[WWE] World Wrestling Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 24. Oktober 2006 .

  1. 14. Dezember 2009
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    Spoiler
    danke und is gekauft,kann deiner bewertung nur vollstens zustimmen.
    und nur noch einmal jedem ans herz legen den ppv zu laden,einfach nur geil
     
  2. 14. Dezember 2009
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    Spoiler
    hab Terror mal einfach kommentiert, sind uns ja eh ziemlich ähnlicher meinung
    ich bin vollstens zufrieden mit dem neuen PPV und freu mich jetzt auf die Slammy Awards!
     
  3. 15. Dezember 2009
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    mein tlc:

    Spoiler
    1. Match
    Ladder Match
    ECW Championship:
    Christian (c) besiegte Shelton Benjamin

    super opener! am besten fand ich die "we want blood" sprechchöre der fans. allerdings werden die wünsche wohl nicht mehr so oft erfüllt Sieg geht in ordnung, obwohl ich shelton besser fand!

    WWE Intercontinental Championship:
    Drew McIntyre besiegte John Morrison (c) per Double Arm DDT
    -TITELWECHSEL-

    1:0 für Vince McMahon. Das match hat nicht McIntyre sondern Vince gewonnen. Fand ich nicht gut, denn das match hat morrison gemacht.

    3. Match
    WWE Women's Championship:
    Michelle McCool (c) (w/ Layla) besiegte Mickie James mit einem Big Boot

    joa..aufm klo wars schon bequem

    4. Match
    Tables Match
    WWE Championship:
    Sheamus besiegte John Cena (c) nachdem er John Cena vom Top Rope durch den Tisch warf
    -TITELWECHSEL-

    i'm absolutely shocked! dass cena den titel mal verliert ist ja ok, aber doch nicht gegen sheamus. der mann kriegt NULL support. hätte ich lieber einen anderen gegeben. Mal sehn, wie lange er den behalten darf.

    5. Match
    Chairs Match
    World Heavyweight Championship:
    The Undertaker (c) besiegte Batista via Tombstone Piledriver

    dass the undertaker gewinnt, find ich ok. der aufstieg von batista wäre sonst auch zu schnell gewesen, aber wie er gewonnen hat (mit teddy logns hilfe) fand ich schon fast peinlich. Daher auch nicht so der bringer das match

    6. Match
    Randy Orton besiegte Kofi Kingston per RKO

    wie kofi momentan abgeht ist der hammer. ich fand das match auch wirklich gut - von beiden!
    fehde geht weiter -> ich bin zufrieden

    7. Match
    Tables, Ladders & Chairs Match
    WWE Unified Tag Team Championship:
    D-Generation X besiegten The Big Show & Chris Jericho (c)
    -TITELWECHSEL-

    Das match des PPV! Super genial, vor allem das ende! Freut mich für DX und jericho ist jetzt wieder @SD!

    insgesamt nen richtig guter ppv. hoffentlich wirds den in den nächsten jahren auch geben.

    MfG
     
  4. 15. Dezember 2009
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    ja die "we want blood" rufe sprechen wohl für viele, schon krass das sie ein match unterbrechen um das zu behandeln, hätt nurnoch gefehlt das sie christians auge überschminken im match^^

    der PPV war einfach für fans, bis auf ein match womöglich, was ich aber befürworte.
    Es gibt ja auch ne indirekte fehde zwischen McIntyre und Sheamus, seid den Series, wo sie mit The Miz gewonnen haben...denke da ist Sheamus aber ein schritt vorraus!
     
  5. 15. Dezember 2009
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    Kann mich in de Bewertung allen anschließen.

    Geile Matches und überraschende Ergebnisse.
    Der beste PPV seit sehr langer Zeit.

    Dieses Format kann wirklich beibehalten werden.
     
  6. 15. Dezember 2009
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    TLC "WE WANT BLOOD"

    Spoiler
    echt mal ein hammergeiles PPV, aber von Tables Ladders Chairs kann man sowas auch erwarten. waren echt einige "holy shits" dabei.
    nur schade das die TLCler Jeff Hardy wegen Inaktivität und Edge wegen Verletzung nicht dabei waren. Rey hat auch irgendwie gefehlt. Aber dafür find ichs umso stärker, dass die Talente McIntyre und Sheamus gepusht werden. Da werden sich wohl Talente wie Swagger oder Bourne ägern!

    1. Match
    Ladder Match um den ECW Championship:
    Christian (c) vs. Shelton Benjamin

    Sieger: Christian

    wow ein richtig richtig geiler opener, für mich neben dem TagTeamMatch das beste Match an dem Abend! "We want blood" Sprechchöre nachdem Christian sich einen Cut am Auge zuzog und der Finisher (Frogsplash durch die Leiter) war auch holy shit!

    10/10

    2. Match
    WWE Intercontinental Championship:
    Drew McIntyre vs. John Morrison (c)

    Sieger: Drew McIntyre
    -TITELWECHSEL-

    Titelwechsel ist ok um DM zu pushen, Vince hält wohl wirklich viel von ihm^^ finished wurde mit nem Doublearm DDT

    7/10


    3. Match
    WWE Women's Championship:
    Michelle McCool (c) (w/ Layla) vs. Mickie James

    Siegerin: McCool

    wenn nicht grad das geile Stück von Maryse oder Kelly Kelly entertaint, dann schau ich nicht^^

    4. Match
    Tables Match
    WWE Championship:
    John Cena (c) vs. Sheamus

    Sieger: Sheamus
    -TITELWECHSEL-

    wtf was für ein megapush für den jungen Sheamus! ich fand den jungen schon von anfang an gut, aber das er so schnell und gleich mit dem WWE Title gepusht wird, damit hat wohl niemand gerechnet. Match war von beiden gut, Fans natürlich absolut shocked!

    7/10

    5. Match
    Chairs Match
    World Heavyweight Championship:
    The Undertaker (c) vs. Batista

    Sieger: The Undertaker

    kein überragendes Match, hät mir mehr erwartet. Erst gewann Bapse mit einem unerlaubten low-blow, aber Gm Teddy Long lies das Match restarten. Undertaker setzt dann zum Tombstone und RIP Batista

    5/10

    6. Match
    Randy Orton vs. Kofi Kingston
    Sieger: Randy Orton

    gutes match fand ich, war alles geboten, Kingston hat sich gut gemacht und Orton ist ohnehin mein Wrestler of the Year, weil er seine Roller so unglaublich gut kann.

    9/10

    7. Match
    Tables, Ladders & Chairs Match
    WWE Unified Tag Team Championship:
    D-Generation X vs. The Big Show & Chris Jericho (c)

    Sieger: DX
    -TITELWECHSEL-

    mein muss einfach nur sage: GEIL!

    10/10
     
  7. 15. Dezember 2009
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    mal was anderes

    warum wird der undertaker nich ma bisschen länger geschohnt der is ja mehr im ***** als das er richtig laufen kann

    deshalb sollten die ma den UT den titel verlieren lassen und ihn bis 'WM schohnen


    meine meinung
     
  8. 16. Dezember 2009
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    ja da hast du recht, das war wohl auhc der grund warum nicht nur batista beim match bisschen langsam wirkte.
    Hoffe jetzt wird das rückmatch bis zum Rumble aufgehoben um den Taker zu schonen, dann wechsel und dann bis WM richtig auskurieren.

    schau jetzt noch Raw fertig...
     
  9. 16. Dezember 2009
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    mal ne frage, weil ich mir ja nie die WWE news oder so anschaue sondern nur die shows und halt hier im forum,
    wie lange dauerts noch bis edge zurück kehrt?
    also ich spekulier ja mit nem Comeback beim Royal Rumble wie Cena damals^^ und dann gleich mal für WM qualifizieren^^ und dann triple threat match Undertaker-Batista-Edge.

    jaja man darf ja träumen^^

    cheerio
     
  10. 16. Dezember 2009
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    die frage hab ich mir auch gestellt, weil edge schon im poster zu TLC war. ich denke mal, dass es nicht mehr so lange dauert. Royal Rumble ist immer für wiederkehrer gut, deswegen denke ich, dass er als nr. 30 reinkommt und das ding gewinnt

    MfG
     
  11. 16. Dezember 2009
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    - Jamie Noble, der nach Sheamus´Attacke bei RAW zurückgetreten musste (Kayfabe), soll jetzt bei FCW einsteigen und dort die Talente im Ring fördern! Edge war ebenfalls neulich bei FCW zu Gast und es wird berichtet, das sein Achillessehnenriss gut verheilt und wenn er Glück hat, noch rechtzeitig zu Wrestlemania 26 zurück im Ring sein wird!


    hier bitte ^^

    wrestling-revolution.de
     
  12. 17. Dezember 2009
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    ja mit noble war ja bekannt das die wwe ihn hinter den kulissen behalten will, würd ich acuh machen weil technik und erfahrung hat er!

    Das mit Edge ist so eine sache...manche sagen er soll zum rumble zurück kommen und gegen jericho kämpfen, andere sagen zu wrestlemania...vielleicht verpasst er aber beides.

    Raw Slammys sollte man nicht verpassen gute show auch wenn der Wrestler of the Year hier am ende der falsche war! aber das ist halt so passend zum image etc.
     
  13. 25. Dezember 2009
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Ich kucke sehr oft WWE mein Lieblingswrestler ist Batista
     
  14. 26. Dezember 2009
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    Alles nur fake und show aber lustig ist es^^
     
  15. 26. Dezember 2009
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    ja wissen wir aber es ist eben unser "GZSZ"

    Also, Bret "THE HITMAN" Hart wird allen anzeichen nach der Guest Host für die Januar show gegen TNA mit Hogan und co.
    mehr dazu
    Spoiler
    Allem anschein nach wird der Hitman für längere zeit bei WWE bleiben!
    noch mehr spoiler:
    Spoiler
    Bret Hart soll angeblich bei Wm26 gegen Vince antreten!

    da ich über weihnachten auch net so viel zeit hatte werd ich jetzt erstmal RAW fertigschauen! u.a mit Cena vs Jack Swagger! klasse

    das ganze mit hornswoggle und den anderen kleinwüchsigen war übrigens als neue sektion geplant, also jede woche ein spot mit kleinwüchsigen inkl womögich einem Titel, das wurde glücklicherweise aber erstmal nicht umgesetzt.
     
  16. 26. Dezember 2009
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    zum spoiler vom gärtner:

    Spoiler
    wäre der hammer, wenn "the hitman" tatsächlich länger bleiben würde. aber dann müsste auch ne reaktion von shawn micheals kommen. bin erstmal auf raw gespannt. bis WM ist ja noch ne ganze weile.

    MfG
     
  17. 28. Dezember 2009
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    ja das ganze hätte viel potenzial, ich war ja sowieso extremer Hitman fan!
    Spoiler
    hoffe nur das ich dann nicht enttäuscht von ihm bin^^
    aber er könnte auch die Hart Dynastie pushen, Tyson Kidd hat mega potenzial wie ich finde, in einer Cruiserweight Division wäre er ein top kandidat.
    Michaels würde natürlich mitmischen, da gibt es so viel potenzial.

    jetzt ist erstmal Timberland als Guest Host dran, dann eben der Hitman, danach ist es übrigens
    Spoiler
    Mike Tyson, zumindest soll das bereits unter dach und fach sein

    Raw war echt klasse, der hammer war mit Jericho als Santa und Show als "kleiner junge" echt zu geil.
    "i want my best friend chris jericho back on raw" haha
     
  18. 29. Dezember 2009
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    auch wenn ich mir jetzt jede menge feinde mache, aber das wollte ich schon immer mal wissen:

    ist wrestling nicht eine show für pubertierende 13 jährige ?
    was fasziniert euch so daran ??
    es ist doch alles fake und abgesprochen ...

    kann eure begeisterung dafür absolut nicht nachvollziehen
     
  19. 29. Dezember 2009
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    Ich persönlich hoffe nicht, dass the Hitman zurückkommt.
    Er schadet sich damit nur selbst.
     
  20. 29. Dezember 2009
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    ja eine interessante frage.
    und WTF LABERST DU ALTER!! PROBLEM!? :angry: :angry:

    Nein scherz:lol:

    Also ich glaube auch, dass vielel jüngere das fesselt vor allem mit leuten wie hardy und cena.

    Ich kann für mich selbst sagen, dass es mich unterhält.
    es ist wie oben schon gesagt mein "gzsz"

    frauen gucken ja soaps unteranderem wegen der schnulze und romantik und wegen der sehnsucht auch sowas zu erleben.
    Wenn ich das jetzt auf wrestling beziehe, dann würd ich mich danach sehn auch so auszusehn in mancher hinsicht wie manche wrestler oder, solche moves zu können.

    Im großen un dganzen halt geschmackssache, und wenn man es nich mag hat man natürlich mit dem argument fake immer recht.
    Nur mich unterhält es einfach
     
  21. 30. Dezember 2009
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    sorry kommt jez so dazwischen was ist eigentlich mit the rock...hatte mal gehört das er zumindest nen gast auftritt bekommen sollte in der nächsten zeit..hab ich das schon verpasst ?
     
  22. 30. Dezember 2009
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    man darf diese shows natürlich nicht als ernsthaften wettkampfsport betrachten. viele nehmen halt leider fälschlicherweise an, dass wrestlingfans gar nicht wissen dass das alles show ist und glauben es würde hier ein echter wettkampf betrieben - dem ist natürlcih nicht so. ich kann von mir behaupten dass ich mir das angucke, weil es mich schlichtweg unterhält: es ist lustig, man sieht geile bis krasse moves und aktionen, hat bestenfalls auch noch ne wirklich spannende und mitreißende story dazu, was will man denn mehr? dass das alles inszeniert ist ist mir natürlich bewusst aber das weiß man auch wenn man sich richterin barbara salesch oder die supernanny anguckt. was ist denn bitte im tv nicht inszeniert?

    im grunde genommen ist es schlichtweg ne show, die unterhält, warum sollte das nur pubertierende 13 jährige ansprechen? das mag in deutschland ein wenig den anschein erwecken aber in amerika schaut das jedes schwein.

    Ne the rock war noch nicht wieder zu sehen. er hatte ja bei der Smackdown jubiläumsausgabe angedeutet als guesthost von raw zurückzukommen. genaueres ist da aber noch nicht bekannt.
    hatte was mal was vom 11. 1. gelesen aber da wurde glaub ich schon wer anders nun angekündigt
     
  23. 30. Dezember 2009
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    mal 2 fragen:

    1. hatte the rock jetzt ein comeback ?

    2. was ist mit jeff hardy ?? warum ist der bei smackdown raw 10 so angemalt und warum hat der aufgehört ?
     
  24. 30. Dezember 2009
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    Im Ring hatte er keines. Er taucht zwar noch ab und zu auf. Aber nur am Micro und in Einspielern.
    Bei der WM 25 sollt er eigntlich antreten. Aber auch dies verlief sich im Sand.

    Ich persönlich denke, dass wir ihn nie wieder sehen werden.
    Er hat den Absprung geschafft.

    Warum er angemalt war. Dies war nunmal seine Kleidung für die Zeit. Da fragt man nicht nach dem Warum. Dies war halt einfach so.

    Er hat nicht aufgehört. Er macht eine Pause. Dabei hat er sogar einen riesen Vertrag und den Titel ausgeschlagen.
    So wie er sollten es viel mehr Wrestler machen.
    Damit würden sie sich einen großen Gefallen tun.
    Am Anfang ging man von einer Pause von 1 bis 2 Jahren aus.
    Da er aber nun vor Gericht steht und vielleicht für ein paar Jahre ins Gefängnis muss, kann sich die Pause noch länger hinziehen.
     
  25. 30. Dezember 2009
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    Noch hat the rock kein comeback vll wird er eins haben

    Aber erstmal wird er ende Januar bei Raw als guest host sein
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.