[WWE] World Wrestling Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 24. Oktober 2006 .

  1. 22. November 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    ja bin auch mal gespannt was sie sich nun einfallen lassen.
    solangsam brauch man wieder frisches blut.
    ich denke ein paar ecw stars werden zu smackdown wechseln.
    in den letzten wochen gingen 5 vom smackdown rooster zur ecw wobei lashley mich am meißten aufgeregt hat, wobei ich es verstehen kann. bei smackdown würde er in der nächsten zeit keine titelchance erhalten bzw den titel gewinnen.

    ich hoffe das test oder cmpunk wechslt.
    obwohl ich leider in näcster zeit damit rechne.
     
  2. 22. November 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    lashley ist der grund warum ich in zukunft auch ecw gucken werde.
     
  3. 22. November 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Ich hoffe das CM Punk nicht wechselt der wir in den anderen Shows nur verjobbt, mit Heyman als Booker ist er schon gut aufgehoben.

    Wo denkt ihr kommt Monty Brown hin ich hoffe zu smackdown die könnten nen guten Heel gebrauchen der bald gegen Batze fehden kommt aber ich schätze er geht zu raw und wird ein zweiter Charlie Hass.

    MFG Edge
     
  4. 22. November 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    jo lashley ist eigentlich echt schade dass er geht er ist echt richtig cool!

    Monty Brown soll ja zur WWE kommen, es ist eben noch unklar welche show...


    Booker ist wohl echt bisschen rausgezogen auch wenn ich ihn ganz nice finde. is halt der Bad guy.

    Das Johnny Nitro den titel gleich wieder los wurde kotz mich an, Jeff hardy ist als einzelkämpfer overhyped, so gut is er auch net. Klar 1a suicide moves stimmt schon aber Nitro, shelton, carlito die sind doch viel besser als IC...

    achja Jimmy Wang Yang is mal 1a der geht richtig fett ab! richtig geiler neuzugang, dem würd ich heute schon den cruiser titel geben, da ich helms eh scheiss find ich sag nur "the Hurricane" omg.

    Spoiler:

    Lita wird ja bei survivor series kämpfen und es soll ihr letztes match werden...sie wird die WWE danach verlassen, also kann man sich denken wer den titel gewinnt...mir ist es eigentlich egal da mich womens wrestling nicht interessiert, aber sie passte ganz gut zu edge ; )
     
  5. 22. November 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Naja ich hab schon lange keine WWE mehr geguckt da ich kein primiere hab un so nur smackdown umn ca 12:00 am donnerstag auf Tele 5 gucken kann;( .
    Wollte ma fragen, wer für euch der beste Wrestler aller Zeiten ist oder war.
    Ich bin der meinung es ist Eddie Guerrero!!
    Latino Head hat zwar am ende seiner Kariere ein bisschen übertrieben (mit Ray) aber er wahr vorher einfach nur geil und hat alles verarscht, was ihm in die Quere kam.
    Ich finde mit Ab stand das geilste Match war das Cage Mach mit JBL, auch wenn er verlohren hat.
    Is zwar schon lange her aber wer es noch ma sehen will <<<klick>>> hier.
    eddie 4 ever^^
     
  6. 23. November 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Naja ein richtiger neuzugang ist er nicht war ja schon ne ganze zeit als Akio unterwegs in der wwe damals auch bei smackdown den CW Titel wir er wohl bald kriegen.

    MFG Edge
     
  7. 23. November 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    boah diese vollgepackten mainevents sind ab . für jeden was dabei...toll.
     
  8. 23. November 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    (ich hab in der letzten zeit nicht viel Wrestling geuckt also bin ich net auf dem neusten stand)

    nach meiner meinung sollten folgende gehen:


    der hässliche King Booker alias Booker-T (der nervt weil er erstens immer probs mit rey hat... und weil sein shice " All hail the King " übelst abspackt und nervt

    dann der scheiss irländer... wie heisst er noch gleich.... egal... der alte sack mit dem kleinen dummen liliputaner...

    (ich bin mir nicht ganz sicher... aber Mr Kennedy ist auch SD?) wenn ja dann darf er auch das feld räumen^^

    achja.. und der komische freund von dem irländer... von deinen hab ich die namen vergessen... waren immer zu zweit die hässlichen^^


    greez
     
  9. 23. November 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Äh ja^^

    so wie du das schreibst kommt es mir vor als ob du denkst das es echt wäre?

    Und der Ire heißt Finlay und obwohl er alt ist hat er doppelt soviel drauf wie alle anderen.

    MFG Edge
     
  10. 24. November 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    jo da muss ich "edge" recht geben Finlay hat das wrestling richtig gut drauf. Is immer so bei wrestling paar hasst man paar liebt man aber ohne die gehassten wären die geliebten nur halb so cool also nix.

    King Booker zb. alle boohen ihn aus und so, dabei macht er das so als champion richtig geil ich find ihn klasse, auch wenn er vor paar jahren um einiges besser war also skill mäßig, das kann ich nur immer wieder betonen!

    Den besten Skill überhaupt hatte meiner meinung nach Kurt Angle, er war ja profi ringer und hat dann zu wrestler umgelernt, aber wie der die german suplex zieht und allgemein wie der abgeht is einfach hammer!!!

    Das mit Jimmy Wang yang wusst ich garnet, thx für die info ; )
    Ich denke das Monty zu Raw kommt...sicher bin ich mir aber net.

    hier noch was was viele interessieren wird:
    Die Personalie Rey Mysterio sollte bald von großer Bedeutung für World Wrestling Entertainment (WWE) sein. So läuft der Vertrag des High Flyers in etwa 5-6 Monaten aus. Kurz davor wird Rey nach der Verletzungspause sein Comeback feiern, voraussichtlich noch bei WrestleMania 23 im Ford Field in Detroit, Michigan. Quelle: BSWW.de :: Deutschlands gro&szlig;es Wrestling-Online-Magazin

    Smackdown bekommt neues TagTeam:
    Deuce & Domino im 50er jahre stil werden nun zu smackdown aufsteigen, sie hatten vorher in nem "dark match" Scotty 2 hotty und Funaki gewonnen.

    Nun bin ich auf Survivor series gespannt, wer Raw gesehn hat weiss was da abgeht!!! HAMMER WIRD DAS!
     
  11. 24. November 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Wer Raw gesehen hat weiss was dort abgeht. Face vs. Heels, und alle in einem Ring. Ultranerv!

    Achso, und nochwas...was habt ihr gegen die ungeliebten? Ohne Heels keine Faces und umgekehrt, somit keine Storyline -.-
     
  12. 24. November 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    ich sag ja net das ich was gegen die hätte Zitat von mir "king booker is nice" zb ^^

    klar gehörn die mit rein! die sind doch klasse,net alle aber viele schon
     
  13. 25. November 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Naja die wechseln ja immer von Heel auf Face etc.

    Cena war bspw. 2003 Heel^^ Is zwar schon ein wenig her, aber true story.
     
  14. 25. November 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Heutzutage kann ich Cena nicht leiden aber als Heel fand ich ihn richtig gut, das war meiner meinung nach der schlimmste turn überhaupt!

    MFG Edge
     
  15. 26. November 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    so leute ich bin neu hier aber mit wwe kenn ich mich aus ich denke auch das cena sein turn extreme schlecht geplant war.

    was denkt ihr den das jeff hardy zurück ist ? für mich ist er einfach der beste (mein fave) er kombiniert highflying mit extreme und technik moves was denkt ihr über hin würde mich mal intresseiren


    und was haltet ihr von der wiedervereinigung der hardy boyz ??

    grüß willow

    (und bewertet bitte meine beiträge damit ich in den ug kann )
     
  16. 27. November 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Ich mag Jeff Hardy nicht, und allgemein die Hardy Boyz interessieren mich egtl gar nicht! ...

    was ich noch zu Fragg3r sagen möchte:

    Booker gehört zu den sogenannten Heels, die nur da sind, um sich bei den Leuten unbeliebt zu machen, um dadurch ein Sieg des Face (zB. Batista,Cena...) noch besser&wichtiger... zu erscheinen lassen!

    Durch die Heel vs. Face Fehden kommt ja erst richtig Stimmung auf! Und an alle die jetzt rufen: Nur bei Marks gibts sowas wie Stimmung .. Ich war einmal bei der WWE dabei, und es war sooooo geil! Ich hatte ja mein totales Mark Out..

    ach nochwas: Bevor Ken Kennedy geht(Der Mann mit m.M. nach einem der besten Gimmicks) sollten ruhig einige andere davor Smackdown verlassen ..
     
  17. 27. November 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Mickie James def. Lita (new Women's Champion)

    DX, CM Punk, Matt & Jeff Hardy def. Rated-RKO, Johnny Nitro, Gregory Helms & Mike Knox (Traditional Survivor Series Match)

    Ric Flair, Dusty Rhodes, Sgt. Slaughter & Ron Simmons def. Kenny, Johnny, Nicky & Mikey (Traditional Survivor Series Match)

    U.S. Champion Chris Benoit def. Chavo Guerrero

    Mr. Kennedy def. Undertaker (First Blood Match)

    John Cena, Kane, Lashley, Sabu & RVD def. Big Show, Test, MVP, Finlay & Umaga (Traditional Survivor Series Match)

    Batista def. King Booker (new World Heavyweight Champion)

    so das sind die matches und ihre ausgänge
     
  18. 27. November 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    es gab keine großen überraschungen.
    batista ist neuer champ
    lita hat in ihrem letzten kampf auch ihren titel verloren
    und auch bei den richtigen survivor series matches haben sich die guten durchgesetzt.
    einzige überraschung war das undertaker verloren hat und es auch ein ziemlich schlechtes mathc war. dies war aber dann doch nciht überraschend, da taker sich eine rippe in der vorwoche gebrochen hat.
    so das war es in aller kürze.


    aber was anderes habt ihr es auch gehört, das die ecw wieder kurz vor dem naja aus ist das falsche wort aber zumindest zurückstufen steht.
    es gibt riesige probleme mit der ppv veranstaltung und auch die wöchentlcihe show steh auf der kippe.
    desweiteren sieht es mit big show gar nciht gut aus. ein karriere ende ist sogar in sicht. er wird aufjednfall nach ppv eine lange pause einlegen müssen.
    und damit nicht genug stehen sabu und rvd vor dem aus. sabu wegen zuverlässigkeitssachen und rvd weil er nciht mit in den irak will.

    ebenfalls ist die rede davon das rey vielleciht der wwe den rücken kehrt. sein vertrag läuft aus und tna soll ihm ein verlockendes angebot gemacht haben.

    aber nun noch positiv nachrichten. die wwe will endlcih wieder das frauenwrestling aufwerten. nachdem lita und trish weg sind ist dies auch wieder bitter nötig.
    und was uach noch gut ist jbl und stone cold werden nächstes jahr wieder in den ring steigen.
    dies ist amtlich.
    und von the rock gibt es auch positive signale für ein auftritt bei wrestelmania oder summserslam
     
  19. 28. November 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    omg schau grad die akutelle Raw!

    MNM is back! ....

    Gutes Wrestling haben sie ja trauf!

    Neuer Nr1 Contender auf Womens Championship ist Victoria!

    Mickie James hat ganz gut nebenher kommentiert!

    Rofl Eugene is gegen Hacksaw Jim Duggan angetreten und hat auch noch gewonnen ^^! Er sagte danach, dass er speziell ist ^^ ja achwas

    Dann haben DX, Dusty Rhodes, The "Damn" Man, anderson alle die Halle verlassen, worauf Flair aufs übelste von RKO verhauen wurde..

    Cena hat ma wieder die übelsten Chants & Pushes bekommen! Was mir persönlich egtl gefallen hat!

    danach gibts noch nen interessantes segment mit crime time (wenns rausgeschnitten ist, dann einfach auf wwe.com anschauen)

    und Team RkO disqualifiziert sich rechtzeitig (sonst wäre es ein titelwechsel (Hardy Boys) gewesen!

    achja: Hardys werden wohl auf MNM treffen beim ECW PPV!

    Wenn euch die Zusammenfassung gefallen hat, dann bitte ne Bewertung! Danke!
     
  20. 28. November 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    super crazy ist doch noch da oder ist der nicht von den Mexicools? kenn die nicht so gut!

    Sagt ma Jungs, MNM wurden doch mit nem übelsten Streit gesplittet oder nicht? und jetzt einfach wieder Friede Freude Eierkuchen? Naja die WWE-Booker stehen alle unter Drogen, auch wenn es glaub gar nicht so einfach ist!

    Spirit Squad ist vor dem Ende, Flair wird auch nicht mehr so lang machen! Dann hat Raw noch RKO,Hardys,DX,(MNM) ...

    Finde bei Raw gehts noch.. bei Smackdown ist es noch viel schlimmer! Apropos Smackdown!Bin echt gespannt was die jetzt mit Booker machen,da die Fehde mit Batista wohl nicht mehr viel hergibt!

    sL0w!_L

    Edit:

    Was denkt ihr wie das Match Hardy B. gegen MNM ausgehen würd? Da jetzt schon der erneute Split der MNM bekannt ist, können doch nur Hardys gewinen! Außerdem wurden die bei der gestrigen Raw mit einem Fastsieg gegen Rated RKO noch richtig gepusht!
     
  21. 29. November 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    sind mnm nicht aus einanader gegangen weil murcury ne verletztungs pause machn musste und deswegen wurde nitro alleine gepushd??

    und die crusuweight division ist wirklich schlecht dran ich verstehen nicht warum man paul london und brain kendrick nicht als singelwrestler wreseln lässt (als team sind sie auch gut).
    und warum man z.B. kidman entlassen hat der fester besatndteil der szene war??
     
  22. 29. November 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Was macht eigentlich Rey Mysterio? War mal vor einem halben Jahr Fan von dem, habe dann aber ihn und die WWE aus den Augen verloren. Aber den fand ich mit dem 619 immer am geilsten. Hat er sich eigentlich mit dem Gurerro vertragen, oder wie der heißt? ^^
     
  23. 29. November 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)



    die gehören da eigentlich sogar hin.



    rey hatte schon länger knieprobleme. dafür wurde das i quit match mit chavo genutzt, um ihm halt ne verletzungspause zu verschreiben. er kommt aber wieder.
     
  24. 30. November 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Finds obergeil das Tag Team technisch wieder soviel passiert!

    Team Xtreme , MNM, RatetRKO, DX, Crime Time

    DA wird man viele gute Matches sehen in der nächsten Zeit!

    Das Match der Hardys gegen FBI war sehr gut...das gegen Ratet RKO hat mir auch gut gefallen....wobei die älteren Matches der Hardys noch Extremer waren.
     
  25. 30. November 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Naja war noch nie ein richtiger Hardy Boyz fan die stecken nur die ganze zeit Bumps ein sonst nichts.
    Und ob RatedRKO so lange bestehen bleibt hab ich auch meine Zweifel spätestens wenn die Storyline mit der DX durch ist schluss!

    MFG Edge
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.