#376 9. Mai 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) word !! allein schon kane sollte mal wieder gepushed werden au wenn er nich so will aber ihn im ring zu sehen is immer geil + Multi-Zitat Zitieren
#377 9. Mai 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Also mich wunders ja enorm, das es hier in dem board WWE Fans gibt, auch wenn ich nicht so viel vonm der WWE halte... ich steh mehr so auf Ultraviolent Wrestling.... Falls ihr die CZW kennt wisst ihr was ich meine... Aber da das hier ja ein WWE Thread ist will ich mal: Also ich finde das die WWE sich erheblich verschlechtert hat.... Die WWF Zeiten waren was feines--- + Multi-Zitat Zitieren
#378 9. Mai 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Ich fand die letzten TagTeam Matches so derbst Geil , jedesmal diese fette Grinsen und Lachen von Kane wenn der Boogieman da seine Würmchen futtert und rumspuckt! Das ging mal so Richtig ab! Aber ich denke die werden als TagTeam nicht wirklich viele Gegner finden die lange im Ring bleiben! Wir haben das ja schon bei Dave Taylor und William Regal gesehen. Die sind auch einfach abgehaun! *grins* Was ich noch sagen wollte, bei RAW war ja der Intercontinental Championship on the Line, dieser Santino Morella da hat gegen Chris Masters gewonnen ?! Oh Mann, das ist doch nicht wahr oder ? Ich glaube langsam die WWE macht sich ihre SuperStars selber kaputt! Dann diese Geschichte mit dem ECW Titel - also so langsam wird es echt nichtmehr Lustig welche Leute die "guten" Gürtel tragen! ;( + Multi-Zitat Zitieren
#379 10. Mai 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) das hört sich doch gut an vielleicht bekommt er ne titelchance gegen edge wenn er wieder da is?! hm wenn hbk nu au ne pause macht dann wird hhh zurück sein und hbk is verletzt? d.h. ja so viel wie dx wieder weg? + Multi-Zitat Zitieren
#380 10. Mai 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) also ich find es eine wirklich gute nachricht das kennedy doch net solange weg ist. wäre echt verdammt gewesen aber jetzt wirds ja wieder spannend. batista dann vielleicht doch gegen henry und edge erstma gegen finlay und dann wieder kennedy oder so dann könnte se auch finlay wieder in die titelszene hereinbringen. und vorallem hoffe ich das cryme tyme jetzt wieder öfter kommt könnte ja gut sein da sie wieder ma n hammer beitrag zum muttetag gemacht haben ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#381 10. Mai 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) durch den klugen edge schachzug wird die titelszene wirklich spanender. denk das es erstma einen dreikampf geben wird edge henry und batista. bei finlay bin ich mir nicht sicher. denk eher das er bald auf den us title angesetz wird. ich mein benoit gegen mvp kann nciht ewig gehen und frischer wind würde da auch mal gut tun. undertaker wird ja auch nciht ewig weg sein. denke er wird ein halbes jahr pause machen plus minus 2 monate. auch booker t wird in 2-4 monaten wieder da sein. dann wahrscheinlich wieder als face. da wir ja zu zeit zu viele heels haben. und das er wieder den gürtel bekommen wird ist klar. booker hat es verdient und die fanzahlen geben mir recht. auch kommt ja rey wieder zurück. klar er wird kein champ mehr aber für ne gute fehde mit jedem außer henry undertaker und kane ist er immer zu haben. das ist eine sehr gut nachricht dass kennedy doch nciht so schlimm dran ist. das lässt viel offen. er wird sicher was gegen edge anfangen. ob er aber da noch champ ist ist ne andere sache. bzw ob es um den title geht. wrestlerisch können wir da einiges erwarten. vielleicht setzt man sie aber auch auf den tt titel an um finlay und kennedy erstma raus zu nehmen. die beiden gegen die baldigen champs kane und boogyman war doch auch nciht schlecht. + Multi-Zitat Zitieren
#382 10. Mai 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Noch sind Kane und Boogyman keine TT Champs, und ob Sie das werden ist ja noch nicht wirklich Sicher - jedenfalls hab ich noch kein Match gesehen wo die jetzigen Champs gegen Sie antretten mussten! Ich finde aber die jetzige Situation in der gesamten WWE ein wenig unvorteilhaft! Was wird nun mit dem ECW Championship ? Will Mr. McMahon den ewig behalten? Genauso finde ich das der Great Kahli eine Titelchance bekommt ein wenig blöd... Ich mein das sind Giganten die kaum einer bzw gar keiner besiegt hat bis jetzt... Was will man mit dennen als Champ ? Die kann kaum einer leiden und die will denke ich auch niemand sehen! *pfui* Was das mit dem US Championship geben soll weiß ich auch nicht - aber ich denke Benoit wird den Titel noch ne weile halten können! + Multi-Zitat Zitieren
#383 10. Mai 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) hm?! mick foley? yeah den würde ich gerne wieder im ring sehen und das match cena gg. hbk war klar das es eines der besten war zudem find ichs schade das ricks ende schon im gespräch ist aber gleichzeitig göhn ichs ihm vom ganzen herzen was der schon alles geleistet hat unglaublich 16 times champion unbelievable + Multi-Zitat Zitieren
#384 11. Mai 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) naja ehrlich gesagt bin ich froh wenn er weg ist...bei allem respekt aber benoit macht die chops auch und das ist schon voller ersatz für flair. wie wir schon vor längerer zeit besprochen hatten flair "kann" nichts mehr zeigen ausser n paar chops und n figure 4 leg lock! aber egal... was mich jetzt viel mehr interessieren würde: "WENN" Mick Foley zurückkommt....als welche persönlichkeit wäre euch am liebsten? ich bin und war schon immer für mankind einfach geniale zeit gewesen auch mit rock & sock connection^^. aber wenn er wirklich zurückkommt sollten sie ihn vielleicht in die ecw stecken! ecw braucht auf jedenfall mehr superstars!und wer wäre da besser geeignet als Foley? aucvh wie ich schon öfter erwähnt habe, jetzt wäre der zeitpunkt TT-Szene zu pushen und leute wie carlito,shelton,johnny nitro,matt hardy usw nach oben!! PS: mann bin ich gespannt auf freitag!!! will unbedingt wissen wie edge das geschafft hat haha einfach nur geil! + Multi-Zitat Zitieren
#385 11. Mai 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) dann natürlich cactus jack. + Multi-Zitat Zitieren
#386 11. Mai 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) würd ich auch sagen :> "bang bang" aber wird halt cool dieser leicht verspielte, alberne typ von wrestler einfach nur genial lilian garcia kommt bald, nach ihrer knieverletzung, wieder und batista hat ein neues tatoo das er zeigt wenn der verband am bein weg is und ich dachte scho er hat wieder ne verletzung -.- + Multi-Zitat Zitieren
#387 12. Mai 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) So, jetzt melde ich mich hier auch mal ^^ evlt. ab jetzt auch öfters Weiss jemand, ob und wann Stone Cold Steve Austin und The Rock wieder kommen? Und was hat denn der Undertaker für ne Verletzung? + Multi-Zitat Zitieren
#388 12. Mai 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) stone cold wird nicht mehr aktiv in den ringsteigen vieleicht irgendwann mal für ein match aber seine knie verletzungen machen ihm sehr zu schaffen bei the rock weiss ich es nicht glaub aber nicht der hat genug kohle gemacht mit den filmen viellleicht für promo zwecke wird man ihn mal sehen zum undertaker kann ich dir nur sagen das er am bizeps operiert wird und 6-8 maonate ausfällt + Multi-Zitat Zitieren
#389 12. Mai 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Danke, sind ja nicht grad die Top-Nachrichten ^^ Naja, mal schauen, was noch so kommt in nächster Zeit ^^ Glaubt ihr, dass en nen Match zwischen Khali und Henry geben wird? + Multi-Zitat Zitieren
#390 12. Mai 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) später aber zur zeit nicht da mark henry eher was mit dem world heavy titel zu tun hat und khali mit dem wwe titel + Multi-Zitat Zitieren
#391 13. Mai 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) nach einer laaaaangen Pause, in der ich mich hier nicht mehr gemeldet habe (aus Zeitgründen) bin ich jetzt mal wieder zurück und hoffe dass ich wieder regelmäßig hier vorbeischauen kann H3ad-gamer - Also ich finde das die WWE sich erheblich verschlechtert hat.... Die WWF Zeiten waren was feines das gebe ich dir allerdings recht, ich war riesiger Fan der WWF Zeiten, die Superstars der damaligen Zeit, eigentlich ein ähnliches Paket wie die WWE zur heutigen Zeit, mit dem Unterschied dass es statt zwei Rostern nur eines war und die Starpower dadurch doppelt so hoch war! Und die Storylines werden unvergesslich sein, die WWE hat es noch nciht geschafft die alten megaerfolgreichen Storylines wieder zu finden, hoffentlich sind die 3 neuen Booker der WWE gut und bringen neue frische, interessante Storys, ich bin gespannt bAsTI R. - hm wenn hbk nu au ne pause macht dann wird hhh zurück sein und hbk is verletzt? d.h. ja so viel wie dx wieder weg? also 1. wird HBK keine Pause machen, er hätte es zwar nötig, das ist nicht unbekannt, aber die WWE denkt nicht daran ihn pausieren zu lassen, was für unverantwortlich und leichtsinnig halte, weil sie ihn nur unnötig überlasten, dabei haben sie bei RAW genug Stars, die ihn in nächster Zeit ersetzen können, The Game & Jericho. Außerdem habe ich bereits vor einigen Wochen hier reingeschrieben dass es keine 3 Wiederauflage der DX geben wird! ich hatte recht, was die News angeht Triple H wird voraussichtlich gegen Randy Orton fehden, mal schaun ob nicht vll doch ein anderer Star statt Orton gegen The Game fighten darf, schließlich war HHH nicht besonders begeistert von dem was Orton im Hotel gemacht hat! DerGärtner - "WENN" Mick Foley zurückkommt....als welche persönlichkeit wäre euch am liebsten? ich gebe dir voll und ganz Recht! ECW braucht einen wie Mick Foley! Die Originals gehen und die ECW wird total umgekrempelt, kaum mehr etwas vom original extreme ECW zu sehen! aber bei Raw oder SD! würde ich Mick Foley nicht sehen wollen, das letzte mal wo er gegen Rick Flair jede Woche 5-15 minuten lang rumgequatscht hat, bin ich fast eingeschlafen, also für sowas ist er nicht geeignet! NeXt DaYz - Weiss jemand, ob und wann Stone Cold Steve Austin und The Rock wieder kommen? Nein Stone Cold wird nie wieder zurück kehren, das hat er klar gemacht und The Rock hat im mom. andere Interessen und wird wohl auch nicht mehr zurück kommen, da muss schon etwas unmenschliches passieren, damit The Rock wieder zur WWE zurückkehrt, schade aber man kann nichts daran ändern. NeXt DaYz - Glaubt ihr, dass en nen Match zwischen Khali und Henry geben wird? lassen wir uns doch mal überraschen also es wäre ein Megamatch, naja mega{langweilig} keiner der beiden kann gute moves und von einem hochwertigen Kampf haben beide bisher noch nichts gehört, beide können nur austeilen, in form von ein paar harten schlägen, aber keinen guten, technischen oder schnellen performences, es kann schon sein dass es i-wann mal solch ein Match geben wird, aber ich wäre kein Fan von! würde nur noch Umaga fehlen, dann wären es ein Triple Thread das die Welt noch nie gesehen hat und vll will sie´s auch nciht sehen. ich habe in den News gelesen die ECW wollte schon vergangene Woche Tag Team Titles veröffentlichen/einsetzen, es ist leider [noch] nicht passiert, aber ich würde mich freuen, wenn die ECW mehr gepushed wird und durch neue titles wäre das defenitiv der Fall. Jetzt müssten nur noch min. 3 Tag Teams entstehen, damit sich das ganze auch als interessant gestaltet, was haltet ihr davon? + Multi-Zitat Zitieren
#392 13. Mai 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Das war mal wieder ein einstiegspost von dir......^^ Sowas hab ich noch nicht gesehen^^ naja mal ne rage kennt einer von euch die CZW oder IWA, wenn ja as haltet ihr davon.... + Multi-Zitat Zitieren
#393 13. Mai 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Judgement Day Match Card: WWE Judgment Day 20.05.07 St. Louis, Missouri WWE Championship Match John Cena (c) vs. The Great Khali WWE World Heavyweight Championship Match Edge (c) vs. Batista ECW World Championship - Three-on-One Handicap Match Vince McMahon (c), Shane McMahon & Umaga vs. Bobby Lashley WWE US Championship - 2-out-of-3 Falls Match Chris Benoit (c) vs. Montel Vontavious Porter CM Punk vs. Elijah Burke --------------------- Mögliche Matches: WWE Intercontinental Championship Match Santino Marella (c) vs. Chris Masters WWE Tag Team Championship Match Deuce & Domino (c) vs. Paul London & Brian Kendrick Carlito vs. Ric Flair ------------------------------------------------------------------------ also das Cena vs. Khali match finde ich ist total der Reinfall, beide können keine guten In-Ringmoves, weder John Cena noch Khali haben gute Techniken drauf, noch können sie schnelle Attacken kombinieren. Ich finde dass die WWE sich mit dem Match ein Eigentor geschossen hat! Edge vs. Batista verspricht spannend zu werden, zumal beide speers drauf haben und wir uns auf eine Menge davon freuen können spaß bei Seite, beide können gute moves, bringen oft geile matches und sind laut meiner Erinnerung noch nicht zusammen in einem single match im Ringn gestanden, das Match wird sicher das Match des Abends werden. Mc Mahons & Umaga vs. Lashley gab´s schonmal und es war nicht grad das größte, die ganze Story ist i-wie total chaotisch, ... Vince hatte schon bessere Storylines. Benoit vs. MVP gibt´s zwar schon seit Wochen, aber es wird immer wieder was neues gezeigt und beide sind klasse Wrestler, der eine Neuling, der andere bereits alter Hase im Geschäft, aber beide zusammen bringen hammer matches, das wird wieder ein Hinkucker. CM Punk vs. Burke wird bestimmt ein interessantes Match, beide recht neu in der WWE und beide sehr talentiert, zwar 2 total verschiedene Typen, aber ich bin mir sicher, dass das Match einen kleinen Push für ECW sein wird. Marella vs. Masters weiß ich nicht, Masters hat in letzer Zeit kaum gewrestlet, Marella hat man bisher auch nicht so recht gesehen, vll wird´s ja das kürzeste Match des abends!?! lassen wir uns überraschen Deuce & Domino vs. London & Kenndrick? warum nicht Deuce & Domino vs. Boogeyman & Kane? das wäre doch ein hammermatch auf das sich jeder Wrestlingfan freuen würde Carlito vs. Flair wäre ein Match, das eher weniger Action bieten würde, einen letzten Push für Flair sein könnte. Was sich der Natureboy sicherlich verdient hätte, ich sage nur 16 time World Champion, das muss man auch erstmal schaffen! ----------------------------------------------------------------- CZW ; IWA? noch nichts von den beiden gehört :O hast du vll ne I-netseite, wo man sich pics anschauen kann ,oder videos? ist das i-eine Wrestlingliga? + Multi-Zitat Zitieren
#394 14. Mai 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) sry aber wwe sammelthread! aber wenn dus unbedingt wissen willst halte nix davon sry... nun zu unserem guten alten triple_h^^ schön wieder einen stammgast zurückzuhaben und ich geb dir eigentlich bei allem recht was du gesagt hast! wegen the rock seh ich es ähnlich er verdankt der wwe den sprung nach hollywood sie haben viel für ihn getan aber er auch verdammt viel für sie ich denke entweder er tritt so mal bei wm auf oder so oder vielleicht macht er mal ne hollywood pause (is aber eher unwarscheinlich). vielleicht kommt er ja auch nochmal wenn er in hollywood rente geht so mit 50-60 ala ric flair^^ Judgement day: hätte echt net gedacht das edge gegen batista ran muss! ist ja fast schon david vs. goliath! wenn ich schon bei edge bin ich finds einfach hammer was er gemacht hat und er hat es echt verdient ein bessere big mouth kann ich mir einfach nicht vorstellen und wie jbl gesagt hat (HE´S SMART!!!) genau das is er nämlich und dazu noch n verdammt guter wrestler bin ma gespannt wies da weiter geht.ich hoffe nur net das des match wegen mark henry unterbrochen wird oder so! ECW: alle sagen ja cm punk is the fastest rising star in der ecw ever! ich find ihn schon ganz gut aber was haltet ihr eigentlich von burke?? der wurde ja damals mit dem (hmm name vergessen) als manager in die wwe gebracht! da hab ich mir schon gedacht das der eigentlich n echt guter wrestler sein könnte und meiner meinung nach hat sich das auch herausgestellt! ich find ihn wirklich hammer und vorallem seinen finisher als er denn vor 2-3 wochen im hardcore match gegen sabu in der ringecke gezeigt hat war einfach genial! + Multi-Zitat Zitieren
#395 14. Mai 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Wie kommst du auf Jericho? Es ist nichtmal klar ob er überhaupt wieder regelmäßig einsteigt und schon garnicht ist es klar ob er zur WWE geht... Wie heißt es so schön? Sag niemals nie! Niemand hätte die Promo von the Rock erwartet vor Wrestlemania. Und auch das Stone Cold zu WM wiederkam hat man vorher nicht geahnt. Vorher wurde auch gesagt: "Stone Cold, nie wieder..." Muss ich dir Recht geben Burke zeigt wirklich das er was drauf hat. Der Typ hieß übrigens Sylvester Terkay Hier ist ein Beispiel für CZW/IWA. http://www.dailymotion.com/relevance/search/CZW/video/xy40r_czwiwadeathmatchescompilation Halte ich persöhnlich nix von... das ist meiner Meinung nach nur ein Massaker... + Multi-Zitat Zitieren
#396 14. Mai 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) du meinst das er beim Khali nix zeigen kann? sonst geht er gut ab!! Wie J.R auch schrieb er verbessert sich jede woche extreme und gibt alles! Jericho war ja im gespräch dass er kommen soll, wohin unklar...aber ich würd da jetzt erstmal net zu viel erwarten. Ausserdem wird Edge den titel nicht so schnell abgeben, aber ich freu mich schon drauf wenn er gegen kennedy ne fehde kriegt das wird einfach nur geil! + Multi-Zitat Zitieren
#397 15. Mai 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Das ist nicht nur ein Masaker das ist einfach nur Stock Doof! Ich meine, was ham die davon sich gegenseitig so zu Masakrieren ?! Klar ist Wrestling ein Extrem Sport wo man sich auch arg verletzten kann das bestreite ich ja auch gar nicht - aber DAS hat bei mir nixmehr mit Wrestling am Hut sondern geht eher so in die Jonny Knoxville Richtung alà JackAss! + Multi-Zitat Zitieren
#398 15. Mai 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) 2-out-of-3 Falls Match - United States Champion Chris Benoit vs. MVP wird ein richtig fettes match bestimmt sehenwert und ich glaube das mvp den titel sogar holt nja zu den restlichen mathes denk ich das cena verliert edge gewinnt :/ hbk verliert :X cm punk gewinnt carlito gewinnt lashley verliert wie angenommen korrigiert mich wenn ich was anderes denkt hm find ich jez nich so der gute gegner für HHH er verdient einen stärkeren und besseren nja ma sehen was ihn so erwartet ich zähl countdown JULI JUNGS dann gehts wieder rund bei raw + Multi-Zitat Zitieren
#399 15. Mai 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) man versucht Chris Jericho weiterhin zur WWE zu bringen, jedoch ist TNA auch an ihm interessiert und es ist noch kein konkreter Vertrag da, dabei braucht die WWE gerade jetzt, wo so viele Main Eventerausfälle sind einen solchen Topstar wie ihn! An der Stelle von WWE würde ich mich nicht nur auf einen alten WWE Superstar verlassen, sondern versuchen mehrere alte Superstars zurückzuholen um die Starpower weiterhin halten zu können. Weil die Shows sonst in nächster Zeit rech uninteressant sein könnten für die Fans, die nur Stars sehen wollen, also ich zB schau mir auch gerne WWE an, selbst wenn viele Superstars fehlen und Leute wie zB. "nur" Cryme Time, Jeff Hardy, Matt Hardy, Kane, Masters, Burke, .... antreten, denn gerade jetzt können sich die 2-rangigen Wrestler beweisen und sich nach oben pushen. + Multi-Zitat Zitieren
#400 15. Mai 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) wie fast immer sind wir gleicher meinung! ich denke auch das es JETZT gerade richtig ist! da man eh schon viele quoten gewonnen hat mit den showübergreifenden events! Ausserdem ist der Hunter so gut wie zurück und Rey sollte acuh nichtmehr lange auf sich warten lassen. Natürlich würde ich gerne Jericho im ring sehen keine frage!!!! MVP vs. Benoit freu ich mich wie ein 8jähriges mädchen auf ihren ersten schminkkoffer!! das wird doch einfach geil 2out of 3!!!! Benoit war der perfekte gegner für MVP um alles aus ihm raus zu holen! mal sehen wie das weitergeht wenn MVP der neue US champ is Ich freu mich auch auf Burke vs. CM Punk! wird glaub echt ein geiler kampf, auch Orton gegen HBK wird ein feuerwerk! SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!! Orton soll ja eine fehde gegen HHH haben wenn dieser zurückkommt! Bin echt gespannt auf Judgment day!! wird bestimmt fett.! jetzt erstmal RAW schauen! Achja, EDGE ist neuer worldheavyweight champion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MUAHAHAHHA! WIE GEIL! + Multi-Zitat Zitieren