[WWE] World Wrestling Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 24. Oktober 2006 .

1. 15. Oktober 2009
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

von mir auch noch was zur letzten raw folge:

Spoiler
    nächste woche cena vs. HHH. vllt. ne fehde, wenn cena das ironman match gewinnen sollte?! Klar ist Hunter bei DX eingespannt, aber wer sollte sonst die fehde aufnehmen?

Für mich siehts nach der letzten RAW-Folge so aus, als ob orton verliert und dann eine Fehde mit legacy eingeht (alle 3 jeder gegen jeden wäre doch nicht schlecht =) ) Aber selbst wenn orton gewinnt, wer soll dann mit um den Titel kämpfen? Sehe da momentan keinen...

MfG

2. 16. Oktober 2009

ich denke ma man brauch keinen spoiler mehr da raw schon paar tage on ist

also ich denke ma das wenn orten oder cena gewinnt

orten aufjeden fall gegen lagacy fehdet

eventuell

ted (face) vs orten und cody (heel)

oder lagacy (face) vs orten (heel) und edge (???) ( Heel)

oder Lagacy cody (heel) vs Lagacy Ted (face)

also face kommt hier in frage weil TED ja den neuen film promoten soll und ein face dafür besser geeignet ist

Orten vs MVP
    orten vs Kofi
    oder Jack Swagger ?!!?!?!?!?

bleiben ja dann erstmal nur die paar

da die anderen ja in fehden drin sind

und dx fehdet gegen Jericho Show fehde hat ja schon begonnen

last week wa ja schon 1 match

und bei der letzten ausgabe hat Triple H die beiden gegeneinander wrestle lassen

deshalb denke ich das dx vs jericho show fehdet

....
    also ich denke ma das DX jetzt erstmal noch ne weile zusammen bleibt

cena loost definitiv das iron man match

und geht nach smackdown
    da smackdown stars braucht
    Undertaker braucht definitiv mehr zeit um die verletzungen weg zubekommen

daher sehe ich das Undertaker nächstes jahr aufhört bei WM aufhört

deshalb wird Cena nach Smackdown gehen

und dann cena vs Batista !?!?!?!

3. 16. Oktober 2009

also bei raw is für mich klar das Jerishow vs. DX auch nach Braggin Rights noch ist...
    erst das TagTeam Match 7 vs. 7 und dann um den titel.

Orton gewinnt garantiert...dieser wird dann wohl gegen Swagger fehden...
    alternative wäre natürlich Ted oder Cody...dann wäre es aber wohl so das Ted gegen Orton und Cody fehdet.
    Beides meiner meinung nach sehr gute szenarios.

Das Cena paar wochen bei ECW verbringt bezweifel ich mal sehr stark...wird ja im netz gemunkelt.

4. 16. Oktober 2009

jau ^^

aber denke eher nich obwohl man kann ja dann die Quoten hoch schrauben ^^ bei ecw bisschen

so vll auf 1.5 - 1,6 ^^ wäre dann besser als smackdown fast

smackdown glaub auf 1,9 - 2,1

5. 16. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Was ist hiervon zu halten?

YouTube-Video

KIommt the Rock wieder oder ist das nur ein PR Gag?

6. 16. Oktober 2009

Naja denke ECW hätte zumindest in den ersten 2,3 wochen 20% mehr...also würde sich für die WWE lohnen, denn bei SD! glaub ich auch eher an 0,1 punkte...

Also das ganze entstand als gratulation für Smackdown zum 10jährigen...ABER, The Rock wird als Guest Host (GM für 1ne Nacht) zu RAW zurückkehren...
    ob er aktiv wird weiss man nicht, denke aber eher weniger.
    jetzt ist erstmal Snoop Dogg (Hammergeil) dran
    fest steht ja auch
    Spoiler
    Ice-T

7. 17. Oktober 2009

Shane McMahon tritt zum 01. Januar 2010 als Vizepräsident der WWE zurück. Inzwischen meldete sich der Sohn des WWE Chairman´s in einer Abschiedsmitteilung auf WWE.com zu Wort.

Shane hat zwar nie über eine andere Zukunft als wie bei WWE nachgedacht, doch oft kommt es im Leben unerwartet anders und so beschrieb er die Entscheidung als schwersten Schritt seines Lebens, dennoch ist die Zeit gekommen, um nun weiter fort zu fahren.

Zuerst sprach Shane ein Dank für seinen Vater für die hervorragende Zusammenarbeit mit ihm aus, schließlich ermöglichte er ihm ein Teil von WWE sein zu können. Shane ist sehr stolz aus der 4. Generation zu stammen und dankte für die Zusammenarbeit mit der gesamten WWE Familie.

Ein weiteres Dankeschön ging an die WWE Superstars, welche aus seiner Sicht für den Erfolg verantwortlich sind und auch Respekt für die physisch sowie persönlich erbrachten Opfer der Stars zollte.

Schließlich konnte Shane dann keine richtigen Wörter finden um seine ganze Dankbarkeit für die WWE Fans auszudrücken, welche die Firma in guten sowie auch schlechten Zeiten unterstützten. Shane ist tief dankbar, Fans vor den Kameras sowie auch hinter den Kulissen unterhalten zu haben und beendete seine Rede mit den Sätzen:

"Ihr seit die größten Fans der Welt. Ich werde das Business ewig lieben und für immer ein Fan bleiben".

8. 17. Oktober 2009

find ich sehr schade und mich würde ja mal interessieren warum. angeblich ja um linda mcmahon im wahlkampf zu unterstützen.

fansd eigentlich immer cool wenn mcmahons ins geschehen eingegriffen haben und hätt mir shane gut als nachfolger von vince vorstellen können, ewig wird ders ja auch nimmer machen.

naja kann mir net vorstellen dass das für ewig ist. wär ja schön blöd der gute

EDIT: hab grad in der werbung für die australia tour bei smackdown gesehen, dass da auch edge zu bewundern sein wird. hab schon länger nichts von dem gelesen. Weiß da einer was genaueres wann der zu SD zurückkommt?. da die tour ja mitte november sein soll müsste er ja bald mal wieder im tv auftauchen. so langsam vermiss ich ihn schon, auch wenn er und vicky mich zuletzt irgendwie nervten. mitlerweile find ichs sogar echt gut, dass die guerrero wieder aktiv ist. aus der rolle als manager könnte man mit ihr durchaus was machen - ist n überzeugender heel

9. 19. Oktober 2009

ja das mit Shane ist schade, doch er ist gerade mal 39jahre alt...er wird irgendwie sicher zurückkehren.

Zu Edge:
    Die Australien Tour ist erst november 2010...
    also deshalb sind auch alle genannt, was auch darauf schliessen lässt das der Taker NICHT aufhört.

es gibt bisher nur gerüchte...das stärkste ist eine Rückkehr zum Royal Rumble um bei WM26 gegen Orton anzutreten...wäre natürlich absolut göttlich!

10. 19. Oktober 2009

Spiel kommt ja morgen rauß (USA) ..

hier mal ein Video ^^

finds lustig

YouTube-Video

gruß
    Fedja

11. 19. Oktober 2009

ups da hab ich mich vor freude dann wohl glatt verlesen...
    naja ich hatte auch eher mit anfang nächsten jahres gerechnet deshalb war ich leicht verwundert aber das ist ja dann des rätsels lösung.

so heute snoop doggy dog bei raw! yeah

12. 22. Oktober 2009

hehe ja macht ja nix habs auch anfangs gedacht

Snoop war cool, hat Chavo noch 1a umgehauen! die quoten sind aber angeblich trotzdem in den letzten wochen gesunken (aber über 3.0)
    Bei Raw wurde natürlich nochmal alles richtung Braggin Rights gedreht, mit einem geilen Brawl am Ende.
    achja das geilste war das Triple H das letzte Match von Cena (bei raw) mit einer Niederlage besiegelte!
    WoW WWE! respekt!
    Das Jerihco bei ECW gegen Christian verloren hat versteh ich nicht? wann hat Jericho das letzte mal einfach gewonnen? monate?

zum Undertaker, der äußerte sich jetzt zu den Gerüchten um das Karriere ende, Stattdessen möchte der Veteran sein aktuelles Arbeitspensum noch weitere 2-3 Jahre durchhalten und selbst nach dieser Zeit noch bei großen Events wie WrestleMania auftreten.

Ich freu mich jetzt nochma auf SD! und dann Braggin Rights mit dem main event des Jahrzents?

möglicher Guest Host in der Zukunft (die wwe versucht diesen für die shows in Großbritannien zu bekommen)
    Spoiler
    Usain Bolt, der schnellste mann der welt^^

13. 28. Oktober 2009

soo grad braggin rights angeschaut:

Spoiler
    1. Match
    WWE United States Champion vs. WWE Intercontinental Champion
    The Miz vs. John Morrison

gutes match zum start, dass es beide drauf haben weiß jeder, das ende war nur bißchen schwach. miz gewinnt, raw 1:0 sd!

2. Match
    RAW Divas vs. SmackDown Divas Tag Team Match
    Team RAW: Melina, Kelly Kelly & Gail Kim vs.
    Team SmackDown: Michelle McCool, Beth Phoenix & Natalya

übersprungen, weiß nur: raw 1:1 sd!

3. Match
    WWE World Heavyweight Championship
    The Undertaker (c) vs. CM Punk vs. Batista vs. Rey Mysterio

unterhaltsames Match, waren eigentlich alle moves dabei. die batista bomb an taker war natürlich gewaltig. der tonmann von der WWE kriegt wahrscheinlich noch voll einen auf den sack, man hat nach einem choke slam von taker gegen batista gehört, wie batista sagte: "end it to me/add to me tombstone" (ich habs nich richtig verstanden, aber tombstone hört man deutlich raus). ja taker bleibt champ, batista "is absolutely snapped" und hat rey aufs derbste nach dem kampf zerfetzt. mal schauen was da jetzt noch kommt, wäre echt schade wenn sich die beide zerstreiten.

4. Match
    Team RAW vs. Team SmackDown!
    Team RAW: Triple H, Shawn Michaels, Big Show, Mark Henry, Cody Rhodes, Kofi Kingston & Jack Swagger vs. Team SmackDown: Chris Jericho, Kane, Matt Hardy, R-Truth, FInlay, David Smith & Tyson Kidd

ja da gings drunter und drüber, fast jeder hat seine moves gezeigt, SD! gewinnt dadurch, das Big Show Kofi Choke Slamed und Y2J ihn dann pinnt.

5. Match
    WWE Championship
    60 Minuten Iron Man Match
    Randy Orton (c) vs. John Cena

wow, da hats richtig gebanged! Cena wurde gut geraped und nach langer Zeit hat man mal wieder blut gesehn also ein Attitude Adjustment mit blutverschmiertem gesicht sieht echt geil aus =) also cena hat sich so gute 30-40 minuten richtig vermöbel lassen, ca. 15 minute vor schluss *handauflegung* wird cena zu hulk, schleudert orton durch die barriere und wirft orton mit einem attitude von den steel steps durch das announcement table *holyshit* und wie ging das match aus? völlig unerwartet! cena wird champ, hält orton ca. 40 sekunden im stfu sodass orton 5 sekunden vor schluss tappen muss! also ich glaube ALLE haben damit gerechnet das cena verliert. respekt für so ein match an beide, 60 minuten wrestling ist denke ich mal richtig hart. respekt an cena für sein superkräfte und an orton, der ist ja richtig psycho

14. 28. Oktober 2009

@krux:

Spoiler
    kann ich so unterschreiben - gute zusammenfassung

nochmal was zum fatal fourway:

hab das mit dem tombstone erst gar nicht gehört, aber wenn man drauf achtet, dann hört man es echt deutlich. Batista vs. rey kann ich mir nicht so gut vorstellen. Ist von der grundstory ja (fast) vergleichbar mit eddi vs. rey von vor einigen jahren. DAS war ne richtig geile fehde, aber da waren die kräfte / massenverteilungen auch ganz anders.

zu raw:

Spoiler
    show hat erklärt, warum er sd! geholfen hat: Hat mit Teddy Long nen vertrag gemacht, dass er bei nem sieg von SD! der nächste herausforderer vom taker wird. Also wird wohl die Fehde Taker vs. Show sein. Demnach deutet noch mehr auf Dave vs. Rey hin.

Kofi hat sich noch mehr mit Randy Orton angelegt und (jetzt kommt der Hammer ) @SurvivorSeries (sollte man nicht abkürzen ) gibts das match: HBK vs. HHH vs. John Cena um den WWE-Titel.

MfG

15. 28. Oktober 2009

so auch mal eben von mir comments:
    Braggin rights
    Spoiler
    Miz vs. Morrison
    gutes match, bin ja ohnehin absoluter JoMo fan und miz hat sich mitlerweile auch ziemlich gesteigert. war n top opener.

SD-Divas vs. RAW-Divas
    übersprungen

Fatal-4-Way: Undertaker, Batze, Rey & Punk
    war auch n ziemlich gutes match. endlich mal ein fatal-4-way das sich nicht ne gefühlte ewigkeit hinzieht - genau abgestimmt, alle haben sich präsentiert, taker sieg geht klar.

Das eig. Highlight des PPV danach: Batze Heelturn: ich glaub da haben viel seit langem drauf gewartet. Nun hat Smackdown auch endlich wieder nen überzeugenden heel, die fehde mit reyrey könnte super werden, endlich mal eine, die logisch eingeleitet wurde.
    frag mich grad mit wem punk nun fehdet. tipp da ja mal auf jericho.

Team Raw vs Team SD
    auch n gutes match, besonders das ende hat mir gefallen denn es war wirklich überraschend. fands auch echt gut das mal nicht RAW bei einem Brand vs. Brand match gewonnen hat.

Ironman Match: Cena vs Orton
    Ich muss ehrlich sagen. nach 10 minuten hab ich immer stückweise vorgespult. sicher: die leistung ist beachtlich, und es war auch sicher gut gestaltet: ABER: was nützt mir ein 60 minuten alles kaputtmach-match, bei dem beide kombattanten einstecken ohne ende, wenn der eine nach 55 minuten aufsteht, als ob er grad frisch in die halle marschiert wär. aber das war ja abzusehen - die fehde musste halt so enden.
    ich hätt mich gefreut wenn cena tatsächlich zu smackdown gegangen wäre aber vllt isses auch besser so. Smackdown ist in meinen augen seit längerem die bessere show und das bleibt wohl auch so wenn keiner der RAW platzhirsche in smackdown alles nach seinem willen steuert wie bei raw ist das sicher unterhaltsamer.
    .

Raw:
    Spoiler
    den kuhhandel mit teddy long fand ich eig. ganz gut, hätte auhc nicht gewusst wer ausser jericho sonst mit taker hätte fehden können. hoffentlich wird das nicht wieder sone knock-out wie vor n paar monaten.
    kofi vs. orton bin ich auch mal ganz gespannt drauf und michaels vs. hunter vs. cena
    wird das wieder superman cena zerlegt mit göttlicher kraft DX oder sehen wir gar einen - "vorläufige"- split von DX? man weiß es nicht

16. 2. November 2009

ja Bragging Rights konnte durchaus überzeugen! auch respekt an die Booker, Miz bekommt den Sieg gegen den genauer betrachtet weitaus besseren John Morrison, am Mic ist Miz natürlich oberklasse aber in letzter zeit hat das die WWE ja nicht beachtet, deshalb supergeil!

4way war richtig gut! so muss das sein! das Ende geht auch in Ordnung.
    Heel Turn von Batista find ich richtig gut, es muss endlich mal wieder mehr zerstörung rein!

Team SD! hat genau richtig gewonnen, war nicht zu stark aber auch net zu schwach am ende gibt es eine totale verwirrung, gefiel mir super!

Iron Man match!
    Das Match war super! natürlich überschattet Cenas ressurection die nichtmal der Undertaker mit seiner Urne so extrem rübergebracht hatte das geschehen, doch eigenltich gibt es sinn...
    Orton führt und genießt es einfach Cena zu quälen...hätte auch mit einem Sieg von Orton gerechnet aber ok.
    Riesen respekt an Orton!
    also wenn er so weiter macht ruf ich ja die von der gestörten Anstalt. So wie er seine Rolle perfektioniert hat mach ich mir sorgen das er in echt so wird^^
    Noch das geilste dazu wie Kofi Kingston eingebunden wurde! Zerstörung, Wut, POWER!
    Sehr geil eingespielt!

17. 4. November 2009

heyy leute was haltet ihr von sheamus? also der gefällt mir irgendwie, find der sollte n push bekommen =)

18. 4. November 2009

ich finde ihn total genial.
    Ich hoffe das er ein Push bekommt.
    Er ist so richtig irish^^
    und auch so gefällt er mir sehr, seine aussprache ist auch sehr cool.
    Er hat meiner meinung viel potenzial

19. 4. November 2009

ja da stimm ich zu! Sheamus kann richtig gut wrestlen nur sieht er halt krass irish aus^^
    denke er hat wirklich viel potenzial und wird noch einiges erreichen!

jetzt mal Raw schauen mit Ozzy Osbourne!!

20. 4. November 2009

bei ecw sind/waren zur zeit ohnehin mehrere leute die mir gut gefallen: sheamus, aber auch zack ryder, hurricane, abraham washington, yoshi und regal. find die show zur zeit tatsächlich echt wieder schaubar. hoffe nur das sheamus nicht wie so viele bei raw unter die räder kommt

21. 5. November 2009

ja da ist was dran! hoffen wir das die WWE die nicht allzuschnell kaputt macht!!!
    Regal war schon immer ein Klasse Wrestler um junge zu einem guten match zu führen.
    Mir wäre es aber lieber die würden solche mehr bei SD! einsetzten und ECW wieder mehr E machen...
    das bisschen Blut von Cena war glaub netmal absicht und wurde ja direkt behandelt

22. 5. November 2009

Da können wir lange hoffen.
    Ich meine RAW ist der Tod für jeden aufstrebenden Wrestler.
    Die Beispiele sind endlos.
    Wird bei Sheamus daher auch nciht anders sein.

ECW wird nie wieder E sein.
    Die No Blood Politik wird eisenhart durchgezogen. Und nun wo Linda für ein Amt kandidiert, wird noch härter durchgegriffen.

Und ja. Cena war keine Absicht. Das Match wurde ja sogar unterbrochen, damit man ihn behandeln kann.

23. 5. November 2009

jopp

das blood wa nich geplant wenn es geplant gewesen wäre würde da kein sani steehen

24. 10. November 2009

ich will bei smackdown vs raw 2010 eine der wwe regeln nahekommenden "reale" story zusammen basteln und hätte ein paar fragen

gibt es den hardcore championship, champion of championship und den wcw classic world championship wirklich ? wenn ja wer ist der träger ?

können die wrestler aller 3 roster in allen großveranstalungen gegen einander antreten bzw um titel kämpfen ? wenn nein in welchen ?

wie ist das wenn zb Intercontinental Champion John Morrison bei einer großveranstalung gegen einen anderen roster superstar den titel verliert wechselt der gewinner zu der anderen sendung oder geht der titel in die andere sendung ?

sind die ecw matches mit disqualifikation oder generell ohne disqualifikation

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.