[WWE] World Wrestling Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 24. Oktober 2006 .

1. 29. Oktober 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

Hab nen Livestream gefunden. Aber für den muss man blechen, und das nicht wenig ...

2. 29. Oktober 2007

@ DarkTerror,
    wann kann man ungefähr mit cyber sunday rechnen? mir fällt es schwer nicht den ausgang der matches anzugucken und deshalb würde ich gerne wissen wielange ich durchhalten muss

3. 29. Oktober 2007

Geht mir auch so, nen Kumpel wollte mir die vorhin sagen aber das hab ich erstmal unterbunden

Übe dich in geduld und beschäftige dich mit was anderem solange. Kannst ja die alten Raw Ausgaben oder so gucken in der Zeit

4. 29. Oktober 2007

also ich bin grade nachhause gekommen ^^

und uppe schon CS wird gegen 20 uhr - 21 uhr oben sein wenn nix passiert ^^

5. 30. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

So Cyber Sunday is nun oben hier Klicken

6. 30. Oktober 2007

irgendwie muss ich sagen das ich inzwischen RAW beinahe besser finde als die PPV's

7. 30. Oktober 2007

fands irgendwie langweilig das keine titel gewechselt haben bei cyber sunday
    2 mal hat der herausforderer gewonnen ohne das der titel gewechselt hat...
    aber immerhin waren die matches um die beiden großen titel (wwe champ & heavyweight champ) ziemlich spannend.

freu mich aber jetzt schon raw von gestern sehen zu können. soll ja einiges neues passieren

8. 30. Oktober 2007

also das special referee match fand ich ziemlich lahm da austin gar nich eingegtriffen hatte...
    mit jbl wärs da sicher schon en bissi interessanter geworden....
    orton vs hbk fand ich richtig gut...
    genauso wie mvp kane...

9. 30. Oktober 2007

war ganz okay ausser 2mal kein titel wechsel wegen DQ ist doch sowas 1mal hätte gereicht das macht das ganze nämlich bisschen langweilig...aber die matches waren gut...maria hatte wohl das beste kostüm aber was solls ...das mit Jeff Hardy war glaub ich keine absicht oder??? sah ziemlich heftig aus im replay kann mir nicht vorstellen das das so abgesprochen war und auch sons sahen kennedy und jeff hardy richtig angepisst aus als die dann plötzlich gegen einander kämpfen mussten...

10. 30. Oktober 2007

ich fand kelly kelly hatte das beste ^^
    naja ich glaub da hatten die garnicht geplant das die 2 gegeneinder fighten müssen
    morrison und bigdaddy v habn ja auch nich gegeneinander gefightet

sonst fand ich den ppv auch geil

und ps raw is schon geuppt ^^

11. 2. November 2007

Leute was is los mit euch gibt es nix mehr zum plaudern ?

hab einpaar neuigkeiten für euch ^^

- Wie auf wwe.com zu lesen ist wurde die ECW Diva Brooke Adams entlassen. Somit ist Extreme Expose mit Kelly Kelly und Layla um eine Person ärmer geworden.

- Der SmackDown! Superstar Ric Flair gab bei einer WrestleMania 24 Promotion Veranstaltung in Orlando, Florida bekannt, dass er noch im November in den WWE Ring zurückkehren wird. Auch soll er auf vergangene Probleme mit dem Office angesprochen alles ziemlich runtergespielt haben.

und hier die LadderMatch DVD

12. 2. November 2007

hm also das brooke entlassen wurde findich schade...
    extreme expose warn immer ein highlight von ecw
    das ric flair zurückkommt gefällt mir gar nich...der is eindeutig zu alt...
    und wenn er ein match gewinnt wirkt das meiner meinung nach sehr lächerlich..

13. 2. November 2007

weiss einer, wie booker momentan dasteht? also in verhandlungen oder ist dat nu allet vorbei?

14. 2. November 2007

also booker t hat die wwe verlassen und soll bald bei tna ein match haben mit sting hab ich gelesen aber warten wir mal ab

15. 2. November 2007

ja die booker t zeit dürfte zu ende sein.
    die wogen sind wohl nicht mehr zu glätten. zumindest nicht in der nächsten zeit.
    finds echt schade, damit verliert die wwe einer ihrer zugpferde und einen klasse wwreslter obendrein

16. 3. November 2007

Tja, man muss halt mit den Konsequenzen rechen wenn man Drogen schluckt

Ich glaube Chris Masters kann bald seine Papiere abholen, wer zum dritten mal suspendiert wird...

Greez BavariaPatriot

17. 3. November 2007

Ist er im moment nicht eh verletzt? ?(

18. 3. November 2007

is aber egal ob verletzt oder nicht glaub ich

drogen test werden immer gemacht

19. 3. November 2007

Hey,

ich gucke schon seid Ewigkeiten kein WWE mehr. Als Rey Mysterio verletzt wurde hatte ich kein Bock mehr. Was ist eigentlich mit dem? Ist der wieder Fit?

20. 3. November 2007

ich häng in den shows noch hinterher ; )

Raw fand ich gut, aber auch nicht überragend. Mick war witzig ma wieder im ring zu sehen
    und Kennedy mit Carlito war auch nicht schlecht, nur schade das Jeff dann das match gewann, wobei kennedy ja das letzte für sich entscheiden konnte.

Schau jetzt erstmal ECW und SD!

bei den survivor series wird jetzt "save us" sein...stand immer 19---> 19 november= Survivor series.

21. 3. November 2007

Ne das meinte ich ja nicht. Eine Suspendierung ist doch ziemlich unsinnig wenn der jenige eh verletzt ist.

22. 3. November 2007

ich finds nicht

weil auch wenn er verletzt is sollte man sowas lassen und da er nocht nichts gelernt hat aus seiner ersten suspendierung doppelte strafe

23. 4. November 2007

naja is aber eher uneffektiv wenn er in der zeit wo er sowieso nix machen kann gesperrt wird
    wenn die sperre wirksam wird sobald er wieder fit wäre dann wäre es sinnvoll!

24. 4. November 2007

Zu der Frage von RayDox:
    Ja Rey ist wieder fit und tritt auch in den aktuellen shows wieder auf!

Was Chris Masters angeht, so hoffe ich, dass er echt entlassen wird. Das wäre das einzige was die WWE jetzt machen kann, vor allem da er schon vorher gegen ihr Wellnessprogramm verstoßen hat. So einer schadet auf Dauer ganz gewaltig dem Image und das können sie im Moment nicht gebrauchen. Chris Masters ist eh jetzt nicht der Überflieger, also von daher kann er ruhig gehen.

D.H. Smith grad neu bei RAW eingestiegen und direkt durch den Test gefallen... geht ja echt gut los mit ihm. Seine Statur war mir eh nicht sonderlich geheuer vor allem in seinem Alter und von daher wars eine verdiente Strafe.

25. 4. November 2007

finds gut das er offen damit umgeht ^^

ps. : Die aktuellen Raw ECW folgen sind wieder online . Smackdwon seid gestern on und morgen mittag/abend kommt WWE HEAT online

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.