier klicken im forum dort gucken

oder

hier klicken

aktuell folgen auf englisch findest du im serien bereich im wrestling sammelthread im UG

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.