[WWE] World Wrestling Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 24. Oktober 2006 .

  1. 3. April 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    Wer RAW noch nicht gesehen hat, sollte hier nicht weiterlesen!!


    Spoiler
    - Wie der pwinsider aus verschiedenen Quellen erfahren haben will, hat WWE einen Ein-Jahres Vertrag mit Brock Lesnar abgeschlossen, der bei der gestrigen RAW überraschend zurückkehrte.
    Angeblich hat der ehemalige WWE und UFC Champion für mindestens zwei Auftritte pro Monat unterschrieben und für zusätzliche Auftritte während der Road to Wrestlemania 29 und bei der Mania selber.
    Das würde bedeuten, dass Lesnar innerhalb des nächsten Jahres 30-35 Auftritte haben wird und WWE hält die Option auf weitere Auftritte während und nach dieser Zeit - natürlich nur, wenn Brock dies möchte.
    Für die, die sich wundern, wie The Rock da mit hineinpasst: nun, er braucht ja wohl einen Gegner, wenn er um die WWE Championship antritt.
    Noch eine kleine Randnotiz: ob es ein Zufall ist, das Brock Lesnar genau vor zehn Jahren sein Debüt im RAW Roster gab - einen Tag nach Wrestlemania?

    Quelle: pwinsider
     
  2. 3. April 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    Meine Meinung zu Wrestlemania:

    Spoiler
    Sheamus vs. Daniel Bryan:
    Beim Opener Match zwischen Sheamus und Daniel Bryan bin ich hin und her gerissen ... einerseits begann WM einfach mit einem Knalleffekt (Titelwechsel nach nur 18 Sekunden), anderseits sehe ich Daniel Bryan als einen klasse Wrestler und solch einer hat doch einen solchen Titelwechsel nicht verdient!!
    Note: 5 von 10

    Cody Rohdes vs. Big Show:
    Endlich hat auch Big Show einen geilen WM-Moment ... hat mich echt gefreut das auch hier der Titel gewechselt hat ... den Titel hat meiner Meinung nach Big Show wirklich verdient!! Zudem passt auch der alte Gürtel sehr gut zu Big Show!!
    Note: 7 von 10

    Divas Match:
    Was soll ich dazu sagen ... langweiliges Comedymatch (Eve schlägt ihren Kopf alleine in die Ringecke ... die Moderatorin mit ihren dünnen Ärmchen hat Beth Phoenix um)
    Note: 0 von 10

    12 Man-Tag Team Match:
    Hier hat mich vor allem die Leistung Booker T überrascht ... er hat es einfach immer noch drauf!! Bin gespannt wie es jetzt mit Johnny weitergeht!!
    Note 5 von 10

    Jericho vs. CM Punk:
    Geiles Match ... wurde ja davor schon als Showstyler gehandelt ... war es aber nicht!! Es war ein gutes Match von beiden, genau so wie ich es mir erwartet hatte, aber nicht mehr und nicht weniger!!
    Note 8 von 10

    Rock vs. Cena:
    Da das Match einfach schon ein Jahr gehypt wurde, hat man entsprechend hohe Erwartungen!! Und meine wurden einfach nicht erfüllt ... wenn man sich so zurückdenkt an ältere Matches von Rocky bei WM, dann waren das eigentlich immer Kultmatches!! Und dies war im Vergleich wohl das schwächste was er jemals abgeliefert hatte!! Man merkte ihm einfach an, dass ihm die "Routine" fehlt!!
    Note 7 von 10

    Triple H vs. Undertaker:
    Der Showsteeler des Abends!! Hammergeiles Match!! Ich habe mir ja Anfangs gedacht: "Nicht schon wieder!! Naja wird wohl wieder ein gutes Match, aber nicht mehr und nicht weniger!!" Aber ich war überrascht mit welcher Härte und in welch guter Verfassung die beiden waren!! Und die Emotionen von HBK passten dazu wie die Kirsche auf dem Eisbecher!!
    Note 10 von 10

    mfg
    daydreamer
     
  3. 3. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    ist euch bei dem match mal aufgefallen, dass rocky die ganze zeit nur in den titron schaut um zusehen ob er auch gut steht für die kamera.

    Beim Diva match war glaube ich auch unser freund hier aus dem forum zusehen. müsst mal aufpassen wenn der hauptangle ist oben rechts in der ecke sitz jemand direkt an den treppenstufen der mit ner Deutschlandfahne winkt.
    Bild
     
  4. 3. April 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    danke rufus für wm28

    Spoiler
    ich fand das mit sheamus irgendwie ganz lustig.

    wär das nicht der perfekte zeitpunkt gewesen, dass cena zu einem heel wird bei dem ganzen gebuhe. sowas wie undankbares pack, 10 jahre die wwe getragen und dann kommt da einer von früher und alle buhn ihn aus.

    aber so ein aufeinander treffen wie hogan gegen rock war das an den fans gemessen lange nicht.

    edge tat mir richtig leid. der arme.

    RAW
    Spoiler
    ps: findet ihr das nicht auch so richtig doof, dass man schon vorher weiss, dass da brock lesnar kommt. wär doch viel genialer, wenn der auf einmal auftaucht ohne, dass jemand davon weiss.

    würd auch so gerne nochmal goldberg sehen. oder noch besser kurt angle mit lesnar.


    was ist aus der sache geworden, dass raw jetzt wieder härter wird ?
     
  5. 3. April 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    ich denke mal es wird so weiter gehen wie bisher.... Cena wird denke ich niemals heel turnen da sein merchandise verkauf immernoch riesig ist, trotz des ausbuhen. Ich denke die beste Fehde wird im moment sein Punk vs. Jericho. Denke die wird noch einen riesen push bekommen. Ich hoffe nach der aktion von gestern abend gegen Cena, wird es nicht wieder so sein wie letztes jahr, das der Mainevent von wm29 schon 1 jahr vorher festgelegt wird. Bin auch mal auf den Taker gespannt wie es mit ihm jetzt weiter geht, auf mich machte er eigentlich einen guten und fiten eindruck. Vielleicht war es aber auch nur die neue frisur^^
     
  6. 4. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    unten links war auch jem,and mit nem moonsault.de banner zu sehen. weiter oben war auch jemand mit ner ostdeutschland flagge.
    mal abwarten wann rwe sich outet

    zu den matches wurde ja alles gesagt.

    was mich mehr interesseirt was steckt hinter "peoples power"
    die jericho aktion war schon geil gegen punk. bei der fehde bin ich so hin und her gerissen für wen ich sein soll, finde beide machen es einfach perfekt!

    könnte mir vorstellen dass punk nun alles was die hardcore abteilung zu bieten jhat durchlafen muss, johnny meinte ja was mit einer sehr dunklen zeit für ihn als titel träger

    dann wird ja noch gemunkelt über ein match zwischen brock und rocky bei wm29. wie passt cena in das gerüst? oder warum hat brock ihn umgehauen bei raw?
     
  7. 4. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    vieleicht behauptet sich cena gegen brock und rock zum ende. so "never give up little kid!"


    so der cena über groupie!

    Bild
    {img-src: http://s7.directupload.net/images/120404/ltmw8ebs.jpg}
     
  8. 4. April 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    Ich freue mich ehrlich gesagt jetzt wieder umsomehr wenn Raw beginnt und im Intro The Rock ruft: If yooouuuu smeeeeeeeel....

    War ansich ziemlich geil. Denke jetzt können wir öffentlich schreiben.

    Zum Punk vs Y2J Fight: Ich war enttäuscht das Y2J verloren hat. Ehrlich gesagt hätte ich es besser gefunden wenn er gewonnen hätte.

    End of an Era: Muss man nicht viel zu sagen, war einfach nur geil.

    Rock vs Cena: Hat mich nerven gekostet, z.B beim STF von Cena gegen Rock. Ich dachte beim 2ten mal es wäre vorbei. War aber dennoch Hammer.

    Bryan vs Sheamus: Ich bin kein riesen Fan von Bryan, aber sowas muss echt nicht sein. So verjobbt zu werden. Nach 18 Sekunden.

    Die Crowd bei WM und bei Raw waren hammer. Genau so muss das sein. Und nicht anders. Yes, Yes, Yes !!!!!

    Wenn die Crowd doch immer so lebhaft wäre wie in Miami, oder letztes Jahr in Chicago in Money in the Bank, würde es viel mehr Spaß machen zuzugucken.
     
  9. 4. April 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    die crowd bei wm war so geil. kaum war die kamera auf die gerichtet ging eine flut an schildern hoch. hat mich echt an die alte wwf oder wcw zeiten erinnert.
    ich hoffe es wird jetzt immer so sein.
     
  10. 6. April 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    The rocks leistung bei WM war jetzt echt nicht das wahre, aber ich glaube daran das wenn er jetzt regelmäßig auftritt, er wieder zur alten Form findet. Im Ring so wie bei den Promos
     
  11. 8. April 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    Was ich mich auch gerade frage: Bei Facebook gibt es ja offizielle WWE Seiten von den Wrestlern. Ich denke das die halt von der WWE aktuallisiert werden.
    Aber haben welche dort auch ihre echten privaten Accounts?

    Ich hab hier nämlich den von Shawn Michaels gefunden und mich gefragt, ob es ein Fan ist oder er selbst?

    http://www.facebook.com/theShawnMichaels
     
  12. 8. April 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    Hmm tja das weis keiner so genau Fake´s gibt es immer. Mag sein das es "echte" accounts gibt. Aber 100% sicher kann man nie sein wer da hinter steckt.
     
  13. 8. April 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    ist doch nur ne like seite! die echten accounts haben sie bestimmt auch, aber unter anderen namen

    aber meld dich bei twitter an und follow da den stars, das sind die echten. namend werden bei den shows ja angezeigt.
     
  14. 8. April 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    jap kann ich nur bestätigen, bei twitter sind es wirklich leute wie @CMPunk oder @ShawnMichaels die dort schreiben. Am besten find ich aber immer noch Santino Marella (@milanmiracle) der schreibt in dem gleichen gebrochenem english wie er spricht^^ Es gibt sehr viele Stars bei Twitter und es immer interesant so nach dabei zu.
     
  15. 8. April 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    Ich hab Brock damals gefeiert, hab seinen Football-Versuch mitverfolgt und war glücklich, als er sich für die UFC entschieden hat.
    Nach seinem letzten UFC-Match dachte ich mir so etwas schon. Finde es schwach von ihm zur WWE zurückzukehren. MMA war doch zu hart für ihn. Ich bin kein Fan von Comebacks.
    Hulk Hogan, Bret Hart, The Rock und Co. gehören für mich zum alten Eisen und da sollen sie auch bleiben. Stattdessen ballern sie immer mehr Comebacks raus. Einmal Hall of Fame sollte man nie wieder als Kämpfer in den Ring steigen - das nimmt der ganzen Sache das "mystische" Gefühl.
     
  16. 11. April 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    WWE-Superstar Dolph Ziggler hat nun eine etwas skurrile Internetfehde - gegen Internet-Comedian Nathan Barnatt besser bekannt unter seinem Pseudonym "Keith Apicary". Die "Fehde" startete mit einem Video seitens Barnatt, indem er in seiner Rolle als Retrospiele-Fan sich über Ziggler auslässt und ihn als "schlechtes Mr.Perfect Imitat", "4-Jähriger Draco Malfoy auf Steroiden" und "Dolphinboy" bezeichnet. Dieses Video schlug Wellen auf Twitter und Facebook und schnell wurde der Spruch "Keith is number 1 Ziggler is number none" auf den sozialen Plattformen verbreitet. Hintergrund der ganzen Aktion ist eine Herausforderung von Barnatt gegenüber Zigger, denn der Comedian forderte das ehemalige Mitglied des "Spirit Squads" zu einem 1 vs. 1 Match heraus.

    Nun antwortete der WWE-Superstar dem Comedian in der Youtubeshow "WWE Download!" mit ähnlich harten Wortspielen und Anspielungen gegenüber Barnatt, vorrangig machte er sich über sein Aussehen und seine Vorliebe für "veraltete" Videospielkonsolen lustig, aber auch stärkere Punches (für WWE unübliche) Anspielungen auf mögliche ****philie Barnatts. In einem (leider nun gelöschten) Tweet sagte der "ShowOff" offen, dass er sehr interessiert daran ist, mit Barnatt ein kleines Fehdenprogramm durchzuziehen solange sein Arbeitgeber es gestattet - und die Folge "WWE Download!" scheint zu zeigen, dass er grünes Licht bekommen hat.

    Barnatts Antwort folgte ziemlich schnell mit einem neuen Video indem er unter anderem seinen "Siegestanz" (falls es zum Match kommen sollte) vorstellt und sich wieder über Ziggler lustig macht, weil er sein eigenes Programm ja nicht selbst schreibt und macht sich unter anderem auch über Zigglers On-Air Managerin Vickie Guerrero lustig, beschreibt sie als "Sparflamme mit Stimme eines Mixers".

    Wie diese etwas skurrile Fehde zwischen dem Internet-Comedian und "Giggler" weitergeht wird sich mit der Zeit zeigen jedoch verspricht sich zumindest Barnatt viel und hofft auch, dass es zu dem Match kommen wird.

    Quellen : Youtube, Twitter, Screwattack.com

    Brock Lesnar und John Cena scheinen nicht miteinander zurecht zu kommen - zumindest war dies vor 9 Jahren so. PWTorch berichtet das sie von einer Quelle erfahren hat, dass "Lesnar Cena völlig verachtete"

    Lesnar, zu der Zeit Main-Eventer, konnte den aufstrebenden Rookie Cena nicht ausstehen und lästerte vor allem bei Vince McMahon über Cena, gerade wenn er Lob bekommen hat. Wenn man genau hinschaut kann man sogar die Spannungen bei ihrem ersten PPV-Match Backlash 2003 erkennen. Damals wurde vermutet, dass beide einfach sehr schlechte Ringchemie hatten, jedoch unter dieser Perspektive kann man vermuten, das Lesnar absichtlich einige Moves von Cena nicht sauber ausgeführt hat um ihn schlecht dastehen zu lassen.

    Gründe für die Abneigung wurden nicht angegeben,

    Quelle : PWTorch

    - Wie TMZ.com berichtete, wurde Scott Hall am 6. April verhaftet, nachdem er angeblich seine Freundin Lisa Howell tätlich angegriffen habe. Dieser Vorfall soll sich am Nachmittag bei Hall zuhause ereignet haben und Berichten zufolge soll Scott Hall betrunken gewesen sein.
    Howell sagte aus, dass ihr Freund nach einem Streit zwei Tage lang nur getrunken habe und als sie wegfahren wollte, griff sie Hall am Hals, um sie aus den Wagen zu ziehen.
    Die Polizei sagte, dass Hall berauscht wirkte als sie am Tatort ankamen und Lisa Howell mehrere Anzeichen von Verletzungen zeigte. Daraufhin nahmen sie Scott Hall vorübergehend fest.
    Desweiteren wurde berichtet, dass Hall so betrunken gewesen sei, dass das Gefängnis ablehnte ihn aufzunehmen und so wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Dort musst er erst ausnüchtern, bevor er inhaftiert werden konnte.

    - Daniel Bryans "Yes Yes Yes" Shirt wurde heute offiziell im WWEshop veröffentlicht und bereits jetzt muss das Shirt nachbestellt werden, da die Bestände ausverkauft sind. Dies sollte der WWE die Augen öffnen und vielleicht erhält Bryan dadurch einen erneuten Push.

    Quelle: pwtorch.com
     
  17. 12. April 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    das mit hall ist so übel. so wird man ihn nie in einem wwe spiel haben...shit.
     
  18. 12. April 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    ich hätte vor vier woczhen niemals gedacht soetwas zu schreiben, aber bryan gefällt mir als heel immer mehr! im ring hat man schon immer gute ansätze gesehen, seine promos werden richtig gut. und den yes! yes! yes! chants kann man sich nicht entziehen!
    da hat die wwe gute arbeit geleistet.
    bin gespannt wies weiter geht mit ihm. als champ gefiel er mir nicht so gut. jetzt als heel wird er wirklich gut!
     
  19. 12. April 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    So gestern aus Miami/Orlando zurückgekommen!

    Und ich kann nur sagen WAHNSINN!!!


    Fangen wir mal mit Wrestlemania an:

    WWE Tag Team Championship - Triple Threat Tag Team Match
    Primo & Epico vs The Usos vs Justin Gabriel & Tyson Kidd

    Sehr solider Opener. Leider hatte ich das Gefühl das noch keine Sau in der Halle war. Außerdem hat die WWE während dem Match die Stuhlreihen umgeräumt welche hinter den Palmen stand damit war ein wenig Unruhe während des Matches.

    Note: 3


    World Heavyweight Championship Match
    Sheamus vs Daniel Bryan

    16 Sek... Ich dachte zuerst WHAT? Grundsätzlich kann man sowas ja machen aber Bryan hat das einfach nicht verdient. Wie ich ja schon geschrieben habe find ich den Kerl ziemlich geil und sein YES! fand ich auch schon immer geil! Aber was bei seinem Entrance los war war der Wahnsinn! YES! YES! YES! YES! YES!
    Ich hoffe das dies im TV auch so rüber gekommen ist. Aber die Stimmung war echt der Hammer und wurde am nächsten Tag bei RAW echt nochmal getoppt. Dazu aber später mehr.
    Zum Match: auch nachdem ich nun weiß wies weitergeht....WHAT?

    Note: 6


    Kane vs Randy Orton
    Klassisches PPV Match absolut nichts besonderes aber das habe ich von beiden auch nicht erwartet. Immerhin gab es die Überraschung mit Kane als Sieger! Das hätte ich vorher nie getippt.

    Note: 3,5


    The Big Show vs Cody Rhodes
    Gutes Match! Cody hat bewiesen das er auch einem Big Show noch etwas entlocken kann. Das dieses Match kein Showstealer wird war vorher klar und der Titelwechsel geht in Ordung für mich wenn es Cody dabei hilft langsam in ME Regionen zu kommen.

    Note: 3


    Divas Tag Team Match
    Kelly Kelly & Maria Menounos vs Beth Phoenix & Eve Torres

    Naja....was soll ich dazu sagen...

    Note: sowas bewerte ich nicht


    Hell In A Cell Match (Special Referee: Shawn Michaels)
    The Undertaker vs. Triple H

    Hier hat mich die WWE echt überrascht. Als das Match angekündigt wurde wollte ich es absolut nicht nochmal sehen aber der Aufbau + Stipulationen + HBK als Ref haben micht überzeugt und ich hab mich wahnsinnig auf das Match gefreut.
    Wie erwartet haben die beiden auch wieder einen klassiker auf die Beine gestellt. Sie haben mich während des Matches sogar dazu bekommen das ich echt geglaubt habe die Streak reißt. Die Arena stand echt Kopf bei div. nearfalls...Auch hier hoffe ich das die WWE Mikros die Stimmung auch nur ansatzweise einfangen konnten.
    Allerdings hat man hier den Nachteil einer Open Air Arena gemerkt. Ich hatte das Gefühl das verschiedene Teile der Arena verschieden gechanted haben einfach weil sich die Chants nicht so Tragen wie in einer Halle.
    Kleine Kritik muss auch sein...mir persönlich wurde der Cage zu wenig ins Match mit eingebunden.
    Trotzdem....

    Note: 1


    12-Man Tag Team Match - Winner Will Be General Manager Of RAW And SmackDown!
    Team Teddy vs Team Johnny

    War der typische Multimantagmist der WWE. Hatte nen paar nette Aktionen dabei aber hätte auch bei ner Weekly stattfinden können.. immerhin hat das richtige Team gewonnen.

    Note: 3


    WWE Championship Match
    CM Punk vs Chris Jericho

    Wirklich sehr gutes Match. Sehr sehr feines Wrestling was die beiden geliefert haben. Leider hat der Aufbau des Matches den Impact für das Match selbst genommen. Somit war es einfach nur noch ein wirklich gutes Match. Für mich hätte es der Showstealer werden können und ich hab mich eigentlich mehr auf dieses Match gefreut als auf Cena/Rock aber leider hat es die WWE im Vorfeld versaut. Somit bleibt ein für mich sehr gutes Match ohne diesen WM Markout Moment...

    Note: 1,5


    The Rock vs John Cena
    Stimmung war unfassbar und unbeschreibbar geil!!!!
    Das Stadion hat gebebt bei Rocks Entrance.
    Ich persönlich war vom Match selbst sehr positiv überrascht. Rock war wirklich fit und scheint sich extrem gut auf das Match vorbereitet zu haben. Und auch Cena hat nicht nur sein typisches 0815 Moveset abgefeuert. Die Chemie war hier nicht perfekt das hat man schon gemerkt aber das Match lebte auch einfach von der Spannung.
    The Rock als Sieger geht aus meiner Sicht schon in Ordnung.
    Cena wäre als Erster bei RAW rausgekommen und hätte über seinen Sieg geredet wie The Rock es tat und was dann? Die Fans hätten ihn aus der Halle gebuht und alles wäre wie früher gewesen. Ich für meinen Teil habe nun aber irgendwie mehr Sympathie mit Cena. Vielleicht sehen wir jetzt eine Charakter-Entwicklung, nicht zwingend einen Heel-Turn! Vielleicht ist es jetzt vorbei mit dem grinsenden Super-Cena.

    Note: 1,5



    Gesamtnote WM: 2 (2,5)

    Für mich war es die beste WM seit WM24 und ich vermute das wir die nächsten 2 Jahre wieder schlechtere Shows sehen werden. Deshalb werd ich wohl auch nicht nach New York...die Stadt ist und ich glaub die WM wird das auch *g*



    Zu RAW:

    Nur kurz 1 Wort: YES!

    Hammer wie Daniel Bryan abgefeiert wurde. Nicht nur bei RAW sondern auch danach.
    Wir sind noch in eine Sportsbar mit ein paar bekannten gegangen. Schon beim betreten der Bar hörte man im inneren YES! Chants. Aber nicht nur das die ganze Stadt Chantet YES! oder SI! oder JA! egal wo man hinging überall hörte man diese Chants...echt der Wahnsinn. Ich hab 2 Tage gebraucht mich von dieser Nacht zu erholen Meine Stimme noch länger ^^

    Zweites Highlight: Brock Lesnar
    Meine ist das ein Tier! Ich persönlich hab mich sehr über das Comeback gefreut aber manche in der Halle sind hemmungslos ausgerastet. Die Amis scheinen extrem viel von dem zu halten.
    Versteht mich nicht falsch ich freu mich echt aber so auszurasten...ich weiß ja nicht.
    Mal sehen wie sich die Fehde gegen Cena entwickelt. Wie oben schon gesagt vielleicht gibt es ja mal eine Entwicklung bei Cenas Charakter.



    Ps.: Ja ich bin auf dem Bild - Nein ihr habt mich nicht gefunden
     
  20. 12. April 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    dann sag mal wo du stehst....
     
  21. 13. April 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    Was hat das alles ca gekostet? Würde auch sehr gerne mal WM Live vor Ort erleben. Weiter vorne versteht sich, damit ich auch ALLES mitkriege. Könntest du mir paar Infos geben? Wo hast du die Karten geholt? Was zahlt man für die Karten? Was hat der ganze Urlaub ca gekostet? Nächstes Jahr New York ist definitiv eine Überlegung wert.

    Gibt es eigentlich einen "Laden" bei denen ich mir Karten bestellen kann, und die besorgen mir die dann? Und kümmern sichd arum das ich da auch sitze wo ich sitzen will? Weil nachts vorbestellen und dann noch durchzukommen...da siegt der, mit der besten leitung...
     
  22. 13. April 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    @ Dark Tomek:
    mfg
    daydreamer
     
  23. 14. April 2012
    AW: [WWE] World Wrestling Entertainment

    Danke,

    und wo sitzt man für 850$? Ganz vorne am Ring? Würde gerne in der ersten Reihe sitzen. Was zahlt man in etwa dafür?
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.