#4001 29. März 2011 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment Zur gestrigen Raw Ausgabe. Das Ende hat mir nicht gefallen. Aber ansich eine sehr gute Folge. Ich habe mich gefreut und war sehr überrascht als auf einmal Shawn Michaels kam. Sonntag ist ja Wrestlemania ^^ Written in the Stars + Multi-Zitat Zitieren
#4002 29. März 2011 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment Jaaa wie wärs mal mit Spoilern?! ^^ Ich fands nen guten Abschluss der Road. Auch wenn nach wie vor einige der Fehden und Matches grauenhaft aufgebaut sind und ich Taker vs. Hunter absolut nicht sehen will(allein weil die beiden für ihren Entrance länger brauchen als für das Match selbst)...macht mir bspw. Orton vs. Punk oder Cole vs. Lawler aber auch Miz vs. Cena großen Spaß. Nunja Donnerstag gehts in den Flieger nach Atlanta. Allein The Rock ist den Eintritt zweimal wert. + Multi-Zitat Zitieren
#4003 30. März 2011 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment da hoffe ich für dich das du ihn auch hautnah erleben kannst viel spaß auf jedenfall! find auch das WrestleMania dieses jahr ein sehr gutes lineup hat,auch wenn ich MitB gern sehn würde....aber HHH vs Taker ist für mich auch das match das mich am wenigsten interessiert obwohl ich großer HHH fan bin und auch den Taker früher sehr gut fand...naja mal abwarten gutes match wirds bestimmt trotzdem am meisten freu ich mich auf The Miz,The Rock,Cole & Snooki xD + Multi-Zitat Zitieren
#4004 31. März 2011 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment ich weiss gar nicht was alle an dieser snooki ***** finden die sieht doch total hässlig aus und is klein und fett...was wird das eigentlich fürn match jez miz vs cena und the rock ?? + Multi-Zitat Zitieren
#4005 1. April 2011 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment Naja ist nen ganz normales WWE Champion match zwischen cena und miz aber man vermutet sehr stark das er eingreifen wird allein schon wegen der twitter meldung und dem ende von monday night raw "John Cena - God himself can't save you from the ass kicking I will give you this Sunday at Wrestlemania. TEAM BRING IT" + Multi-Zitat Zitieren
#4006 3. April 2011 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment Gibt es einen Sky stream um die WrestleMania zu gucken heute nacht ? Wäre richtig geil wenn jemand so einen hat + Multi-Zitat Zitieren
#4007 3. April 2011 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment Eventuell gibt es heut Nacht auf Justin.tv nen Stream. oder schau mal hier rein: http://atdhe.me/ noch eine mögliche Quelle für nen Stream: http://worldwrestling.jimdo.com/wrestlemania-27-live-stream/ (man muss aber nen Facebook account haben, um den Stream zu sehen muss man "Gefällt mir" klicken) + Multi-Zitat Zitieren
#4008 3. April 2011 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment wie spät fängt der spaß an? und was sind so die matches? bin nicht mehr so der wrestling gucker, aber hab gehört, dass the rock zurück sein soll. bestreitet der heute auch ein match? mfg + Multi-Zitat Zitieren
#4009 3. April 2011 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment Okay danke Leute erstmal für die Stream,schaue auf jedenfall rein und gucke ob die gehen. Falls nichtkennt einer noch welche? + Multi-Zitat Zitieren
#4010 3. April 2011 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment wann fängts denn an ?? + Multi-Zitat Zitieren
#4011 3. April 2011 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment Es fängt um 01:00 Uhr an Hoffe auf ein geiles Wrestlemania ppv.. Abwarten was Rocky mit The Miz &' Cena anstellt. :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#4012 3. April 2011 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment danke für die info hat jmd vlt nochn stream hab kein facebook und auf Atdhe Free Sport Streams steht nix von WM heute entscheidet sich ob ich jemals wieder wrestling gucke oder nicht wenn die cena den zurückgebliebenen asi wie bei raw the rock besiegen lassen dann wars das für immer + Multi-Zitat Zitieren
#4013 4. April 2011 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment mein tipp auf dieser seite liegt ganz klar bei sky sport 2^^ klick da mal drauf + Multi-Zitat Zitieren
#4014 4. April 2011 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment Wo ist der Link dazu? EDIT: Aaahh schon okay. + Multi-Zitat Zitieren
#4015 4. April 2011 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment bekomm ich den link?^^ finde keinen -.- + Multi-Zitat Zitieren
#4016 4. April 2011 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=111458&part=sports + Multi-Zitat Zitieren
#4017 4. April 2011 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment Die ganzen Links sind i-wie Müll. Warte bis morgen dann lade ich mir WM in guter Quali. Also den Scheiss gebe ich mir nicht. Die letzten male konnte man PPVs in HD noch kostenlos gucken,jetzt muss man für HD Geld blechen. + Multi-Zitat Zitieren
#4018 4. April 2011 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment omg ^^ da sind gute links dabei in hd quali, ich schaus auch und die quali is echt geil...danke taromisaki + Multi-Zitat Zitieren
#4019 4. April 2011 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment ich werd es morgen on stellen sobald ich es habe + Multi-Zitat Zitieren
#4020 4. April 2011 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment Bin ein bisschen vom WM enttäuscht: Spoiler das ende von undertaker vs triple h war ja wohl mehr als dürftig und unspektakulär... zudem das match zwischen jerry und michael cole sehr lahm (ausser, dass stone cold ausgerastet ist ) dann , dass cena durch so einen dreck verloren hat^^ hier aber wieder amüsant, dass the rock ihn nochmal aufs korn genommen hat das 8 mann tagteam match sehr kurz und wenig spektakel... alles in allem hätte ich nicht viel verpasst, wenn ich nicht aufgeblieben wäre und mir das angeschaut hätte aber naja, kann man nichts machen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4021 4. April 2011 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment tja, den sterben die echten massenmagneten/legenden weg. + Multi-Zitat Zitieren
#4022 4. April 2011 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment Eben gesehen. Bin begeistert, diese WM hole ich mir auf DvD Das ende, was soll ich sagen? War einfach nur mega geil Spoiler Als erstes möchte ich sagen Cena ****s. Ansonsten kann ich sagen war die WM echt gelungen. Also war von vielen Matches überrascht. Z.b dachte ich Del Rio würde gewinnen. Hat er zum Glück doch nicht. Hätte ich gefunden wenn Edge verloren hätte. Dann der Kampf Cody Rhodes. Dachte da auch das Mysterio gewinnen würde. Welchen Kampf ich enttäuschend fand, war mit Morrison. Ich weiss nicht wieso die das machen, aber Morrison hat wirklich besseres verdient. Den in so einen Kampf zu stecken, und dann noch Snooki gewinnen zu lassen? Nicht mein Geschmack. Das Cena verloren hat fand ich gut, der war schon oft Champion. Ich gönne es ihm auch wieder, aber jetzt noch nicht. Erstmal sollten die Fans Miz annehmen. Er hat es verdient. Wenn man sich mal anschaut wie er angefangen hat usw. Hat er schon was erreicht. Das The Rock dem Cena noch einen Rock Bottom verpasst hat, fand ich sehr gut. Und überhaupt, The rock war einfach der Hammer. The Rock brought it. + Multi-Zitat Zitieren
#4023 5. April 2011 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment So WM27 ist vrobei und ich muss sagen, könnte besser sein.... Spoiler Das 8MAn Tagteam match war ja wohl voll fürn A.... dauerte nit mal 5 min. da hat mir Taker vs.HHH 100 mal besser gefallen, obwohl man schon sah das der TAker nicht fit war. Am besten fand ich aber den Schluss, als Cena von The rock kassiert hat. nur zu eurer Info WWE.Wrestlemania.27.PPV.HDTV.XviD-KYR ist im MovieThread zu finden da ich raw eigentlich ziemlich gut fand, werd ich das auch mal noch schnell für euch aufm pub schieben. zu Raw: Spoiler WM28 Main Event steht fest The Rock vs. Cena!!!!! das wird ein spaß.... ansonsten war heute Debüt von Sin Cara, welcher jetzt gehen Sheamus fehden wird, was ich eigentlich dumm finde, da er sein super Highflyer ist und Sheamus dagegen zu Unbeweglich, naja mal sehen was dabei raus kommt.... //edit Hall of Fame 2011 werd ich auch mal noch schieben + Multi-Zitat Zitieren
#4024 5. April 2011 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment Schaaaaaaaaaaaaaaaade, das ich nich im Untergrund bin... :lol: Wie gesagt: Raw = + Multi-Zitat Zitieren
#4025 6. April 2011 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment aber iwie dumm gemacht fande ich das ein match anzukündigen was erst in nem jahr statt finden wird....aber man hat bei rock gesehen ders nicht fit immer ausser atem schon beim entrance und ne ganz schöne wampe hat der auch bekomm...wird er jez noch ab und zu bei raw zu sehen sein ? ich hoffe das er diese zeit nutzt um wieder richtig in form zu kommen + Multi-Zitat Zitieren