[WWE] World Wrestling Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 24. Oktober 2006 .

  1. 10. März 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    Hah an sowas denke ich eigentlich echt nie hast du recht mit.
    Ich glaube aber nicht wirklich dran, aber solange ich einen geilen Kampf seh ist mir der Sieger oder auch ein Unentschieden egal
     
  2. 12. März 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    hat wer ne idde wie ich auf der neuen seite von der wwe die vids auch in de anschauehn kann? mit dem stealth addon kommt immer n fehler bei mir.
    über hidemyass.com läd er die videos nicht.

    dabi is soviel geiler classic kram online!
     
  3. 13. März 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    hab ich, aber was meinst du wie extrem die komplette arena ein "BUUUUUUUHHHHH" minutenlang durch die halle röhren würde?
    ein Draw ist strategisch nur sinnvoll zb. kurz vor WM und dann steigern, hell in a cell o.ä.
    ein Draw schließ ich kategorisch aus.
     
  4. 13. März 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    Mike Johnson vom PWInsider berichtet über aktuelle WrestleMania Pläne. Nach derzeitigem Stand werden es 8 Matches auf die Card schaffen. Die drei bedeutsamsten Matches „Main Events“ des Abends: The Rock vs. John Cena, Triple H vs. The Undertaker und CM Punk vs. Chris Jericho erhalten jeweils 25 bis 30 Minuten zugesprochen. Wie bereits im letzten Jahr soll The Rock in zahlreichen Segmenten während der bis zu 4 Stunden langen Veranstaltung zu sehen sein.

    Inzwischen soll auch schon die Reihenfolge einiger Matches feststehen. CM Punk und Chris Jericho werden entweder direkt am Anfang der Veranstaltung oder kurz danach Aufeinandertreffen. Ein Szenario sieht vor die Veranstaltung mit einer Promo von Jericho zu starten in der er mitteilt nicht länger warten zu wollen und daher das Match gegen CM Punk sofort bestreiten möchte. Übrigens, in WWE Kreisen wird das Match bereits als Showstealer des Abends gehandelt.

    Nach der ersten Hälfte der PPV Veranstaltung soll das Triple H vs. The Undertaker Match stattfinden. Sofern es zu keinen Änderungen kommt trifft Daniel Bryan im vorletzten Match des Abends auf Sheamus und The Rock vs. John Cena wird die diesjährige WrestleMania definitiv beenden.

    Bekanntlich beschwert sich The Miz darüber kein Match bei WrestleMania bekommen zu haben. Dies könnte jedoch nur Teil einer Storyline sein. Zur Zeit spielt man bei WWE mit den Gedanken The Miz im The Rock vs. John Cena Match eingreifen zu lassen. Nach WrestleMania könnte es dann zu einer The Rock vs. The Miz Fehde kommen. Somit wurde die Idee einer Fehde zwischen The Miz und Brodus Clay fallengelassen.

    WWE plant das 12-Man Tag Team Match um die volle GM Kontrolle über Raw und SmackDown nicht als Elimination Match stattfinden zu lassen, da es zu viel Zeit beanspruchen würde. Außerdem: Der demnächst zurückkehrende Evan Bourne könnte auch noch einen Platz im Match erhalten, allerdings nur wenn Rey Mysterio nicht mehr rechtzeitig eingesetzt werden kann. Nach WrestleMania möchte WWE Bourne gegen Swagger um den United States Titel fehden lassen. Jack Swagger soll den Plänen zufolge in Kürze den United States Titel zurückgewinnen.



    Quelle: pwinsider elite
     
  5. 14. März 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    Für Miz würde es mich freuen.
    Der hat in den letzten Jahren wahrlich fortschritte gemacht.
    Ich erinner mich da nur an die grauenhafte Diva Search zeit...


    An einen Draw im ME von Wrestlemania glaube ich auch nicht. Ich hoffe auch das einer Clean gewinnt und wir nicht nochmal ein Jahr Twitterfehden bekommen.
    Miz vs. Rock beim Summerslam bspw.
    Außerdem gibts es ja Gerüchte das Cena mit Ryder ein Tag Team bilden soll. Auch das fänd ich gut weil ich den echt nicht mehr mit dem WWE Titel rumrennen sehen kann.

    Naja wir werden sehen ich versuch mich Momentan so wenig wie möglich Spoilern zu lassen denn am 25. geht mein Flug nach Miami 3rd Wrestlemania in row live! Und diesmal Ringside!
    Karten Schäfer würde nun sagen: Wau Wau Wau! Du weißt es!
     
  6. 14. März 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    hahah sehr geil! vergiss das RR@WM schild nicht
    beneide dich dafür SEHR!

    The Miz gehört für mich zu den wichtigsten workern...er ist ne art jericho...dieses eingebildete egomaniac...sowas haben nicht viele drauf, erst recht nicht so großartig wie er! auch im ring kann er inzwischen mit den meisten mithalten!
    drücke ihm die daumen das er seine form hält und wieder im main event steht!
     
  7. 14. März 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    ohh gott wie geil rwefan!

    ist ja hammer freu mich für dich! was kostet dich der spaß wenn man mal fragen darf? also nur die wm karte. flug usw. kann ich mir denken
     
  8. 14. März 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    Es gab dieses Jahr so kombitickets für HoF/Fan Axxess und WM und die haben wir uns diesmal gegönnt.
    Preis: 855$ also ca. 650 EUR
    Ist schon echt happig aber ist nen cooles Paket und ich glaub dat lohnt sich.
    Edit: HoF sind aber scheiss Plätze und mit schiesse mein ich WIRKLICH .
    Aber mir kams ja auf WM an


    @Gärtner WM25 habter mich ja glaub ich gesehen mit der Fahne oder? Bzw. Meine Fahne mich ja nicht ^^
     
  9. 14. März 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    ich wage mich daran zu erinnern! geiles ding sowas.
    hättest dich eigentlich mit an den chef hier wenden sollen, promo ist das

    HoF scheiß plätze...egal, du darfst Edge privat bei seiner ehrung begegnen, das ist für mich schon jetzt der HoF moment überhaupt und auch einer der top3 vom kompletten WM!

    Bei Raw hat The Rock nochmal verdeutlich warum er denn der Peoples champ ist, genialer auftritt!! Cena war schon gut, fands cool das er nochmal "old school" aufgetreten ist, aber wie gesagt...The Rock...episch!
     
  10. 16. März 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    hey ho,

    ich ahbe nur gerüchteweiser gehört dass die wwe plant einen mix aus atitude era und pg era plant.
    smackdown soll wohl das familienfreundliche programm werden, damit auch immer tuesday live kommen.
    raw soll wohl wieder etwas mehr aktion bringen.
    darum auch der gleiche gm für beide brands....

    kann dazu aber keinerlei wirklich handfeste infos finden. würde mir aber super gefallen.
     
  11. 16. März 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    Wenn das wirklich der fall ist würde ich es auch sehr begrüßen, aber wie wird das dann bei PPV`s ist die frage?! ^^
     
  12. 19. März 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    WWE13 soll vieleicht eine "attitude era" bekommen. x-pac arbeitet wohl schon mit thq zusammen und hat ein paar voice overs gemacht. wwe12 find ich so langweilig mit den ganzen no names, da wär das ne richtig feine sache.

    vorallem mit "raw is war".

    http://www.gamebandits.com/news/wwe-13-thq-makes-an-offer-to-attitude-era-wrestlers-35606/

    @tmoe

    vieleicht ist ja wirklich was drann.
     
  13. 20. März 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    PPV´s würde man da nix ändern.

    würde es sehr begrüßen wenigstens ein wenig in die Attitude ära einzutauchen! vorallem mit Punk hat man da einen großen meister!
     
  14. 20. März 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    köntne mri auch vorstellen da man ppv kaufen muss, und dies kinder nunmal nicht können. müsste man dort nicht viel ändern.
    ne gut mischung würde mir gefallen.

    warum ist die deutsche wwe seite eigentlich so unglaublich crapy?
    und dann frag ich nochmal, jemand n tipp wie ich vids auf wwe.com ansehen kann? sind ja leider in de nicht anschaubar!
     
  15. 21. März 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    mir fällt spontan auch nur sowas wie "hidemyass" ein, hast du aber glaub schon probiert oder??
    früher ging das mit proxy...hmm

    Y2J - CM Punk promo hat ja schon attitude ;D hoffentlich wirds was mit RAW is WAR !!
     
  16. 21. März 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    Auf youtube gibts einen eigenen WWE channel, versuchs dort mal!!

    mfg
    daydreamer
     
  17. 21. März 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    jo stimmt!! den könntest mit üblichen plug ins freischalten....mir fällt der name nicht ein grad xD aber das gibts für firefox und co definitiv
     
  18. 21. März 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    hab n plugin für firefox gefunden mit dem es funktioniert! anonymox nennt sich das.
    evtl. ist es ja für euch auch von interesse
     
  19. 24. März 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    So jungs 8 tage noch bis wm28. ich hab gestern noch schnell mein wm28 ticket bei sky gelöst und 5EUR frühbucherrabatt bekommen. BIn schon total heiß auf das event. hab noch ein paar kleine infos für euch.

    Die diesjährige WrestleMania wird von Lilian Garcia eröffnet. Die Ringansagerin singt wie schon bei WrestleMania XX ,,America the Beautiful". Während der Veranstaltung kommt es zu zwei weiteren musikalischen Darbietungen. Wie berichtet steuert,,Machine Gun Kelly" für John Cena´s Entrance den Song ,,Invincible" bei, während ,,Flo Rida" für The Rock spielt. Insgesamt soll der US-Rapper die Songs ,,Wild Ones" und ,,Good Feeling" bei der Großveranstaltung vortragen.


    WWE stellte das offizielle Hall of Fame Video zu Yokozuna (siehe hier) Online.

    WWE plant unmittelbar nach WrestleMania den Main Event für WrestleMania XXIX am 07. April 2013 bekannt zu geben. Voraussichtlich könnte dies sogar in der ersten Raw Ausgabe nach der Großveranstaltung geschehen, da diese jährlich das höchste Rating erzielt. Im Main Event des kommenden Jahres könnten erneut John Cena, The Rock und der Undertaker stehen. Aber auch von ,,Stone Cold" Steve Austin ist die Rede.



    Damit auch The Rock ein erstklassiges Match gegen John Cena bei WrestleMania abliefern kann, wurde ihm ein Trainingspartner zur Seite gestellt. So bereitet Curt Hawkins den People´s Champ auf das große Main Event Match vor.

    Mike Johnson vom PWInsider berichtet über aktuelle WrestleMania Pläne. Nach derzeitigem Stand werden es 8 Matches auf die Card schaffen. Die drei bedeutsamsten Matches ,,Main Events" des Abends: The Rock vs. John Cena, Triple H vs. The Undertaker und CM Punk vs. Chris Jericho erhalten jeweils 25 bis 30 Minuten zugesprochen. Wie bereits im letzten Jahr soll The Rock in zahlreichen Segmenten während der bis zu 4 Stunden langen Veranstaltung zu sehen sein.

    Inzwischen soll auch schon die Reihenfolge einiger Matches feststehen. CM Punk und Chris Jericho werden entweder direkt am Anfang der Veranstaltung oder kurz danach Aufeinandertreffen. Ein Szenario sieht vor die Veranstaltung mit einer Promo von Jericho zu starten in der er mitteilt nicht länger warten zu wollen und daher das Match gegen CM Punk sofort bestreiten möchte. Übrigens, in WWE Kreisen wird das Match bereits als Showstealer des Abends gehandelt.

    Nach der ersten Hälfte der PPV Veranstaltung soll das Triple H vs. The Undertaker Match stattfinden. Sofern es zu keinen Änderungen kommt trifft Daniel Bryan im vorletzten Match des Abends auf Sheamus und The Rock vs. John Cena wird die diesjährige WrestleMania definitiv beenden.

    Bekanntlich beschwert sich The Miz darüber kein Match bei WrestleMania bekommen zu haben. Dies könnte jedoch nur Teil einer Storyline sein. Zur Zeit spielt man bei WWE mit den Gedanken The Miz im The Rock vs. John Cena Match eingreifen zu lassen. Nach WrestleMania könnte es dann zu einer The Rock vs. The Miz Fehde kommen. Somit wurde die Idee einer Fehde zwischen The Miz und Brodus Clay fallengelassen.

    WWE plant das 12-Man Tag Team Match um die volle GM Kontrolle über Raw und SmackDown nicht als Elimination Match stattfinden zu lassen, da es zu viel Zeit beanspruchen würde. Außerdem: Der demnächst zurückkehrende Evan Bourne könnte auch noch einen Platz im Match erhalten, allerdings nur wenn Rey Mysterio nicht mehr rechtzeitig eingesetzt werden kann. Nach WrestleMania möchte WWE Bourne gegen Swagger um den United States Titel fehden lassen. Jack Swagger soll den Plänen zufolge in Kürze den United States Titel zurückgewinnen.
     
  20. 31. März 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    WWE verkündete eine Änderung. In der WrestleMania Pre-Show kommt es zu einem ,,Three Way Match" um die WWE Tag Team Championship: Epic & Primo (c) vs. Jimmy & Jay Uso vs. Justin Gabriel & Tyson Kidd. WWE wird die Pre-Show Live am 01. April ab 00:30 Uhr auf ihrem YouTube Account übertragen. Ob die Show auch hierzulande aufgerufen werden kann, ist ungewiss.


    2 Kurze info´s zu WM28, Spoiler auf eigene gefahr!
    Spoiler
    Wie berichtet versucht WWE alles um Brock Lesnar zu verpflichten. Neuesten Informationen zufolge sollen die geführten Vertragsverhandlungen sogar kurz vor einem Abschluss innerhalb der nächsten 24 Stunden stehen. Eine WWE Quelle zufolge möchte man Lesnar unbedingt für einen Auftritt bei der diesjährigen WrestleMania einsetzen. Die Chancen dazu stehen 50:50. Lesnar soll bekanntlich für den Aufbau des Main Events für WrestleMania 29 eingesetzt werden.

    Spoiler
    Mehrere Personen haben den ehemaligen WWE Superstar Batista in Miami, Florida erblickt. Dort wurde er von einigen WWE Offiziellen mitgenommen. Batista teilte kürzlich via Twitter mit am Nautica South Beach Triathlon (ebenfalls am 01. April in Miami, Florida) teilzunehmen um Geld für das St. Jude Children's Research Krankenhaus zu sammeln. Da Batista jedoch von WWE Offiziellen abgeholt wurde, vermuten Insider das sich ,,The Animal" entweder in WWE Vertragsverhandlungen befindet oder er eine Rolle bei WrestleMania 28 spielen wird.
    Viele WWE Superstars standen den US-Medien innerhalb der letzten Tage für zahlreiche Interviews zur Verfügung um den größten Wrestling Event des Jahres zu umwerben. Nachfolgend erhaltet ihr eine Zusammenfassung interessanter Äußerungen diverser WWE Wrestler.

    - Mick Foley über seine favorisierten WrestleMania Momente: Bei WrestleMania 15 wurde er im Main Event (Steve Austin vs. The Rock) als Special Referee eingesetzt. Das Match bleibt für ihn so unvergessen, da er dort die lautesten Reaktionen der Fans wahrnehmen konnte. Gleich auf Platz zwei befindet sich sein Hardcore Match gegen Edge bei WrestleMania 22, aufgrund der zahlreichen Blessuren (Foley wurde durch einen brennenden Tisch befördert, roch seine verbrannten Haare und blutete) gehört dieses Match zu seinem großen WrestleMania Moment. Zu seinen weiteren WrestleMania Highlights gehört das Match: Ricky ,,The Dragon" Steamboat vs. ,,Macho Man" Randy Savage (WrestleMania 3) sowie ,,Stone Cold" Steve Austin vs. Bret ,,The Hitman" Hart (WrestleMania 13). Letzteres stellt sein WrestleMania Lieblingsmatch dar.

    - Cody Rhodes erwähnte das ,,Macho Man" Randy Savage vs. Ultimate Warrior Match als sein favorisiertes WrestleMania Match. Besonders die anschließende Wiedervereinigung von Randy Savage und Miss Elizabeth war so ein großer Moment und die Fans waren von dem Moment so bewegt, dass sie anfingen zu weinen. Wenn Rhodes die Möglichkeit hätte ein Match gegen einen WWE Wrestler aus der Vergangenheit bei der nächsten WrestleMania zu bestreiten, würde er sich Shawn Michaels als Gegner wünschen.

    - Auch Jerry "The King" Lawler hypt WrestleMania 28 und sprach mit dem Miami Herald über sein Lieblingsmatch zwischen The Rock und Hulk Hogan bei WrestleMania 18.

    - Ein unvergesslicher Moment von Triple H (als junger Fan) war das großartige Match zwischen Hulk Hogan und Andre the Giant bei WrestleMania 3. Wenn Hunter die Möglichkeit hätte eine damalige Legende als Gegner für ein Match bei der nächsten WrestleMania zurückzubringen, entscheidet er sich für Ric Flair oder Buddy Rogers. Bei einer Hall of Fame Aufnahme würde sich Triple H zuerst bei seinen Eltern bedanken, da sie ihn unterstützten, um seinen Traum zu verwirklichen.

    - David Otunga: "Noch vor zwei Jahren war ich ein NXT Rookie. Im letzten Jahr verpasste ich meinen WrestleMania Moment. Dies ist mein erstes mal in einem Match auf der Stage..."

    - Chris Jericho verriet im August 2011 nach Stamford geflogen zu sein um mit WWE CEO Vince McMahon über die Idee einer Fehde gegen CM Punk für WrestleMania 28 zu sprechen. Der Kanadier ist überzeugt davon, dass sein Match gegen Punk das Potential aufweist (nach seinem Match gegen Shawn Michaels bei WM 19) der Showstealer des Abends zu werden. Außerdem enthüllte Jericho, dass er sich speziell für WrestleMania 28 eine neue Jacke anfertigen ließ.

    - CBS DC veröffentlichte ein Interview mit John Cena. Darin erwähnte er seine Animositäten gegenüber The Rock. Cena kritisierte insbesondere das Verhalten seines WrestleMania Kontrahenten. So könne man natürlich an wichtigen Veranstaltungen teilnehmen, sich dann allerdings nicht so verhalten als ob man nie gegangen sei. Cena fügte hinzu: "Er (The Rock) ist ein Typ der sieben Jahre lang weg war und als erstes nachdem er zurückkehrte behauptete, nie wieder zu gehen." Als The Rock der Schauspieler Dwayne Johnson wurde, behauptete er mit dem Wrestling abgeschlossen zu haben. Cena versicherte, so etwas nie sagen zu würden.

    - Auch Bret "The Hitman" Hart freut sich sehr auf das Match zwischen John Cena und The Rock und zeig bekundet Interesse an die fortführende Entwicklung. So schließt er einen Turn vom Face zum Heel von einen der beiden bei WrestleMania nicht aus.

    WrestleMania XXVIII erlebt ihr heute Nacht ab 1:00 Uhr Live im Pay-Per-View sowie bei uns auf dem Newsboard im Live Ticker. Wir wünschen eine unvergessene Unterhaltung.

    Quellen: wrestling voice, miami herald, cbslocal, los angeles time, the sun

    Sheamus stand ESPN für ein großes Interview zur Verfügung. U.a. erwähnte er auch seinen Nicht-Auftritt bei WrestleMania im letzten Jahr, was zwar enttäuschte ihn aber dennoch motivierte. Hier ein Auszug einiger seiner Antworten:

    Über das Match John Cena vs. The Rock:

    "Zuhause in Ireland war ich ein großer Fan von The Rock und er ist eine riesengroße Ikone und Superstar, ich kann kaum erwarten zu sehen, was passiert, wenn er mit John Cena in den Ring steigt. The Rock wird immer als eine WWE Legende in Erinnerung bleiben und John Cena führte WWE die letzten 8 bis 10 Jahre. Diese zwei Superstars treffen Kopf-an-Kopf in einem "Once in a Lifetime" Match aufeinander und ich garantiere das jeder Superstar (Backstage) die Auseinandersetzung wie auch die Fans Zuhause anschauen werden. Wir können nicht erwarten zu sehen, was geschehen wird."

    The Rock:

    "Rock ist wie ich finde außerordentlich cool. Ich hab nicht viel mit ihm gesprochen, da wir zur Zeit alle Backstage sehr mit dem Kram für WrestleMania beschäftigt sind, aber ich bin ehrlich, Rock kam am ersten Tag zu mir, schüttelte meine Hand und stellte sich mir vor...Ich hab kein Problem mit ihm. Er ist aus meiner Sicht äußerst cool. Ich hab kein Problem mit The Rock. Er ist so cool wie Eis."

    Die weiteren WrestleMania Main Events:

    "Dann haben wir noch Triple H vs. The Undertaker im Hell in a Cell mit Shawn Michaels als Special Guest Referee. Der Undertaker startete mit dieser Matchart, allerdings wurde Triple H darin ein Meister und nun wo der Typ (Shawn Michaels) dem Undertaker zum Karriereende gebracht hat auch involviert ist, hat man eine interessante Geschichte. Ich nahm an im letzten Jahr mit Triple H vs. The Undertaker das beste Match meines Lebens gesehen zu haben. Ich denke aber das dies (die Neuauflage) das Potential hat besser zu werden. Hinzu kommt Chris Jericho vs. CM Punk und Randy Orton vs. Kane. Die Show ist bestückt mit einigen epischen Matches. Ich kann es kaum erwarten und bin so aufgeregt ein Teil von WrestleMania 28 zu sein, da es die beste WrestleMania aller Zeiten wird.

    Motivation und Ziele verwirklichen:

    "Wenn ein molliges Kind aus Dublin, Irland ein WWE Superstar werden kann, zeigt es eindeutig das wenn du 100% für das was du erreichen möchtest gibst, dieses Ziel trotz Zweifel gewisser Mitmenschen erreichen kannst. Gerade in diesem Land. Amerika ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und obwohl das klischeehaft klingt, es ist wahr. Dieses Land gab mir die großartige Möglichkeit und wenn ich in Miami vor 80.000 Menschen auftrete, siehst du eine Erfolgsgeschichte, du erkennst das meine Träume sich erfüllten und ich hoffe Kinder erblicken und realisieren, dass man jeden Traum erreichen kann, wenn man hart genug arbeitet."

    Quelle: espn
     
  21. 1. April 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    ich bin echt gespannt, ob das publikum so ausflippt wie bei "the rock vs hulk hogan" weil das find ich bis heute am heftigsten.
     
  22. 1. April 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    WWE veröffentlichte ein erstes Foto aus dem Sun Life Stadium nun nach dem Aufbau vom WrestleMania XXVIII Set. Es verbleiben nur noch wenige Stunden bis zum Mega-Event des Jahres!

    {bild-down: http://www.wwe-germany.net/wwe-germanynews/uploads/image-28561.jpg}


    Quelle: wwe.com
     
  23. 1. April 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    boah wie dumm. sitzt du genau vor so einer palme und siehst nix.
     
  24. 3. April 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    Und habt ihr die Kämpfe gesehen?

    Ich fand Undertaker vs. Triple H richtig epic. Und die Geste (Storyline) des Undertakers am Ende zeigte wahren Sportsgeist.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.