#676 9. August 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) BoD 4 ever wäre super geil wenn die das bringen würden! könnte ich mir ganz gut vorstellen. So wären 4 der diggsten Stars beschäftigt. ECW: war klar das Punk das gewinnt alles andere wäre sehr wahrscheinlich ein Unfall xD boogy gegen daddy v naja daddy v find ich persönlich öhmmm kp warum gefällt mir net das mit BoD find ich goil die Idee die hat umgesetzt zu werden xD + Multi-Zitat Zitieren
#677 10. August 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) von bod halte ich in nächster zeit gar nichts. und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass es in diesem jahr dazu kommen wird. denkt doch mal nach. wenn die 4 beschäftigt sind. wer soll dann gegen batista antretten, der den titel am summerslam holen wird. da gibt es einfach keinen mehr. ege wird ja noch monate pausieren müssen. und finlay wird sicher nicht so gepushed werden, dass er so ein mainevent bekommt. und andere sind noch nicht so weit, dass sie glaubhaft gegen batista antretten können. mvp fehlen noch 5-6 monate um um den hw titel zu kämpfen. flair sicher nicht. und die leute die gedraftete wurden sind maximal für den us titel gut. also master kenny.... okay wenn hard core holly zurückkommt könnte ich mir ihn gut gegen batista vorstellen. aber zurück zu bod ich will sie gegeneinander um den titel kämpfen sehen. zusammen ist sind sie mir zu langweilig und auch zu übermächtig + Multi-Zitat Zitieren
#678 10. August 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) okay das mit dem übermächtig stimmt, allerdings fände ich dat trotzdem interessant!! oder es geht dann masters gegen batista wo natürlich batista wieder die ganze zeit gewinnt -_- + Multi-Zitat Zitieren
#679 10. August 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) naja was heißt übermächtig? henry ist wahrscheinlich der dickste von allen und auch "the worlds strongest man" und khali ist unglaublich groß und auch verdammt stark also ich würd es nice finden. und bis der taker zurück ist könnte man die zeit ein bisschen überbrücken undem batista gegen irgendjemand kämpft ma hier ma da und dann mvp gegen ihn ranlässt. und das flair ne chance bekommt könnte ich mir ehrlich gesagt gut vorstellen auch wenn ichs net will. aber immerhin sind die ja auch freunde und vielleicht gibt batista ja die chance flair immerhin ist der alt und ein gewinn wäre nochma schön für ihn. + Multi-Zitat Zitieren
#680 10. August 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) hmm naja im vergleich zu Henry Khali sind sie nicht übermächtig, aber im vergleich zum rest der welt denke auch das es wohl nicht das Problem wäre Batista in dem Kampf zu integrieren. Man könnte ja auch ne dreieraffaire machen BoD, Evolution und khali henry muhaha wat ne besetzung das wäre für ein gutes altes TLC match muhaha das flair ne chance gegen batista bekommt kann ich mir eigentlich derzeit eher nicht vorstellen, glaube eher das er in Richtung US Champ oder TagTeamChamp geht, da ja auch derziet diese kleine Fehde mit Deuce um Cherry stattfindet!! Naja mal die SD Sendung schauen, was ich so an ergebnissen gehört habe wirds interessant das wird unsere Theorien etwas übern haufen schmeißen habe gerade erfahren, dass Chris Jericho vorraussichtlich vor WM24 zum SD kommen soll!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#681 10. August 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) wer gehört denn zu bod + Multi-Zitat Zitieren
#682 10. August 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Kane und der Undertaker Brothers of Destruction waren übelst am dominieren in ihrem Hauptjahr 2001 wo nur Stone Cold und Triple H zusammen wirklich was ausrichten konnten wäre cool so jetzt stehts fest Undertaker kommt unforgiven zurück sehr geile szene mit Mark Henry in der neuen SD ausgabe Henry hat schiss muhahaha + Multi-Zitat Zitieren
#683 11. August 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) hätt ich mir denken können mit bod =) + Multi-Zitat Zitieren
#684 11. August 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) joar hätteste wohl So jetzt mal auf RAW hoffen, wo sich dann auch die anderen GErüchte hoffentlich bestätigen werden *G* + Multi-Zitat Zitieren
#685 14. August 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) raw war gut schade nur das hhh nicht da war ich dachte vor summerslam kommt er nochmal zu raw?! er kann doch nicht einfach beim ppv sein return feiern?! nja warten wir mal auf nächste woche umaga ging ja ab nicht schlecht im vergleich zu dem was er vor 1 jahr ablieferte?! hola die waldfee nicht schlecht und das er so n kick landen kann?! is ja fast sweet chin music like nicht schlecht + Multi-Zitat Zitieren
#686 15. August 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) ich denke das HHH am montag vor SummerSlam kommt um Jerry*The KING*Lawler den save zu geben gegen " King Booker" wenn nicht dann macht er so wie du sagtest einfach beim SummerSlam zurück kehren und gegen Booker Fehden rey msyterio wird ja auch Zürück Kommen kein plan ob er noch vorher auftritt + Multi-Zitat Zitieren
#687 15. August 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) In Sachen Triple H sieht es so aus das er eigentlich im MSG zuzrückkehren sollte, allerdings jetzt für einen erhöhten PPV Verkauf und für die Fernsehratings wegen einer einmaligen Verschieung der RAW Sendezeit benutzt wird. Am SNME wird es ein Superevent geben wozu ich allerdings nix sagen mäöchte (wer was wissen will schaut selber nach oder schreibt ne PN) ZUsätzlich wird Stone Cold Steve Austin ins TV zurückkehren, er wird bei der WWE die Promo für seinen Film The Condemned übernehmen, der demnächst auf DVD erscheint. + Multi-Zitat Zitieren
#688 17. August 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) naja stone cold is eh nur da für seine filme ^^ triple h sollte erst am letzten montag kommen aber die idee wurde verworfen wwe halt ^^ bin aber ma gespannt wie der summerslam läuft ^^ find man sollte ma wieder die tag teams changen ^^ cryme tyme sollte mal champs werden haben es verdient + Multi-Zitat Zitieren
#689 17. August 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) sie habens nicht nur verdient sie haben sogar noch eine gewonnene challange gegen die tt champs die sie bzw wwe aber nicht einsetzten will in moment + Multi-Zitat Zitieren
#690 17. August 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) hmm die SD show von heute war nicht so wirklich der Hit, Storyline aufbauer für morgen abend Saturday nights main event sonst leider nichts das beste fand ich noch kane zu Mr Mcmahon Ich zitiere "DAD" muhahahaha ich fands geil xD so jetzt mal eure Meinung! + Multi-Zitat Zitieren
#691 17. August 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) hab sm schon gesehn von heute wa nich wirklich gut ich finds nur gut mcmahon und coach backstage und gucken wer das kind sein kann ^^ mit kane wa das beste aber auch mit the boogey man bei raw ^^ saturday night main event wurde heute gepusht weils ja morggen ist ^^ und mvp auch nich der bringer soll lieber titel abgeben ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#692 18. August 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Also ich wollte jetzt erstmal meine Lieblingswrestler hier reinschreiben! Am besten ist ganz klar John Cena, dann kommt der Undertaker! Ich habe jetzt erst angefangen mir die Sendung anzugucken, finde sie aber voll geil! + Multi-Zitat Zitieren
#693 18. August 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) du gefällst mir magst john cena --> + punkt..... magst undertaker --> + punkt...... magst dr.house --> + punkt du kommst in meine sig vip list :X ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#694 18. August 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) bisher ist ja die summerslam card ziemlich mager. die fünbf mathces die bisher bekanntgegeben wurde, lassen mein herz noch nicht in die höhe springen. batista gibt ein klopsmatch. orton muss sich wohl wieder hinlegen für den schlechtesten champ aller zeiten. (alles andere würde mich überraschen) rey chavo *gähn* und cm punk gegen morisson ist auhc schon ein alter hut. und da er nun den titel gewinnen wird, wird die fedhe sicher weiter gehen. am meisten freu ich mich auch das match von booker t obwohl ich befürchte, dass er sich für hhh hinlegen muss. was denk ihr welche mathces wird es noch geben. mvp gegen hardy dürfte klar sein. aber dann kane gegen henry battel royal für den nr 1 conterder für hornswoggle umaga gegen carlito und die tt titel sollten auch auf dem spiel stehen + Multi-Zitat Zitieren
#695 18. August 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) ich freu mich auf die matches von batista vs great khali und das von rey vs chavo! rey und batista sind meine leiblingswreslter + Multi-Zitat Zitieren
#696 18. August 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) ich wie jeder andere würde es wahrscheinlich batista gönnen zu gewinnen, ich hoffe es auch aber ich denke mal khali wird den titel behalten. orton vs cena ich hasse den orton is ja keine kunst alte säcke zu verprügeln^^ also soll cena champ bleiben. rey chavo wird wohl rey gewinnen, alleine deswegen weil er wieder kommt und noch ne rechnung offen hat. ich denke auch das punk gewinnen wird, wär auch ziehmlich komisch wenn nicht, sonst hätte das ganze pushen ja keinen sinn gehabt. booker vs triple h, wird triple h auch gewinnen, erstens natürlich weil er zurück kommt und 2tens weil sein rum gepushe eh nur dazu führen soll das er verliert. (ich mag den booker heute eh nicht mehr früher ja als booker t) mvp ggn hardy klar hast du recht.aber diesesmal holt hardy den titel. kane ggn henry wäre möglich obwohl im moment noch nichts darauf hin weist. ich denke eher kane vs finlay. umaga ggn carlito könnte sein, aber umaga wird da sicher gewinnen. wenn schon jeff nichts machen konnte und der ist bei weitem besser wie carlito.(mehr moves risk usw) tag team wird es wohl auch geben, wahrscheinlich werden es da dieses mal crime tyme.hoffe ich zumindestens. boogey man vs big daddy V könnte es noch geben. chris masters könnte noch vor kommen nur ka ggn wen.vielleicht ggn henry wenn kane vs finlay ran muss. + Multi-Zitat Zitieren
#697 18. August 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Ich wollte auch meine Lieblingswrestler hinzufügen... Rey Mysterio und John Cena Because: The CHAMP is here!!!^^ Ich gucke die Sendungen schon knapp 3 Jahre! Leider habe ich mir noch nie eine Großveranstaltung angesehen! MfG + Multi-Zitat Zitieren
#698 18. August 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Ja die Wrestler sind einfach die Besten! Die anderen Wrestler sind auch nicht so gut wie ich finde! Ich habe leider auch noch keine Großveranstaltung gesehen, will aber unbedingt mal eine sehen! Ich glaub, du kommst auch auf meine V.I.P. List!^^ + Multi-Zitat Zitieren
#699 19. August 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) also ich freu mich an sich auf die matches werden bestimmt interessant weitere Matches werden sein: MVP vs Hardy (allerdings nur, wenn der Gesundheitszustand von MVP das zulässt dazu Kane vs Finlay Henry vs Masters (maybe) Cryme Time vs Lance cade und Trevor Murdoch aja und zu cena orton orton wird gewinnen, damit HHH dann gegen Orton fehden kann!!! + Multi-Zitat Zitieren
#700 19. August 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) ich glaube die ganze aktion hhh vs king booker ist nur dazu da das booker sein king verliert und wieder die persönlichkeit booker t annimmt das würde mich auf jedenfall freuen + Multi-Zitat Zitieren