[WWE] World Wrestling Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 24. Oktober 2006 .

1. 3. Oktober 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

naja geil ist das nicht, auch wenn ich mich freue auf nen neuen Champ, aber so sollte man seinen Titel nicht verlieren und es ist mal echt schade, dass der neue champ den riesen push, den er sicherich durch einen sieg über cena bekommen hätte, nicht bekommt!

2. 3. Oktober 2007

Ich finde es wirklich schade! die meisten wissen das ich andere wrestler besser als Cena finde, aber ich kann es nicht oft genug sagen, er hat viel geld und fans für die WWE gemacht und er hätte seinen Titel jetzt auch voll halten können...ich denke eh das Orton oder Kennedy ihm den abgenommen hätten!

6-8monate! inklusive WM24!!!! das ist ein herber schlag ins gesicht nicht nur für die WWE auch für mich und viele fans!!
    Anderseits ist das natürlich immer die chance der anderen, jetzt wird sich zeigen wie es um Kenney weitergeht...vielleicht wird er es ja dann...
    (man könnte kennedy fast schon absicht vorwerfen, was ich natürlich nicht tue, aber somit sind halt alle karten wieder im deck!)

So, Lashley wird auch noch dieses jahr in den ring zurück kehren.
    genauso wie EDGE!!bei ihm steht sogar fest wann er zurück kommt.
    Spoiler
    bei den Survivor Series

HBK soll ja auch dieses jahr zurückkehren, somit haben wir nen ultra roster bei RAW! und massig kandidaten, wobei ich denke das jetzt der titel erstmal wieder bisschen öfter wechselt.

Kandidaten:
    HHH ( würd ich immer setzen! er ist immer ne alternative das sollte jeder wissen)
    Umaga, Der "Samoan Bulldozer" hat es ja nicht ganz geschafft aber ist eben das beste monster von RAW!(WWE)
    Randy Orton, hat alles um den Titel über lange zeit zu halten!!! garkeine frage!
    Mr.Kennedy, könnte vorallem durch den push um Mr.McMahon sofort #1 Contender werden( wenn er doch noch der Sohn von Vince sein sollte, aber auch so hat er das zeug um nen champ richtig zu zusetzen und es selbst zu werden!
    HBK, genau wie HHH eine lebende Legende und immer mit zu rechnen!
    Bobby Lashley, jetzt wo der unbezwingbare Cena weg ist wäre eigentlich alles möglich für ihn! halte ihn aber definitiv nicht für einen favoriten.
    Carlito hätte auch das zeug für Main Event auftritte halte ihn aber eher für unwahrscheinlich(eher in der zukunft)
    genaus Jeff Hardy, er wird JETZT sicherlich kein champ!(WWE CHAMP)
    Nicht zu vergessen Y2Jfalls er zurück kommt bei NM!

Auf der WWE Page werden übrigens Kennedy, Orton, Jeff Hardy und "vielleicht ein anderer Superstar der garnicht beim RAW brand ist" genannt.
    Ich bin gespannt.

wie findet ihr es das Val Venis wohl wieder bei RAW ist? bzw. hofft ihr das es so ist?

3. 3. Oktober 2007

Würde ja eigentlich passen das Edge sich wieder den Titel ohne große mühe klaut .. aber der ist ja bei Smackdown :].

4. 3. Oktober 2007

mein lieblingswrestler ist verletzt für 6-12 monate

5. 3. Oktober 2007

ich find das gut das der titel nich mehr bei cena is aber die art wie der titel verloren geht is ja immer doof das selbe wie bei edge damals

najja muss wwe halt 6-8 mon ohne cena leben das werden die schon verkraften ^^

6. 3. Oktober 2007

hallo. bin neu hier

hab jetz schoon lange nicht mehr SmackDOwn geschaut aber was sagt ih da? Cena ist verletzt 8o und muss aussetzen???

was ist denn passiert?

7. 3. Oktober 2007

er hat sich den muskel gerissen!! am bauch, so viel ich weiss.
    und er ist nebenbei gemerkt bei RAW ; )

ich geb mir jetzt ma ECW, mal schauen wer gegen Punk bei NM kämpft.

und...hi.

8. 4. Oktober 2007

soll ichs dir sagen?????

Spoiler
    ja das hätteste wohl gern wa

Cena hat sich den bauchmuskel gerissen und muss aussetzen, er ist derzeit bei RAW und muss jetzt seinen WWE CHampionship abgeben!

9. 4. Oktober 2007

hehe du sau! aber nie hier im ernst der gegner von CM Punk...
    Spoiler
    BIG DADDY V

10. 4. Oktober 2007

danke für die infos und ich weis wo der ist. ich weis das er bei RAW ist aber jeden Samstag kam oder kommt doch SmackDown!!! deswegen habe ich smackdown gesagt!

11. 4. Oktober 2007

smackdown kommt immer freitags -->friday night smackdown
    raw montags
    ecw dienstags
    und tna donnerstags

naja ecw find ich atm ein bisschen langweilig...
    passiert nix lustiges...
    und seit lashley nimmer da is habn die keine wirklich guten wrestler mehr...
    was ist eig mit snitsky? den hab ich schon länger nich mehr gesehn...

12. 4. Oktober 2007

hmm was mit Snitsky ist weiß keiner so genau, er ist in etwa mit den Suspendierten verschwunden, stand aber aucf keiner Liste der Steroidbezieher, aber er soll angeblich zur selben Zeit durch einen Drogentest gefallen sein, vll machen sie auch nen Gimmickwechsel, weil glaube net das Snitskys derzeitiges gimmick nich so wirklich der bringer ist!! Naja we'll see

@dergärtner danke fürs Kompliment ne hätte mit diesem Gegner nie gerechnet denke aber ist ganz gut!

Spoiler
    denke Big Daddy V wird den Titel bekommen, dann wie schon erwartet wurde zu SD gedraftet, den Titel dadurch verlieren und dann wird der titel in nem Battle Royal zwischen Morrison udn Punk vergeben

ist aber nur meine Meinung

13. 4. Oktober 2007

wie wäre diese theorie...chris kommt bei no mercy wieder und holt sich den wwe titel ? ! was sagt ihr

14. 4. Oktober 2007

denke nicht

ich denke er wird beim match wenn er überhaupt kommt eingreifen/ auftauchen

15. 4. Oktober 2007

hm naja könnte mir schon vorstellen das Jericho das gewinnt, weil wenn er auftaucht wird er auch gewinnen um ihn gleich zu pushen!!!!

Naja vll kommt ja HBK und/oder Edge auch wieder sind ja beide im Gespräch gewesen auch zurückzkehren!
    Oder Kennedy holt ihn sich kp!!
    wait for sunday

16. 5. Oktober 2007

Bei Jericho stimm ich zu da wären viele gleich wieder für Jericho, könnte mir das schon vorstellen.
    Möglich wäre doch das es ne "open Challenge" für Orton wird, also das er eben den platz im Match beansprucht und dann eben einer mit ihm kämpft...alle warten gespannt wen jetzt Vince/Coach reinholt...und auf einmal.....BREAK THE WALLS DOWN.
    Wäre ein Hollywood reifer einstand. und ausserdem gegen wen sollte Jericho sonst kämpfen??
    übrigens wurde seitens TNA zugegeben das die Vertragsverhandlungen gescheitert sind mit ihm, also würd ich jetzt einfach behaupten er kommt zu 100%!

Ich habe auf BSWW.de :: Deutschlands großes Wrestling-Online-Magazin gelesen das Matt und MVP gegen BoD(Kane & Undertaker) in nem Titelmatch antreten sollen...ist aber jetzt garnicht auf der WWE Homepage...wäre doch möglich das der Undertaker gegn Orton kämpft.

@FraggerDaddy

is das sicher mit deiner Big Daddy V theorie?? oder ist das jetzt mal geschätz?

Ich denke schon das Morrison den Titel sehr schnell wieder kriegt.

Jetzt mal SD! abwarten, denke da wird schon bisschen mehr verraten.

17. 6. Oktober 2007

das wird heute bei der smackdown ausgabe bekannt gegeben

18. 6. Oktober 2007

@ darkterror
    sers wollt mal fragen wie weit du mit dem uppen bist? bist ja schon über deine reguläre zeit

hätte ich mal eher was gesagt

19. 6. Oktober 2007

1 min nachdem du es geschrieben hattest wa es online =)

20. 6. Oktober 2007

jungs drängt den mann doch net so, der macht das doch immer super für uns ; )

hab SD! jetzt noch net ganz gesehn, wollt aber auch ma fragen wer wohl der nächste Cruiserweight champ wird...doch noch Jamie Noble??

und habt ihr gesehn wie MVP in einfach allem besser ist als Matt?! ich finds nur göttlich! wenn der net irgendwann World Heavyweight Champion wird bewerb ich mich in der Creative Abteilung!

21. 7. Oktober 2007

ich bin mir ziemlich sicher das randy sich den titel holt aber das statment "history will be made" klingt als obs ne dicke überaschung gibt

22. 7. Oktober 2007

jo das isset ich weiß auch nicht wer es werden soll ^^ sind viele da die es werden wollen und auch können

23. 7. Oktober 2007

@dergärtner ist meine persönliche EInschätzung, sthet nix fest

BoD vs. Matt und Mvp wird ein sehr geiles Match, alleine schon das das wohl mächtigeste Tag Team der WWE wieder vereint ist ist echt herrlich!!!

Hoffe auhc das es hier einen Titelwechsel gibt um dann endlich das lang erwartete US Titel geplänkel matt vs MVP zu bekommen!

naja mal bis morgen mittag warten und dann schauen froi

24. 8. Oktober 2007

Randy Orton war Champion. Das reicht mir

25. 8. Oktober 2007

naja lang hat er den titel nicht gehabt ;D

lol

u jz doch ^^ nice

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.