[WWE] World Wrestling Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 24. Oktober 2006 .

1. 4. März 2010
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

also ich fand die aktuelle RAW auch klasse, die Splits der DX und Legacy sind angebracht, vorallem weil die beiden inzwischen zusammen den selben effekt wie einzeln haben, nur getrennt sind das ja dann 2

HHH vs. Sheamus wäre genau das richtige um ihn nicht aus dem fokus zu verlieren! da könnte er auch sehr viel dazu lernen.

Für WM wünsch ich mir ganz ganz arg das ShoMiz vs. Truth u. Morrison kämpfen! wäre ein klasse match und ein Morrison MUSS bei WM antreten!

Die WM Card ist zwar nicht mega überraschend aber sehr ansprechend! WM25 ist extrem schwer zu überbieten aber ich denke 26 wird ein würdiger nachfolger.

MitB winner...ehrlich gesagt mir ist es fast egal, Kane und Christian muss nicht sein, ich finde hier sind leute dabei die ihre chance bekommen sollten! Benjamin und Swagger wären wohl meine persönlichen favoriten.

TNA hat angeblich RVD verpflichtet

die entlassungen waren ja zu erwarten wenn ECW off geht...aber das man dann domino und jetzt wohl auch Joe Doering (von japan pro wrestling) verpflichtet hat ist etwas komisch...wohl kleinere gehälter.

2. 6. März 2010

SO dann mal wieder der Rückblick auf die letzten 3 Shows

NXT:

Die Shows startet mit dem Rematch zwischen R-Truths SChützling Otunga und CM Punks Schützling Darren Young!

Das Match war diesmal länger als in der Vorwoche allerdings immernch recht kurz! Das CM Punk Young hier zum Sieg verhilft ist eine interessante Entwicklung, schließlich war Punk letzte WOche noch genervt, dass er überhaupt an der Show teilnehmen soll!

Im Anschluss daran stellt Bryan sich in einem Einspielvideo vor!

Und tritt direkt danach gegen Wade Barrett (Jerichos Rookie) an!

Das Match kommt schon fast einem Squash nah, da BRyan hier recht wenig Offensive zeigen durfte und das MAtch recht schnell beendet war! Aber er kann und darf nicht jede Woche ein Supermatch zeigen, verlieren gehört schließlich auch zum Spiel dazu!
    Barett gefiel mir hier sehr gut und spielte seine Rolle als Englischer Fighter gut! Er scheint recht gut mit seinem Mentor zu agieren und kooperieren!

Den Abschluss der Show bildet Skip Sheffield und William Regal vs. Justin Gabriel und Matt Hardy!

Das Match fand ich klasse, Sheffield scheint wirklich ein Entertainer zu sein und weniger Wrestler, aber ist das nciht genau das was WWE sucht? Ich fand ihn zumindest lustig!
    Außerdem ist der FInisher von Justin Gabriel zu erwähnen, sieht einfach klasse aus und überbietet die Shooting Star Press noch einmal!

Weiter ging die Woche mit Superstars:

Spoiler
    Die Show wird mit dem Match Chavo Guerrero vs Kofi Kingston eröffnet!

Die Crowd ging gut ab und das Match stand dem nicht nach, einziges Manko war die Behandlung von Chavos Cut während des Matches, kann das einfach nicht ab haben! ISt ja in Ordnung wenn sie absichtliche Cuts derzeit vermeiden, aber ein versehentlicher Cut passiert halt und sollte dann auch erst nach dem Match behandelt werden! Killt halt komplett die Stimmung sowas!

Um mich kurz zu fassen: Alle drei nachfolgenden Matches waren gut! Und hatten sogar alle den richtigen Sieger!

Die Paarung Bourne vs Regal reizt mich allerdings eher weniger, wohingegen eine Fehde zwischen Knox und Kane einfach klasse wäre, beide gute Big Men und beide gutes Mic WOrk, was will man mehr?

Jericho vs Golddust war als Main Event vollkommen in Ordnung, Golddust steht derzeit in der Blütezeit seiner Karriere und konnte gut mithalten! Ich kann zwar immernoch nicht viel mit ihm anfangen, aber derzeit ist er wirklich gut drauf!

Smackdown:

Spoiler
    Die Show beginnt mal wieder mit Edge im Ring, der darüber spricht, dass jede Woche Jericho die Show eröffnet, er ihn unterbreche und Y2J einen Spear geben würde!
    Edge wird dann von Big Show unterbrochen die dann eine lustige Promo hielten!
    Big Show und Edge haben beide eine wirklich lustige Ader wie man aus früheren Fehden weiß und die beiden harmonierten hier klasse!

Weiter ging es dann mit teddy Long und Drew McIntyre Backstage wobei Long verkündet, dass Drews Niederlage gegen Kane aus der Vorwoche aus den Büchern gestrichen wird und Drew somit immernoch unbesiegt ist!

Direkt im Anschluss gibt es dann wieder ein MitB-QualiMatch! Matt Hardy vs Drew McIntyre!
    Das Hardy das Match gewinnen kann stört mich hier schon, nciht weil ich Hardy nicht im MitB Match sehen will, weil Drew so schon wieder verloren hat, wenn da in der nächsten Woche nichts nachkommt, war das ganze einach lächerlich und eine erste Niederlage gegen Kane wäre da sicherlich besser gewesen!

JoMo Slam Master J und R Truth sind Backstage und Truth und JoMo reden über ihre WM 26 Teilnahme Chance im später folgenden Match!

Shelton Benjamin vs. Dolph Ziggler heißt es nun!

Ein Match zwischen zwei ehemaligen Amateurringern kann doch fast nur gut werden denkt man sich, allerdings fand ich dieses Match mehr als langweilig, was allerdings auch an Benjamin liegen könnte, der mich in den letzten Wochen wieder extrem langweilt! Bei ECW konnte er mich zeitweise begeistern, aber mittlerweile ist er wieder so langweilig wie früher!

Anschließend gibts das Smackdown Debut von Ezekiel Jackson, der gegen Jimmy Wang Yang antritt!
    Das Zeke hier klar gewinnen wird war vorher schon klar, allerdings mit einigen netten Aktionen wie der heftigen Clothesline z.B.! Leider war das Publikum hier ziemlich tot, fehlt Zeke etwa Master Regal?

Luke Gallows vs. Rey Mysterio hieß die nächste Ansetzung!

Gallows gefällt mir in letzter Zeit sehr gut, die SES tut ihm gut!
    Zwar ein weiterer Big Men der sich vom Hüpfzwerg besiegen lassen muss, aber egal!
    Allerdings wäre es evtl langsam Zeit Punk vs Mysterio für WM anzukündigen weil es sind nur noch 22 Tage bis dahin!

No.1 Contender Match for the Unified Tag Team Titles
    Triple Threat Match
    John Morrison & R-Truth vs. The Hart Dynasty vs. Cryme Tyme

Das Match war nicht schlecht, allerdings hätte mich ein Sieg der Hart Dynasty mehr gefreut, leider ist das wohl gerade nur Wunschdenken! Aber die drei werden noch eine gute Zukunft haben da gehe ich von aus!
    Der Sieg von Truth und JoMo geht in soweit klar, dass sie die letzten Wochen immerschon miteinander agierten und beide auch einfach auf die WM Card müssen!

Der Main Event war in Ordnung, Edge scheint langsam seine alte Form wiederzufinden und Big Show überzeugete zu letzt eh meist in seinen Matches!
    Der obligatorische Jericho Eingriff wurde wie so oft vom Spear abgewehrt, scheint ja so als wolle Edge mit "Spear, Spear, Spear,...." einen neuen Chant starten, was bei einem Faceturn sicherlich nicht das sclechteste wäre! Funktionierte ja auch schon ganz gut!

So das wars dann wieder von mir!

Bis zu den nächsten Shows/News

3. 17. März 2010

Leute was geht ab!?
    WrestleMania is i weniger als 2 wochen und keiner schreibt was!
    auf gehts .....,würd mal gern paar Meinungen zur Match Card hören da diese ja nun komplet sein dürfte.
    ich denk diese WM wird detlich besser als letztes jahr,die Match Card hört sich sehr geil an und die matches wurden auch ziemlich gut aufgebaut und gehypet.
    Raw mit Stoe Cold war echt ne geile ausgabe troz des WWE/PG .
    jetzt erst mal NXT gucken,das is echt momentan eine der geilsten WWE shows,natürlich dank danielson,der is echt der hammer !
    greetz !

4. 17. März 2010

hiho

also ich denke auch das die match card viel verspricht aber denke ma das einige matches nich so viel zeit bekommen wie sie vlt sollten

und einige matches vlt auch darkmatches sind

zb das tagteam titel match
    Die aktuelle PPV-Card sieht wie folgt aus:

WWE Championship
    Batista © vs. John Cena damit die fans feiern dürfen wird cena gewinnen

World Heavyweight Championship
    Chris Jericho © vs. Edge
    hier iwrd edge gewinnen

Streak vs. Retirement
    No DQ, No Countout
    The Undertaker vs. Shawn Michaels boa ^^ ka wer und ob jmd gewinnt da will ich auch net drüber grübel
    wo bei ich denke das undertaker losen wird und dann siene karriere beendet oda eine lange pause nimmt da er ja auch viele gesundheitlichen probs hat

Money In The Bank Ladder Match
    9 Teilnehmer (Christian, Dolph Ziggler, Kane, Shelton Benjamin, Jack Swagger, MVP, Matt Hardy, Evan Bourne, Drew McIntyre)
    hier fehlt noch ein teilnehmer als heißér teilnehmer wird ja kofi kingston gehandelt obs so kommt wird man shene vlt auch eine wildcard ^^ also spezial teilnehmer ^^

No Holds Barred Match
    Vince McMahon vs. Bret Hart

wird bret hart gewinnen mit hilfe von einigen superstars da es ja no holds barred ist

eventuell auch ein eingriff durch batista und cena obwohl sie selbst nen match haben ^^

WWE Unified Tag Team Championship
    The Big Show & The Miz © vs. John Morrison & R-Truth

hier seh ich ein darkmatch denke ich mal

Triple H vs. Sheamus

hier sollte triple h gewinnen damit sheams weiter triple h angreifen kann und den hulk spielen kann

Triple Threat Match
    Randy Orton vs. Cody Rhodes vs. Ted DiBiase

ka was ich von dem match halten soll warum ist es ein Triple Treat match ??

5. 18. März 2010

Die Matchcard ist überragend.
    Ist eigentlich schon fast zu überladen.
    Sehe es daher auch so, dass es vielleicht ein Dark Match gibt und, dass die Matches wohl etwas kürzer gehalten werden.

HBK vs Taker.
    So wie es aussieht spoilt die WWE sich selbst. Taker wird wohl gewinnen und HBK ne Pause einlegen.
    Würd es aber geil finden, wenn es gar keinen Sieger geben würde.
    So ne Art Doppelcountout.
    So verliert keiner sein Gesicht und ne dritte Auflage WM 27 wär doch geil.

Batze vs Cena
    Ich bete, dass es Batze irgendwie schafft. Aber es sieht schlecht aus. Übermensch Cena wird es doch irgendwie schaffen.

Y2J vs Edge
    Ich sehe da Y2J vorne. Spear Spear Spear kann nur funktionieren, wenn er den Titel nicht hat.
    Der Aufbau passt da einfach nicht für WM.

Sheamus vs HHH
    Will hoffen HHH legt sich hin. Sheamus muss in dieser Liga bleiben. Dies schafft er nur wenn er gewinnt. Hoffe die WWE ist so klug und hält ihn auf diesem Nievau.
    Ich muss mich aber outen. Ich bin ein Fan von ihm.
    Er ist einfach genial. Der typische Antistar. ROT BLEICH und sein Akzent.

Vince vs Bret
    Schade das sich Bret für so ne hergibt. Ich hab ihn dafür bewudnert, dass er einen schlussstrich zog. Aber nun. Naja.
    Ich geh da pinkeln

TTT
    Hoffe es bleibt beim MizShow als Champ. Ich will Morrisson udn Truth bei den Grroßen sehen udn nicht wieder afuf der Midcard

TTM
    Das Ende von Legacy. Wird auch Zeit. Dies ist wohl auch der Grund für diese Matchart.

MitB
    Glaub auch, dass es noch einen 10 Teilnehmer geben wird.
    Würd es geil finden, wenn der letzte Platz an einen von NXT gehen würde. Aber dies wird wohl nicht passieren.

Meine Hoffnung: MVP
    Mein Tipp: Christian

6. 19. März 2010

Die Matchcard ist wirklich klasse dieses Jahr, hätte man fast schon besser aufteilen können
    aber man will sich ja nicht beschweren wenn einem etwas "zu gutes" gezeigt werden soll!

HBK vs Taker.
    Die Stipulation macht das ganze schon interessanter, es wird aber wohl auf den Taker Sieg hinauslaufen, die Streak wird nicht mehr brechen, oder wenn dann durch einen aufstrebenden jüngling!

Batze vs Cena
    Ich denke das Batze gewinnt, bzw hoffe es! Wenn das ganze allerdings der Mainevent wird, dann wird Cena den Sieg holen!

Y2J vs Edge
    Ich könnte mir hier Edge vorstellen! Direkt nach dem Match cacht dann der MitB Gewinner ein und holt sich den Titel!

Sheamus vs HHH
    Sheamus soll/muss hier gewinnen! HHH hat aber ja schon öfters gezeigt, dass er sich auch für den Nachwuchs hinlegt und das sollte er auch hier machen!
    Aber da Sheamus sein Freund und Trainingspartner ist hab ich eigentlich keine Zweifel daran das Hunter ihn ordentlich pushen wird!

Vince vs Bret
    Ein McMahon Match ist immer gut! Vll kein Wrestling highquality, aber nen Streetfight mit Vince, dass kann nur richtig gut werden!!

TTT
    Same as igita! MizShow muss gewinnen, Morrision und Truth als Team geht mir jetzt schon aufn zeiger!

TTM
    Jap Legacy Split wird damit wohl durchgezogen! Hoffe mal das Ted sich hier durchsetzt!

MitB
    Drew McIntyre hat hier für ich die größten CHancen, er ist gerade auf dem Weg nach oben und kann sowas gut brauchen, sonst Christian/ziggle/swagger allet klasse, aber wer bitte will den MVP oder Hardy mit Koffer sehen?

7. 19. März 2010

HBK vs Taker
    Was soll man dazu sagen, auf dem papier ein oberklasse match, aber mit dem match vom vorjahr ist die erwartung wohl zu hoch, denke HBK wird pausieren/aufhören, weil die serie wird einfach NIE reissen! selbst wenn der taker nächstes jahr gegen den kompletten SD! roster ran muss.
    denke aber das es ein match auf hohem niveau wird.

Batze vs Cena
    bin da Igitas Meinung...wird warten alle ewig drauf das der heel batze sich mal durchsetzt, dann bekommt er 5wochen vor WM den titel und wird ihn dann direkt gegen Superman, ach super über man Cena abgeben müssen
    ich hoffe das Batista wenigstens danach den titel sich zurück holt!
    ob das match wirklich gut wird weiss ich nicht, denn am ende seh ich mich nur aufregen das Cena aus der zweiten batista bomb raus kommt und mit einem einzigen FU(sorry, throwback slam) besiegt.

Y2J vs Edge
    für mich spricht hier alles für Edge.
    Auch wenn ich Edge erstmal lieber als jäger gesehn hätte, ich kann mir nicht vorstellen das Jericho hier gewinnt, er ist in den letzten monaten extrem schwach gestellt worden und wird hier gegen das publikum verlieren die Edge gewinnen sehn wollen. Match wird natürlich obergeil!

Sheamus vs HHH
    Denke nicht das der Hunter hier verliert, ich wünsch es mir auch wirklich sehr aber auch hier wird der heel am ende verlieren. Denke Sheamus wird ein geiles WM debüt geben und sich weiter festigen.

Vince vs Bret
    Bret ist in einem Zustand wo er sich ziemlich wahrscheinlich zum gelächter macht, wirklcih schade! ich hätte hier sehr sehr gerne ein tag team match mit batista und Cena gesehn und nur einen kurzen auftritt bzw einem Sharpshooter gegen Vince...hoffentlich blamiert er sich nicht!

TTT
    ShowMiz wird hier am ende gewinnen und das zu recht. Morrison und Truth sind zwar sehr beliebt aber der TT Titel bringt Miz und Show mehr. Hoffe hier auf ein klasse match, was eigentlich nur Show versauen kann.

Orton vs. DiBiasi vs. Rhodes
    Ja das wird das ende von Legacy, bin mal gespannt wie die beiden sich dann entwickeln und was die zukunft für Orton bringt. Wird sicherlich ansehlich, denn technisch find ich alle ziemlich gut.

MitB
    Ich glaube ehrlich gesagt es wird ein schlechtes Ladder match und den falschen gewinner geben...ich hoffe natürlich das ich eines besseren belehrt werde.

Meine Hoffnung: MVP/Swagger/Bourne/Benjamin

Fazit: Die match card verspricht ein klasse event, wobei wohl einige zu wenig zeit bekommen werden worunter das rating leiden wird. Wm25 wird wohl nicht erreicht, aber ich freu mich riesig!

TLC PPV Boykottieren?
    Spoiler
    WWE-Pressesprecher Robert Zimmermann verwies darauf, dass das Unternehmen im Januar diesen Jahren das ,,WWE Wellness-Programm" um das ,,Impact Concussion Management Programm" erweiterte, um zukünftige Gehirnerschütterungen und ähnliche Verletzungen verhindern zu können.

Es wurde betont, dass vor Inkrafttreten der neuen Regularien der PPV ,,WWE Tables, Ladders & Chairs" am 13. Dezember 2009 stattfand. Zimmermann verwies darauf, dass sich bei diesem PPV keiner der Wrestler eine Gehirnerschütterung zuzog.

Nach den neuen Richtlinien sind Stuhlschläge an den Kopf untersagt und werden mit Geldstrafe und/oder einer Suspendierung bedroht.
    ich muss das ja nicht zwingend haben das extreme gewalt eingesetzt wird, aber wrestling ist eben ein harter sport und da gehört sowas wie die grätsche beim fussball dazu! ich finde die wwe übertreibt es langsam wirklich! wo soll das enden? wie wärs wenn man die oberen beiden seile abschafft das es net so hoch ist bei sprüngen?

8. 19. März 2010

ja klar übertreibt die wwe mit der richtline

vlt ist es auch der grund warum die TNA mit soviel blut in den letzten sendung überzeugen will

siehe flair am montag in dem segment wo er sich auf die wunden schlug und das total gebluetet hatte

9. 22. März 2010

So ... nun ist die Matchcard von WM 26 wirklich komplett!!

Dazu gekommen ist das Match von Rey Mysterio vs. CM Punk ... verliert Rey wird er Straight Edge

Achja ... WM26 wird 4h gehen und schon 1h früher starten (--> Ich hoffe ich habe mich nicht verlesen und 4h müsste doch auch länger sein als sonst, oder?!?)

mfg
    daydreamer

10. 22. März 2010

die 1 std früher is nur bei uns so weil in ami land schon 1 std zurück geschaltet haben glaub ich

die 4 std sind glaub ich nur wegen WM
    sonst immer nur 3 - 4 std glaub ich

11. 23. März 2010

ja also allg geht ein PPV 3stunden, WM immer 4stunden! zumindest die letzten jahre.

10.Mann für Mitb:
    Spoiler
    Kofi Kingston hat sich ja noch für das MitB qualifiziert, also doch 10! bin mal gespannt ob das nicht doch zu viele sind. Natürlich wäre Kofi für mich auch ein guter gewinner.

Ich hoffe wirklich stark das die WWE ein paar überraschungen parat hat, das nicht nur die publikumslieblinge gewinnen!

zumindest Batista sollte champ bleiben erhoff ich mir zumindest.

Steve Austin war grandios als GM! er hat einfach übertrieben geiles Mic Skill! ihn als fester GM wäre doch supergeil! give me a hell yeah!!!

NXT konnte auch wieder absolut überzeugen! das konzept geht absolut auf und bringt klasse talente mit sich mit eigenen charakteren, respekt WWE.

12. 27. März 2010

So! bevor es dann morgen richtig losgeht schnell nochmal von mir die tipps für WM:

World Heavyweight Championship
    Chris Jericho (c) vs. Edge

Da wird vermutlich jericho das match machen, nachdem edge in den letzten wochen so extrem stark dargestellt wurde, glaub ich nicht, dass jericho den Titel jetzt schon abgeben muss. die werden bestimmt irgendwas mit dem spear einbaun wer weiß: vielleicht versucht edge ständig einen und verkackt deshalb

WWE Championship
    Batista (c) vs. John Cena
    No Holds Barred Match

ich hoffe ja dass batze hier richtig abgeht und cena ordentlich zur sau macht, das wär n traum. leider befürchte ich, da ich nicht glaube dass der heavyweight championship den besitzer wechselt, dass cena hier mal wieder das rennen macht, damit die kiddies alle schön jubeln können. denk mal nicht das es hier zu sonderlich harten szenen kommen wird, trotz der no holds barred stipulation. wird vermutlich wieder darauf hinauslaufen, dass batze die ganze zeit einfach nur auf cena eindrischt und der dann sein ankh der reinkarnation anschmeisst.

Bret Hart vs. Vince McMahon

eigenltich find ichs immer geil wenn vince mal matches macht, weil die immer so herrlich stumpf sind. leider bin ich etwas skeptisch was die noch vorhandenen fähigkeiten von bret hart angeht. denk mal vince wird, wie letzte woche angekündigt irgendwie versuchen, zu mogeln aber am ende wird bret hart der sieger sein.

Streak vs. Karriere
    No Disqualification, No Countout
    The Undertaker vs. Shawn Michaels

ich bin gespannt: eigentlich hatte ich damals gesagt, das ich nicht 2 mal das gleiche match in 2 jahren sehen möchte. nun denke ich dass die beiden ohnehin das potential haben, immer n geiles match auf die beine zu stellen, und wenn man so liest, was darüber geschrieben wird und wie final das match sein soll, dann wirds vermutlich doch ziemlich geil. trotzdem glaube ich dass es schwer wird, das match vom letzten jahr zu überbieten. das wird auf keinen fall klappen wenn sie es genauso ansetzen wie letztes jahr als wirklich reines faires wrestlingmatch one-on-one. hier hoffe ich dass sie was aus der no-disc-stipulation machen, und hbk ordentlich schummeln lassen, dann könnte das n noch geileres match werden. abwarten.

Unified Tag Team Championship
    The Big Show & The Miz (c) vs. John Morrison & R-Truth

miz und JoMo werden das match bestimmt ordentlich hochziehen, bei truth könnte theoretisch alles drin sein, show find ich in letzter zeit irgendwie ziemlich langweilig, aber könnte trotzdem n gutes match weden. wird wohl n sieg für die champs werden

Money In The Bank Ladder Match
    Christian vs. Shelton Benjamin vs. Dolph Ziggler vs. Kane vs. Jack Swagger vs. MVP vs. Matt Hardy vs. Evan Bourne vs. vs. Drew McIntyre vs. Kofi Kingston

wird bei dem line-up sicher n kracher. schön ausgewogen, alles dabei, MitB matches sind ja eh immer n garant für action. meine hoffnung: MVP, Swagger McIntyre, Mein tipp: christian.

Singles Match
    Triple H vs. Sheamus
    hab ich ehrlich gesagt keine wirkliche erwartung dran, wird vermutlich n standart match, hoffe mal das sheamus gewinnt, würde ihn ordentlich pushen, denk aber mal das er sich nun doch für hunter hinlegen muss nachdem der ihm so viel geholfen hat.

Triple Threat Match
    Randy Orton vs. Ted DiBiase vs. Cody Rhodes

könnte n richtig mieses match werden, und zwar mies im positiven sinne. ich vermute mal dass die orton ordentlich bashen werden, sich dann um den sieg streiten und am ende orton gewinnt.

10-Divas Tag Team Match
    Gail Kim, Beth Phoenix, Eve, Mickie James & Kelly Kelly vs. Maryse, Michelle McCool, Vickie Guerrero, Alicia Fox & Layla
    öhm... öhm... joa...

Wenn Rey Mysterio verliert, muss er der Straight Edge Society beitreten
    Rey Mysterio vs. CM Punk

fänds cool wenn rey verliert, das wär mal ne überraschung, und ich fänds cool, wenns in der wwe mal wieder n richtiges größeres stable gäbe. da sie sich ja bewusst gegen ne stipulation mit der maske entschieden haben, könnte das durchaus passieren, denn da wär ja klar wer gewinnt.

Wrestlemania hat also auf jeden ´fall potential, ich find gut dass sie diesmal wieder mehr matches haben, (zumindest kommt es mir so vor) dann ist es eifnach abwechslungsreicher. die werden bestimmt nciht alle super geil sein, aber n paar granaten sind bestimmt dabei.

13. 27. März 2010

ja masha da hast du mit vielem recht.

ich freu mich jetzt echt schon riesig auf WM26!

bei Bret bin ich auch sehr skeptisch aber wenn am ende Vince in nem Sharpshooter sitz ist alles vergessen!
    Ein größeres Stable um Punk fänd ich klasse, wie du gesagt hast müsste rey ja nichtmal die maske ausziehen, theoretisch zumindest.

Das Jericho den titel verteidigt glaub ich aber allerdings nicht, eigentlich hat er es in den letzten wochen garnicht verdient champ zu sein, das ganze wurde zu kurzfristig doch noch auf Edge vs. Jericho gemacht.
    ich denke die haben lange nicht gewusst ob Edge wirklich fit ist und überragende leistungen im ring hat jericho jetzt auch nicht unbedingt gebracht, wenn man mal überlegt was er vor paar monaten noch gezeigt hat.

14. 27. März 2010

CM Punk vs. Rey Mysterio
    Mein Tipp: Rey Mysterio

Triple Threat Match
    Mein Tipp: Ted DiBiase

Money in the Bank Ladder Match
    Kane vs. Evan Bourne vs. MVP vs. Christian vs. Dolph Ziggler vs. Shelton Benjamin vs. Jack Swagger vs. Matt Hardy vs. Drew McIntyre vs. Kofi Kingston
    Mein Tipp: Kofi Kingston

No Holds Barred Match
    Mein Tipp: Bret Hart

Triple H vs. Sheamus
    Mein Tipp: Triple H

Siegesserie vs. Karriere Match
    Mein Tipp: The Undertaker

ShowMiz: The Big Show & The Miz (c) vs. John Morrison & R-Truth
    Mein Tipp: John Morrison & R-Truth

WWE Championship
    Mein Tipp: Batista

WWE World Heavyweight Championship
    Mein Tipp: Edge

15. 29. März 2010

Hier noch meine tipps

CM Punk vs. Rey Mysterio
    Mein Tipp: Rey Mysterio

Triple Threat Match
    Mein Tipp: Randy Orton

Kane vs. Evan Bourne vs. MVP vs. Christian vs. Dolph Ziggler vs. Shelton Benjamin vs. Jack Swagger vs. Matt Hardy vs. Drew McIntyre vs. Kofi Kingston

No Holds Barred Match
    Mein Tipp: Bret Hart

Triple H vs. Sheamus
    Mein Tipp: Triple H

Siegesserie vs. Karriere Match
    Mein Tipp: The Undertaker

Mein Tipp: The Big Show & The Miz

WWE Championship
    Mein Tipp: John Cena ( Batze muss aber gewinnen will Cena nicht wieder mit dem Gürtel sehen )

Mein Tipp: Edge

16. 29. März 2010

Meine Meinung zu WM 26:

Spoiler
    Ich benote die Matches einfach mal nach dem Schulnotensystem (1-5)

--> Ein guter Einsteiger, aber nichts besonders ... hätte genauso mal ein Match bei Raw oder SmackDown sein können!!
    Sieger: The Big Show & The Miz (c)
    Note: 3

Triple Threat Match
    --> Gutes Match ... es war schön zu sehen, dass Cody Rhodes und Ted DiBiase nur solange auf der gleichen Seite sind, solange Randy Orton noch da war ... Ansonsten gute Leistung von Randy Orton ... schade eig nur, dass ich das Match genauso erwartet habe ... daher ohne Überraschung
    Sieger: Randy Orton
    Note: 2-3

--> Sehr geiles Match ... finde es war eines der besten Money in the Bank Ladder Matches die ich je gesehen habe ... Match war spannend bis zum Schluss und hatte auch eine sehr "gesunde" Härte dabei ... nur der Sieger macht mich stutzig ... kann ihn mir einfach nicht als Champ vorstellen!!
    Sieger: Jack Swagger
    Note: 1

Triple H vs. Sheamus
    --> Gutes, spannendes Match der beiden ... mit dem besseren Ende für Triple H ... ich denke jedoch nicht, dass dadurch Sheamus in der MidCard verschwinden, wie von Triple H, vor dem Match angekündigt ... ich denke, dass diese Niederlage ein Ansporn für Sheamus sein wird ...
    Sieger: Triple H
    Note: 2

CM Punk vs. Rey Mysterio
    --> Solides Match, mit vielen Kontern ... durch das Eingreifen der Straight Edge Society, wurde das Match schlussendlich entschieden ... Gab leider keine Überraschung, wäre auch zu schön gewesen ...
    Sieger: Rey Mysterio
    Note: 3

No Holds Barred Match
    --> Fande das Match, alles andere als gut ... zwar war die scheinbare Verbrüderung von Vince mit der Hart-Family eine Überraschung für mich ... jedoch wurde Vince dann beim Match als volles Opfer dargestellt ... als Opfer, dass sich nicht zu wehren weiß ... und ich glaube, wir alle wissen, dass Vince, alles andere als ein Opfer ist ... Naja, hoffe, dass damit die Story zwischen Vince und Bret endgültig beendet ist!!
    Sieger: Bret Hart
    Note: 4

--> Sehr geiles Match der beiden ... viele Konter ... viele gute Aktionen ... TIPTOP ... Nach dem Match, dann noch der Spear von Edge gegen Jericho vom Tisch durch die Barekade ... Hammer!!
    Ich denke mal, dass wir da noch eine Fortsetzung bei Extreme Rules sehen werden!!
    Sieger: Chris Jericho

10-Divas Tag Team Match
    Gail Kim, Beth Phoenix, Eve, Mickie James & Kelly Kelly vs. Maryse, Michelle McCool, Vickie Guerrero, Alicia Fox & Layla
    --> Ähmm ... wtf ... Vickie mit einem "Frog Splash" ... wenn man es überhaupt so nennen kann ... was geht denn da ab?!?!? ... Ansonsten ... nicht wirklich ein Match ... eher ein wer schlägt wer aus dem Ring ... Auf solche Matches kann ich echt verzichten!!
    Sieger: Maryse, Michelle McCool, Vickie Guerrero, Alicia Fox & Layla
    Note: 5

WWE Championship
    --> Sehr geiles spannendes Match ... Cena wurde wieder stark dargestellt, aber nicht so übermenschlich stark wie bei WM25 ...
    Sieger: John Cena

--> Der einzige Titelwechsel bei WM 26!!

#10 --> Das Mainevent
    Streak vs. Karriere
    -->WTF ... das Match war drei mal besser als das Match bei WM25 ... beide gaben 150% ... vor dem Match, habe ich ja noch auf irgendein Draw oder sonstiges gehofft ... da ich eig weder die Karriere von HBK noch die Serie vom Undertaker enden sehen wollte!!
    Sieger: The Undertaker
    Note: 1+++

PPV-Zusammenfassung:
    Insgesamt würde ich sagen, es war ein mehr als würdiger Nachfolger von WM25 ... das Match zwischen HBK und Undertaker machte eig alles wieder wett ... ich denke mal, dieses Match wird legendär werden!! ... Das einzige was mich irretiert hat, dass es fast während des gesamten PPV hell war ... damit kam auch die ganze Pyro nicht so wirklich zur Geltung!!
    Note: 1-2

mfg
    daydreamer

17. 30. März 2010

Meine WM 26 Meinung.

Spoiler
    Als Einstieg eigentlich absolut Klasse. Aber dann geht das Match keine 4 Minuten. dadurch kam gar keine richtige Aktion zu stande. Da frag ich mich was dies soll.
    NOTE: 3-

Triple Threat Match
    Sehr schönes Match. Leider genau wie ich es erwartet habe. ABer trotzdem sehr solide.
    Note: 2-

Davon war ich richtig enttäuscht. 10 sind einfach zu viele. Masse ist leider nicht Klasse. Ich meine zwei bis vier haben aggiert und acht bis sechs lagen um den Ring herum.
    Ich hab mir dort wirklich viel mehr Aktion und Leiteraktion versprochen. Bis auf 3-4 Aktionen wurde ich da aber bitter entäuscht.
    Mit Swagger kann ich leben. Hoffe er cashed so schnell wie möglich gegen Cena ein. Ab besten schon heute.

Triple H vs. Sheamus
    Ein gutes Match der beiden. Nur eins hat mich gesört, dass Sheamus nahc nur einem Pedegree sich pinnen lassen muss. Man hätte ihn noch etwas stärker darstellen sollen.
    Aber naja. Man kann nicht alles haben. Trotzdem ein gutes Match.
    NOTE: 2

CM Punk vs. Rey Mysterio
    Solide. Gutes Match aber nicht spektakuläres.
    Note: 2-3

No Holds Barred Match
    Wie erwartet. Bret kann nicht mehr. Hat man bei jeder Aktion gesehen. Aber die Verkaufszahlen haben gestimmt.
    Musst nicht sein. Aber der Shapshooter am ende war geil.
    Note:4

Das beste Match des Abends. Einfach nur geil. Die beiden harmonieren einfach perfekt. Und das ende war auch super. Edge als Jäger ist einfach super.
    NOTE: 1

10-Divas Tag Team Match
    Ne wüste Schlägerei und jede durft ihren Finisher zeigen. Aber sowas will keiner sehen. Ich auch nicht.
    Note: 5

WWE Championship
    Das MAtch war gut. Aber warum zum Teufel muss Cena gewinnen. Ich versteh es nicht. Da will man eine Monserheel aufbauen und dann muss er ishc beim ersten richtigen MAtch besiegen lassen. Da ist die ganze Vorarbeit für die Katz.
    Note. 2

#10 --> Das Mainevent
    Streak vs. Karriere
    Das absolut geilste Match des Abends. HBK beendet seine Karriere. Ich hoffe er nicht nur ne lange Pauise. Aber wie es aussieht meint er es ernst. Wenn dem so ist ist es auch gut, denn man sollte aufhören wenn es am schönsten ist.

Das PPV war wie jede WM super. Aber ich hab mir mehr versprochen. Das Diven Match, das TT-Match, MitB udn Bret vs Vince hätten besser sein müssen.
    Daher nur eine: 2

18. 31. März 2010

Meine Meinung zu Raw (29.3.10):

Spoiler
    Ich gehe jetzt nicht auf die einzelnen Matches ein, sondern nur so ein kurzer Überflug:

Erstmal ... eig dachte ich ja, die Guest-Host-Sache endet mit Stone Cold!?! ... Ich konnte es ja noch iwie verstehen, dass man es noch bis WM fortsetzt ... aber naja ... stört mich nicht weiters, hab mich nur gewundert!!

Zweitens ... sieht es schon fast so aus, als würde bei uns bei Extreme Rules ein WM26 Teil2 bevorstehen ... (Cena vs. Batista; Sheamus vs. HHH)

Drittens ... die Verabschiedung von HBK ... Geile Aktion vom Undertaker --> Hätte ich ihm nicht wirklich zugetraut!! Ansonsten: emotionaler Abgang ... hoffe auch, dass er es Ernst meint und nicht wie Flair jetzt zu TNA geht!! Wie igita schon gesagt hat: Man soll aufhören, wenns am schönsten ist!!

Danke Shawn!!

Und zum Schluss der Punkt den mich total aufgeregt hat:
    Was sollte der Diven-Crap?? ... Ein 5 Sek Match, als WM-Rematch?? Und dann auch nocht 5 vs. 5?? Um die Gürtel wird ja wohl gar nicht mehr gekämpft ... dann kann man doch gleich die Matches abschaffen ... bringt doch so nix!!

mfg
    daydreamer

19. 31. März 2010

Öhhhhhhh lol?

Zu den SD Tapings:

Spoiler
    Wie Mike Johnson vom PWInsider soeben berichtet, hat Jack Swager bei den heutigen SmackDown!-Tapings seinen Money in the Bank-Koffer eingecasht und sich anschließend von Chris Jericho den World Heavyweight Title geholt. Jack Swagger sicherte sich erst am vergangenen Sonntag bei WrestleMania XXVI den Money in the Bank-Koffer und den damit verbundenen, sicheren Title Shot auf einen der beiden World Titles. Jericho hingegen konnte sich gegen Edge durchsetzen und seinen World Title als Heel erfolgreich verteidigen. Dadurch ist der Titelgewinn von Swagger umso überraschender. Leider sind zur Stunde noch keine weiteren Details bekannt.

Das hätt ich nicht gedacht!!! Nächste woche dann Edge vs. Jericho wo dann der No. 1 Contender ausgefehdet wird.

20. 31. März 2010

So auch von mir mal eben zu WM
    Spoiler

hab ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden warum das match nur so kurz war. da hätte man viel viel mehr draus machen können, Miz ist ja mitlerweile göttlich im ring und JoMo ist ja sowiso n gott. hatte mir eigentlich von nem aufeinandertreffen der beiden viel mehr erwartet und wurde leider mit kurzer standartkost abgespeist. naja: immerhin gehen die sieger klar.
    NOTE: 3-

Triple Threat Match

gutes match das durchaus zu unterhalten wusste. leider mit dem falschen sieger aber was solls

seh das ähnlich wie igita: die 10 leute sind in so einem match einfach zu viel. das match als solches war immernoch ziemlich gut, ich hab leider die ganzen ersten MitB matches nicht mehr vor augen, aber das letztes jahr gefiel mir n tick besser. Naja: bei dem line-up erwartet man auch nichts anderes als geile action und der sieger geht für meinen geschmack klar: hatte schon befürchtet swaggesr push sei zuende. hoffentlich machen sie was aus seiner titelchance und lassen ihn das nicht gleich bei raw oder SD einlösen.
    Note: 2+

Triple H vs. Sheamus

Gutes match, mit wenigen höhepunkten, aber konstanter guter action. gegen leute wie hunter kann sheamus zeigen was er drauf hat, und das ist ganz schön viel. nur schade das er sich für ihn am ende hinlegen musste aber auch nicht so tragisch
    NOTE: 2-

CM Punk vs. Rey Mysterio

auch hier: Gutes match. hab grad gelesen das rey während des entrance ins stadion geschossen werden sollte es aber nicht geklappt hat: schade, wär sicher geil gewesen. wär schön gewesen wenn punk siegt aber war ja abzusehen, und jetzt auch nicht so tragisch
    Note: 2-

No Holds Barred Match

total verschwendete zeit. als vince da oben auf der bühne stand mit den ganzen harts da ging mir kurz das herz auf und ich dachte "geil: hat asi-vince es wieder hinbekommen und nun wird erstmal bret vermöbelt" es war ja klar dass die irgendwann im verlauf des matches die seiten gewechselt hätten aber wenn es n richtiges match gegeben hätte, in dem die harts erstmal so tun, als ob sie gegen bret sind hätte das match von mir mindestens ne 2 bekommen. aber so war es einfach nur ne schlechte komödie: geh auch mal davon aus, dass bret nicht mehr wrestlen kann aber bitte, warum stellen sie ihn dann überhaupt da hin? so wars ziemlich ärmlich und fiel im vergleich zur restlichen show total ab.
    Note:5

Für mich das Highlight des Abends: mal davon abgesehen dass da meine 2 absoluten favourites im ring standen, war das match auch super geil gemacht. v.a. war es das einzige match in dem die WWE meiner meinung nach storytechnisch alles richtig gemacht hat, damit diese schöne fehde weitergehen kann und auch das einzige match, dass für mich wirklich überraschend endete. und der spear am ende... grandios!!!!
    NOTE: 1+

10-Divas Tag Team Match

Totaler Schwachsinn. ich hatte ja auf n vernünftiges match gesetzt aber das war mehr als lächerlich. sowas kann man bei raw zeigen aber nicht bei WM. absolut unwürdig.
    Note: 6

WWE Championship

Alle befürchtungen haben sich bewahrheitet: man merkt wieder deutlich wer bei der WWE das sagen hat sprich welche platzhirsche dann die wrestlemania siege für sich beanspruchen obwohl es storytechnisch totaler schwachsinn ist. das war schon bei HHH vs. Sheamus so und hier ist es eig. noch schlimmer. Da wird so ein Heel aufgebaut und dann alles zunichte gemacht, nur damit sich n paar kiddies freuen dürfen. unglaublich das nach so einem heelturn batze einfach nur so kurz champ sein darf. ich hoffe nur die wwe lässt ihn jetzt nicht wieder face turnen, das wär sowas von verschwendet. ansonsten ganz gutes match, immerhin wurde cena nicht so übermenschlich dargestellt wie sonst
    Note. 2-

#10 --> Das Mainevent
    Streak vs. Karriere

Geniales match. ich hatte mir zwar mehr härte erwartet aber die kam ja zum glück zumindest am ende durch. das war auf jeden fall ein mehr als würdiger abtritt. ob nun dieses match oder das von WM25 besser war, kann ich nicht sagen, ich fand sie beide gleich gut was eigentlich ein wenig schade war aber das ist meckern auf hohem niveau.

Insgesamt mit sicherheit ein gutes wrestlemania, das ein paar exzellente matches aufweisen konnte und durchaus sehr unterhaltsam war. daran änderten auch die paar matches nichts (vince/bret, Tag-match, divas-match) die zwar durchaus potential hatten, aber in der abgehaltenen form auch hätten fehlen können.
    Dennoch muss ich sagen dass der PPV meine erwartungen nicht ganz erfüllt hat und das aus einem kleinen, aber wichtigen grund: er war meiner meinung nach absolut überraschungsarm: alle matches sind so ausgegangen wie ich es erwartetÜ/befürchtet hatte, nur MitB und der Sieg von Jericho waren etwas überraschen. und viel gravierender: auch in den matches gab es kaum überraschungen und richtige highlights. (mal abgesehen von MitB, wo das ja klar ist und dem spear) kein eingreifen anderer, keine unerlaubten waffen oder so, keine kurzfristigen matchänderungen und so weiter. wenn ich mal den vergleich wagen darf: bei TNA passiert sowas in jedem 2. oder 3. match, bei der WWE in jedem 2. oder 3. PPV. ich finds zwar bei der konkurrenz etwas übertrieben, aber ein paar mehr überraschungseffekte sollte die wwe schon mal einbauen, dann würde der PPv auch definitiv wesentlich länger in erinnerung bleiben. So war er sicher gut aber es bleibt der fade beigeschmack, dass hier noch eine ganze menge potential verschenkt wurde.

21. 1. April 2010

ich schreib meine meinung auch noch zu WM und Raw morgen,

muss aber schomal sagen das WM26 hammer war und der MitB sieger für mich ein mann mit viel potenzial und charisma ist! top

22. 4. April 2010

Ich habe mir gestern SmackDown seit sehr langer Zeit mal wieder angeguckt und ich muss sagen: "Was soll der Scheiß!?" Nein jetzt mal ehrlich, was sollte das denn gestern werden ?!
    Da kommen Leute rein, schnappen sich ein Mikro, labern jemanden an, ein anderer kommt rein, sie schlagen sich und Werbung bzw. eins dieser dummen Clips. Danach? Kommt wieder jemand rein, labert und kriegt paar auf die Schnauze. *Clip wird abgespielt* Endlich ein "normales" Match, zack, 10 Sek. und aus. *Clip wird abgespielt* Jemand kommt rein, sagt was, wird von einem anderen unterbrochen und *clip*. Nächstes Match: 2 Minuten "gekämpft" *Werbung* Nach der Werbung gehts dann noch 2 Min. weiter und wieder aus..

Hab mir natürlich sofort gewünscht das ich mir die Zeit gespart hätte, aber dachte eben da kommt mal was tolles.

23. 4. April 2010

Mal an euch Wrestlefans... ich will diesem "Sport" eine Chance geben, aber als erstes würde ich gerne wissen, was euch dazu motiviert Wrestling anzuschauen, obwohl es nur Show ist?

24. 4. April 2010

naja wie du schon sagtest: es ist ne gut inszenierte show. natürlich weiß ich, dass das alles gestellt ist aber das weiß ich bei der täglichen telenovela oder so auf sat1 auch.
    wrestling ist im grunde genommen gzsz für männer: action, geile moves, "pure männlichkeit" , dazu n bisschen handlung und geschichte, mal gags und geile sprüche. wenn man sich nicht ständig einredet, dasss alles fake ist sondern das einfach ausblendet isses absolut unterhaltsam und spannend, denn im grunde genommen unterscheidet es sich von "von normalen sportlichen wettkämpfen" kaum. ich weiß in beiden fällen nicht wies ausgeht, ob das nun gestellt ist oder nicht ist doch für den zuschauer laterne. außerdem ist auch wrestling sportlich ne ganz schöne leistung

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.