#801 2. September 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Also missbrauch von Steroiden trau ich ihm bei seinem Körperbau nicht zu.. vielleicht hat er ja welche genommen und nicht trainiert :].. würde einiges erklären + Multi-Zitat Zitieren
#802 2. September 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) hhahah das würde ich eugene zutrauen^^ naja und einen neuen champ haben wir nun auch!! den verrat ich aber noch nicht erfährt man am mittwoch tapings waren nämlich schon heute haha + Multi-Zitat Zitieren
#803 2. September 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) ich könnte mir auch vorstellen, dass sie ihn entlassen haben um ein neues gimmik für ihn zu netwerfen. und dass er dann plötzlich in einem jahr wieder da ist und ein komplett neues gimmik hat. eine andere möglichkeit für einen gimmikwechsel seh ich nicht bei ihm. man kann einen idiotengimmik nicht von heute auf morgen ändern. + Multi-Zitat Zitieren
#804 2. September 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) hmm joar keine ahnung, schade eigentlich fand Eugene immer ganz lustig. echt schade das er jetzt weg ist das mit dem Gimickwechsel könnte ich mir aber auch ganz gut vorstellen. Hmm naja die smackdown sendung am freitag wird interessant gibt ganz nette überraschungen. und es scheint zumindest einer festzustehen der steroide missbraucht hat!!!! Aber naaj we'll see + Multi-Zitat Zitieren
#805 2. September 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) ja es stehen schon mehrere fest die die steroide genommen haben sollen merkt man auch bei den tapings!!! batista ist allerdings nicht betroffen freu mich schon auf die folgen heut abend sind noch raw tapings es ist ein intercontinental match zwischen umaga un jeff angekündigt des deutet auch schon was an naja lassen wir uns überraschen + Multi-Zitat Zitieren
#806 3. September 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) cryme time wurde entlassen =(( ich könnt grad echt ausrasten so ein müll des waren echt die 2 besten!!! + Multi-Zitat Zitieren
#807 3. September 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Ohje was die WWE da macht.. .. wenns nur um den gebrauch von Steroiden geht, würde doch ein verbot und ein späterer test doch ausreichen oder nicht? Wieso gleich entlassen kann ich nicht verstehen + Multi-Zitat Zitieren
#808 3. September 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) ja aber nicht wegen drogen oder ähnlichem, also nicht wegen wellness programm... Stattdessen kam es bei der Houseshow des RAW-Brands in Terra Haute, Indiana am Samstag zu einem Zwischenfall hinter den Kulissen, in den auch Lance Cade und Trevor Murdoch involviert waren. Die genauen Umstände, die zur Vertragsauflösung führten, blieben jedoch bis jetzt unklar. Cryme Tyme stiegen nach einer gemeinsamen Zeit bei Ohio Valley Wrestling (OVW) im September 2006 in den RAW-Kader auf. WWE hat die Entlassung noch nicht offiziell auf wwe.com bestätigt. ich versteh die welt nimme! die beiden waren echt sau gut! net nur am mic und so auch im ring immer besser!!! ICH KÖNNT FLENNEN! WWE.COM schrieb nur: WWE has come to terms on the release of Raw Superstars Cryme Tyme (Shad Gaspard and Jayson Paul) as of September 2. We wish them both the best in all future endeavors. also eben das sie entlassen wurden und die wwe ihnen viel glück in der zukunft wünscht!!! Irgendwie wird die WWE grad immer schlechter...da kann die wwe zwar net so viel dazu aber trotzdem. schaut euch mal den RAW roster an: Da fehlt die hälfte... Lashley, Supercrazy und HBK <---- Verletzt Orton, Kennedy, Marella, Haas <--- Suspendiert! London und Kendrick werden kaum beachtet, genauso wie Die McAllisters, die eh net so gut sind. Benjamin wird jetzt wohl zwangspausieren, da ich net glaub das die das tagteam wegen 4wochen auflösen. Snitsky und Rhodes sind einfach schlecht! Venis und Austin sind nur backstage aktiv, ebenso regal...der ist halt GM. da bleibt uns nichtmehr viel, ich bin mal echt gespannt wie es jetzt weiter gehn soll! + Multi-Zitat Zitieren
#809 3. September 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) de cribbler ist jo gestorbe ist der cool Chris Benoit – Wikipedia the flying headbut + Multi-Zitat Zitieren
#810 3. September 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) also wenn man so die raw tapings liest naja scho hart zu sehn =( kein cryme time nix mehr.... ahhh ich könnt kotzen des regt mich grad alles so auf die wwe geht so kaputt!!! jetzt kendrick un london no.1 contender...orton wurde nicht suspendiert!! ich geh davon aus da er schon am anfang vom jahr ne suspendierung absaß, dass sie ihn da jetzt nicht nochmal bestrafen da er jetzt auch nochn unforgiven match bekommen hat gegen cena!! umaga suspendiert des hat man sofort gemerkt wurde aber gut rausgenommen fand ich kennedy darf promo halten =/ is aber nicht vince sohn!!!!!!! joo chris war scho hammer aber naja was er gemacht hat...als wrestler klasse un als mensch naja schwach was er gemacht hat + Multi-Zitat Zitieren
#811 3. September 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) hab auch gerade gelesen das Orton weiterhin im roster bleibt! obwohl er auf der besagten liste stehen soll. Super Crazy ist garnichtmehr verletzt er hatte ein match bei HEAT. diese woche waren die tapings schon am weekend kann das sein? + Multi-Zitat Zitieren
#812 3. September 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) ja die waren jetzt am wochenende weil wwe über die woche auf tour in afrika ist!! un da soll nicht soviel stress sein das se da au noch tapings machen müssen ^^ bin mal auf die ganzen folgen und die matches im einzelnen gespannt... was mir grad auch noch einfällt ist das king booker eigentlich au betroffen sein muss oder?? der war letzte woche noch no.1 contender und jetzt wird er gar nicht mehr genannt + Multi-Zitat Zitieren
#813 3. September 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Hier mal die Liste: Titel Weg! Umaga John Morrison Entlassen! Eugene Simon Dean Cryme Time Wo soll das bloß hinführen >.< Soviele verletzte und jetzt noch die Suspendierungen :baby: + Multi-Zitat Zitieren
#814 3. September 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Details zur entlassung von Cryme Tyme: Ich will cade und murdoch zwar echt nix unterstellen aber kann es sein das dies etwas mit rassismus zu tun hat?? ich weiss ja nicht warum die beiden das gimmick der "südstaatler" tragen aber wenn es auch privat so sein sollte würde ich es ihnen unterstellen, was meint ihr zu dem ganzen? + Multi-Zitat Zitieren
#815 3. September 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) hab ich mir auch gedacht also cryme tyme waren ja wohl das geilste tt in der wwe ... sie haben stimmung gemacht und konten wrestlen was will man mehr ? + Multi-Zitat Zitieren
#816 3. September 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) ich habe von nem insider gehört das die entlassung entgültig sein soll, also das die beiden definitiv nichtmehr ins business zurückkehren werden... Bei Eugene weiss ich es selbst noch net, da wäre ein gimmick wechsel möglich und meiner meinung nach wünschenswert!!! jetzt mal schauen wie SD!, RAW und auch ECW diese woche laufen, wird wohl alles ein großes durcheinander sein xd + Multi-Zitat Zitieren
#817 3. September 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) zu crime time. sie wurden ich entlassen, weil sie ihren finisher gegen den schiri eingesetz haben. auch nicht weil sie etwas in das publikum geworfen haben. der tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat war, dass sie ihren finisher gegen jemanden eingesetzt haben der untrainiert war. hier die story. As for Crime Tyme, there's a very interesting story behind this one. Backstage, there has been heat between Crime Tyme and Cade & Murdoch for several weeks. During an altercation at a house show this weekend, shad from Crime Tyme said to Trevor Murdock, "Whatever happens out there happens". This was seen as a direct threat and Murdoch addressed Shad's threat in front of the rest of the locker room. Cade & Murdoch decided to pull a rib on Crime Tyme involving the referee of their match that night and a major swerve. There is a spot in the match where JTG gets bumnped out of the ring and gets back in right before getting counted out. The swerve is that the refs were going to count very fast at the end and disqualify Crime Tyme - -without them knowing hte real finish to the match. After it went down, Crime Tyme was shocked -- but immediately gave the referee their finishing maneuver - took off his belt and auctioned it off in the crowd! Although the referee was protected during the move and they stayed in character by auctioning off his belt, Crime Tyme still performed their finisher on somebody who did not expect it or was trained to take it and were seen as the real "bad guys" of the whole situation. They were released after the show das eugene auf absehbare zeit wiederkommt halte ich für ausgeschlossen. er ist zum dritten mal beim drogentest aufgefallen. daher sehe ich wenig chancen. Eugene was released by WWE because he recently violated WWE's Wellness Policy for a third time. After a recent drug test, Eugene had a prescription drug show up in his system and he was unable to produce proof the drug was properly prescribed to him by a doctor. aber am schlimmsten finde ich, dass ich gerade gelese habe, dass hardcore holly wohl nie mehr zurückkommen wird. von ihm habe ich mir einen push von sd versprochen. er könnte es mit jedem aufnehemen und vorallem ist er kein klops und hat technisch sehr viel drauf. schade wenn der körper einfach nciht mitspielt. + Multi-Zitat Zitieren
#818 3. September 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) joar mit Cryme Tyme is aber selber SChuld, wer seinen Finisher gegen nen Refere anwendet is einfach dämlich. Mit Eugene das selbe eigentlich MIt Bob Holly naja is halt , dass sein Arm nach der OP noch schlimmer dran ist als vor der OP, vll kann er ja noch in der Trainer Sparte loslegen! + Multi-Zitat Zitieren
#819 4. September 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) ich find es trotzdem sehr schade um cryme tyme! man hätte sie paar monate suspendieren können, dann erstmal wieder nur House shows und dann ihnen ne 2te chance geben können! Die haben finanziell der wwe sicherlich geholfen! auch wenn es eine übertriebene reaktion war, wobei man das ruhig hätte so planen können, hätt ich gern im rahmen der storyline gesehn. Naja klar ist das es nicht richtig war, aber so wie ich es gelesen habe haben murdoch und cade es schon bisschen gefordert, warum cryme tyme nicht informiert worden ist versteh ich nämlcih auch net, aber ma danke an igita für den bericht. Das Eugene wieder wegen drogen gekickt wurde wusst ich net, aber dann ist es wohl ne klare sache. hoffe auch das Holly wenigstens als trainer arbeiten kann, zumindest in naher zukunft, er ist wirklich eine ausnahme gewesen, nicht der riesen ochse aber technisch sehr gut! ich schau mir jetzt erstmal RAW an ; ) + Multi-Zitat Zitieren
#820 4. September 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) @ dergärtner wo schaust du dir raw an?? ich will die aktuelle folge sehn haha naja find des scho bissle rätselhaft das shad un jtg nicht informiert wurden bei der ganzen sache find des scho bissle extrem. aber die entlassung ist dann scho gerechtfertigt wenn mans dann am referee rauslässt^^ zu eugene des muss sein des is des 3te mal aber der war ja au tablettenabhängig?! aber was will man andres bei so nem schlechtem gimmick machen da würd ich au was nehmen haha des um holly find ich sehr schade ich hätt ihn wirklich sehr gern nochmal gesehn!! naja ich hoffe jetzt das er als trainer weiterarbeitet und paar talente was beibringt!!! chris masters ist angeblich der wrestler der für 60(!) tage suspendiert wurde + Multi-Zitat Zitieren
#821 4. September 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Also ich bin ja auch ein rießengroßer Fan von WWE. Leider gehen bei mir seit langem die kleinen Videos nichtmehr auf deren Seite The Official Site of the WWE Universe | WWE.com . Hat jemand ähnliche probleme bzw. lösungsvorschläge? + Multi-Zitat Zitieren
#822 4. September 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) also bei mir gehn die videos hmm was hastn du für nen player?? da kommt halt immer die werbung un die geht auch oft ned da musst unten auf den pfeil wo für weiter steht so machs ich immer un dann seh ich des ganze auch. + Multi-Zitat Zitieren
#823 4. September 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) ach danke für den Tipp Gärtner habe gestern voll verpennt mir RAW zu saugen damnit, Master ist der der für 60 Tage gesperrt wird und bei mir gehn die Videos auf wwe.com auch net mehr + Multi-Zitat Zitieren
#824 4. September 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Habs gesehen, war mal wieder sowas von geil Master^^ + Multi-Zitat Zitieren
#825 4. September 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) angeblich will die wwe wieder robert gibson anstellen um junge talente wissen weiterzugeben un zu fordern. er war zuletzt als ovw trainer tätig. meine meinung dazu haha naja besonders begeistert bin ich ned lieber cryme time wieder einstellen un vor der kamera will ich ihn eigentlich au ned sehn aber wenn er jungen talenten sein wissen weitergibt dann find ich des okay + Multi-Zitat Zitieren