[WWE] World Wrestling Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 24. Oktober 2006 .

1. 15. Februar 2011
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

Ohne Scheiss, die beste Sendung seit langem.

Spoiler
    The Rock alleine war mehr electrifying als die Raw Ausgaben der letzten 4-5 Jahre. Wie der da wieder aufhedreht hat, der Wahnsinn.

Erstmal Michael Cole, The Miz und dann John Cena durften sich was anhören. Und ehrlich gesagt, hat er dabei vollkommen Recht

Also wenn der ehrlich länger da bleibt, würde es mich freuen. Was ich ziemlich nicht hetero fand, dass die das Wort "Ass" zensiert haben,was die früher nicht gemacht haben. Da hat man den Beweis, dass die Sendung echt nur was für Kids ist

Also diese Folge, lohnt sich wirklich anzuschauen.

2. 15. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

if ya smell it?

Spoiler
    YouTube-Video

3. 16. Februar 2011

RAW war sowas von geil...ich hab die ganze zeit gebetet...

Spoiler
    bitte the Rock - bitte the Rock....als ich die limo gesehen hab dachte ich ok er ist es....dann ne frau...toll moral 0...dann das video und ich wusste es sofort....THE ROOOOOOOOOOOOOOCK......ich hatte erst bedenken das die Crowd nicht richtig mitspielen würde...aber ich glaube bei rocky würden sogar rentner durchdrehen und mit schreien....jetzt ist nur zu hoffen da er länger bleibt was ich bezweifele da doch soweit ich weiss momentan the expendables 2 gedreht wird wo er mitspielt...oder irre ich mich da ??

habt ihrs gemerkt...bevor the rock kam cena rennt in ring alle drehen durch cena cena cenaaaa....rock kommt und sofort hört man einige cena ****s chants ...jetzt muss er nur noch bekommen was er verdient...an ass whuppin of a life time!

4. 17. Februar 2011

ja ich hab echt untertrieben bei meinem ersten post, aber die überraschung wollt ich keinem nehmen!!!

der mann hat einfach unendlich viel charisma! er könnte ernsthaft als präsident kandidieren!

Cena vs. The Rock?
    Miz vs. Cena +Rock as referee?

Undertaker wird ja acuh nächste woche zurückkommen, aber bei RAW?!?!?!
    (ist ja jetzt kein spoiler, bei Raw konnte man ihn deutlich im video erkennen), was haben sie mit ihm vor??
    CM Punk? Wade Barrett? Orton?

Beim Chamber match wird zu 90% Edge gewinnen, Raw eben Cena.
    Wade Barrett wäre auch cool, mal sehn, ist ja noch eine weile, dass the miz bei WM kämpft find ich....AAAAAAWESOMMMEE

5. 17. Februar 2011

Eben seit längerer Zeit WWE 2011 reingeworfen. Und man kann jetzt Bret Hitman Hart für 0,79€ runterladen.

6. 17. Februar 2011

werden booker t, nash und rocl wieder in den ring gehen?? und was ist jetzt mit sting?

ps: wrestling ist doch nurnoch die reine kindershow, oder? allein die kackfilme, die die da bringen mit den wwe stars.

7. 17. Februar 2011

booker t definitiv nicht - nash ya - rock hoffentlich auch...zu sting weiss ich auch nix.

@ Gärtner ich glaub nicht das The Rock als guest referee sonen kampf leiten wird da er ya ,,see face to face" wohl eher selber gegen die kämpfen will

ich weiss gar nicht was ihr alle an Miz oder Edge findet beide sind extrem langweilig und durchschaubar man weiss immer genau was als nächstes passiert 0 spannung!

8. 21. Februar 2011

Und Sting wird nicht zur WWE kommen ... ich glaube so viel kann man schon mal vorwegnehmen!!

mfg
    daydreamer

9. 21. Februar 2011

Eben Elimination Chamber geguckt.....

Spoiler
    War eine Super Show. Also hat mir wirklich sehr gefallen. Besonders das Ende vom Smackdown Kampf. Fand es gut, dass Edge gewonnen hat.

Auch hat mir sehr gefallen, dass ihm sein bester Freund Christian zur Hilfe kam, als Del Rio der Affe meinte, nach dem Kampf auf Edge einzuprügeln.

Naja, Trish Stratus ist zurück. Was soll ich sagen? Interessiert mich eher weniger. Das sie einen auf The Rock machen wollte, fand ich ziemlich affig.

Zum Tag Team Kampf. Dadurch das Gabrial und Sleather Champions sind, hoffe ich mal das die WWE die Tag Teams wieder fördert. Gab einige gute Tag Teams in der Vergangenheit, wieso jetzt nicht mehr?

Der WWE Champion Kampf war auch ganz gut anzusehen. Mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden.

Zum Raw Kampf möchte ich eher weniger sagen. Nur so viel, dass die WWE Schreiber ziemlich behindert sind. John Morrison hat wirklich die beste Performence an dem Abend von allen hingelegt. Was der da abgezogen hat, dass war der Wahnsinn. Sich von der Decke des Käfigs auf Sheamus fallen zu lassen, die Sprünge an den Käfig selbst, der Kniestoß an die Scheibe. Er hat wirklich alles gegeben.

Naja, zum Dank darf er nicht zur Wrestlemania. Darf mal wieder Cena. Super, bin zufrieden. Top, er hat es auch VERDIENT

Wäre ziemlich geil gewesen, wenn The Miz und Morrison bei Wrestlemania gekämpft hätten und Morrison gewonnen hätte. Weil sie ja mal Tag Teams waren. Wäre echt gut gekommen. Nächster Champion ist wieder Cena. Top Entwicklung von den WWE Schreibern.

Kann man sich auf jedenfall angucken. Lohnt sich auch.

10. 22. Februar 2011

sag niemals nie, schau dir mal den trailer 2 an von mystery WWE video, an der tür is ein skorpion abgebildet (20. sekunde)....

11. 22. Februar 2011

Die gestrige Folge war schon cool.

Denkt ihr John Morrison ist echt verletzt, oder gehört das zur Show? Ich mein, der ist bei Elimination Chamber schon sehr stark gegen das Glas gekommen mit seinem Knie. Hat gehumpelt. Also CM Punk war wirklich verletzt. Man hat die Wunde noch gesehen.

Triple H´s auftritt war schon ziemlich cool. Nachdem der Undertaker reinkam, kam es schon ziemlich geil, als das Lied von HHH anfing

Finde aber, Triple H hätte was sagen sollen, sowas wie: Habe ein Jahr gewartet, aufgrund der Verletzung die mir Sheamus zugefügt hat. Habe aber nicht vergessen das du Schuld bist, dass mein bester Freund Shawn nicht mehr hier ist bla bla. Sowas halt. Um halt nochmal zu unterstreichen, dass er Michaels rächen will.

Was ich echt schade fand, dass Cena und Miz die Tag Team Gürtel direkt abgegeben haben. Wäre bestimmt lustig gewesen, wenn sie ne Zeit lang als Tag Team rumgelaufen wären. :lol:

Alles in allem eine gute Folge.

12. 22. Februar 2011

weiss man jetzt eigentlich was mit the rock ist wird er kämpfen oder nicht...ich werde jez jede folge raw oder smackdown darauf warten das seine musik kommt und iwas passiert .....mir war klar das Cena den EC gewinnt denn Rock meinte ya ich werde cena und miz bei wrestlemania treffen von da wars für mich klar das cena gewinnt hoffentlich gibts ein triple threat match

13. 22. Februar 2011

also ist undertaker vor wm wieder da, warum war der überhaupt weg, weil dieser undertaker style passt ja auch zu sting. und ich hab da so eine promo gesehen.

ps: mich interessiert das nur stark, weil dann die chance da ist, dass die im nächsten smackdown vs raw spiel sind :] heutiges wrestling find ich schon arg langweilig.

14. 22. Februar 2011

rock wird spezial guest ref und cena gewinnt nicht ^^ daruch wird da ne neue fehde geleitet ^^

15. 23. Februar 2011

das wär total fürn ***** aber würde zu den hängengebliebenen wwe writern passen..

16. 23. Februar 2011

The Rock meinte doch, dass er nicht mehr aktiv als Wrestler in den Ring steigen würde, also gehe ich davon aus das der gegen niemanden kämpft.

Cena´s Antwort auf The Rocks Ansage war ziemlich arm. Also meiner Meinung nach ist The Rock am Mic eh 100 mal cooler.

Weiss auch nicht was alle mit Sting haben. Als Kind fand ich den cool als der mit seinem "The Crow" Gimmick debut feierte, und alle Angst vor ihn hatten als er mit dem Baseballschläger reinkam. Er ist auch gut, keine Frage. Aber bei WWE muss ich den nicht unbedingt haben.

Das Lied vom diesjährigen Wrestlemania ist auch ziemlich cool.

YouTube-Video

17. 25. Februar 2011

euch ist schon klar dass wrestling fake ist?

ich kann net glauben dass das noch geguckt wird, ich habs mir angeguckt als ich 9 war weil ich dachte die hauen sich wirklich um etc. aber wieso guckt man sich das an wenn man weiss das es alles geplant und fake ist.

18. 25. Februar 2011

dir ist klar das filme auch fake sind oder ? kann nicht glauben warum du filme schaust , alles nur gespielt , alles abgesprochen und dafür soviel geld bekommen ???

spaß beiseite , man schaut wrestling wie eine serie eben , man weiß das es gespielt ist und trotzdem genießt man die show wie jede andere sache im tv.

oder hast du jetzt echt gedacht predatoren , terminatoren und superman gibt es in echt? wenn ja tuts mir leid das ich dir jetzt die wahrheit sage , NEIN die gibt es in echt nicht , alles schauspieler in kostümen.

und zu Dark_tomek

Ich bin auch kein cenafan , aber die antwort von ihm war keines falls arm und war eines der besten von ihm seit langen. Zumal er mit sein aussagen 100% recht hatte.
    Rock sagt er liebt die Fans.. aber Cena ist immer da Ich denke schon das John das auch aus seinem Herzen gesagt hat und das auch so meint ! , zum battle in klares 1:1

19. 25. Februar 2011

mal ein bisschen offtopic:

wie heißt nochmal der dicke wrestler, der als finishing move irgendwas mit seinem ***** gemacht hat, die leute "erstickt" oder so.

hatte blond gefärbte haare, war leicht pigmentiert und hat, als er gewonnen hat, seine dancemoves gezeigt.(beim letzteren bin ich mir nciht sicher mit der info)

20. 25. Februar 2011

Rikishi :lol: :lol:

21. 25. Februar 2011

YouTube-Video

der war schon sehr lustig, der typ

22. 25. Februar 2011

dann waren noch zeiten damals. mit the rock, triple h, stone cold, dem undertaker, kane mit maske, too cool, chris jericho, chris benoit, mankind, big show...

geile fehden geile storylines geile shows...

werd mit wm 27 wo mal wieder angucken wenn the rock am start ist was der am mikro drauf hat ist schon beeindruckend...

edit. die dudley boys, mr ass und die mcmahons hab ch noch vergessen und natürlich die hardys mit lita:-*

23. 25. Februar 2011

Es heisst Word Wrestlingt ENTERTAINMENT. Es ist Unterhaltung, fake hin oder her. Wobei das Ansichtssache ist

24. 10. März 2011

Der anonyme General Manager von Raw bekam nun seinen eigenen offiziellen WWE Facebook Account (siehe hier) und teilt darüber mit in Kürze seine Identität enthüllen zu wollen. Bis zu WrestleMania XVII kann also alles mögliche geschehen. Hier seine vollständige Meldung: „I'm getting tired of all the secrecy. Soon loyal WWE Universe... when someone finally lets the snake out of the bag, all hell is going to break loose. Be prepared, with only 28 days until "The Grandest Stage Of Them All"... anything is possible. Watch WWE Monday Night RAW on USA tomorrow night @ 9pm!!“

John Bradshaw Layfield feierte bei der vergangenen Monday Night RAW Ausgabe seine Rückkehr zu World Wrestling Entertainment. Allerdings soll es sich nicht um eine Full-time Rückkehr handeln, der Auftritt war mehr für "One-Night-Only" gedacht.

- Ebenfalls bei Monday Night RAW wurde bekannt gegeben, dass es sich beim Match zwischen Triple H und dem Undertaker bei Wrestlemania um ein No Holds Barred Match handeln wird. Der Grund dafür ist bekanntlich der Gesundheitszustand des Undertakers und man geht davon aus, dass es für die beiden Worker einfacher ist, ein No Holds Barred Match auf die Beine zu stellen als ein gewöhnliches Singles Match. Dadurch will man auch die Verletzungen des Deadmans verdecken.

Quelle: wrestlenewz.com

- Vor der letzten Smackdown Ausgabe feierte ein alter bekannter seine Rückkehr in einen WWE Ring. So gelang es dem früheren Intercontinental Champion Shelton Benjamin den Smackdown Superstar Curt Hawkins zu besiegen. Ob Shelton einen neuen WWE Vertrag unterschrieben hat, oder der Auftritt ein One Time Only Match war ist jedoch nicht bekannt.

- Die WWE plant zurzeit mehr PG-13 Inhalte in die Monday Night RAW Ausgaben einfließen zu lassen. Das Programm soll zwar weiterhin als PG Rated laufen, allerdings will man durch die PG-13 Inhalte wieder mehr ältere Fans dazu bewegen die Shows anzusehen.

Quelle: rajah

Das frühere Cryme Time Mitglied Shad Gaspard wurde letzte Woche in Columbus, OH verhaftet. Shad's Ehefrau berichtete, dass es sich ursprünglich ums Überqueren der Strasse handelte, allerdings später zu einer rassistischen Auseinandersetzung zwischen den Polizisten & Shad kam. Er wurde letztendlich festgenommen, weil er erheblichen Widerstand gegen die Polizeibeamten leistete.

TMZ.com veröffentlichte ein Video von der Festnahme (gefilmt von MMA Fighter Josh Barnett, ein Freund von Gaspard), welches gleich beginnt, nachdem Shad auf dem Boden lag. Ausserdem hört man Shad die Worte sagen: "Why am I being arrested? Because I'm big and I'm black?"

Hier das Video zum Vorfall.

- Früheres WWE Talent Scott Hall wurde gestern Montag in Tampa, Florida zu 3 Monaten bedingter Strafe verurteilt. Grund dafür war der Vorfall vom vergangenen Jahr als Scott Hall wegen Trunkenheit am Steuer & Widerstand gegen polizeiliche Festnahmeversuche verhaftet wurde.

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.