#4176 26. Dezember 2011 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment CM Punk gab RedEyeChicago.com ein Interview, während der Konversation wurde auch über die familienfreundliche WWE Ausrichtung geplaudert. Punk sieht in der Veränderung ein besseres Produkt und somit wird die „Attitude-Era“ auch nicht mehr benötigt. Zwar ist Punk hin und wieder mit der Wortwahl aggressiv, dennoch ist ihm während seiner Promos bewusst, dass er innerhalb einer Familienshow zu sehen ist. Bzgl. der Kommentatoren sprach er Klartext. So fehlt Michael Cole und Jerry Lawler ein Jim Ross. So würde sich Punk wünschen, dass all seine Matches von Ross kommentiert werden. Damit wollte er Cole allerdings nicht kritisieren. Punk hofft das sich die Ausrichtung des Wrestlings verändert und die jungen Talente sich dann verstärkt im Fokus der Fans befinden. Zudem setzte sich Punk schon intensiv ein und teilte den Verantwortlichen mit, was aus seiner Sicht im Wrestling falsch läuft. CM Punk stellt sich nicht vor auch noch nach weiteren 10 Jahren als Wrestler aktiv zu bleiben. Er hat bisher viel erreicht und wünscht sich seine Karriere ohne Operation zu beenden. Zudem wollte WWE nach seiner damaligen Promo das bekannte WWE Stieleis zurückzubringen, doch dies scheiterte aus lizenzrechtlichen Gründen, ist jedoch nun für das kommende Jahr im Sommer angedacht. - Sean „X-Pac“ Waltman wurde am 21. Dezember 2011 aufgrund des Besitzes von Schmerzmitteln und Drogen festgenommen. Nach Zahlung der Kaution konnte Waltman die Untersuchungshaft in Hillsborough County, Florida verlassen. Die Festnahme führte bereits zu einer Konsequenz. Waltman darf nun nicht mehr an der öffentlichen WWE Fan-Party vor dem Royal Rumble teilnehmen. - Mark Henry teilte im WWE Magazin Interview mit bereits daran gedacht zu haben seine Karriere als Wrestler zu beenden. Mittlerweile gehört er zu den älteren Workern, zog sich schon diverse Verletzungen zu und möchte auch noch nach seiner aktiven Karriere in einer gesundheitlichen Verfassung bleiben um für seine Familie zu sorgen. - Alberto Del Rio wird nicht am Montag an der Raw Supershow und den folgenden Houseshow Events aufgrund einer Leistenverletzung (wir berichteten) teilnehmen. Somit wird der mexikanische Wrestler wohl erst im nächsten Jahr zurückkehren. Quellen: pwinsider, wwe magazin, pwtorch WWE aktualisierte die Austragungsdaten bzw. Orte der kommenden Pay-Per-View Veranstaltungen für das nächste Jahr. • 29. Januar 2012: Royal Rumble (Scottrade Center - St. Louis. MI) • 19. Februar 2012: Elimination Chamber (Bradley Center - Milwaukee, WI) • 01. April 2012: WrestleMania XXVIII (Sun Life Stadium - Miami, FL) • 29. April 2012: Extreme Rules (All State Arena - Chicago, IL) • 20. Mai 2012: Over The Limit (RBC Center - Raleigh, NC) • ??. Juni 2012: Money In The Bank (Thomas & Mack Center - Las Vegas, NV) • ??. Juli 2012: "PPV Titel noch unbestätigt" • ??. August 2012: SummerSlam (Staples Center - Los Angeles, CA) • 16. September 2012 – Night Of Champions • 07. Oktober 2012 – Hell In A Cell • 28. Oktober 2012 – Vengeance • 18. November 2012 – Survivor Series • 16. Dezember 2012 – TLC: Tables, Ladders & Chairs Quelle: pwinsider + Multi-Zitat Zitieren
#4177 2. Januar 2012 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment was haltet ihr vom direkten push von Dolph Ziggler? ich mein er war ja ca. 2jahre US Champ und hat ständig seine leistung gebracht, ich finde ihn wirklich sehr gut und freue mich auf ein WM Main Event mit ihm...womöglich schon in 1,2jahren. Wade Barret wird auch wieder gepusht, was ich ebenfalls begrüße! er ist wirklich überzeugend und der geborene leader, denke er wird noch mehrere Teams anführen. seit wochen läuft ja eine promo..."the end begins" am Montag wirds enthüllt um wen/was es geht, ich weiss es leider schon, aber deshalb rate ich jedem RAW schnellstmöglich anzusehn! + Multi-Zitat Zitieren
#4178 2. Januar 2012 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment ziggler finde ich persönlich auch sehr ansprechen. er wirkt einfach total eingebildet und ist sowas von sich überzeugt und brigt es wirklich glaubhaft rüber. ich freu mich ihn mal öfters zu sehen, auch wenns jetzt gegen punk geht. klar vicky an seiner seite nervt, gehört aber dazu barret ist auch ne maschine. der junge soll mal mehr zegen was in ihm steckt. denke da ist ne menge potenzial vorhanden. und ein europäer mehr im a roster ist immer gut + Multi-Zitat Zitieren
#4179 2. Januar 2012 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment genau! wenn man mal etwas drauf achtet, sehen gegner von ziggler immer besser aus als sonst, er erinnert ein wenig an HBK der auch öftersmal übertrieben aber ansehlich fällt. Mit Vicky hat er natürlich ne top managerin an seiner seite, das ist nicht zu verachten. am liebsten wäre mir aktuell aber immernoch ein sheamus als champ! einfach nur episch und genial der mann! finds auch geil das wrestler jetzt wieder mehr promo vids kriegen (das haben sie HHH zu verdanken, der hat das wieder eingeführt). Ziggler vs Punk verspricht sehr viel! und mit Zack Ryder hat man nen tollen nachfolger der mit Cody Rhodes sicherlich einen guten gegner hat(Ja ich hab rhodes gerade gelobt, unglaublich). + Multi-Zitat Zitieren
#4180 3. Januar 2012 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment So ich packe es mal alles in den Spoiler Spoiler Y2J ist Back!!! Nach seinem Segment dachte ich zuerst WTF? Wollen die mich verarschen? Nachdem ich nun aber ein wenig drüber geschlafen habe und es mir nochmal angesehen habe sind mir einige Dinge aufgefallen und nun finde ich es absolut genial! Das Segment spiegelt zu 100% die Videos wieder. He Comes... Er ist da! It Begins...Es Beginnt! Im nächsten Video heißt es ja "second", dies bedeutet entweder, nächste Woche passiert nochmal das gleiche oder etwas ähnliches(die Videos ähneln sich ja stark) oder es kommt wie ja auch im Video eine 2te Person hinzu. Vielleicht ja schon "SHE"? Obwohl er sie ja erst noch rufen will. Was ich mir auch vorstellen kann ist das wir in den nächten Wochen eine metamorphose von Jericho erleben. Gestern: Face Y2J(dieses dauerhafte gegrinse war derbst auffällig), Next Monday: In den "Best in the World at what he does" Heel und danach dann in den "neuen" Heel character. Auch das würde wieder zu den Videos passen. It Begins...da ist er wieder second...sein zweiter streich...look within...ein blick in das was noch kommen soll Ich bin mir aufjedenfall sicher das die 6 Videos nicht nur seine Rückkehr anteasen sollten sondern das diese auch noch einen sinn danach ergeben und sie das wiederspiegeln was uns in den nächsten Wochen erwartet. Und wen Jericho selbst die kommende fehde schreibt bin ich mir sicher das es genial wird. Wenn er tatsächlich soviel Freiheit bekommt wie damals mit HBK werden wir wohl die Fehde das Jahres schon jetzt erleben dürfen. Ich hoffe es, denn den WWE writern traue ich es nicht mehr zu soetwas zu schaffen. Außerdem ist mir beim zweiten mal schauen noch etwas aufgefallen. Jericho geht zu einem Kind? und sagt "Yeah. This is our Death. Yeah, Yeah, Yeah." Da wird noch also was kommen Ich für meinen Teil kann es aktuell gar nicht mehr abwarten bis Montag. Ich glaube einfach das es ganz groß wird!!! + Multi-Zitat Zitieren
#4181 3. Januar 2012 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment schön das sich bis heute die leute an die regeln halten schreib aber mal ausserhalb des spoilers deine reaktion..WOW? haja...? NIEMALS? komme erst heute abend dazu + Multi-Zitat Zitieren
#4182 3. Januar 2012 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment Meine Reaktion: I had to think about it....but now! IT BEGINS.... Sorry aber mehr kann ich echt nicht sagen Lies dir nach dem schauen meinen Post durch dann verstehst du warum ich nicht mehr sagen kann. + Multi-Zitat Zitieren
#4183 4. Januar 2012 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment hab video gesehen und fand das schwach. da hätten man mehr machen können. und mit kurzen haaren sieht er einfach dämlich aus + Multi-Zitat Zitieren
#4184 4. Januar 2012 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment habs jetzt gesehn... du hast absolut recht was du schreibst!!! wird sicherlich sehr spannend wie es da weitergeht. Ich fands cool weil Y2J einfach heftig charisma hat und man auch gesehn hat das er übertrieben spaß hatte! ausserdem ist er für mich, zusammen mit edge, so ziemlich der genialste charakter den die WWE/WCW jemals hervorgebracht hat. am ende gabs ja dann aber doch ein paar "buuhhh", weils wohl zu lange ging... das er dann auch doch nichts gesagt hat bestätigt deine aussage... fehde des jahres ist im aufbau! + Multi-Zitat Zitieren
#4185 4. Januar 2012 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment was soll man zu y2j sagen! der junge ist der hammer, freu mich wenn er endlich mal den mund aufmacht und taten im ring folgen lässt. bin mal gespannt gegen wen er eine fhede startet! würde mir ja wünschen dass er bryan den titel abnimmt, sollte aber beudeten dass bryan mehr matches bekommt also lieber nicht. obwohl im ring kann man sich ihn ja gut ansehen. weiß einer was zum wwe network. wann es an den start geht und ob man es auch in DE via inet stream gucken kann. sollen ja auch alte sachen kommen. man wäre es geil den ganzen ew kram nochmal zu sehen!!! + Multi-Zitat Zitieren
#4186 4. Januar 2012 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment Nicht nur, dass er da ohne ein Wort zu sagen da rumhüpfte, fehlte mir sein genialer Countdown. + Multi-Zitat Zitieren
#4187 5. Januar 2012 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment ich weiss was du meinst,aber der countdown bringt einfach nicht den BOOM ich bin wieder da effekt als ein BREAK THE WALLS DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWN! verstehste? + Multi-Zitat Zitieren
#4188 6. Januar 2012 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment 01.04.2012 soll es an der start gehen... Viele vom WWE Personal würden gern das Startdatum für das WWE Network verschieben, da noch zu viele Tätigkeiten anstehen. Bislang soll auch nur ein Sendetag ausgearbeitet sein und weiterhin mangelt es an Inhalten neuer Shows. Das WWE Network wird wie berichtet am 01. April 2012 in den USA an den Start gehen. Quelle: wrestling observer newsletter + Multi-Zitat Zitieren
#4189 10. Januar 2012 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment Was wohl wieder hinfällig ist: + Multi-Zitat Zitieren
#4190 18. Januar 2012 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment hab mir gerade raw vom montag angesehen und musste so lachen als y2j reinkam. ich hatte mir sowas schon fast gedacht! aber das es so herrlich wird hatte ich nicht gedacht. was haltet ihr eigebntlich davon cena mit ryder zu verknüpfen, versucht wwe ihn wieder sympatischer zu machen? die storyline mit kane wird bestimmt noch richtig gut! kane ist einfach sehr unterhaltsam sowas angeht! + Multi-Zitat Zitieren
#4191 18. Januar 2012 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment Inzwischen ist bekannt weshalb Air Boom: Evan Bourne & Kofi Kingston so kurzfristig ihre Tag Team Titel bei der WWE Raw Houseshow am Sonntag in Oakland, Kalifornien an Epico & Primo verloren. Evan Bourne hat zum zweiten mal gegen die WWE Wellness Policy verstoßen und wurde für 60 Tage suspendiert! Via Twitter äußerte sich Evan Bourne zur erneuten Suspendierung mit den folgenden Wörtern: "Entschuldigt! Manchmal werden wir selbst unser größter Feind." Quelle: wwe, pwinsider, twitter + Multi-Zitat Zitieren
#4192 20. Januar 2012 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment ist cena nicht mittlerweile zu alt für sein altes geniales marky mark hip hop getue? ist kevin nash noch am start? hat der was gerissen? wie geht es eigentlich scott hall? der tat mir ja doch leid. + Multi-Zitat Zitieren
#4193 20. Januar 2012 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment - Kevin Nash gab via Twitter bekannt, dass es ihm nach dem Sledgehammer-Laddermatch bei TLC bedeutend besser geht. Bald sehe man ihn wieder in Action, so Nash. Wann Nash ins WWE TV zurückkehrt, ist bisher unbekannt. Quellen: PW Insider / CZWNews / eWrestling + Multi-Zitat Zitieren
#4194 24. Januar 2012 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment also um ehrlich zu sein bin ich froh wenn wir ihn nichtmehr sehen müssen,ich mein klar legende und so und war auch n riesen fan von ihm aber das match gegen HHH war einfach erbärmlich,der hat sich genauso schwach und kaputt bewegt wie Bret Hart und der hatte schon nen schlaganfall! ich finds immer gut alte gesichter zu sehen,aber wenn sie es wirklich ernst meinen und aktiv sein wollen (ob für ne kurze oder längere zeit) dann sollten sie wenigstens so fit wie jimmy superfly snuka sein und zu evan bourne,naja schade eigtl da er jetzt wohl wieder den push bekommen hätte,aber er verbaut es sich selbst... anderseits sehen wir dafür die Usos mehr und das find ich klasse! 6 man tornado tag mit primo und epico noch,das wär n traum + Multi-Zitat Zitieren
#4195 25. Januar 2012 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment Ich fand Evan Bourne schon immer , mir wird er nicht fehlen. Zum Rumble, ich fänds cool wenn mal ein unerwarteter Sieger hervorgeht. Einer, mit dem man derzeit nicht rechnet. Keiner vom Main Roster. + Multi-Zitat Zitieren
#4196 25. Januar 2012 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment schade für evan ich fande ihn immer sehr unterhaltsam! endlich mal jemand der wieder higfly macht. ist ja bei der wwe momentan nicht so angesagt! wie es mich aufregt die ganzern schlüpper muskelpakete anzugucken... mir fehlen highfly moves und jemand der mehr an hat las nen schlüpper und knieschoner + Multi-Zitat Zitieren
#4197 25. Januar 2012 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment Deswegen sollten die Morrison zurückholen. Seine Leistung anfang letzten Jahres waren hammer. Royal Rumble und Elimination Chamber sage ich nur. Die sollten auch wieder "unreale" Charaktere wie den Undertaker usw bringen. Damit es unterhaltsamer wird. Und nicht nur "reale" Charaktere. + Multi-Zitat Zitieren
#4198 27. Januar 2012 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment defnitiv. das ist auch mit ein grund warum ich aktuell den "funkosaurus" super finde. es ist einfach mal wieder was anderes, er macht was, es passiert was wenn er auftritt...schön! mehr davon! Kane ist ja auch masked zurück... was meint irh was jericho meint? was hat er vor? freu mich auf den Rumble! ein gewinner der nicht im main roster ist...Del Rio, er war zwar schon im main roster, aber nicht on top. mehr überraschung werden wir beim Rumble wohl nie erleben. (Rey Mysterio vllt die größte überraschung) + Multi-Zitat Zitieren
#4199 30. Januar 2012 AW: [WWE] World Wrestling Entertainment Mehrfacher World Champion und Box Legende Mike Tyson wurde gemäss TMZ.com für die diesjährige WWE Hall Of Fame bestätigt. "Iron Mike" wird gemeinsam mit den anderen Mitglieder am 31. März in Miami, Florida eingeführt. Tyson's Geschichte mit World Wrestling Entertainment geht bis ins Jahr 1998 zurück, als es zur berühmten Konfrontation zwischen dem 'Baddest Man On The Planet' und Stone Cold Steve Austin kam. Tyson wurde damals während den Monday Night Wars bei WWE eingesetzt. Folgende Worte fand der Boxer zu dieser Meldung: "Es ist für mich eine grosse Ehre in die WWE Ruhmeshalle eingeführt zu werden. Ich war der jüngste World Heavyweight Champion der Geschichte, am meisten Spass in einem Ring hatte ich allerdings bei WWE." Folgende Personen werden bisher für die WWE Hall Of Fame Class 2012 aufgeführt: • Edge • The Four Horsemen • Mike Tyson • Mil Máscaras • Yokozuna (noch nicht offiziell bestätigt) Quelle: TMZ.com + Multi-Zitat Zitieren