#3726 15. Februar 2010 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment SO NUN IST ES WIEDER SO WEIT DER MONDAY NIGHT WAR BEGINNT http://wrestling-revolution.de/cms/front_content.php?idcat=12 hoffe das wird auch wieder gut abgehen wie damals + Multi-Zitat Zitieren
#3727 16. Februar 2010 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment bin gespannt. ich hoffe bischoff hat nur bedingt recht, würde mir wünschen dass tna nicht wie wcw endet, bin aber skeptisch. glaub einfach der zeitpunkt ist noch nciht so weit, die schaden sich damit nur selbst und kurz vor Wrestlemania auf den montag zu wechseln halte ich ohnehin für ein himmelfahrtskommando. das hätten se wenigstens n bisschen besser timen können. naja wär auf jedne fall cool wenns wieder so abgeht wie damals + Multi-Zitat Zitieren
#3728 17. Februar 2010 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment ja da stimm ich zu, bischoff und hogen haben etwas schnell ihre gedanken umgesetzt! das wirkt alles eetwas unüberlegt...ach damals war auch so machen wir es einfach so, war doch klasse...bis die WCW unterging, hoffe das TNA einfach konstant nebenher läuft, konkurrenz ist immer gut! zur letzten ECW: Spoiler Ezekiel Jackson ist tatsächlich der letzte ECW champ! im wahrscheinlich letzten extreme rules match überhaupt konnte er sich nochmal gegen christian durchsetzen, was für einen push jacksons spricht, den ich begrüße. Dieser titel ist damit geschichte und wird nichtmehr ausgekämpft noch paar infos zu NXT Roster: Spoiler Justin Angel (FCW Champion) Daniel Bryan (Bryan Danielson) Kaval (Low Ki) Skip Sheffield Joe Hennig Brett DiBiase Darren Young Heath Slater Michael Tarver demnach bekommen für die show die meisten einen "trainer" Spoiler Chris Jericho – Wade Barrett Matt Hardy – Justin Gabriel MVP – Skip Sheffield Carlito – Michael Tarver The Miz – Daniel Bryan (Bryan Danielson) Christian – Heath Slater CM Punk – Darren Young R-Truth – David Otunga könnte durchaus interessant und witzig werden. + Multi-Zitat Zitieren
#3729 18. Februar 2010 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment ich glaube auch das dieses serie durchaus potential hat. ich glaube die hat einen ganz entscheidenden vorteil für die wwe: sie hat zwar nur ein kleines roster, dafür wird aber alles augenmerk andauernd auf diesen leuten sein. dadurch dass deren werdegang quasi dargestellt wird wenn ich das richtig verstanden habe wachsen sie einem vermutlich schnell ans herz und außerdem können sich da wirkliche charaktere entwickeln wenn die wwe alles richtig macht. und sone "reality shows" sind in, ich glaube dass es da viele leute gibt die das gucken wollen, auch wenns hardcore wrestlingfans vermutlich eher nicht so vom hocker reißen wird. der klare vorteil für die wwe liegt also darin dass sie wenn alles glatt läuft quasi garantiert nach einer gewissen zeit ne hand voll wrestler aufgebaut haben, die die leute dann auch auf den großen brands sehen wollen. das ist ungemein wichtig denn auch wenns zuletzt bisserl besser ging hatte die wwe in letzter zeit doch leichte probleme neue leute wirklich mal zu etablieren. ich glaube dass das durchaus gelingen kann + Multi-Zitat Zitieren
#3730 18. Februar 2010 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment so muss ich mich auch mal wieder äußern zum neuen Monday Night "War": Ich bin da noch skeptisch ob das umbedingt gut gehen kann, allerdings haben sie sich ja ein erreichbares Ziel gesetzt mit dem 1.5 Rating und kommt nicht auf die Idee die WWe zu verdrängen, weil das wäre einfach lächerlich! Denke da brauch sich WWE auch nicht wirklich Sorgen zu machen, da sie einfach extrem übermächtig werden! Auch wenn ein War wie damals mit WCW einfach richtig geil wäre Zu ECW: Spoiler Die Show war eindeutig eine der besten der letzten Zeit! Die beiden Matches waren klasse und sogar die Abraham Washington Show war durch die unterbrechungen mal nicht so zähflüssig wie sonst! Der Spear von Tiffany sah auch net schlecht aus Und das Zeke der letzte Champ ist find ich auch okay, auch wenn viele meinen er wäre kein würdiger letzter Champ für ECW, das wäre aber Christian auch nicht, wenn dann hätte ein ECW Original das sein müssen, daher find ich das so wie es gelaufen ist richtig um Jackson nochmal einen Push zu geben! zu NXT: Spoiler @DerGärtner: Dir ist klar das das von dir gepostete Roster nicht zu den Trainer Verkündungen passt? Das war nur das was der PWI meinte gehört zu haben! Und das was bei ECW verkündet wurde, sprich deine Pro/Rookie Paare werden das Roster bilden! Denke NXT kann wirklich Erfolg haben, finde es eine der spannenderen Entwicklungen der letzten Zeit! Es soll ja ein wenig wie Tough Enough werden und das würde sich zumindest mal vom WWE Alltag abheben, ich freu mich auf alle Fälle drauf! Und da wohl nur ein Sieger ins Hauptroster kommen soll denke ich das es Danielson wird, und Kaval extra nicht dabei ist um ihn entweder in der zweiten Staffel debütieren zu lassen, oder aber einfach zwischendurch wenns gerade passt! + Multi-Zitat Zitieren
#3731 18. Februar 2010 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment ja das mit dem NXT roster und den trainern stimmt so nicht, war mir nicht sicher ob vielleicht nur ein paar ein trainer bekommen oder so hab beides im netz gelesen und einfach mal blind weitergegeben also so wie ich jetzt nochmal gelesen habe wird es jedes jahr 3staffeln geben a 4monate...am ende "gewinnt" eben einer und kommt in die main roster. Brett DiBiase, Henning und LoKi kommen entweder nächse staffel oder sogar direkt in die main roster, was aber ihr untergang wäre was da jetzt für leute sich tummeln! Ich hoffe ja sehr stark das Yoshi Tatsu und Zack Ryder zu SD! kommen, da hätten sie eine chance dran zu bleiben! zur aktuellen Raw: Die show war an sich sehr gut, die jerry springer show, war okay, aber auch nicht unbedingt nötig. etwas lächerlich war dagegen die gestaltung des autounfalls...bei diesem hat sich laut wwe.com brett ja das bein gebrochen und eine sehne gerissen...aber auch wenn viele sagen frauen können kein auto fahren, aus ner parklücke fahren obwohl ne riesen stretch limo dahinter steht passiert KEINEM! *fail* + Multi-Zitat Zitieren
#3732 18. Februar 2010 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment Vor allem hate der wagen schon nen rückwärtsgang drin wo die da noch standen und gequatscht haben + Multi-Zitat Zitieren
#3733 18. Februar 2010 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment joar raw war eigentlich eine ganz nette show: der opener war nett, aber langsam dürfte der legacy turn etwas deutlicher werden! die bret promo hab ich mir nicht angeguckt, finde die ziehen sich immer etwas zu lang und sind auch nicht so mein geschmack! dann der unfall, naja ich denke er wird nur dazu gedacht gewesen sein, um ein match zwischen den representanten batze und cena für Hart und Mcmahon zu rechtfertigen! Hätte man aber wohl besser einfädeln können. Das Tag Match war nicht so mein Geschmack, kann MVP einfach nicht mehr ab! Da haben die Matches von Henry und Show mehr speed! Das Springer Segment fand ich eigentlcih ganz lustig, allerdings zu lang und zähflüssig, aber naja jetzt weiß man das man nen Mann geil fand ne Brie Bella? ted vs kofi war in Ordnung, aber für ein wirkliches Match natürlich zu kurz! Cena bAtze promo war mir auch zu lang! Und das Match dann halt Standartkost, lebte vom Namen! Morgen dann Superstars und Smackdown! + Multi-Zitat Zitieren
#3734 19. Februar 2010 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment also ich fand raw ganz ok nur es fehlt irgendwie der pepp und ich glaub das die rolle als GAst host langsam ausgelaucht wirkt und die Gast host haben auch nich mehr so viele auftritte in der show bin ma gespannt wie es weiter geht sonst wa es ok ich frag mich wann der richtige split von Lagacy durchgeführt wird was denkt ihr wann er durch geführt wird ? oder wird er nicht druchgeführt naja sonntag/montag erst mal EC gucken ^^ und gucken wie der wird denkt ihr es werden titel wechsel geben ?!!? achja und was haltet ihr von der neuen show die ab dienstag läuft WWE NXT denke ma das wird nen flop und noch ne anmerkung es wurden 3 neue gimmicks ppv vergesetzt 28. März: WrestleMania XXVI 25. April: Extreme Rules 23. Mai: WWE Wild Card (NEU!) 20. Juni: Fatal Four Way (NEU!) 18. Juli: Money In The Bank (NEU!) 15. August: SummerSlam 19. September: Night of Champions 03. Oktober: Hell in a Cell http://wrestling-revolution.de/cms/front_content.php?idcat=12 under mitb und ffw kann ich mir ja was vorstellen aber wwe wild card was wollen die da wollen die da so ne art OPEN CHALLENGE machen oder wollen die zuschauer wrestlen lassen xD vlt bekommen wa ja mehr infos ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3735 19. Februar 2010 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment So dann mal meine Sicht von Superstars und Smackdown: Erstmal Superstars: Spoiler Der Abend ging gut los mit den vier Highflyern: Carlito & Chavo Guerrero vs Evan Bourne & Primo Colon Das Match selbst hatte mit 12 Minuten einen guten Zeitrahmen und konnte soweit überzeugen! Auch wenn die Beteiligten eher zu den B Stars gehören war das ganze schön anzusehen! Gutes Highflying, allerdings ist das auch alles was die 4 in letzter Zeit zeigen dürfen/können! Außerhalb des Rings konnte mich keiner bisher wirklich überzeugen! Bourne wird sicherlich weiterhin gute Kämpfe zeigen, Chavo ist immer für ein Match gut und Carlito coacht bei NXT, nur mit Primo kann ich/man ncihts anfangen, was auch an der fehlenden Ausstrahlung liegt! Im Anschluss daran gab es Diva Action (oder so )! Katie Lea vs Gail Kim, beide geniessen in der Internet Community ja großes Ansehen, allerdings finde ich das sie bisher nichts davon gezeigt haben und das liegt sicherlich nicht daran das WWE sie nicht lässt! Das Match war okay, mehr aber auch nicht! Mit 4 Minuten Dauer gehörte es ja schon fast zu den Diven Überlänge Matchen Finde allerdings, dass es deutlich interessantere Diven als Gail Kim gäbe, daher hoffe ich doch stark, dass sie nicht den Title kriegt, dafür fehlt ihr einfach Charisma! Allerdings war der Sieg hier gerechtfertigt, da sie nunmal im Titelkampf bei EC steht! Der Mainevent war dann auch gleichzeitig das beste Match des Abends. Mike Knox konnte hier mal wieder zeigen, warum er einer der besseren Big Man ist! Seine Moves sehen einfach gut aus, und haben Impact! Der Flying Crossbody sieht einfach edel aus! Schade das er das nicht öfters zeigen darf! Aber hier haben die beiden ein gutes Match auf zu Beine gestellt! Der Sieg war hier zu erwarten, schließlich muss man EC doch noch etwas promoten! So das wars von Superstars, insgesamt eine eher mittelmäßige Ausgabe mit einem guten Mainevent! So und Smackdown direkt im Anschluss! Spoiler Die Show wird eröffnet mit Chris Jericho der eine seiner Promos abhält! Währenddessen wird er von Edge unterbrochen der ihm zum Schluss noch einen Spear verpasst! Gute Leistung der beiden! Den ersten Kampf des Abends bestritten dann Kane und Dolph Ziggler! Die ersten Kämpfe der beiden fand ich gut, und die Fehde zwishen Kane und McIntyre kann ich nur befürworten, da eigentlich ALLE Neulinge bisher von einer Fehde mit Kane profitierten! Genau so wird es hier sein! Das Match selbst war wie die ersten eigentlich ganz gut! Zum Ende kam dann obligatorisch The Prodigy in die Halle um Kane abzulenken, der zog aber ganz routiniert seinen Chokeslam durch und gewann das Match! Den Futureshock konnte Kane dann auch erfolgreich abwehren! Freue mich auf das Match der Beiden am Sonntag! Cryme Tyme (JTG & Shad Gaspard) vs Caylen Croft & Trent Barreta folgte dann nach einem kurzen Siegesversprechen von Rey Mysterio Backstage! Finde es gut, dass die Dudebusters bei Smackdown gelandet sind, die beiden haben Potential aber ob sie das ausschöpfen können in der Tag Division, man weiß es nicht! Der Ausgang des Matches mit dem Sieg für Cryme Time war okay, da die Dudebusters den Großteil des Kampfes dominieren durften! Dann gab es JoMo und Truth backstage beim Interview, wobei JoMo nochmal betonte, dass die Verletzung ihn nicht an der EC Teilnahme hindern wird! Direkt daran schloss sich dann das Match der beiden gegen die Straight Edge Society an! Während des Matches ging die Pyro vom taker los, aber nichts passierte! Außerdem hatte JoMo deutliche Probleme mit seinem Fuss, weshalb das Match auch abgebrochen wurde, nachdem JoMo den Ringpfosten traff statt Punk! Wohin der Angle führen soll mag sich mir noch nicht ganz erschliessen, auch wen ein Heelturn gerüchtet wurde seh ich nicht wie man das damit machen möchte, naja wir werden es nach EC erfahren denke ich! Nach dem Kampfabbruch gab es dann noch einen Beat down gegen Truth und JoMo! Rey will hier den Save machen, allerdings wird er selbst abgefertigt! Finds gut das hier schon der Aufbau eines WM 26 Matches zwsichen Punk und Rey beginnt, ist man ja nicht immer so gewohnt! Maria, Matt Hardy & The Great Khali gegen die Hart Dynasty hieß es nun! Finde so Mixed Matches ja ganz interessant, vor allem wenn man dadurch Natayla mal wieder in Action sieht! Finds auch gut das sie hier gewinnen durften! Die Hart Dynasty ist in meinen Augen immernoch sehr vielversprechend, vor allem Smith und Nattie werden sicherlich noch eine gute Zukunft bei WWE haben! Der Mainevent war dann EC und WM Aufbau standartkost! Das der Taker hier eingreift konnte man sich nach der Pyro im ersten Tag Match und dem Lichtflackern in der Eröffnungspromo denken, allerdings macht das EC für mich nochmal interessanter, was da so zwischen Edge, Y2J und dem Taker passiert find ich doch sehr interessant! Y2J wird eine größere Rolle in der Chamber spielen, was der Staredown am Ende verrät, ich denke ein Titelwechsle ist hier durchaus möglich und auch nötig um Y2J vs Edge für WM zu bringen! Damit stehen für WM auf meinem zettel schonmal: Batze vs Cena Edge vs Y2J für den Title Taker vs HBK Punk vs Rey HHH vs Sheamus Ted vs Orton oder Ted vs Orton vs Rhodes wenns dabei bleibt kanni gut damit leben, der IC, der US und der Diventitle fehlen noch, aber die passen da ja auch noch ganz gut rein! So das wars für SD, gute Folge in meinen Augen! dann noch zu DT: Guest Host ist auf alle Fälle ausgelutscht, allerdings bringt das ganze en wenig Publicity und wird daher zumindest bis WM 26 aufrecht erhalten bleiben! Legacy Split wird durchgezogen denke ich! Ted vs Orton oder Ted vs Orton vs Rhodes bei WM klingt vielversprechend Zu EC: Denke das zumindest der Taker den Titel an Y2J abgeben muss, evtl auch noch Sheamus an HHH, allerdings bin ich mir da nicht sicher und NXT finde ich eigentlich bisher ganz interessant, so eine "Reality Show" ist eigentlich ganz gut, so können die Talente sich vor dem Mainrosterstart noch verbessern und ihr Gimmick formen! Und die neuen PPVs find ich okay allerdings weiß ich noch nicht wie man money in the bank 3h füllt, hoffe es wird einfach das MitB Match und der Rest normale Matches, sonst lutscht sich das zu stark aus! Wild Card weiß ich auch nicht wie man sieht, außer es wird vll sowas wie der "Rumble" für Summerslam, also ein Mainevent Spot! So dann noch das obligatorische EC Tippspiel: WWE Championship - Elimination Chamber Match Sheamus (c) vs. John Cena vs. Triple H vs. Randy Orton vs. Ted DiBiase vs. Kofi Kingston Sieger: Denke hier wird sich entweder Sheamus durchsetzen oder HHH gewinnt um ein WM Match der beiden aufzubauen! WWE World Heavyweight Championship - Elimination Chamber Match The Undertaker (c) vs. Chris Jericho vs. CM Punk vs. John Morrison vs. Rey Mysterio vs. R-Truth Sieger: Hier wird sich meiner Meinung nach Chris Jericho durchsetzen! Schließlich soll er gegen Edge bei WM ran und Taker vs HBK benötigt keinen Titel! WWE Divas Championship Match (vakant) Maryse vs. Gail Kim Sieger: Maryse, Gail Kim ist einfach zu langweilig Intercontinental Championship Match Drew McIntyre (c) vs. Kane Sieger: Drew McIntyre wird sich durchsetzen nach einem guten ausgeglichenem Match! + Multi-Zitat Zitieren
#3736 19. Februar 2010 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment bei mitb denke mal das es sein wird wie eventuell bei tna das man paar matche vll mit 5-6 wrestler und die dann um 3-4 verschiedene koffer kämpfen lässt und in inden koffer ist was anderes drin zb World #Champion match bei einen ppv oda so oder WWE Tagteam titel match für 2 wrestler (unterschiedliche Wrestler ^^) so kann es dann sein das es ein Heel und Face team gibt zb orten und cena xD als tt ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3737 19. Februar 2010 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment also ich hab schon vor wochen geschrieben dass das guest host system in meinen augen ausgelutscht ist und das bestätigt sich mir leider wieder jede woche. ich hoffe dass die das nach WM absetzen und raw wieder nen schönen asi-GM bekommt, son bischoff oder guerrero, wär hamma. meine vermutung zu wild-card ist, dass es sich hier um ein tournament ppv handelt bei dem sich titelmatches erwrestled werden. würde sinn machen wenn man bedenkt, was wildcards sind. zu EC: WWE Championship - Elimination Chamber Match Sheamus (c) vs. John Cena vs. Triple H vs. Randy Orton vs. Ted DiBiase vs. Kofi Kingston Sieger: denke hier wird sich sheamus noch einmal durchsetzen. nach dem split von DX wird sich HHH den titel leider bestimmt holen wollen, aber ich vermute dass das erst bei WM kommt. dann ist er geiler und das gefällt ihm. naja wobei: er hat scohn so oft die chamber gewonnen... ach ist ja acuh egal er hat auf jeden fall am ende von WM den titel... leider WWE World Heavyweight Championship - Elimination Chamber Match The Undertaker (c) vs. Chris Jericho vs. CM Punk vs. John Morrison vs. Rey Mysterio vs. R-Truth Sieger: taker wird bestimmt den titel abgeben, schon allein weil er wohl nach WM pausieren wird und ich sicher nicht annehme, dass er bei WM verliert, also muss der belt weg. vermutlich wirds jericho aber das vermuten alle also könnte die warscheinlichkeit schon wieder steigen, dass sich die wwe denkt "machen wir mal genau das gegenteil"... abwarten, ich bin für y2j. WWE Divas Championship Match (vakant) Maryse vs. Gail Kim Sieger: ist mir relativ latte, ich find gail kim geil aber meinetwegen solls maryse werden... ich geh da eh schiffen. Intercontinental Championship Match Drew McIntyre (c) vs. Kane Sieger: McIntyre, der wird weiter gepushed werden, würde mich net wundern, wenn der n match bei -WM bekommt. wobei ich das irgendwie schade finde, weil kane langsam mal wieder n titel gewinnen könnte, der wird schon länger nurnoch als lückenfüller und worker verwendet... naja. edit: noch news zu jeff hardy. Spoiler As reported on earlier by the TNAWrestlingNews.com website, Jeff Hardy is currently shying away from any wrestling commitments until his trial was over. Hardy, who goes to trial on March 17th, was contacted by an international wrestling promotion and told him that due to his indictment he was not allowed to leave the country until his legal issues were resolved. We can also now confirm that Hardy has decided to go to TNA full-time once/if he is able to clear up these issues. It should be noted that North Carolina drug laws are very strict so we'll see what happens once the case gets going. That could get interesting. We're told one of the reasons he made this decision to return to TNA instead of a return to WWE was for both the easier schedule and the fact that WWE had CM Punk do a certain segment on TV mocking him after he had been arrested. TNAWrestlingNews.com reports that he was said to be really pissed off over that angle and it was definitely one of the reasons he showed up on the January 4th TNA Monday night iMPACT! telecast. Top Wrestling News And Articles | eWrestlingNews.com muss zwar zugeben, dass ich glaube, dass jeff besser bei wwe aufgehoben ist aber wenn das wirklcih wahr ist, dass die diese CM Punk angles ohne sein einverständnis gemacht haben ist das echt ne schweinerei und dann ist wwe definitiv selbst schuld - sowas geht gar net + Multi-Zitat Zitieren
#3738 20. Februar 2010 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment #1 WWE Divas Championship Gail Kim vs. Maryse Mein Tipp: Maryse #2 WWE Intercontinental Championship Drew McIntyre (c) vs. Kane Mein Tipp: Drew McIntyre #3 WWE Championship Elimination Chamber Match Sheamus (c) vs. John Cena vs. Randy Orton vs. Kofi Kingston vs. Triple H vs. Ted DiBiase Mein Tipp: Sheamus #4 WWE World Heavyweight Championship Elimination Chamber Match The Undertaker (c) vs. John Morrison vs. CM Punk vs.Chris Jericho vs. Rey Mysterio vs. R-Truth Mein Tipp: Chris Jericho da es nur 4 matches sind denke ich das die EC sehr viel zeit bekommen es sei denn WWE müllt wieder mit so vielen unsinnigen Segementen dazwischen rum + Multi-Zitat Zitieren
#3739 22. Februar 2010 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment Spoiler OH MY GOD!!!! Was für Spots warn das den bei der Chamber Cena wingt Hunter zum Tap Out! Gewinnt den Titel! Vinne kommt raus setzt ein Match gegen Batze an. Batze kommt raus und holt sich den Titel in unter 2 min! WTF!!!??? SD-Chamber Naja verlief ja alles wie erwartet. Bis HBK, mit nem Superkick, Jericho den Titel schenkt. Damit hab ich nun auch endlich meine Y2J - Edge fehde für WM! Und ich hab mal wieder Ringside Karten für Glendale Yippeeee Insgesamt wars für mich nen guter PPV der die vorbeireitungen für WM enorm weiterbringt. + Multi-Zitat Zitieren
#3740 22. Februar 2010 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment Spoiler Boah ich war fast am heulen als ich John cena als champ gesehen habe... aber dann kam vince und ich wusste jetzt kommt batista und holt sich den titel genial Sd chamber lief nicht so erwartet undertaker ging in flammen auf http://www.youtube.com/watch?v=y89gql-07tI aber gut jetzt jericho gegen edge hbk vll gegen undertaker @ wm 18-0! + Multi-Zitat Zitieren
#3741 22. Februar 2010 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment so will ich auch mal, aber nur kurz, weil keine Lust Spoiler Die Chambers waren beide eigentlich wirklich gut! Ein paar Kleinigkeiten haben mich da allerdings gestört! 1. die schnelle Eliminierung von Sheamus durch einen einzigen Pedigree! 2. das Cena gewinnen musste und wie er sich nach 10 minuten Match nicht mal mehr hinstellen konnte! 3. da war noch was es möchte mir aber gerade nicht wirklich ins Gedächtnis rücken! Gut fand ich allerdings, dass Dibiase Orton pinnen durfte, sowie die starke Performance von Sheamus (halt vom Ende abgesehen) und der Eingriff von Shawn fand ich klasse! Zum Rest des PPV: Das Interconti Match fand ich in sofern okay, war als Lückenfüller gedacht und dafür reichte es alle male! McIntyre hat wieder ein wenig Momentum bekommen und das kann ich nur befürworten! Das Diven Match dagegen war einfach lächerlich. Wollen die den Title einfach nicht vergeben? Soll er etwa wieder eingestampft werden? Aber der Heat für Vickie war wieder richtig goil, die Frau hats einfach drauf! Das Us Title Match war gut, mit dem richtigen Sieger! MVP geht mir zwar weiterhin auf den Geist, aber danach möchte ich den Kampf nicht bewerten! ÜBer den Sinn des Segments zwischen Regal und Edge kann man sich streiten, aber immerhin wurde er gezeigt! Ach ich hab ja noch ein Highlight vergessen! Batze pinnt Cena, einfach goil! War schon kurz vorm kotzen als Cena mal wieder gewinnen musste, aber auf Batze als Champ freu ich mich! Seit seinem Heelturn ist er einfach wieder richtig gut, die Rolle passt ihm einfach! Was mich allerdings diesmal wirklich genervt hat waren die drei am Kommentatorentisch, da waren wirklich viele Sachen dabei die man einfahc nicht bringen kann! McCool als agilste Diva zu bezeichnen, McIntyre sein Charisma abzusprechen etc etc, warum bringt man sowas? Ich sag auch das meine Produkte sind, wird dann bestimmt häufiger gekauft! so das wars erstmal! @deppxm Spoiler Vielleicht Taker gegen HBK? DIe Story wird doch mit am längsten aufgebaut mittlerweile und Edge vs Jericho wird auch nice! Dazu noch Batze vs Cena, Dibiase vs Orton und paar andere so das wars, morgen zu RAW dann evtl bissl mehr, falls ich meine Klausurvorbereitung vorher fertig kriege + Multi-Zitat Zitieren
#3742 23. Februar 2010 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment So 4 WM Matches sind bestätigt: Mal noch im Spoiler weil sind ja doch entscheidene Sachen passiert beim EC PPV Spoiler World Heavyweight Championship Chris Jericho (c) vs Edge WWE-Championship Batista (c) vs John Cena Streak vs Career* The Undertaker vs Shawn Michaels Money in the Bank-Ladder-Match Christian vs ??? vs ??? vs ??? vs ??? vs ??? vs ??? vs ??? *sollte Shawn Michaels den Undertaker nicht besiegen können, muß er seine Karriere beenden + Multi-Zitat Zitieren
#3743 23. Februar 2010 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment so dann erstmal zu RAW: Spoiler Die ganze Show startet mit Jericho der zum Ring kommt und über seinen Titlewin spricht, bis er letztendlich von Edge unterbrochen wird, der durchs Publikum kommt und Jericho mit einem Spear überrascht! Womit dann auch Edge vs Jericho für WM feststeht! Gute Promo an dieser Stelle, und die Art und Weise wie Edge derzeit einfach nur Spears verteilt find ich klasse, so freut man sich bei WM doch gleich mehr Edge endlich wieder im Ring zu sehen! Cena kommt jetzt zum Ring gehumpelt und fordert sein Re Match! Vince kommt raus und sagt, dass er das Match nicht bekommt, er aber im Mainevent der Show steht und wenn er gewinnt er Batze bei WM gegenübersteht, wenn er verliert bekommt Sheamus die Chance! Und das Match am Ende der Show geht gegen keinen anderen als Batista selbst! Auch von den beiden eine gute bis sehr gute Promo, was man aus den letzten Wochen aber schon fast gewohnt ist! Im Anschluss gab es nun das für gestern schon angekündigte Finale des Diven Tournaments! Das das ganze dann nur bissl mehr als 2 Minuten lief macht die Entscheidung von Sonntag irgendwie noch lächerlicher! Da hätte ich lieber 10 Minuten beim PPV gesehen! So ist Maryse wieder Championesse. Mir egal, da meine derzeitige fav Diva Alicia Fox ja eh nicht dabei war Backstage sieht man nun Randy Orton und Cody Rhodes! Cody versucht sich hier für gestern ein wenig zu entschuldigen, worauf Orton aber abwinkt und sich seinerseits bei Legacy für seine Taten in den letzten Monaten entschuldigt!! Nachdem Orton gegangen ist kommt Dibiase, der Satz von Dibiase und die Antwort von Rhodes geben den beiden hier einfach ein gutes Stück mehr Charaktertiefe und ich finds einfach nur klasse, vor allem in so simpler Manier wie hier!! D: "Are you stick'in to the Plan?" R: "Defenitly!" Yoshi Tatsu, Evan Bourne & Kofi Kingston besiegen Legacy (Randy Orton, Ted DiBiase & Cody Rhodes) heißt die jetzt folgende Ansetzung! Das Match selbst fand ich nicht wirklich gut, alerdings wird der Legacy Split durch Orton weitergeführt indem er Rhodes und Dibiase abfertigt, besser hätte ich es gefunden wenn es genau andersrum ist, aber das kann ja noch in der nächste Woche passieren wenn es heißt Dibiase vs Orton! Dann die Epische Promo von HBK und dem Taker, denke episch ist hier schon fast das richtige Wort, und mit der Stipulation Streak vs Career wird das Match bei WM (das jetzt feststeht, wie RWfan schon schrieb) wirklich spannend. Christian ist nun offiziell bei RAW angekommen und gewinnt direkt sein erstes Match gegen Carlito und qualifiziert sich somit für das MitB Match bei Wrestlemania, was mich aber etwas überraschte, da ich eigentlich dachte, dass es jetzt auf den später im Jahr stattfindenden gleichnamigen PPV verlegt wird, aber auch gut, we'll see! Der folgende Bullriding Contest war irgendwie lächerlich, wer will denn sehen wie sie sitzen bleiben? Aber mit Miz und Big Show wurds dann lustig, manche werden jetzt direkt wieder meggern, dass so die Seriösität von Show leidet, aber ich seh das eher nicht so, das Show eh schon immer Comedymäßig gut dabei war und weiterhin seine Kämpfe in zumeist beeindruckender Deutlichkeit gewinnt. Das Tag Title Match passte mir dann nicht wirklich in den Kram. Diese Paarung gab es einfach schon zu oft und MVP/Henry sehe ich nicht als ernstzunehmende Herrausforderer! Würde mich da mehr auf eine Fehde mit der Hart Dynasty freuen, aber ob mir der Wunsch erfüllt wird möchte ich bisher noch bezweifeln. Die Ankündigung von Wendi Richter für die HoF Class 2010 find ich einfach super, Richter war eine der wenigen Diven die es schafften die Hallen zu füllen, und wer Moolah den Titel nach 28 Jahren Regentschaft abnehmen kann, der hat einfach etwas HoF-würdiges geschafft! Der Mainevent war dann recht kurz, da Batista sich direkt nach einem Lowblow DQ'en ließ. Somit haben wir Cena vs Batze bei WM und damit drei wirklich hochkarätige Kämpfe! Insgesamt war die Ausgabe wirklich spitze und eine der besten der letzten Zeit! Zwar mir ein bis zwei Schwachstellen, aber die hat jede Show und die fallen auch nicht auf! Notizen: HHH und Sheamus waren nicht da, da beide eine Gehirnerschütterung haben sollen. Für Sheamus wurde das kurz nach dem PPV schon von einigen Newsseiten verkündet, ob es bei HHH auch stimmt weiß ich nicht, aber egal. Die Chamber rechtfertigt sowas! Das wars dann auch erstmal von mir und von RAW Morgen dann die erste Ausgabe von NXT, ich freu mich drauf + Multi-Zitat Zitieren
#3744 24. Februar 2010 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment Was für ein geiles PPV. Ich bin begeistert. Es war wirklich perfekt inszeniert auf dem Weg zu WM 26. Kanes und MVPs Match waren gute Pausenfüller. Aber was das Divenmatch sollte. Keine Ahnung. Zu den Chambers. Raw. Einfach genial. Jeder hatte seine Momente im Ring und vorallem auch seine Zeit. Ted pinnt Orton. Einfach klasse. Das Ende von Legacy und vielleicht das nächste WM Match. Cena gewinnt und verliert sofort wieder gegen Batze. Einfach genial. Batze vs Cena für WM Ich hoffe zwar noch auf Sheamus und ein Tripple Threat Match. Aber ich denke eher nicht. SD Der Anfang hat mich enttäuscht. R-Truth 4 Minuten im Ring nur damit Punk seinen Auftritt am Mic bekommt. Was soll die . Hätte mir gewünscht. R-Truth und Rey beginnten und Punk hat sein Mic in der Box und labbert bis er rauskommt. Der Rest war in Ordnung. Und das Ende göttlich. Edge vs. Y2J HBK vs Undertaker bei WM Ich kann es kaum erwarten. Zu WWE nxt Fand die erste Folge ansprechend. Wie die Kritik an Miz aufgenommen wurde. KLasse. Da merkt man, dass die WWE noch gute Schreiber hat. Auf Punks Rolle bin ich auch gespannt. Das erste Match von seinem Schützling war ja ein Witz. Ob er vielleicht durch eine Bekehrung zu Straight Edge besser wird? Das Mentorenkonzept geht meiner Ansicht nach voll auf. Bin gespannt wer den Sprung schafft. + Multi-Zitat Zitieren
#3745 25. Februar 2010 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment zu NXT: Ich spoiler trotzdem mal, auch wenn mein Vorredner das schon großzügiger Weise übersehen hat Spoiler Die erste Episode von NXT beginnt mit Miz und Daniel Bryan! Die beiden scheinen wohl direkt in eine fehde zu gelangen, da Bryan direkt bei seiner Vorstellung im Ring gegen Miz shootet und der ihm auch dementsprechend eine knallt! Die Matches waren allesamt nett anzusehen, der Main Event eine Delikatesse! Man sah hier auch, dass man viel Vertrauen in Danielson setzt, da er direkt in der ersten Folge als Rookie gegen den WHC Champ ran darf! Die beiden haben dann auch ein wirklich gutes Match auf die Beine gestellt, wobei der Bump von Bryan gegen das Kommentatorenpult wirklich hart aussah und auch wohl nicht so gewollt war! Von den vorgestellten Rookies haben mich schon einige überzeugt: Otunga hat irgendwie ein gewisses Charisma was ich sehr interessant finde! Slater hat extrem viel Charisma und scheint auch ganz gut drauf zu sein! Barret als Jericho Compagnion fand ich auch gut, der Akzent ist hart, aber naja erstmal ein match von ihm sehen! und Daniel Bryan ist wohl der Top Draw bei NXT, zusammen mit MIz einfach fantastisch! Die beiden habens einfach raus und eine Fehde der beiden wäre einfahc AWESOME!! + Multi-Zitat Zitieren
#3746 25. Februar 2010 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment so da schon später ist auch mal zu NXT kanns wirklich nur empfehlen! viele rookies dabei die potenzial haben und auch nicht schlechter als der ein oder andere jobber sind. Da ich das aktuelle ECW eh nichtmehr gebrauchen konnte, passt mir das sehr gut und ist eine tolle abwechslung! hier ist viel möglich, die fehden der rookies und auch mit ihren Pros allen voran natürlich TheMiz Die erste Show hat mir gut gefallen, werds definitiv weiter verfolgen. können die Pros eigentlich auch was gewinnen? oder ist es nur die ehre einen rookie nach oben zu bringen? + Multi-Zitat Zitieren
#3747 25. Februar 2010 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment also ich hab bisher nichts gehört, dass es für die Pros etwas zu gewinnen gibt! Nur für die Rookies den Sprung bzw Vertrag für eines der Mainroster! Evtl. wird ja noch etwas verkündet, denke aber eher nicht! so noch ein paar News: - Das wöchentliche Konzept wechselnder Guest Hosts bei RAW soll laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer nach WrestleMania beendet werden. Nach aktueller WWE Planung soll Steve Austin (vorerst) als letzter Guest Host am 15. März in San Diego bei RAW auftreten. Selbstverständlich kann es dennoch zur kurzfristigen Änderung und einer Fortsetzung kommen, doch WWE möchte das Konzept nach derzeitigem Stand pausieren lassen. Wenn ,,The Rock" dann im Sommer für einen Auftritt zur WWE kommt, wäre eine Reaktivierung des Konzepts möglich. Quelle: wrestling observer/wrestling revolution Finds gut, das Konzept ist langsam einfach ausgelaugt und kann mich nicht mehr fesseln, sind zwar noch einige Highlights bei, aber insgesamt eher nicht! Nur Auf Criss Angel, Austin und im Sommer Rock freu ich mich tierisch Und Domino, aus dem Tag Team Deuce&Domino wurde wieder von der WWE verpflichtet! Was mich aber nicht vom Hocker reißt, da er damals schon übelst langweilig war! MOrgen dann Smackdown und Superstars! + Multi-Zitat Zitieren
#3748 2. März 2010 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment also ich denke das die Pro´s nur da sind um die quoton zusteigern glaubt ma wenn cena da wäre würden die quoton auch besser sein aber denke ma diese show auf den gleichen quoten bleibt wie ECW aber sich trozdem bessern kann zumal auch noch nichts neueres zum konzept raus gekommen sit zb wann ein NXT star zu raw oder smackdown wechseln kann und so naja wie findet ihr die derzeitige WM Card also bisher wa alles wie gesagt HBK VS Undertaker CENA VS Batista MITB match RAW Spoiler Also die neue raw ausgabe wa auch wieder gut anzusehen DX split is nur richtig durchgezogen Remacht um TT titel hat dx verloren weil HBK sich wieder ablenken ließ diesmal durch UT und danach ging HBK einfach wieder weg wie letztens danach wurde HHH vom Celtic Worrior attakiert damit würd ich sagen WRESTLEMANIA HHH VS Sheamus und dann wa da auch noch das match RANDY Orten vs TED Orten gewann dieses match zwar aber nur DRUCH # DQ # da Cody eingegriffen hat dann gabs nochn brawl zwischen randy vs Lagacy und damit steht für nöchste woche auch ein 2vs1 an lagacy vs orten damit ist der split auch durchzogen von randy + lagacy und wir wohl auch zueinen match bei WM führen die geschichte mit Bret und Vince wird auch zueinen match bei WM führen wenn es so ist wie es bei der raw ausgabe bekannt gegeben wurde naja also ich fand die Raw ausgabe sehr gut nächste GH wird Chris Angel oda wieder heißt sein denke ma da wird die raw ausgabe langweilig wird bestimmt so ein kack sein wie Next uri geller ^^ also mit son scheiß aber Chech und chong waren schon lustig mir Hornswoggle xD und sein Mystery Cake XD wo die nen Zucker Flash bekommen einfach nice und lusig das wars von mir zu raw und NXT + Multi-Zitat Zitieren
#3749 2. März 2010 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment Wie find ich die Matchcard HBK vs Undertaker Dazu muss man wohl nichts sagen. Wenn es nur halb so gut wie letztes Jahr wird, wird es so super sein. MitB Klasse Konzept. Mit den 6 die es bisher geschafft haben kann ich sehr gut leben. Da kann man viel Action erwarten. Cena vs Batze Batze als heel ist göttlich. Ich erwarte eine wilde Prügelei. Cena wird leider gewinnen. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Edge vs. Y2J Mein Mainevent des Abends. McMahon vs Hart Da frag ich mich was dies soll. Bret macht sich da doch nur lächerlich. Er ist nicht mehr in der Lage zu wresteln. Entweder gewinnt er durch einen sharpshooter oder er wird gescrewed. Was kommt da noch dazu. Ich tippe auf 3 weitere Matches. Mickie vs Michelle Ein Divenmatch muss sein. Und da Mickie meine Lieblingsdiva ist hoffe ich darauf. HHH vs Sheamus Wär absolut klasse wenn dies zu stande kommen würde. Ich mag Sheamus. Und da ihm die Chance auf eine Rematch um seinen Titel bei WM genommen wurde, muss er so gefördert werden. Er hat das Pozenzial nicht nur eine Eintagsfliege zu sein. HHH wär da der perfekte Gegner für ihn. MVP & Henry vs Big & Miz Das die TT Titel verteidigt werden dürfte auch klar sein. Ein anderes TT als MVP Henry fällt mir da als Gegner kaum ein. Mehr wird es denke ich nicht mehr. Dem wird dann wohl auch Orton vs Legacy zum Opfer fallen. oder Intercontimatch McSchlagmichtot vs Morrison oder R-Truth Zun NXT Denke so wie es mit Miz und Daniel aufgebaut ist, wird er der nächste US Champ sein. + Multi-Zitat Zitieren
#3750 2. März 2010 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment so dann gibts mal einen riesen Post heute, wollte ja keiner was schreiben seit Donnerstag Zuerst mal zu Superstars von letzter Woche: Die Show beginnt mit Swagger und Regal vs Masters und Marella! Das Team Swagger/Regal find ich klasse und würde mir wünschen, dass Regal Swagger mentored, denn dann wird der Weg für Swagger wieder steil nach oben gehen. Das Match selbst war ganz in Ordnung und hatte mit den Heels die richtigen Sieger. Allerdings möchte ich Santino eigentlich eher weniger im Ring, er ist nicht wirklich schlecht, aber die Matches sind für meinen Geschmack einfach zuviel Comedy! Weiter gehts mit Ryder vs Primo, die beiden zeigen ein nettes Match mit einigen guten Moves, Primo wäre ja schon nicht schlecht, wenn er nicht einfach so langweilig wäre. Ryder hat sich einfach gut gemacht, auch wenn er mit RAW den vermeindlich schlechteren Brand gezogen hat! Danach gabs Luke Gallows vs Jobber. Wusste gar nicht das Gallows so solide Promos halten kann! Diese war zwar zu kurz um ein wirkliches Urteil zu fällen, aber grundsolide. Das Match war gespickt von Powermoves, wobei der Jobber zeitweise gar nicht so schlecht da stand! Denke mal das Gallows mit seinem neuen Gimmick in der Upper Midcard mitspielen kann. Maria & Matt Hardy & The Great Khali (w/ Runjin Singh) vs. The Hart Dynasty (Natalya, Tyson Kidd und David Hart Smith) bildete den Mainevent! Hardy darf mit Maria wieder die Hauptarbeit, in ihrem Team, übernehmen und das ist auch gut so! Die Hart Dynasty gehört derzeit eh zu meinen Favouriten, daher war das Match auch wieder nicht schlecht anzuschauen! und mit der Hart Dynasty stand hier das richtige Team oben! Insgesamt ein netter Lückenfüller wenn man Zeit hat, zwar nichts besonderes aber so zum Nachtisch oder so So und dann noch Smackdown Die Show startet wie so oft mit Jericho im Ring, er erzählt, dass er das vom Montag nicht verdient habe. Dann wird er mal wieder von Edge unterbrochen der ihn schlussendlich mit einem Spear niederstreckt und fertig! Promotechnisch wieder ein Leckerbissen, allerdings find ichs langsam langweilig, wenn man das ganze 2 mal die Woche sieht Weiter gehts mit einem MitB-Quali Match: Ziggler vs Morrison vs R-Truth Mit Ziggler gabs hier den richtigen Sieger, freue mich schon auf seine Performance im MitB Match. Denke mal Morrision wird entweder anderweitig auf der Card auftauchen (evtl gegen R-Truth mal schauen). Das Match selbst war in Ordnung das Finish dafür nett gemacht. Dann gibts das Rematch fr den Womes Title mit Vickie Guerrrero als Special Guest Ref. Allein schon diese Ansetzung war natürlich prikär und versprach eigentlich schon einen Upset Sieg! Vll gibts ja zur WM Mccool mit Vickie an der Seite vs Mickie James! Auch wenns die Woche schonmal Gerüchte gab das Vickie gegen Mickie selbst antritt, dass allerdings will keiner sehen! Vickie ist außerhalb des Rings einfach göttlich, aber im Ring hat sie nichts verloren! McIntyre kommt heraus und verkündet, dass er weiterhin unbesiegt bleiben wird! Kane kommt hinzu und ein weiteres MitB-Quali Match zwischen den beiden findet statt indem Kane Drew die erste Niederlage zufügen kann! Finds eigentlich schade, aber gegen Kane kann und muss man auch mal verloren haben auf dem Weg nach oben, hoffe die Fehde der beiden geht weiter, denn davon kann Drew eigentlich nur profitieren. Und das dritte Qualifing Match des Abends findet statt: Shelton Benjamin vs Cm Punk Benjamin darf hier den Sieg einfahren, allerdings erst nachdem Rey Punk ablenkte und somit zum Sieg verhalf! Das Match selbst war nicht schelcht, ich denke ein guter Einstand für Benjamin, allerdings wird er weitehrin nicht der interessanteste bleiben! Den Main Event des Abends stellte Miz vs Edge da. Das Match war klasse, Edge hat nicht allzuviel seines Könnens eingebüßt in seiner Pause und Miz wird immer genialer in den letzten Wochen/Monaten! Insgesamt eine gute Show, die man denk ich schon gucken sollte, vor allem der Mainevent war klasse! und nun zu Raw von gestern: Spoiler Die Show wird von HBK eröffnet, der eine Promo hält, unterbrochen wird er von HHH, der ihm zuredet, dass HBK den Taker besiegen kann. Und das sie heute noch einmal als DX auftreten sollten und ihr Rematch gegen MizShow zu bestreiten! Nach der von beiden wirklich gut durchgezogenen Promo gehts Backstage und zu den Guesthost dieser Raw Show: Cheech & Chong, angeblich legendäre Komiker, allerdings habe ich nie von ihnen gehört, naja vll sind sie ja auch nur in Amiland bekannt! Die Bellas kommen hinzu und fragen die beiden, ob es für sie Tickets für die nächste Show der beiden Comedians gibt! Nachdem die Bellas abgezischt sind kommt der Zwerg hinzu, Hornswoggle hat "Lucky Charmes" dabei, die anscheinend irgendwelche Corn Flakes sind! Chong isst einige davon und fängt an zu haluzinieren, da er Diabetiker ist und deshalb nen Zuckerflash hat ! Weiter gehts mit Orton vs Dibiase. Ein schönes Match, was vollkommen richtig im DQ endet nachdem Rhodes Orton attakierte, der Legacy Split wird also fortgeführt! Nächste Woche darf Orton dann gegen Rhodes und Dibiase in einem handicap Match ran! Eine der derzeit interessantesten Storys, die Legacy zusammen war mittlerweile ausgelutscht, aber jetzt bin ich gespannt was zwischen den dreien passiert! (das segment kopiere ich mal von BSWW, weil jetzt gerade keine Lust das nochmal selbst zu schreiben : Backstage ist Chong und massiert Eve. Er schlägt ihr einen Pillow Pyjama Fight vor. Cheech kommt dazu und will wissen, ob Chong wieder Zucker gegessen hat, obwohl er Diabetiker ist. Wir sehen, dass „Eve“ in Wirklichkeit William Regal ist. Als nächstes wendet Chong sich Kelly Kelly zu, doch es ist Chris Masters, der mit ihrer Stimme redet. Hornswoggle kommt dazu und bietet ihnen seine Lucky Charms an. Vor allem Masters mit Kellys Stimme fand ich lustig Allerdings find ichs schade, dass Regal da hineingezogen wurde, hätte ohne auch gereicht! Im Anschluss daran gibt es das nächste Match, ein MitB-Quali Match zwischen Swagger und Marella! Swagger darf gewinnen und setzt seine "Siegesserie" fort! Freue mich schon auf das MitB Match bei WM, bisher einige interessante teilnehmer! Die folgende Konfrontation zwischen Batze und Cena war klasse gemacht, das Match wird sicherlich gut bei WM, einfach ein Money Match und beide strengen sich hier wirklich an! Und Batze als Heel ist einfach gut! Das anschließende Backstage Segment mit den Guesthosts, den Colons, Chavo, Katie Lea, Yoshi Tatsu und einem Huhn mit Santinos Stimme war auch nicht schlecht, alle mit SChnurrbart hatte was, vor allem Chavo passte es irgendwie Als nächstes qualifizierte sich MVP fürs MitB Match durch einen Sieg gegen Zack Ryder, der mir leider leider bei RAW einen eher schlechten Stand inne zuhaben scheint! Das Diven Match war dann naja, dachte wir wollten keine Puppies mehr Vinnie Mac durfte danach raus und eine Promo halten, gut wie immer! Die insgesamt darin gipfelte, dass es nöchste Woche Cena vs McMahon gibt, da Vince Bret beweisen will, dass er 100% fit ist! Außerdem wird es bei WrestleMania Vince McMahon gegen Bret Hart zu sehen geben! Den Main Event der Show bildete dann DX vs MizShow! Das Match selbst war gut, wie das letzte der beiden auch! Zum Schluss sind wieder Miz und HBK im Ring, doch diesmal erscheint der UnderTaker auf dem Titantron und rollt die Augen zurück! Die Ablenkung HBK's nutzt Miz um ihn einzurollen und den Sieg einzuheimsen! Die Show war insgesamt sehenswert, mit einigen Schwachstellen und einigen Höhepunkten, wie nunmal so Sachen sind Dann nochmal einige KurzNews und Anmerkungen! Raws Guest Host in der nächsten Woche wird Criss Angel sein, der bei uns auf MTV mit seiner "Zaubershow" Mindfreak unterwegs ist! Wird sicherlich interessant zu sehen, was er uns zeigt und wie Bei ihm könnte ich mir sogar vorstellen, dass er wieder einer der Guest Hosts sein wird der evtl auch in den Ring steigt, allerdings ist er in so einer guten Verfassung das das Ganze nicht in einem Desaster enden wird! Außerdem rollt die Entlassungswelle wieder, bisher hat es folgende Leute erwischt: -Gregory "Hurricane" Helms (für mich nicht verwunderlich, konnte seine alte Leistung nicht abrufen und wollte selbst weg!) - Paul Burchill (auch eher nicht überraschend, war er doch schon On Air aus ECW gefeuert worden! - Maria ( das ist dann doch eher überraschend, schließlich wurde Maria erst vor 3 Monaten zur Diva des Jahres ernannt und bestritt noch in der letzten Woche ein Match bei Superstars!) - Scott Armstrong, eine Referee bekannt durch den Screwjob am Taker (hier habi keine Ahnung, kommen und gehen halt) - Charlie Haas (endlich, er konnte nicht begeistern und wollte selbst schon seit langem weg!) Bei der gestrigen Monday Night RAW wurde ein weiterer Hall of Famer für dieses Jahr bekannt gegeben. Es ist der frühere AWA World Champion Maurice "Mad Dog" Vachon. Eingeführt wird Vachon von Pat Patterson. und dann noch Äußerungen von Heath Slater und Daniel Bryan zu NXT und ihrer Karriere: Heath Slater: Spoiler Heath Slater, einer von acht Rookies bei WWE NXT, meinte, dass durch den Auftritt am vergangenen Dienstag bei der neuen Show ein Traum für ihn wahr geworden sei. Ebenso sei dies auch die größte Gelegenheit, die er bislang bekommen habe. Slater, der von Curtis Hughes, ein ehemaliger Wrestler des McMahon-Unternehmens, in West Virginia trainiert wurde, berichtete, dass er in seinen Jugendjahren vor der Entscheidung gestanden sei, ob er zu einer Wrestling-Schule gehe, wo bereits einige seiner Kumpels trainierten, und sich somit seinen langen Traum verwirkliche, oder ob er lieber ans College gehe. Der WWE Rookies erklärte, dass er in seiner Schulzeit leidenschaftlich gerne Basketball gespielt habe. Allerdings sei er dann an einem Punkt angekommen, wo ihn dieser Sport nicht mehr so fasziniert habe, und er sich deshalb auf eine Karriere als Wrestler fokussiert habe. „Da sich in dieser Zeit gerade meine Freundin von mir trennte und ich auch keine Lust mehr auf Schule hatte, fiel mir die Entscheidung leicht und ich packte alle meine Sachen und versuchte mich als Wrestler“, berichtete er. Er reiste also nach Atlanta und trainierte hier für seine Wrestlingkarriere. Der von Christian betreute Wrestler äußerte, dass er zwar nie so ganz vom Basketball weg gekommen sei, weshalb er auch heute noch diesen Sport gerne betreibe, allerdings habe er es nie bereut, diesen Weg nicht einzuschlagen. Er erzählte, dass er als 12-Jähriger mit einigen Freunden oft im Trampolin einige Moves ausprobiert habe und sie so ihre eigene kleine Show auf die Beine gestellt haben. Daher sei es ein umso schöneres Gefühl gewesen, endlich einmal in einem richtigen Ring zu stehen. Angesprochen auf den Kampf am vergangenem Dienstag, gemeinsam mit seinem Mentor Christian gegen Carlito und dessen Rookie Michael Tarver, sprach er von einem großartigen Gefühl und einer sehr wertvollen Erfahrung. Zwar habe er vor dem Auftritt Schmetterlinge im Bauch gehabt, aber diese seien schnell verflogen. Er selbst sei mit seinem Auftritt sehr zufrieden und freue sich, dass er von den Fans durchaus Reaktionen bekommen habe. Allerdings sei er der Ansicht, dass er etwas zu nervös agiert habe. „Auch Christian sagte mir, dass ich eine gute Leistung gezeigt habe. Zusätzlich gab er mir ein paar Tipps, wie ich mich bei Promos verhalten sollte“, berichtete er. Er sei sich sicher, dass er von seinem Mentor Christian sehr viel lernen könne. Heath Slater erinnerte sich kurz an den Tag zurück, als WWE Executive Vice President John Laurinaitis zur FCW, der Entwicklungsliga von World Wrestling Entertainment, kam und dort die Namen der Rookies für die Show WWE NXT vorlas. „Als ich meinen Namen hörte, freute ich mich sehr und ich grinste wie ein Honigkuchenpferd. Mein Traum wurde dadurch endlich wahr“, sagte er. Durch einen Anruf eines Freundes sei er überhaupt erst zur FCW gekommen. Die Entwicklungsliga habe damals nämlich ein Babyface gebraucht und der Freund habe ihn angerufen und ihm dies berichtet. Daher habe er sich bei der Liga vorgestellt und sei schließlich nach einigen Matches von John Laurinaitis unter Vertrag genommen worden. Dies sei vor 3 ½ Jahren passiert. Der WWE-Rookie lobte FCW, dass diese die beste Ausbildungsstätte sei; noch vor DSW und OVW, wo er ebenfalls schon aktiv gewesen sei. So seien die Trainer hier viel mehr darum bemüht, dass man erfolgreich werde, als woanders. „Wenn du Hilfe brauchst, musst du nur kurz fragen und sie erklären dir es sofort“, sagte er. So seien bei FCW auch sehr viele erfahrene Leute wie beispielsweise Dusty Rhodes am Werk. Dieser habe ihm beigebracht, wie eine gute Promo aussehe. „In dieser Zeit hatte ich auch Erfolg in einem Tag Team. Mein Partner war Joe Henning, Sohn der Wrestling-Legende Mr. Perfect. Die Fans liebten uns und wir gewannen sogar die Tag-Team-Gürtel, die wir nach einiger Zeit wieder an die Hart Dynasty verloren haben“, erinnerte er sich. (Quelle:miamiherald.com) und Daniel Bryan: Spoiler Daniel Bryan äußerte in einem Interview, dass er vor seinem Auftritt bei der neuen WWE-Show NXT sehr aufgeregt gewesen sei, da er als Rookie vor der Show nicht gewusst habe, wie alles ablaufe. Daher sei es für ihn sehr spannend gewesen, den ganzen Ablauf kennen zu lernen und er sei für diese Gelegenheit sehr dankbar. Außerdem stellte er fest, dass ihn an diesem einen Abend wohl mehr Zuschauer verfolgt haben, als in seiner ganzen bisherigen Karriere zuvor. Auf die Frage, wie er sich nach seinem ersten Auftritt fühle, meinte der ehemalige ROH World Champion, dass er zwar körperlich etwas angeschlagen sei, da der Sturz gegen das Kommentatorenpult immer noch etwas schmerze, er sich dafür mental aber sehr gut fühle, da er nun wisse, was von ihm erwartet werde. Des Weiteren wisse er jetzt, dass er immer darauf gefasst sein müsse, etwas zu sagen. „Es kann dir passieren, dass von der einen auf die andere Sekunde plötzlich ein Reporter vor dir steht und du während der Show etwas sagen musst. "Du musst immer bereit sein", sagte er. Für ihn sei dies aber keine große Problematik, da er sich hierbei immer sehr sicher fühle, auch wenn ihm etwas der Ruf voraus eile, er sei nicht gut am Mic. Der Interviewer meinte, dass er diese Einschätzung mancher Fans nicht verstehen könne, worauf Bryan Danielson, so sein bürgerlicher Name, erwiderte, dass er in den Jahren 2002-2005 wirklich keine guten Promos abgeliefert habe. Seiner Ansicht nach liege dies vor allem daran, dass er ein ruhiger Typ sei, der eher selten etwas sage. Allerdings habe er an sich gearbeitet, um sich sicherer zu fühlen und daher bessere Promos zeigen zu können. Er betonte aber, dass er in dieser Angelegenheit gewiss noch nicht der Beste sei. Allerdings sei er sich sicher, dass ihm jetzt bei WWE einige dabei helfen werden, sein Micwork noch weiter zu verbessern. Der WWE-Rookie meinte, dass The Miz zwar im Ring schlechter sei als er, dafür aber ihn Sachen Promos, Mimik und Körpersprache fantastisch sei. Angesprochen auf Chris Jericho, gegen den er im Main Event der angesprochenen Show angetreten ist, berichtete Daniel Bryan, dass er seit etlichen Jahren ein Fan von Chris Jericho sei, da dieser, gemeinsam mit Eddie Guerrero, gezeigt habe, dass Cruiserweights sowohl im Ring, als auch am Mikrophon phänomenal sein können. Bryan Danielson erwähnte, dass die Wrestler bei WWE wesentlich kräftiger und stärker seien, als in der Independent-Szene, wo er bekanntlich zuvor jahrelang aktiv war. Dieser Umstand habe für ihn aber den Vorteil, dass das ganze Geschehen im Ring deutlich langsamer von statten gehe und er deshalb etwas mehr Zeit habe. Ein weiterer Vorteil sei für ihn, dass er bereits in sehr vielen Ländern aktiv gewesen sei, und deshalb verschiedene Techniken beherrsche. Negativ sei allerdings, dass er zu den kleinsten Wrestlern im WWE-Roster gehöre und es daher schwieriger sei, gegen große Wrestler zu bestehen, wenngleich er in Japan darin bereits Erfahrungen gesammelt habe. Der von The Miz betreute Rookie berichtete, dass es bei WWE NXT ein Voting gebe, weshalb Ausstrahlung und Charisma sehr wichtig seien. Er denke, dass es aber sehr schwierig sei für ihn, diese Abstimmung für sich zu entscheiden, da beispielsweise David Otunga wegen den Medien bereits ziemlich bekannt sei. Der ehemalige ROH World Champion äußerte, dass er sehr gerne gegen Rey Mysterio oder William Regal antreten würde. Des Weiteren seien auch sein früherer Trainer Shawn Michaels oder auch CM Punk, gegen den er bereits in Independent-Ligen angetreten ist, interessante Gegner. (Quelle: wwe.com) So das wars dann erstmal wieder, morgen dann NXT!!! + Multi-Zitat Zitieren