[WWE] World Wrestling Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 24. Oktober 2006 .

  1. 28. Februar 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    ja mit jericho seh ich ählich, ich freu mich immer ihn zu sehn, aber so 100% ist er nichtmehr was er mal war...dennoch ein top mann der wwe, keine frage.

    Ziggler wird es extrem weit bringen! nicht umsonst war er wie lange? 1jahr US champ mit kurzer pause...er ist einfach so ein HBK typ im ring, immer etwas übertrieben aber genial. seine "arroganz" bringt er einfach wie kein anderer rüber, dazu hat er auch den style, sehr geil!

    haha das mit AJ stimmt absolut Dark_Tomek xD

    als ich das tag team match zwischen ziggler+swagger vs. kofi+truth gesehn hab, träumte ich nebenher von einem 30minuten Ladder tornado tag zwischen den 4...30minuten...das wäre so episch genial!!
    WWE BRINGT MIR DAS TAG TEAM ZURÜCK!
     
  2. 28. Februar 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    ohhhh ja tag team ladder. erinnert euch mal an die matches hardy boyz vs. dudleys vs. edge&christian

    ein grund warum ich die attitude era so liebe, alleine wegen den matches!

    hat eigentlich wer was handfestes zum comeback von brock lesnar? im neuen wwe game ist er ja fester bestandteil des rosters. konnte aber keinerlei infos zu einem realem comeback finden...
    wäre cool endlich mal wieder nen richtigen zerstörer zu sehen
     
  3. 28. Februar 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    Die alten zeiten... fand die alten TLC Matches von den Hardy Boyz und Edge & Christian auch hammer genial.

    Zur gestrigen Raw Show. Ich mag The Rock, aber seine Promo war jetzt nicht so gut, dass ich sage er hat es Cena gezeigt. Meiner Meinung nach ging diese Runde klar an Cena.
     
  4. 28. Februar 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    gibt es überhaupt noch solche wie rvd, sabu, hardy boyz, sheldon benjamin?

    gerade die cutscenes, oder wie nennt man das, wenn sich wrestler backstage unterhalten, mit den alten hardy boyz waren immer so lustig.
     
  5. 29. Februar 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    leider werden solche leute ja wegen der neuen jugendeinstellung seitens der wwe nicht mehr wirklich gefordert oder gesignt...

    ich will solche leute zurück haben! bei rvd könnte ja noch ein funken hoffnung bestehen, der hat von tna die schnauze voll.
     
  6. 29. Februar 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    also von der qualität definitiv!

    backstage promos gibt es auch durchaus richtig gute.

    es ist halt alles mehr PG13...jugendfrei xD

    RVD ist acuh schon 41...wollen wir ihn wirklich noch aktuellen roster?
    2,3 jahre könnte er vllt noch gut machen, aber er würde doch im grunde nur leuten wie ziggler und co im weg stehen.

    Brock Lesnar würd ich aktuell nicht erwarten...WM ist geplant und ein Lesnar würde nicht im schatten eines rocky zurückkehren wollen...danach wäre es aber möglich...MMA hat er ja aufgehört...ein "batista" bräuchte die WWE ohnehin dringend, man schafft es ja nicht ein Ezekiel Jackson oder Mason Ryan in die Richtung zu bringen...
     
  7. 29. Februar 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    Ich versteh nicht was ihr alle genen Bryan habt
    Ich find den Kerl so großartig. Wrestlerisch ist er ALLEN im Rooster weit überlegen. Hinter ihm kommt lange nichts und dann erst ein CM Punk, Rhodes und vielleicht auch noch ein Ziggler.
    Und seine Promos sind seit seinem Heel-Turn immer besser geworden. Aber wenn ich so an alte ROH Zeiten denke dann ist da aufjedenfall noch Luft nach oben.
    Naja aber sein aktuelles Gimmick ist Disskusionswürdig das versteh ich schon.

    Zu Jericho weiß ich echt nicht was ich noch sagen soll. Ich war nach seinem Comeback echt so geflasht und fand es auch ziemlich cool wie er die Zuschauer verarscht hat. Aber das was dann gemacht wurde war ja die reinste Katastrophe. Bis jetzt ist die Storyline für mich nicht einmal ansatzweise Wrestlemania fähig.
    Ich hoffe das da ernsthaft noch was kommt.


    Lesnar sehe ich ähnlich wie Gärtner.
    Er war für die höchste Wrestlemania Buyrate aller Zeiten verantwortlich. Der wird sich sicherlich nicht von einem The Rock die Show stehlen lassen.
    Also entweder kommt er zum Summerslam oder halt WM 29.




    --------------------
    Mal nen bissel Halb-Offtopic:

    Ist jemand am WE beim wXw 16 Carat Gold Tournament in Oberhausen?
     
  8. 1. März 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    ich gucke gearde den ecw one night stand von 2005 an und frage mich warum paul heyman nicht wieder ne promotion aufzeiht.

    man wie die crowd abgeht ist ja abnormal. e müsste es wieder in philly machen. jetzt würder er tna und wwe wirklich in verlegenheit bringen.
    denn die alten leute kaufen die ppv nicht die kiddies die wwe schauen. bzw auf die das neue programm zugeschnitten wird....
     
  9. 2. März 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    wusstest du was Heyman zuletzt gemacht hat?....glaubst nie!

    er hat mit Lesnar an dessen autobiography gearbeitet
    das wäre wirklich genial wenn er zurück kommt und dann lesnar bringt!

    aber ich glaub er hat hinter den kulissen ähnlich wie bischoff kein gutes verhältnis zu McMahon und co.

    @rwefan,

    sein wrestlerisches können ist für olympia vllt geeignet, aber nicht für das wrestling entertainment! da find ich viele besser, vorallem punk und ziggler.
    allein sein misslungener salto bei der EC hat mich wieder zum lächeln gebrahct, einer von vielen kleinen patzern die er liefert.
     
  10. 2. März 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    Okay mir scheint du hast den Begriff Wrestling nicht verstanden. Wrestling ist IMMER Entertainment! Und wenn wir mal davon absehen das Wrestling KEINE Olympische Sportart ist(wär ja auch schön doof wenn der Sieger schon vorher feststeht ) meinst du sicherlich das "Ringen" und das unterscheidet sich wesentlich von dem Wrestling welches dir bekannt sein dürfte.

    Aber Daniel Bryan war nie ein Ringer wie es z.B. Kurt Angle war(bald wieder ist).
    Bryan fing direkt mit dem Wrestling an. Soweit ich weiß wurde er sogar direkt von Shawn Michales trainiert.

    Das bei seinem Wrestling Stil auch mal Aktionen in die Hose gehen ist normal. Bei Sin Cara z.B. passiert das sogar noch häufiger.

    Hast du dich schon mal für Independent-Wrestling ala interessiert? Ich glaube da lernt man am besten den Unterschied zwischen "gut" und "schlecht".
     
  11. 2. März 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    sry rwefan, das ist leider falsch.

    wrestling ist seit 1904 olympisch und wurde bereits im 12jahrhundert von den trojanern in sportlichen wettkämpfen ausgetragen (wiki xD)
    es ist lediglich das englische wort für ringen.

    natürlich kann bei seinem stil deutlich mehr in die hose gehn, ich beurteile ihn auch kritischer geb ich zu, aber ich schau schon so lange wrestling und denke ich kann auch objektiv sehr gut beurteilen...bryan hat bei seinen anfängen bei NXT (ja ich weiss er hat 10jahre lang bei ROH etc. gewrestlet) mehrfache peinliche auftritte wie zb. ein kozlov gehabt. Wo man richtig gesehn hat wie das geplant war und wie er es versaut hat, oder schwach rüber gebracht. oder ein cody rhodes war ähnlich...
    selbst absolute neulinge wie the miz hatten ähnliche quoten bei ihren anfängen, heute aber überzeugendere auftritte.

    du wirst mich aber nie im leben davon überzeugen das er wrestlerisch besser ist als ein ziggler oder punk! seine ausführungen sind teilweise einfach zu schlampig (unpoliert, unsauber...), amateur haft.
    Ein german suplex von Ziggler oder Punk ist dagegen einfach mächtig und genial ausgeführt.

    und seine ausstrahlung ist einfach nicht vorhanden...er ist kein heel, kein face...was ist er eigentlich? ich kauf ihm kein wort ab...das ist wie eine soap wie GZSZ, übertrieben inszeniert und hat nichts...

    wie gesagt, auch objektiv kann ich ihm kaum qualität zusprechen, sein inring skill ist vielleicht auch einfach garnicht mein ding, aber ich kenn niemand der ihn ok findet. entweder so super toll oder abartig schlecht...

    ps: hab mal weiter die suchmaschine durchstöbert und rausgefunden, dass "professional wrestling" das entertainment ist.
    wrestling an sich ist die sportart.
     
  12. 4. März 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    ich musste gearde wegen eurer kleinen diskussion an einen southpark folge denken.

    http://www.southpark.de/alleEpisoden/1310/

    man kann doch als wrestling gucker drüber schmunzeln....
     
  13. 6. März 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    eine geniale folge

    "mister, please take your ga y po rn and leave" xD

    Orton zurück...wird jetzt wohl gegen Kane fehden.
    Cody Rhodes wird bei WM seinen Titel gegen show verteidigen...noch ein weiter lose für show bei WM???

    Laurenitus und Teddy, hola hola long werden die nächsten shows des anderen leiten, wird bestimmt richtig gut!

    The Rock hat ne gute promo gebracht, aber Cena überzeugt aktuell wieder klasse!

    heute RAW by T. Long (ach ich find den typ klasse )
    freu mich drauf
     
  14. 6. März 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    vorallem ist er am mic gut, er ist ein richtig guter wrestler :lol:
     
  15. 8. März 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    Gemäß Insiderinformationen ist zurzeit weder mit Sin Cara noch mit dem ehemaligen World Champion Rey Mysterio bei Wrestlemania 28 zu rechnen. Beide besuchen weiterhin die Physiotherapie und werden mit größter Wahrscheinlichkeit Wrestlemania in Miami verpassen. Eine frühzeitige Rückkehr wäre laut medizinischen Untersuchungen zu riskant, vor allem da sich die der Zustand der Verletzung beider Superstars bei einem In-Ring Auftritt verschlechtern könnte.

    WWE plant bei Wrestlemania mindestens einen Latino-Star auftreten zu lassen, laut jüngsten Ereignissen zufolge dürfte dies auf den 2010 Royal Rumble Winner Alberto Del Rio zutreffen. Sein Zustand soll sich bedeutend verbessert haben und eine In-Ring Rückkehr wird in 2-3 Wochen erwartet.
    Ursprünglich wäre der Wunsch der Company gewesen, dass man Sin Cara vs. Rey Mysterio auf die Card nimmt, zudem wollte man den Weltrekord für die meisten maskierten Menschen an einem Ort aufstellen.

    Viele Wrestling Fans fragen sich, wie die Beziehung zwischen Dwanye 'The Rock' Johnson & John Cena hinter den Kulissen bei WWE aussieht. Gemäß PWTorch.com gehen beide zwar freundlich miteinander um, sollen aber nicht die besten Freunde sein. Die Stimmung beider Superstars sei angespannt, besonders in den Wochen vor der Survivor Seres (The Rock kehrte bei Survivor Series in den Ring zurück), soll es einige verbale Auseinandersetzungen gegeben haben.

    Beide, The Rock und John Cena, sollen aber eingewilligt haben miteinander zu arbeiten, ebenfalls soll man sich bereits auf den Matchausgang bei Wrestlemania geeinigt haben.

    Nachdem Mark Henry sich verletzte scheint er nur noch eingesetzt werden um andere Superstars zu pushen. Der World´s Strongest Man soll künftig keine großen Erfolge mehr erzielen. Henry selbst strebt eine Karriere als Schauspieler an.

    Edge verriet während eines Interviews, dass sein WWE Vertrag bei WrestleMania XXVIII endet. Der Kanadier erhoffte sich das Jahr durchzustehen, doch letztendlich machte ihm seine schwere Verletzung einen Strich durch die Rechnung.

    Brodus Clay soll wie berichtet in Kürze in den WWE TV Shows zurückkehren. Man möchte den „Funkasaurus“ voraussichtlich gegen The Miz fehden lassen.

    John Cena´s Rede über die Krebskrankheit seines Bruders nach Raw, könnt ihr euch hier anschauen.

    Quellen: wrestling observer newsletter, 740 the game, youtube
    PW Torch / Wrestling Observer Newsletter / eWrestling
     
  16. 8. März 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    schade! rey vs. sin care wäre genial gewesen!!

    warum erwähnst du edge? jetzt reg ich mich wieder auf das er nicht dabei ist...bzw halt nur Hall of Fame.

    hauptsache sheamus wird champ bei WM! alles adnere ist egal !
     
  17. 8. März 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    schade das es noch keinen ausgang des matches rock vs cena gibt. könnte mir vorstellen cena gewinnt und rocky wird damit nie wieder bei der wwe zu sehen sein.

    sin cara gegen rey wäre ja mal der hammer. cruiserweigt sollte eh mehr gepusht werden. bzw mal weider eingeführt werden!
     
  18. 8. März 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    können die sich wirklich nicht leiden? hatte the rock nicht bei hof mal gesagt, dass er nie gegen hbk und cena wrestlen konnte.
     
  19. 9. März 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    Das Rocky verliert glaube ich auf kein fall.
    Außerdem hat er ja schon angekündigt nächstes Jahr wieder bei Wrestlemania dabei ist.
     
  20. 9. März 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    ich würde es nicht ausschliessen! Cena hat die company ewig auf den schultern getragen, wieso soll ein ehemaliger ihn jetzt unbedingt schlagen?
    klar, immer wieder haben legenden einen sieg bei ihrer rückkehr gefeiert, aber nicht in so einem wichtigen match, gegen den größten wrestler der letzten 10jahre, denn das ist Cena.
    Anderseits denke ich das ein rocky, wie er ja auch arrogant sein soll und so, nicht zurück kommen würde um zu verlieren....aber möglich wäre es.
     
  21. 9. März 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    Adam „Edge“ Copeland stand der „Busted Open“ Radio Show zu einem Interview zur Verfügung. Hier eine Zusammenfassung der Highlights.

    Für Edge ist es eine große Ehre in die diesjährige Hall of Fame aufgenommen zu werden. Der große Altersunterschied der Four Horsemen (kommen ebenfalls in die Ruhmeshalle), lässt es für ihn surreal erscheinen.

    Sein Lieblingsmoment bei WrestleMania war als er sich auf dem Weg zum Ring für sein Match gegen den Undertaker (im Jahr 2008) machte. Als weiteren WM Höhepunkt erwähnte der Kanadier den ersten Tag-Team Titel Gewinn (Edge & sein Freund Christian besiegten The Hardy Boyz sowie The Dudleys in einem Triple Threat Ladder Titel Match bei WrestleMania am 02. April 2000).

    Da Edge Vickie Guerrero zum Aufstieg (innerhalb der TV-Shows) verhalf, fühlt er sich wie ein stolzer Papa. Vickie selbst teilte Edge mit von seiner gelassenen Art langfristig profitiert zu haben. Obwohl Vickie einst sehr zurückhaltend war, mutierte sie im laufe der Zeit zum rasenden Biest und es entstand das „Excuse me“ Phänomen. Es gab Veranstaltungen an denen er sie akustisch nicht verstand, da die Buhrufe seitens der Fans sehr laut waren. Edge zeigte sich erfreut ein Monster kreiert zu haben. „Ich war wie Dr. Frankenstein, der zuschaute, wie die Braut von Frankenstein aus dem Bett stieg“, sagte Edge.

    Das The Rock an WrestleMania teilnimmt ist für Copeland okay, er begrüßt es sogar und ist nicht der Meinung das Dwayne dafür verantwortlich sei, wenn es einer der Superstars nicht auf die Card schafft, denn dann war der jeweilige Superstar einfach nicht gut genug und hat dementsprechend selbst schuld.

    Der ehemalige Rated-R Superstar nahm nicht an schon im Vorjahr sein letztes WrestleMania Match zu bestreiten. So ging er er davon aus seinen Titel erst einmal an Alberto Del Rio zu verlieren und nach einer mehrmonatigen Verletzungspause zurückzukehren, um dann langsam seine Karriere zu beenden. Doch nachdem seine Röntgenaufnahmen angeschaut wurden, diagnostizierte der zuständige Arzt die schlimmste Nackenverletzung (zu jener Zeit) im Kontakt-Sport und damit war eine Rückkehr als Wrestler ausgeschlossen.

    Edge zeigte sich glücklich, schließlich wurde die ernstzunehmende Verletzung noch rechtzeitig erkannt. Bereits im Jahr 2003 ließ er sich am Nacken operieren und hätte schon zu dem Zeitpunkt seine Karriere beenden können, doch er wollte noch vieles erreichen, daher kann er heute ohne Bedauern zurückblicken.

    Quelle: busted open
     
  22. 9. März 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    Edge ist einfach der beste aller zeiten! ich denke nicht nur für mich! auch als typ am anfang wars noch HBK, für sehr sehr lange, aber edge seine art verschiedene charaktere zu verkörpern und sein "ultimate opportunity" style haben ihn für mich zum absoluten könig des wrestlings gemacht! ich hab echt fast geweint als er zurück tritt, vorallem auch weil man ihm angesehn hat wie sehr ihn das trifft!
    auch dieses interview beweist seine genialität frankensteins monster...genial!

    aber stimmt halt auch schon was HHH gesagt hat, die ära dieser wrestler, stirbt aus...keiner mehr übrig bis auf HHH und der Taker(kane, mysterio...)...
     
  23. 9. März 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    Ursprünglich plante WWE mit Santino Marella und R-Truth ein neues Comedy-Tag Team zu bilden. Ihre vorgesehen Gegner: Epico & Primo. Die Idee wurde verworfen, nachdem Santino Marella steigernde Fanreaktionen erzielte und WWE ihn nun weiter als Single-Wrestler pushen möchte. Jetzt könnte der neue Champ sogar in einem Match um den United States Titel bei WrestleMania eingesetzt werden.

    Kharma bedankte sich via Twitter bei ihren Fans: “Ich danke euch allen für die Beileidsbekundungen. @Freightrainzoe (ihr Verlobter) und ich wissen das sehr zu schätzen.“ Wie berichtet erlitt Kharma eine Fehlgeburt.

    Dwayne „The Rock“ Johnson legte sich ein neues Haus in Southwest Ranches, Florida zu. Laut TMZ kaufte er das Haus von Vernon Carey (Lineman der Miami Dolphins) ab und zahlte 3.45 Millionen. Hier könnt ihr euch auf mehrere Bildern die Highlights des Hauses anschauen.

    Quelle: wrestling observer radio, twitter, tmz
     
  24. 9. März 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment


    Unrecht hast du damit nicht, aber ich glaube auch nicht das Rocky für eine Niederlage zurück kommt.
     
  25. 9. März 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    Habt ihr euch mal gedanken gemacht was passiert wenn das match in einem draw ausgeht?
    Beide verlangen sich alles ab und liegen am ende auf dem boden und werden ausgezählt. Keiner hat Gewonnen, keiner hat verloren! Es bleibt somit die möglichkeit offen nach hinten hinaus extrem zu pushen.


    z.B. Cena und Rock sehen ein das es keinen besseren gibt, werden beste freunde und fehde ist zu ende.

    Rocky oder Cena forden ein rematch um den wirklichen sieger festzulegen, hier besteht die möglichkeit das ganze bis zum SummerSlamm oder sogar bis zu WM29 zu ziehen.


    das sind nur eine der möglichkeiten die mir durch den kopf schwirren. es gibt so viele dinge die für den sieg des einen sprechen und die niederlage des anderen. genau so umgekehrt.

    Aber über ein Draw hat noch niemand gesprochen!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.