[WWE] World Wrestling Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 24. Oktober 2006 .

  1. 18. Dezember 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Jau, noch ein paar Stunden dann geht es endlich los und das große Armageddon fängt an. Ich freue mich schon total drauf! Wie die Matches ausgehen kann man schlecht vorhersagen - da es immer hier und da Ereignisse geben kann mit dennen man vorher nicht gerechnet hat. Aber ich werde mal deine Prognose aufschlüsseln und mit meiner Ergänzen!



    Nein, das denke ich nicht. Batista und Cena werden die ordentlich aufmischen, zwischenzeitlich eventuell auch ne Menge einstecken - aber letztenendes doch gewinnen!

    Das denke ich auch, The Undertaker wird ihn komplett vernichten. Ich denke der hat noch ne schweine Wut im Bauch wegen dem First Blood Match gegen ihn, welches er ja verloren hat!


    Jo, denke ich auch - MVP hat kaum eine Chance!


    Komisch, das sagen alle aber ich kann hier absolut keinen klaren Favouriten erkennen. Bissher gingen die Matches immer mehr oder weniger gleichmässig auseinander. Mal Benoit mal Guerrero...


    Auch hier kann man schlecht was sagen. Aber ich stimme dir zu , ich denke auch das Jimmy das Ding gewinnt!


    Hat hier etwa jemand was anderes erwartet ?! Boogeyman ist halt Ungeschlagen - auch wenn The Miz nun Schwänze und Affenhirn isst ^^


    Wobei ich hier eher auf Regal und Taylor setzen würde. Obwohl ... Naja okay ich geb dir Recht - London und Kendrick gewinnen das Ding!
     
  2. 18. Dezember 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Hat jemand vllt nen Livestream für Armageddon?^^
     
  3. 18. Dezember 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    hallo
    habt ihr Armageddon gesehen. Das war jawohl der Hammer. Das Fatal Four Way Ladder Match war der Höhepunkt schlecht hin, obwohl das Last Ride Match auch geil war.
    Meiner Meinung nach war das Inferno Match etwa lasch.
    Was meint ihr dazu?!
     
  4. 19. Dezember 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    es war in diesem jahr mit abstand beste ppv veranstaltung.
    die machtes waren geil. sehr geil.
    beondes das laddermatch obwohl es sehr übberaschend endete.

    auch das inferno und last ride mathc waren geil aber ich hoffe nun das die beiden fehden nun endlich vorbei sind. es wird langweilig und diese matches wären ein großartiges ende.
     
  5. 31. Dezember 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    wer denkt ihr bekommt die chance auf den titel beim royal rumble.

    es ist sehr offen.
    denke booker und taker mvp kane oder kennedy scheiden aus.
    booker ist ausgelutsch
    und ich kann mir einfach nicht vorstellen das sie die fedhen so einfach bzw abprubt enden lassen.
    ich persönlich tippe auf finlay.
    er hat nun endlcih ein titelmatch bei nem ppv verdient.
    auch wen er den titel sicher nicht gewinnen wird.
    leider wie ich hínzufügen muss.

    auch bin ich auf new year revolution gespannt.
    ich hoffe umaga holt den verdammten titel.
    cena hält den titel schon viel zu lange.
     
  6. 31. Dezember 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Im Royal Rumble denke ich eher an Paul London oder Matt Hardy.
    In new years revolution denke ich schon das sich umaga den titel holt aber ihn sehr wahrscheinlich nach einen oder 2 matches wieder verliert.
     
  7. 31. Dezember 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    hmm...dieses jahr ist echt irgendwie komisch, ich hab kein plan wer den gewinnen könnte.

    Vielleicht Randy Orton. um ihn wieder ins titelrennen zu befördern. Finlay bin ich mir net sicher, ist vielleicht zu viel des guten oder?! immerhin schau dir an wer den vorher gewonnen hat-

    Ich glaube irgendwie nicht das umage gewinnt, weiss auch net, das wäre vielleicht auch zu krass oder?

    Armageddon war richtig fett 1+*
    Am besten gefiel mir das 4way tag team match auch wenn der unfall richtig krass war! Aber die jungs haben echt gezeigt was sie drauf haben!
    Auch die anderen matches haben überzeugt!

    Wie fandet ihr die 30mann battle royal bei RAW?Ich fands irgendwie perfekt, richtig clever von Edge nur schade das sie Kenny immernoch nicht so mit einbeziehen, irgendwie mag ich den jungen ; )
     
  8. 31. Dezember 2006
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    ja die war ganz lustig, der ring war zwar ein bisschen voll, aber war geil^^
    naja kenny kann ich net so richtig leiden, ich hätt eigentlich gedacht, dass es dx am ende unter sich ausmachen muss, aber triple h wurde ja von 4 mann rausgeworfen -.-

    egde wie immer feige von hinten^^was anderes kann der glaub ich gar nicht, hat sich irgendwie gar nicht richtig beteiligt
     
  9. 1. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    klar, ich find edge richtig geil. Is doch der perfekt Bigmouth!
    Und mit Randy Orton ist es erst richtig geil wie die abgehn. Eigentlich war ich immer DX Fan schon ewig, aber die beiden sind richtig nice als team.

    War diese woche kein smackdown??
    Heute kämpft ja Cena gegen K-Fed omg ey hoffentlich killt Cena den im Ring, wobei Nitro sich bestimmt einmischen wird, aber gewinnen wird K-Fed NIEMALS!
     
  10. 1. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    ja cena hat ja schon weng k-fed gegen nitro im ring gestanden vor ein paar wochen und hatt den scho völlig fertig gemacht, also k-fed wird das glaub ich nicht überlegen, aber so wie ich den *******n nitro kenn mischt der sich wieder ein un es kann dann sein, dass es zu einer überraschung kommt...

    stimmt dx is wirklich geil ich sag nur HBK's Sweet Chin Music!!!!!
    Bin mal gespannt wie das heute abend wird, hoffentlich wirds dann gleich geuppt!!
     
  11. 1. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Also da sieht mans...genau die "heels" wie eben edge und Nitro find ich cool! der ist net schwul der hat mega style! schau dir mal dem und Mercurys Mäntel an! wenn das net style ist was dann?
    Ich auf jeden drück Nitro die daumen bei NewYears Rev.
    K-fed wird sterben und es wird sein letzter auftritt im TV sein als der "American most hated". cya K-fed
     
  12. 1. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    das hoff ich auch, bin da der gleichen meinung wie du ^^

    aber bei nitro kann ich dir überhaupt nicht zustimmen. 1. Der Style von dem ist einfach nur lächerlich, der is net auf einer modenschau sondern bei der WWE...hoffentlich weis der des^^
    2. die tussi was der immer mit zum ring bringt is ja wohl mal sau lächerlich...
    und zu guter letzt wird er heute zusammen mit k-fed von cena gebasht^^
     
  13. 2. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    so eine scheiss Rawshow hab ich schon lang nicht mehr gesehn! Erst wieder Cena ohne Ende auseinandergenommen, um am Ende wieder gepusht zu werden ....

    Dann kommt die Dx und behaupted Rated RKO Wären nicht da, die kommen aber raus und verprügeln den Naturburschn! Dazwischen noch ne lächerliche Attacke auf Garcia und ich glaub über K-Fed Wrestlingskills brauchen wir nicht zu reden!

    Achja@Kreator: Schalt mal den Markknopf in deinem Kopf wiede aus und unterscheide mal in Heel und Face! is ja schlimm zum Teil deine Texte zu lesen!
     
  14. 2. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    was willst du von mir, red mal normal, dass jeder was versteht...
     
  15. 2. Januar 2007
    so schlecht fand ich RAW garnet. Ausserdem sind DX mit den alten Hasen ne party feiern geganngen! hast das net gesehn oder was??( (Ja ich weiss das die das spielen und schon im locker room waren).

    Also DX war net da und sonst hilft dem alten keiner.
    Bisschen übertrieben war es schon aber egal, die battle royal war witzig.

    Ich freu mich schon auf New Years Revolution!
    hier die aktuelle matchcard:


    WWE Champion John Cena vs. Umaga

    DX vs. World Tag Team Champions Rated-RKO

    Intercontinental Champion Jeff Hardy vs. Johnny Nitro (Steel Cage Match)

    Women’s Champion Mickie James vs. Victoria

    Ric Flair vs. Kenny Dykstra

    Carlito vs. Chris Masters



    Is jetzt net direkt das Ultra Line-up aber gut wird es bestimmt!

    Kenny wird mal ne ganz dicke nummer auch wenn der name bisschen, naja, gewöhnungsbedürftig ist.

    DX vs. Rated RKO wird bestimmt richtig geil!

    und Nitro wird sich seinen Titel zurückholen!

    habt ihr schon von der WWE homepage den Royal Rumble Banner gesehn?

    WWE.com - Page not found | WWE.com

    na wenn der net geil ist! ; )
     
  16. 3. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    sorry ihr seid für mich Marks! Wer nicht weiß was ein Mark ist: Ein Mark denkt Wrestling wäre echt!

    Auch wenn ihr wisst, dass Wrestling gespielt ist, ihr schaut euch WWE an und liebt alle Faces! Ein Face ist ein Wrestler der dank seiner Storyline beim Publikum beliebt ist!

    Das heisst ihr mögt Cena, DX, Batista,jeff hardy.... obwohl (ausgenommen DX) die im Ring absolut nichts drauf haben, verglichen mit zB einem Jonny Nitro oder Kurt Angle! Gleichzeitig hasst ihr alle Heels (Gegenteil des Face), obwohl die zum Teil bessere Schauspieler und Wrestler sind (Beispiel Edge)

    Versteht mich nich falsch! Ich mag Nitros Interviews,seine Musik, und sein Auftreten auch nicht, aber er wrestlet sehr gut! und für den Rest kann er nix, da er in dieses Gimmick von der WWE reingedrängt wird!

    Deshalb empfehl ich euch mal genau auf die Moves der Wrestler zu schauen, und zu sehen, wer immer nur das gleiche und viele Kraftaktionen macht, oder wer außer einem FU noch ein paar andere Griffe auf Lager hat!

    Dann empfehl ich euch noch: Schaut mal bei wwe-germany.de auf die Seite! Da könnt ihr auch ins Board gehen und euch da mal bischen reinlesen!

    Achja, sucht auch mal nach den Begriffen: Push, jmd. over bringen, .... dann seht ihr wie ich das mit Cena meine! Was glaubt ihr warum K-Fed da war?

    Genau: Um 1ten Geld zu machen und 2tens Cena zu pushen!

    Naja, das waren genug Infos, viel Spaß beim lesen!

    Edit: @Vorredner: Von welchem Battle Royal redest du eigentlich, und wo hat die Dx gefeiert? Ich glaub du hast ne andere Raw gesehen, denn bei der aktuellen gabs kein Batlle Royal!
     
  17. 3. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    na Triple H und Shawn Michaels haben backstage doch Ron simmons den seargent und the american dream getroffen. Da haben die doch gesagt sowas wie: "hey DX, cool that u show so much respect to the Naturjunge" und dann sind die doch rausgeganngen. bisschen feiern. und hatten Edge und Randy Orton Ric fertig gemacht mit den stühlen.

    die 30mann battle royal war später, die Edge gewann. weiss nicht mehr wann genau.
    Und so schlecht ist Edge ja nun auch net vom skill.

    Naja zu Face, heel, push etc. ich kenn das ganze und ich sagte ja auch das ich Nitro die daumen drücke. Auch wenn Jeff nicht gerade unbegabt ist.

    Das Cena so gepusht wird machen die weil er zum grossen teil des erfolges 2006 beigetragen hat. Stand auch auf BSWW.de :: Deutschlands großes Wrestling-Online-Magazin und genau dieser "face" hat eben haufen fans gebracht das weiss jeder. Genau darum pushen die ihn so krass. Als wer er der beste, dabei find ich ihn auch net so gut.

    wenn du andere posts von mir liest weißt du das ich Kurt Angle für einen der besten WWEler halte den es jeh gab. Hammer Skill und geile show auch als "heel".

    PS: Du musst einfach net so skeptisch drauf achten dann macht die WWE mehr spass, klar is show aber lass es einfach über dich ergehen anstatt immer skeptisch zu sein.

    und sry@ die zarte, wegen doppelpost. passiert nimme!
     
  18. 3. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    @sL0w!_L

    Also erstmal ich schau Wrestling an, weils einfach spass mach zuzusehen! Mir ist das völlig egal ob des ein Face is oder ein Heel! Ich hab ja auch nie behauptet das Kurt Angle schlecht wäre.

    genau das hab ich gemeint, ich hab in nem post davor gesagt, dass ich das Auftreten einfach nur lächerlich finde aber ich hab nie was davon gesagt, dass er ein schlechter Wrestler wäre.

    Seh mal nicht immer alles so skeptisch!

    Ich kenn die Seite und ich kenn mich mit Wrestling auch aus. Außerdem finde ich mal abgesehen davon, dass Cena ein guter Wrestler ist, kannst jetzt sagen was du willst.
     
  19. 3. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Ich mag Cena aber schau dir mal ne Indyliga an, dann weißt du was gutes Wrestling ist!

    @DerGärtner! Wir haben uns missverstanden ! Ich red von der aktuellen Show (von Montag) und du von dem 3 Stunden Special von vor 2 Wochen ! Bei mir gabs kein Battle Royal!
     
  20. 3. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    jo ; )
    Indyliga ist aber net so mein fall.

    tut mir leid aber das ist wie Oberliga fussball. Technik vielleicht gut, aber es fehlt das etwas. zb. ein Ronaldinho der mal fette tricks zauber etc.
    Indyliga sind technisch schon gut aber ich find das "entertainment" einfach fett.

    Glaubt ihr Cena verliert den titel? immerhin hat genau vor nem Jahr Edge mehr als verdient ; )
    den titel bei NewYears Revolution gewonnen, hahahaha. Ich konnts kaum glauben als ich das sah.

    Habt ihr Mercury bei Smackdown gesehn? Das war am 22.12.06 da hat er die Hardys verantwortlich gemacht das es absicht wäre etc. MAN SAH DER BITTER AUS! über 40stiche wurden genäht!
    Am ende kahm dann Nitro und hat gegen Matt gekämpft.
     
  21. 3. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Da sind wir uns wenigstens einig
    Ich lern ja immer gerne dazu, hast vll mal nen Link, dass ich mir mal so ne Indyliga anschaun kann?


    @DerGärtner
    ich zieh mir grad noch die show vom 22.12, danach kann ich mitreden
     
  22. 3. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    cena wird auf keinen fall den titel verlieren..bei cena vs umaga gönn ichs dem cena mehr, dass er gewinnt. ein umaga hat für mich nix im main event verloren. wenn er so drauf wär von der technik her wie samoa joe, dann würd ichs ihm gönnen..aber so net!

    cena wird meiner meinung nach erst an wrestlemania den titel verlieren (gerüchten zufolge gegen HHH)
     
  23. 3. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    ja ich denke auch.
    umaga hat es drauf.
    er ist technisch sehr stark und aufgrund seines körperbaus kann er auch sehr viele kraft aktionen bringen.
    leider kann er es aufgrund der storyline einfach nciht zeigen.
    aber er wird den titel holen.
    es wird langsam mal zeit das wieder ein heel den titel über eine gewisse zeit hält.


    naja
    die ersten machtes von smackdown sprint sind auch schon vorbei
    bisher hält mr kennedy die bestzeit.
    udn nur noch mvp undertaker finlay und matt hardy können ihm gefährlich werden.
    und ein royal rumble match zwischen batista und kenndey wär um den titel wäre ja auch nciht das schlechteste.
    ich bin kein großer batista befürworter. er wird genau so wie cena einfach zu stark gepusht. teschnisch ist er einer der schlechtesten champs die die wwe je hatte.
    ich hoffe er verliert seinen titel
    aber ich denke er wird ihn bis wrestelmania behalten und ihn dann gegen undertaker verlieren.
     
  24. 3. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    ich denke das cena gewinnt ! umga is jetzt schon so lange ungeschlagen , da muss ja endlich mal wer komen und ihm aufs mowl geben !

    aber das raw vom montag war das schlechteste seit jahren ! kein richtiges match , kf mit dabei *kotz* ! doe sollten aufhören so ne ********** zu raw zu holen ! das raw kann ich auf keinen fall empfehlen !
     
  25. 3. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    ich finde den Ultra Samoan Drop richtig fett von ihm! Sonst macht er net wirklich viel im Ring.
    können tut er es bestimmt. Und Samoa Joe hatte mal in nem Interview gesagt das er Umage den "erfolg" gönnt und es richtig gut findet, auch wenn er in" ne "kopie" von ihm ist.

    Naja bin echt gespannt. Denke aber das Randy Orton vielleicht den Titel bei Wrestlemania bekommt. Ein bisschen hoffen beeinflusst diese Meinung aber ; )

    Batista gegen Undertaker??! wäre möglich aber sicher kann man es auch net sagen.

    Batista find ich jetzt auch net so...irgendwie sieht er bisschen aus wie TheRock^^ nur ist er eben lange net so gut.
    Beim spiel WWE smackdown vs. Raw 2006 sagte Jerry the King immer:
    " He is just another superstar with more muscles as brain"

    Und so ist es auch. Aber es gab da auch schon schlechter, zumindest finde ich das.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.