[WWE] World Wrestling Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 24. Oktober 2006 .

1. 23. Juli 2011
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

hiho

guckt dir raw an da ist so eingies passiert ^^
    hab mal im spoiler gehalten was da passiert ist
    zitiert aus dem Kurzbericht von Wrestling-revolution.de
    Spoiler
    In-Ring Promo: Vince wiederholte seine Aussage das niemand größer als WWE sei, darunter auch kein John Cena...Aus Sicht von Vince McMahon schadet Cena das Unternehmen und auf langer Sicht wird sich das WWE Universum bei ihm für die Entscheidung bedanken. Vince behauptete einfach einen neuen John Cena zu machen. Cena machte sich inzwischen auf dem Weg zum Ring.

Nachdem Cena sich beim nicht anwesenden CM Punk für das großartige Match bedankte, erwähnte Vince noch 8 Monate Zeit zu haben um einen neuen Gegner für The Rock bei WrestleMania zu finden...Cena konterte und sagte das er das Business liebt und versprach auch weiter aktiv zu bleiben, wenn nicht bei WWE, dann halt woanders. Cena bezeichnete Vince als "Brother". John Cena stellte auch klar, dass er definitiv nicht den Hintern von Vince McMahon küssen würde... Cena hatte nun vor den Ring zu verlassen, doch Vince hinderte ihn daran und plötzlich ertönte das Entrance Theme von Triple H.

Im Ring angekommen sprach Hunter ein Board of Directors Meeting an, welches am Morgen erfolgte. Der Vorstand bat Triple H darum sich mit Vince zu unterhalten...Da der WWE Boss zu häufig fragwürdige Entscheidungen traf, hat der Vorstand eine einstweilige Verfügung gegen Vince eingereicht...Vince erfuhr dann das sein Schwiegersohn Triple H seine Tätigkeit/en als Nachfolger übernimmt und deshalb kann er Cena nicht mehr feuern. Inzwischen kann Mr. McMahon keine Entscheidungen mehr treffen...Vince fing an zu weinen, während Triple H seinen Schwiegervater dazu aufforderte ihn anzuschauen...Mit traurigem Gesichtsausdruck entschuldigte sich Hunter mit den Wörtern: I love you, Pop!"

Raw endete, nachdem Triple H auf der Stage verweilte und ein weinender Vince McMahon mit lautstarken "Thank You Vince" Chants der Fans verabschiedet wurde.

anmerkung von mir ^^
    Während der Show riefen die Zuschauen öfter das sie CM Punk sehen wollen.

Außerdem ist ein Turnier um einen Neuen WWE Champ am Laufen im Finale stehen Miz und Mysterio < soll wohl einen push erhalten weil die WWE bald in San Diego auftreten wird
    Finale steht nächste woche auf aufn plan

2. 24. Juli 2011

das mit dem "brother" bezieht sich ja klar auf die unehrenhafte entlassung von Hogan damals, der einfach nichtmehr eingesetz wurde und der vertrag auslief. Und das nachdem er die WWE/WCW geschätze 20 jahre trug und noch oben brachte.

Das wundert mich ehrlich gesagt sehr stark! In der Attitude ära, haben viele wrestler mal weiter ausgeholt oder ihre eigenen gedanken erzählt, aber in den letzten 10jahren wurden strenge regeln vorgegeben! werden diese etwa endlich wieder gelockert?
    während der werbung von RAW soll Vince in den Ring geganngen sien weil viele fans CM Punk gefordert haben und er sagte dann sowas wie"ihr fordert einen typen der euch den rücken gekehrt hat und euch im stich gelassen aht, ihr seid alle nur dumm"

Vince ist wohl ernsthaft angepisst, aber er lässt gleichzeitig viel zu ?!

dazu gabs nochj was geiles auf der comic Con:
    Spoiler
    Gestern Nachmittag kam es bei der Veranstaltung Comic Con in San Diego zum ersten Aufeinandertreffen zwischen CM Punk und dem storylinetechnisch neuen Mann an der WWE-Spitze Triple H. WWE und Matel hatten einen gemeinsamen Stand bei der Veranstaltung und Triple H war gemeinsam mit Rey Mysterio und Hall of Famer Bret "Hitman" Hart zugegen.

Nach einiger Zeit taucht CM Punk im Publikum auf und sagt, er habe gehört, man suche bei RAW einen neuen WWE Champion. Er biete jedoch Rey und jedem anderen, der WWE Champion werden wolle an, nach Chicago zu kommen und ihn herauszufordern. Schließlich fügte Punk die Frage an, wann man endlich Zack Ryder bei RAW sehen werde.

Triple H entgegnete, ein echter Champion trete an und wenn er wieder zurück kommen wolle, solle er ihn anrufen. Die Zeiten bei WWE haben sich geändert, es gebe nun ein neues Regime. CM Punk erwidert etwas schelmig, er sei sicher, Stephanie habe seine Nummer und verlässt den Raum.

Da WWE-Kameras anwesend waren ist davon auszugehen, dass es sich bei dieser Begegnung um eine Fortführung der aktuellen Storyline handelt.

quelle: bsww.de

3. 24. Juli 2011

wie ist das zu interpretieren?

könnte theoretisch CM punk jetzt doch wieder zurück zur WWE kommen?

bzw das was du gespoliert hast (was ich jetzt makiert habe), ist das auch alles storyline?

4. 24. Juli 2011

naja Offiziell hat Punk die WWE verlassen was natürlich sein kann das punk doch ein vertrag unterschrieben hat und dies keiner weiß

5. 24. Juli 2011

Die Storyline zwischen CM Punk und der WWE wird vor allem außerhalb des WWE-TVs weitergeführt werden, sowohl im Internet (Twitter, facebook) als auch in Fernsehshows. Die WWE will versuchen, Punk einerseits in News im Gespräch zu halten, während sie selbst so tut, als würde er nicht existieren. Aus diesem Grund wird auch versucht, Punk in mehreren Talk Shows unterzubringen um dort die Storyline fortsetzen zu können.
    Die WWE-Stars dürfen derweil den Namen CM Punk weder in Interviews, noch auf Facebook oder Twitter erwähnen. Ausnahme war hier John Cena, der sich bei Raw extra einen "Ausrutscher" leisten sollte. Bevor die Raw-Show begann wurde dem Publikum von Justin Roberts verboten, CM Punks Namen zu chanten, was natürlich den gegenteiligen Effekt hatte.

Quelle: wrestlescoop.com

es wird sogar schon heiß spekuliert ob es schon beim summerslam zu nem Match zwischen CM Punk und Thriple H kommt.

6. 25. Juli 2011

also klar ist das nichts klar ist

ne aber klar ist auf jeden fall das die WWE so oder so von dem ganzen profitiert...holen sie punk zurück schaut jeder was passiert mit ihm, champion? nicht champ?

holen sie ihn nicht zurück, ist er aber wohl immernoch für wochen ein thema und ide leute schalten ein ob er zurück kommt oder nicht...

wenn es von anfang an geplant war ist es die beste storyline aller zeiten!

ein ESPN sportmoderator hat jetzt auch über Punk berichtet, hauptsächlich über den entrance von punk, er sei der beste aller zeiten gewesen und würde wrestlern noch die einmalige chance geben das alle 1ne minute auf ihn schauen(bei punk 3min). Absolut der beste entrance muss ich sagen

7. 26. Juli 2011

das entrance hat schon was also schlecht war / ist er nicht

achja laut wrestlerevolution wird die heutige raw ausgabe mit punk umworben

hier der text

- Die heutige Monday Night Raw Ausgabe wird im Hampton Coliseum in Hampton, Virginia stattfinden. Rey Mysterio wird in einem Titelmatch auf The Miz treffen. Der Sieger des Matches wird neuer WWE Champion. Außerdem wurde Triple H für diese Ausgabe angekündigt.

WWE veröffentlichte folgende Vorschau auf diese Raw Ausgabe:

"He had a Vision ... and created an Empire, a Global Phenomenon ... but, for Vincent Kennedy McMahon, it's ... All ... Over. This Monday, the Game has changed and HHH is in Charge. In The WWE Championship Tournament finals, The High-Flying, Ultimate Underdog, Rey Mysterio Battles the Self-Proclaimed most must see Superstar, The Miz. Who will be the first WWE Champion in the post McMahon Era? Also there: John Cena, CM Punk, Money In The Bank Winner Alberto Del Rio, R-Truth, Kofi Kingston, Evan Bourne, "The All American-American" Jack Swagger, Dolph, Ziggler, Santino Marella,Vladimir Kozlov, Kelly Kelly, The Bella's, Zack Ryder and MANY, MANY MORE!!! *Card subject to change"

Ob CM Punk tatsächlich anwesend sein wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: lordsofpain.net

ich habs von http://www.wwe-germany.net/wwe-germanynews/index.php?news=26992

bleibt also echt abzuwarten

aber wenn er unterschrieben hat ist es echt eine meisterleistung von WWE und CM Punk und alle die beteiligt sind ^^

sowas gabns dan glaub ich noch nie
    wäre aber geil
    wenn man dann 2 WWE champions hätte isset aber doof oder die führen dann einen anderne titel ein

zb cruiserwight ^^ würd zum mindest für Mysterio sprechen ^^

zu raw von heute
    Spoiler
    ich sag nur geil ^^

naja bisschen schade für rey mysterio
    aber nur haben wir 2 Champs mal sehen wie das weiter geht
    aber ich habs gewusst ^^ das punk schon unterschrieben hat die WWE würd nie im leben ein wrestler mit einen titel weggehen lassen

außerdem sind John Morrison und Jim Ross zurück

morrison wird dei fehde mit r truth weiter führen

und jim ross hat cole vom kommentatoren pult abgelöost

bin mal gespannt was mit cole passiert eventuell echt GM

8. 26. Juli 2011

jaaa cruiserweight

ich denk die würden dann einfach sagen gut beide titel weg, ein neuen her.

Achja, der hauptgrund warum ich dachte das punk definitiv nicht unterschrieben hat, war weil ich mal glaub bei bsww.de gelesen habe das punk ein burnout hätte und unzufrieden ist...womöglich hat man ihn aber mit dieser story einfach wieder on top gebracht...freu mich jetzt auf raw!

Wiiieee geil! danke WWE für diese storyline!
    der doofe Cena hat den titel direkt wieder bekommen ist jetzt glaub schon bei 11 oder so :/
    immerhin hat rey es in die top20 geschafft die diesen titel halten durften.
    Das Punk jetzt wohl doch bleibt ist wirklich zu genial! er hat es geschafft mich absolut zu überzeugen das er der beste ist! jetzt MUSS er bei Summer Slam gegen Cena gewinnen! (denke zumindest das es zu diesem match kommt bei SS, ist ja naheliegend )

CM Punk, CM Punk, CM Punk!

und zack ryder hat gegen HHHCole gekämpft sehr geil
    Das neue Intro fand ich anfangs ja blöd, aber danach fand ichs perfekt

9. 1. August 2011

kann das sein, dass das einfach nur clever von der wwe eingefehdelt wurde? dieses ganze von und um cm punk...auch die kritik, die ja so überraschend kam.

wird es denn wieder extremer...sieht man denn jetzt was davon?

ps: vince besitzt doch die wwe, oder?

10. 2. August 2011

sieht wirklich so aus als ob die WWE endlch mal wieder eine geile storyline groß und glaubwürdig durchgezogen hat!

und ja Vince leitet die WWE weiterhin.
    Vince McMahon – Wikipedia

so viel ich weiss gehören ihm die größten anteile an der WWE, die nächsten sind Sohn Shane und Tochter Stephanie, also ja sie gehört ihm ^^

Etwas "brutaler" wurde die WWE schon, zuletzt hörte man sogar ein zensiertes !

Aktuell schlägt die WWE einen echt guten weg ein, hoffentlich geht es weiter so.

11. 9. August 2011

hat jemand gute bilder von cm punks chest tattoo? ich wollte einen request skin für svr2011 erstellen. leider find ich einfach keine guten bilder vom fertigen tattoo.

12. 16. August 2011

summerslam war ja wohl hammer. seit langem nich mehr sonen gutes ppv gesehn. alle matches waren klasse . christian vs randy war ja wohl der ober knaller und das tagteam war auch super

und alberto del rio am ende nur klasse hat sich voll gelohnt!

13. 18. August 2011

wirklich sehr geiler PPV.
    das ende war geil weil ich del rio genial finde, anderseits ist punk nun schon wieder kein champ.

und wtf kevin nash? er hat ja legenden vertrag (streng an leistungen gebunden) und sich beschwert er wird nie eingesetzt...wird er es jetzt?
    Ich fänd Nash als bodyguard der hammer! so wie damals bei HBK.
    zu Del Rio würde er passen. ich sollte storylines schreiben

14. 18. August 2011

kevin nash ist bei wwe12 im roster. sehr geil.
    http://wwe.thq.com/go/view/roster

was? cm punk hat verloren? mal ehrlich. fand cena früher sehr korrekt mit seinem vanilla ice style, aber mittlerweile ist es nurnoch langweilig.

15. 18. August 2011

nein, cm punk hat das 2 te mal gegen Cena gewonnen! nur Del Rio hat sein "money in the bank" eingesetzt.

übrigens fand ich die fans in LA richtig ! egal für wen kaum unterstützung aus dem publikum

sogar in San Diego gab es laute C M PUNK Chants.

achja, Del Rio kommt klasse als champ

16. 18. August 2011

ahso. bei yt find ich garkein video zu summerslam. hab aber die auseinandersetzung zwischen punk und nash gesehen. nash hat ja am mic herbe nix drauf

hab bei caws.ws gelesen, dass eine mexico tour anliegt. deswegen sicherlich der dicke push von rey und del rio. ist der sin cara auch mexikaner oder japanese?

17. 18. August 2011

Sin Cara ist auch Mexikaner!!

mfg
    daydreamer

18. 19. August 2011

wie ist das eigentlich is edge echt so schwer verletzt das er nicht mehr in den ring kann oder is das nur storyline?

19. 19. August 2011

es ist keine Storyline, es wirklich ein schwerwiegende Diagnose!

Am 15. Februar 2011 erkannte Vickie Guerrero in ihrer Eigenschaft als Interims-General Manager von SmackDown den World Heavyweight Championship aufgrund des Einsatzes des Spear, den sie Copeland zuvor verboten hatte, gegen Dolph Ziggler ab und übergab diesem den Titel später bei den TV-Tapings zu SmackDown. Am selben Abend besiegte Copeland Ziggler, nach dem der eigentliche General Manager Thedore Long zurückkehrte und ihn wiedereinstellte, in einem Match und erhielt den Titel zurück. Anschließend bildete er wieder eine Allianz mit Christian gegen Alberto Del Rio, Brodus Clay und Ricardo Rodriguez. Bei WrestleMania 27 verteidigte Copeland den Titel erfolgreich gegen Del Rio. Dies war sein letztes Match, da Copeland am 11. April 2011 überraschend bei RAW seinen verletzungsbedingten Rücktritt aufgrund einer Spinalkanalstenose verkündete.

mfg rufuS

20. 23. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

YouTube-Video

haha. sehr witzig.

@rufuS

seit der geschichte mit cm punks rücktritt, glaub ich denen noch viel weniger. naja, wayne...

21. 25. August 2011

naja das mit edge stimmt leider definitiv, er ist zwar ein überragender schauspieler(ich mein jetzt nicht titanic 2 oder sowas^^) aber die emotionen als er den rücktritt bekannt gab waren einfach viel zu ehrlich und echt!

Sin Cara war ja 30tage gesperrt weil er wohl gegen die wwe welness policity verstoßen hatte, da wurde er einfach von jemand anderem bei houseshows ersetzt xD

denke auch das wegen der mexico tour Del Rio genau jetzt champ wurde, das er es irgendwann werden würde war für mich klar und verdient!

spoiler zu reys zukunft in den nächsten monaten in 1,2 wochen im tv xD )
    Spoiler
    Rey muss übrigens operiert werden, 6monate pause! bitter!

22. 28. August 2011

Rey Mysterio meldete sich nun erstmalig nach seiner Knieoperation via Twitter zu Wort:

"Guten Morgen! an alle. 24 Stunden nach der Operation sitze ich Zuhause und erhole mich!...Die Schmerzen machen mich verrückt! Ich danke für eure Unterstützung...

Quelle: twitter

23. 29. August 2011

echt heftig für ihn, er hat glaub schon 5,6 operationen durchstehen müssen.
    Dazu ist dann die mexico tour...der arme kerl.

wenns ganz doof läuft wird Sin Cara in den 6monaten ihm den rang ablaufen ,zuletzt war rey aber wieder richtig genial....mal sehen wie es weitergeht mit ihm.

24. 29. August 2011

vorallem ist rey auch nicht mehr der jüngste. fast 20 jahre ist der auch dabei, oder? früher wcw.

wwe gehen aber sehr krass die legenden aus, oder? wer ist da noch groß von den alten hasen?

25. 29. August 2011

undertaker, kane, the rock?^^

achja apropos undertaker...was hat er jetzt eigentlich nach dem match bei WM gegen HHH? verletzt?

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.