#3526 4. Oktober 2009 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment /sign, so hätte ich auch getippt. praktisch gewinnt bei dem ppv nur face^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3527 4. Oktober 2009 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment also icih persönlich tipp ja eher auf legacy, miz, jerishow und punk. glaub nicht das da nur die faces gewinnen, die zeit für undertaker und batista/rey ist einfach noch nicht reif + Multi-Zitat Zitieren
#3528 6. Oktober 2009 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment so wies aussieht haben doch großteils die faces gewonnen.... finds schade dass batze und rey verloren haben,aber ich stimme maha.rishi da zu,vllt war die zeit noch nicht reif dafür... + Multi-Zitat Zitieren
#3529 6. Oktober 2009 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment ich hab mal ne frage. früher hab ich mich sehr viel für wrestling interessiert und auch oft geguckt. war so die zeit der fehde zwischen the rock und triple H, kane hatte noch seine maske auf, stone cold hat alles und jeden gestunned um auch bloß denjenigen zu erwischen, der ihn angefahren hat. too cool +rikishi waren sehr erfolgreich und so weiter. naja irgendwann wurde dann glaub ich ne zeit lang kein wrestling mehr im free tv gezeigt. hinterher kam dann wieder smackdown im free tv. aktuell läuft ja eigtl. recht viel wrestling auf dsf und eurosport. nun zu meiner frage. immer wenn ich da einschalte, zeigen die irgendwelche dämlichen video von vergangenen großveranstalltungen oder kommenden großveranstalltungen. oder videos über einen wrestler, ne fehde...was weiß ich. zeigen die eigtl. auch noch kämpfe oder nur noch videos und gelaber:-D? + Multi-Zitat Zitieren
#3530 6. Oktober 2009 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment Hell in a Cell: Spoiler 1. Match: CM Punk vs. Undertaker Gutes Hell in a Cell Match ... fand aber, dass dem Match die Härte von einem Hell in a Cell Match vom Undertaker fehlte, einige gute Aktionen von beiden dabei!! Sieger: Undertaker (neuer Champ) 2. Match: Dolph Ziggler vs. Morrison Sehr gutes Match ... meiner Meinung nach wäre dieses Match, das weit bessere Einstiegsmatch gewesen ... Match war spannend mit vielen guten Aktionen auf beiden Seiten --> Man hat gesehen, dass in beiden Wrestler sehr viel Potential steckt!! Sieger: Morrison 3. Match: Divas In einem Wort: LANGWEILIG!! Siegerin: Mickie James 4. Match: Batista & Rey Mysterio vs. Jericho & Big Show SEHR SEHR GEILES Match ... Alle 4 Wrestler zeigten sich von der besten Seite ... Match war spannend bis zum Ende ... und dann ... Punch von Big Show --> Pin --> Win Hätte es Batista und Rey gegöhnt, da diese auch viel mehr für das Match getan haben!! Sieger: Jericho & Big Show 5. Match: Cena vs. Orton Match war nicht schlecht, aber auch nicht hervorragend ... erfüllte eig genau das, was ich mir erwartet hatte!! Cena zeigte immer wieder ein Agressivität, welche man von ihm eig gar nicht kennt ... legte es auch mit ein paar Aktionen darauf an, Orton zu verletzen, ebenfalls Orton ... welche jedoch nicht immer gelangen!! Sieger: Orton (neuer bzw. wieder Champ) 6. Match: kA ... kenne beide Wrestler nicht --> war duschen^^ 7. Match: Kofi vs. Miz vs. Swagger Gutes Match von allen 3! Sieger: Kofi 8. Match: DX vs. Legacy Sehr geiles und hartes Match!! Legacy war DX echt würdig!! Denke mal, das war die Ende der Fehde ... ist Schade, da sie wirklich spannend und hart war!! Sieger: DX mfg daydreamer + Multi-Zitat Zitieren
#3531 6. Oktober 2009 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment musste mal von anfang an gucken nich mitten drin ^^ die meisten vids zeigen ja die fehde der beide also das was bis jetzt passiert ist oder wwe macht werbung für Events / Großveranstaltungen auf dsf läuft Smackdown jeden samstag 22.15 uhr aber es wird auch noch gewreselt halt nur nich mehr so geil wie früher + Multi-Zitat Zitieren
#3532 6. Oktober 2009 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment ne danke. also das guck ich mir nicht mehr an. iwie wars früher so mit 13 einfach geler als jetzt. damals dachte man zumindest noch zum teil dass es echt ist und dass sich diese beiden personen, die sich da gegenüberstehen, wirklich hassen. die alten kämpfe würd ich mir wohl nochmal angucken. aber das neue ist mir einfach zu langweilig geworden. + Multi-Zitat Zitieren
#3533 6. Oktober 2009 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment sind ja teilweilse ja immer noch echte schläge und so halt nur vorher gut abgesprochen ist halt Entertainment aber damals wars auch schon besser The Rock Stone Cold etc und auch die matches waren meist besser als heute aber so is das leben ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3534 6. Oktober 2009 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment spoiler funktion kennste nicht? + Multi-Zitat Zitieren
#3535 7. Oktober 2009 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment wirklich schade das manche das nicht machen zu Hell in a Cell ich stimme dem größten Teil Daydreamer zu... was am meisten gefehlt hat war die härte eines Hell in a Cell...wie Orton es sagte, Legacy weiss nicht was sie dort erwartet, das komische war das nur die wirklich ein echtes Hell in a Cell gegen die DX aufgestellt haben! respekt an die 2 jungen wrestler! so muss das sein! Die ergebnisse gehen alle in Ordnung! Morrison Ziggler wird es sicherlich nochmal ne fehde geben...so vielleicht in 6jahren bei Wrestlemania um den World Heavyweight Championship! Technische Oberklasse! R-Truth gegen Drew McIntyre(musste vorher auch schauen) hat mich extrem überrascht! das so ein match bei nem PPV kommt is ja die ausnahme...ob der jetzt so gut ist? muss erstmal nicht sein, aber das zeigt schon einen ordentlichen push! ich geb der Show 7.5/10 Technisch extrem anspruchsvolle matches, doch das Hell in a Cell war lediglich fight in a Cell (ausser für Cody Rhodes^^) das booking war sehr merkwürdig oder? achja und die fans waren mal echt stink langweilig in Jersey, the miz hatte eben recht + Multi-Zitat Zitieren
#3536 7. Oktober 2009 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment Fand ich auch ... bin mal gespannt wie das mit Cena vs. Orton weitergeht ... find ich eig eine richtig geile Fehde ... in drei Wochen ist ja das "Finale"!! Ich hoffe sehr das es ein richtig geiles Match wird (Fortsetzung im Spoiler [wird bei Raw 5.10 bekanntgegeben]) Spoiler Ein Ironmanmatch mit No Rules ... Wenn Cena gewinnt ist er Champion, wenn Orton gewinnt muss Cena Raw verlassen ... keine Rematches!! --> Traue Orton echt zu, dass er dieses Ironmanmatch gewinnt, ich denke mal das sich Cena entweder eine kleine Pause gönnen wird oder aber direkt zu SmackDown wechselt ... das ist ja SmackDown voll von Faces (Undertaker, Rey, Batista und dann noch Cena) Jedoch frage ich mich, wer dann Cena´s Platz einnimmt (in der Fehde mit Orton ... vll Legacy, hat sich fast schon bei Hell in a Cell Backstage angekündigt!) mfg daydreamer + Multi-Zitat Zitieren
#3537 7. Oktober 2009 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment zu deinem Spoiler: Spoiler da eigentlich nichts ansteht denk ich das Cena direkt paar wochen später bei SD! einsteigen wird (ich rechne da fest mit dem Sieg von Orton)...da der Taker ausfällt bzw ausfallen wird bzw nicht ganz fit ist, ist dann ja nurnoch Batista und Rey, die allergrößte hoffnung wäre natürlich dsa Batista heel wird, das haben wir uns aber schon so oft gewünscht und wird wohl nie passieren. es hat sich ein weiterer Guest Host angemeldet der wohl in ein paar wochen zum einsatz kommt Spoiler ICE - T, find ich supergeil! hoffentlich greift er aktiv ein TheRock hat sich bei ner geilen SD! promo ja acuh schon angemeldet, jubel, hoffentlich kommt wieder mehr pfeffer in die shows! + Multi-Zitat Zitieren
#3538 7. Oktober 2009 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment wenn man beim orten cena match genau hin sieht sieht man das ne rasier klinge fällt ich denke ma das die wwe eigentlich mit blut machen wollte aber dann doch noch abgesetzt hat die aktion durchzuführen am ende sieht man das cena´s daumen blutet am fingernagel wrestling-revolution.de + Multi-Zitat Zitieren
#3539 7. Oktober 2009 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment Hab ich in meiner Version auch gesehen ... dacht eig es sei ein silbernes Papier bzw. Tüte ... Bei einem anderen Match wurde ein Armschützer oder so verloren ... mfg daydreamer + Multi-Zitat Zitieren
#3540 7. Oktober 2009 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment hi nu wurde ein update gegeben es soll sich nu doch um konfetti gehandelt haben was auf orten klebte und dann runter fiel naja + Multi-Zitat Zitieren
#3541 7. Oktober 2009 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment hmm,also wenn es eine klinge gewesen ist und es blut gegeben hätte wäre das match wohl länger als jetzt in meiner erinnerung... hätte auf jedenfall die härte mehr rübergebracht und ich muss nochmal erwähnen wie professionell Randy Orton in den letzten monaten ist! seine leistungen sind einfach hammer und seine rolle spielt er einfach perfekt,diese blicke und bewegungen...unglaublich! Orton sollte auf jedenfall Wrestler des jahres werden das steht für mich schon fest! + Multi-Zitat Zitieren
#3542 7. Oktober 2009 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment so ich hab mir auch mal HiaC angeschaut Spoiler Publikum 5 Enten und eine Ziege hätten mehr stimmung gemacht Undertaker vs CM Punk (Hell in a Cell Match) (World Heavyweight Championship) Sieger: Undertaker fürn Anfang echt ein gutes Match, vom Undertaker war das zu erwarten, Punk war mal besser als sonst, wobei ich immer noch finde, dass er ein schlechter Entertainer ist John Morrison vs Dolph Ziggler (Intercontinental Championship) Sieger: John Morrison man hat das potenzial gesehn, aber für mich war das Match einfach nur *gäääähn* Mickie James vs Alicia Fox (WWE Women's Championship ) Sieger: keine Ahnung, Mickie James? habs nicht angeschaut^^ Chris Jericho & The Big Show vs Batista & Rey Mysterio (WWE Unified Tag Team Championship) Sieger: Jerishow wow, ein richtig gutes Match, bin richtig begeistert. kann gar nicht ausdrücken wie gut das war war halt das, was die WWE ausmacht: ENTERTAINMENT John Cena vs Randy Orton (Hell in a Cell Match) (WWE Championship) Sieger: Randy Orton Juhu, die Fedhe geht weiter mal ein Publikum was zu 60% gegen Cena ist, dachte nicht das es sowas gibt^^ match war wie immer gut, sind sie ja eigentlich alle zwischen Cena und Orton. das Cena wieder unglücklich verliert war irgendwie klar nachdem Orton einen AA und Cena einen RKO überlebt hat. Was natürlich wieder witzig war: Superman Cena mit seiner Superheilung (Hand der Auflegung?), wobei Orton diesmal auch eine Rune of Regeneration genommen hat^^ aber Orton spielt es wenigstens nicht so übertrieben wie Cena. R-Truth vs. Drew McIntyre Sieger: Drew McIntyre ja schade das sich R-Truth als Opfer hinstellen musste damit McIntyre zeigen konnte was er kann (und schlecht war das ja nicht). ist halt krass das er gleich bei nem PPV mitmachen durfte nach dem match: Konversation Orton vs. Legacy uiuiui langsam zerbricht es Kofi Kingston vs Jack Swagger vs The Miz (United States Championship) Sieger: Kofi Kingston yep. nichts besonderes. D-Generation X vs Legacy (Hell in a Cell Match) Sieger: DX booom, wiedermal ein hammermatch! wortwörtlich "hammer" hahaha einfach richtig gut, legacy wird auch von mal zu mal besser + Multi-Zitat Zitieren
#3543 8. Oktober 2009 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment jau wa schon geiler ppv denkt ihr das lagacy nu face wird ? es is ja kein schlechtes tagteam es wäre ja doof es zu splitten nur wegen den film von ted aufjeden fall wird cool vll gibts ja die fehde ted vs orten und cody an teds seite + Multi-Zitat Zitieren
#3544 8. Oktober 2009 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment am allergeilsten wäre und jetzt passt auf zuerstmal besiegt orton cena das dieser zu SD geht,dann fehlen ja "Superstars" bei RAW,wer sollte da aushelfen? oder besser gesagt was wäre am geilsten? .........EDGE!!! und da dieser ja von jericho abgewiesen wurde,weil er nicht gut genug ist,schließt er sich an die seite von...genau Randy Orton und es gibt endlich wieder Rated RKO!!! die könnten dann 1A mit DX,Jerishow,Reytista (nenns jetzt mal einfach so ) & Legacy matches machen,wer dann gegen wen und wo und warum is mir egal ^^ auf jedenfall wären da hammer matches vorprogrammiert und zum grönenden abschluß ein ultra match mit allen tag teams um den unified TTT...naja is ja schon 1 uhr da wird man ja wohl noch träumen dürfen aber geil wärs und Rated RKO wäre definitiv eine option wenn Edge fit! + Multi-Zitat Zitieren
#3545 8. Oktober 2009 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment hmm aber warum sollte der ref konfetti einstecken? xD + Multi-Zitat Zitieren
#3546 8. Oktober 2009 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment <naja das is ja dann wieder raus der hat das dann nur da weggenommen damit das nich reflektiert denke ich mal ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3547 8. Oktober 2009 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment Schon mal aufgefallen das die Ref´s general alles einstecken oder wegräumen was nicht unbedingt in den Ring gehört ... eingeschlossen Papier... mfg daydreamer + Multi-Zitat Zitieren
#3548 9. Oktober 2009 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment ja schon klar, aber es ging ums "einstecken"^^ weil normal werfen die refs die sachen ausm ring (schweißbänder, stirnbänder, körperteile etc.) + Multi-Zitat Zitieren
#3549 9. Oktober 2009 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment stimmt,normalerweise wirds sozusagen vom boden gewischt und weiter,vllt weil er wusste das konfetti net gut fliegt wobei schon so oft konfetti im ring lag und es niemand weggemacht hat! zu Raw: gute show! und respekt an WWE! The Miz ist endlich US Champion! super geil!!! die beste nachricht in den letzten wochen (abgesehn davon das CM Punk endlich ohne titel ist). He is The Miz! and HE IS AWESOME! + Multi-Zitat Zitieren
#3550 15. Oktober 2009 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment So ... schon länger nichts mehr losgewesen hier ... naja bald ist ja auch Braggin Rights (hoffe mal das habe ich richtig geschrieben) ... freue mich schon darauf ... Ironmanmatch: John Cena vs. Randy Orton (Anything goes und If Cena loses, he leaves Raw!!) --> Das Ende der Fehde steht an Zur letzten Raw (12.10): Spoiler So wie es ausschaute bahnt da sich eine Fehde zwischen Jericho und Big Show an ... und vll ein neues Tag Team (Chavo und Hornsworggle) Auch bei Legacy hat es richtig gekracht ... zwischen den beiden und Orton sowie untereinander Also zur Zeit bin ich echt mal gespannt wie sich das ganze weiterentwickelt ... DX Tag-Champions??; Legacy vs. Orton??; Cody vs. Ted?? mfg daydreamer + Multi-Zitat Zitieren