#976 8. Oktober 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Naja, war eig. zu erwarten, dass Triple-H den Titel gewinnt... wie langweilig X( + Multi-Zitat Zitieren
#977 8. Oktober 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) "After losing the WWE Championship earlier in the night, Randy Orton defeated Triple H to be the last man standing and the new WWE Champion at No Mercy" omg omg , freue mich schon das zu sehen + Multi-Zitat Zitieren
#978 8. Oktober 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) no mercy war geil. sehr geil. randy ist champ hhh war champ an dem abend. diese fedhe wird so geil werden in der nächsten zeit. gerade auch weil mr mcmahon auch mitmischen wird. genau so wie umaga, den ich eigentlich am liebsten als champ gesehen hätte. bin nun wirklich gespannt, wie man da jericho einbetten will. sowas ist eigentlich unmöglich, da ich finde hhh orton und umaga ergänzen sich perfekt iim ring. von den sd maches und besonders von ecw match war ich aber enttäuscht. was finlay und rey abliefern mussten war unter aller kanone. auch punk und v hahen mich enttäuscht. + Multi-Zitat Zitieren
#979 8. Oktober 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) ich kanns kaum noch erwarten no mercy zu sehen .. hoffe das unser dark das möglichst schnell hinkriegt grüße + Multi-Zitat Zitieren
#980 8. Oktober 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) wo ladet ihr denn alle die ppv's außer hier bei raid-rush? Verdammt, davor hab ich imma auf undertaker7030 geladn + Multi-Zitat Zitieren
#981 8. Oktober 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) ich ladt über torrent zum ppv: wo war chris?? Oo 3 titelmatches für hhh ?! boom nicht schlecht hätte mir nur gewünscht das er champ bleibt + Multi-Zitat Zitieren
#982 8. Oktober 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) hmm übewr torrent würed ich net laden nur so als tipp sonst gibt es PPV auf verschiedenen seiten als rapidhsare aber am einfachsten isset immer durch unsern Dark hier fand den PPV ganz okay aber mir haben: taker, kane, chris und noch einige andere gefehlt, naja jetzt habi auf alle fälle nen grund SD zu gucken BoD hrhr + Multi-Zitat Zitieren
#983 8. Oktober 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) wieso Oo die wochenshows sind legal das sind ja "nur" tv aufnahmen die man sich normal auch umsonst anschauen kann .... bei ppv's ist es schon anders aber die saug ich ja nicht jede woche + Multi-Zitat Zitieren
#984 8. Oktober 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) wo bleibt dark sein up? langsam werd ich rollig xD bitte melden + Multi-Zitat Zitieren
#985 8. Oktober 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) naja so ganz legal is das ja auch nich die mitzuschneiden un dann zu veröffentlichen... weil der sender und die wwe haben ja eig die rechte das exklusiv auszustrahelen... @kizz upp ma 1,4 gig asap ... was hatten dark terror fürn inet... das kann scho ein bissi dauern naja ich fand eig die meisten matches net so toll... ziemlich lahm... wie zb great khali... dafür war das last man standing ganz nice gewesen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#986 8. Oktober 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) also mit dsl6000 geht das recht fix 1,4gb zu uppen^^ naja bleibt eh nix über außer warten .. bitte beeil dich,,,^^ + Multi-Zitat Zitieren
#987 8. Oktober 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) lads dir halt über rs.com/rs.de oder die ganzen anderen mirrors... das gibts ja nich nur bei rr + Multi-Zitat Zitieren
#988 8. Oktober 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) ehm ja ^^ dsl 6000 hin oder her ohne pub is nix mit wwe ich such jetzt schon die ganze zeit nach nen neuen pub weil der andere down ist wo sonst alles drauf ist und irgendwie find ich keinen neuen pub wenn jemand nen guten hat mit topspeed pls melden ^^ per pm hatte no morcey schon halb oben als mein neuer pub down ging heute ist irgendwie der wurm drin hoffe ich find noch schnell nen neuen dann ist es morgen früh online + Multi-Zitat Zitieren
#989 8. Oktober 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) wenn du nen gescheiten pub suchst schick einfach upgrade, saschab oder staatsanwalt ne pm... die vergeben welche mit super speed un meine halte auch schon ewig wo ich bvekommen hab + Multi-Zitat Zitieren
#990 8. Oktober 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) ich probier mal ty + Multi-Zitat Zitieren
#991 8. Oktober 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Status bericht ^^ No Mercy is in arbeit upp dürfe morgen früh online kommen kurze zeit später kommt dann auch Raw online ty an mamo89 der mir/ uns nen pub besorgt hat + Multi-Zitat Zitieren
#992 8. Oktober 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Bin etwas enttäuscht vom PPV. History will be made ?! Nix gesehen außer einen anderen Ablauf als bei den anderen PPVs :baby: Umaga wurde fertig gemacht und sein Monster Hell wird von Woche zu Woche unglaubwürdiger.Mag ihn echt gerne,aber da muss auch mal was kommen seitens WWE Booker sonst wars das.Er geht wahrscheinlich wieso zu SD! Das Punjabi Prison Match fand ich langweilig,hätte mir ein anderes Ende gewünscht.Khali zu langsam und Batista Superman :angry: Last Man Standing war brutal und spannend,Randy Orton und HHH harmonieren auch gut zusammen,das wird spannende Raw Wochen geben bis zum Cyber Sunday & Series Finlays Match gegen Rey fand ich okay und war mal wieder typisch für den Irish ******d,N1 Flop für mich am Abend das Six Man Tag Team was mich gar nicht interessierte sowie das ECW Match. Ladys Match brauch gar nicht erst erwähnt werden ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#993 9. Oktober 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) ^^ mit History will be made wa glaub ich das gemeint 1) randy orten bekommt titel geschenkt =)) 2) Triple H gewinnt ersten titel kampf nach seinem comback 3) am gleichen abend titel verteidigung vs umaga 4) randy orten bekommt remacht 5) randy orten gewinnt titel 3 matches um den titel gabs glaub ich noch nie an einen abend achja update zu Chris jericho quelle ww-german.com + Multi-Zitat Zitieren
#994 9. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) No morcey is on vs beim downloaden ^^ Klicken + Multi-Zitat Zitieren
#995 9. Oktober 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Ich fand NoMercy Gut, besser als die Letzten PPV ich freu mich schon auf SD auf das Match Kane und Undertaker vs MVP und Matt Hardy + Multi-Zitat Zitieren
#996 9. Oktober 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) zu jericho's rückkehr: es wird zu dem save-us video auch gemunkelt das shawn michels zurück kommt. in dem video ist auch "8-2-11" zu sehen was die zahlen für die buchstaben "HBK" sind. was mich aber am meisten freuen würde, wäre wenn die botschaft in dem video "wm_19" stimmt. denn bei WrestleMania-19 hatten HBK und Y2J ein match gegeneinander. könnte heißen beide kommen zurück. wer weiß? abwarten was die zeit bringt und gespannt auf Cyber-Sunday und Armageddon sein... UPDATE: hab grad auf der wwe seite gesehen was bei raw passiert ist: Spoiler ein comeback kann das einer hochladen? muss ich unbedingt sehen + Multi-Zitat Zitieren
#997 9. Oktober 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) jo no mercy wa der hammer klare note sehr gut ihr solltet euch aufjeden fall später raw angucken da gibts ne geile / gute überraschung Spoiler Das Comeback von ............. schaut es ecuh selbst an ich sag nix mein upp wird in ca 5 std online sein + Multi-Zitat Zitieren
#998 9. Oktober 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) ich lads schon hoch mach aber raus ^^ den spoiler sonst is die überraschung weg inner show + Multi-Zitat Zitieren
#999 9. Oktober 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) pass auf wegen doppelposting!!^^ zu NoMercy kann ich nur eins sagen..."keine gnade" weder für Triple H noch für Orton!! erst war ich enttäuscht das es so los ging, hatte auf ne 6mann battle royal gehofft oder so, aber als HHH dann gegen Umaga gekämpft hat war geil! und dann aufeinmal heisst es das Orton sein ReMatch haben will...und von dem Last Man Standing match muss man ja net reden oder?!? Als der Hunter noch en "**** it" rausgelassen hat und down ging...Man die beiden sind einfach genial! das 6Mann Tag Match gefiel mir soweit da Kendrick und London zu den besten TT gehören(meine meinung) und Jeff...braucht man auch nix sagen. Das Kennedy da mitreinkahm versteh ich garnet...aber naja. insgesamt war es definitiv einer der besseren PPV!!! von mir gibt es ne 2+! Jericho...abwarten, mann sollte ihn eh nicht ins kalte wasser werfen(und die haare wachsen länger, hahaha) + Multi-Zitat Zitieren
#1000 9. Oktober 2007 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) @gärtner: was willst du vonmir? [see nick] zu no mercy: -die 3 matches von HHH waren schon hart -punani prison war... naja ok -ecw und womens match waren doof - die anderen matches waren standard zusammengefasst: note 3+ + Multi-Zitat Zitieren