[WWE] World Wrestling Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 24. Oktober 2006 .

1. 4. November 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

hornswagle verpiss dich endlich...was soll der ganze scheiss einfach lächerlich..und nehm die hässlige krähe foley mit

2. 4. November 2007

hmm also ich fänds schade wenn masters gefeuert wird, derzeit ist er zwar nur in der midcard bis uppermidcard zu finden, aber ich finde er hat auch alle Fälle main event poptenzial, da er im ring echt gut und am mic passabel ist!!!!

er wurde nur leider nach seinem push 2005/2006 fallengelassen was ja die wwe mit allen guten gerade macht!!!
    wie z.B. Masters/ kennedy/ benjamin
    drei der wohl talentiertesten wrestler der wwe!!
    Naja mal sehen was die Zeit bringt!

3. 4. November 2007

Masters und talentiert?

Voll gepushed mit Amphetamine und Steroide, mehr ist er doch nicht -.-

4. 4. November 2007

er ist talentiert ob aufgepusht oder net talent kannste dir net mit steroiden holen, anja toll hatta wat zum muskelaufbau genommen, außerdem sagt er ja selber das es eher rückstände sind, kann ich mir eigentlich ganz gut vorstellen, denke net das masters so dumm ist!!

5. 4. November 2007

Genau so wie es Wraith geschrieben hatte meinte ich es.

6. 5. November 2007

Das blöd an Chris Masters ist finde ich, dass er durch seinen Körper und dem Masterpiece Gimmick nur sehr schwer in ein anderes umzusatteln ist. Ich würde es nicht sehr glaubhaft finden wenn er mit einem anderen Gimmick auftreten würde(auch wenn das ueberhaupt nicht zur Debatte steht). Er ist irgendwie nie so bei den fans als super heal angekommen und ich denke das er in naher Zukunft eh nur ein Mitläufer sein wird. Was man machen könnte wäre, dass man halt sone "alten" Wrestler wir Undertaker,Shawn Michaels, Triple H, Batista(jaaa auch er ist alt ) usw. vielleicht den Hahn abdrehen sollte. Mir ist klar das es keinen Sinn hätte aber solange es solche "MEGA HEALS" gibt ist es einfach viel zu schwer solche leute glaubhaft zu pushen.

7. 5. November 2007

Hey Ihr Wrestling kenner..Ich habe da mal eine Frage und zwar suche ich einen Wrestler.

Das einzigste was ich noch weiß sind so dinge wie das er so um ende der 80er Anfang der 90er Aktiv war. Er hatte mein Einmarsch immer so ein Ding vorm Mund sone art halbe Maske (So Zub Zero Style) und moves waren so ähnlich wie man Fight Szenen aus Steven Seagal Filmen kennt.

Ich kann mich sogut wie nicht an Ihn erinnern, ne große Rolle hatter nicht gespielt damals leider. Ich meine im Kopf zu haben das er irgendwie was mit "Ice" hieß...aber ich weiß es nichtmehr genau....pls help me^^

8. 6. November 2007

ne keine ahnung

und jungs ich freu mich schon auf Survivor Series 2007

Spoiler
    WWE.com bestätigte inzwischen ein traditionelles Match für die Survivor Series 2007. Am 18.11. wird es bei der 21. Ausgabe dieses PPV's zu einem 10-Mann-Tag Team Ausscheidungsmatch kommen. Dies wie folgt:

- Triple H, Rey Mysterio, Kane, Matt Hardy & Jeff Hardy
    vs. Umaga, Finlay, M.V.P., Big Daddy V & Mr. Kennedy

Die weiteren bestätigten Matches lauten:

- WWE Championship:
    Randy Orton (c) vs. Shawn Michaels

- World Heavyweight Championship - Hell In A Cell Match:
    Batista (c) vs. The Undertaker

9. 6. November 2007

damals war es winner take all match glaube 2001...wwf vs alliance...das geilste match das ich je gesehen habe freu mich richtig drauf danke für di info darkterror

10. 6. November 2007

hab raw gesehn und ich sag einfach geil diese sendung von montag

die beste seite langen wieder einfach nice ^^

der upp kommt in ca 7 std und is diesma 1,2 gb groß ka warum aber diesma ist es ja auch wert ^^

11. 6. November 2007

also kommt er heut nimmer? weil forensuche is kaputt grade.

12. 6. November 2007

o0 is die folge länger wie normal? weil gibts iwie 2 rls:
    WWE.Raw.11.05.07.DSR.DivX-XWT das is 1,2gb
    und das hier: WWE.Monday.Night.RAW.11.05.07.DSR.XviD-KYR .. das hier is nur 700mb gross^^
    naja lieber das kleine^^

// raw is echt saugeil !!
    dx sin einfach entertainment ³

13. 6. November 2007

den unterschied macht halt divx zu xvid,

habs im xvid gesehen ist neseeeeeeeeeeeehr geile ausgabe dieses mal !!!!!

am 10.12 gibts wieder ne 3 stündige ausgabe von raw, da dann raw 15ten geburtstag hat!

14. 6. November 2007

joo für mein 19er tft reicht xvid vollkommen aus... hast recht bin fast am ende un die is echt hammergeil die folge ;

15. 6. November 2007

das kommt in ca 2std 40 min

16. 7. November 2007

danke für deinen upp so eine geile folge gabs schon lange nicht mehr hahahaha einfach nur geil austin dreht mal richtig durch hahaha einfach nur geil

17. 7. November 2007

also seit cyber sunday (der auch wirklich gut war) sind raw ecw und sd ja ganz schön dick gewesen! also auch von den matches und so her.
    wie fandet ihr eigentlich den monster bash bei ecw??

ps: welcher "midcard" wrestler sollte ENDLICH einen titel gewinnen??

18. 7. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

der monster bash wa öde fand ich man hätte boogeyman auch darein stecken sollen oder Snitsky das wäre dann vll besser gewesen ^^

und zu welcher wrestler sollte mal einen titel gewinnen ^^ ka is mir eigentlich egal

bei raw soll HBK , Triple H oder Jeff Hardy den titel holen sonst find ich da keinen gut ^^ carlito vielleicht noch.

und bei smackdown Sollte mal der Tag Team titel wechsln oder der US Titel

bei TAG TEAM würd ich mir The Major Brothers oder Jesse und Festus vorstellen find die gut

US titel sollte Matt Hardy holen ^^ mvp is zwar guter wrestler aber trozdem ^^

sonst sollte mal Shannon Moore , Kenny Dykstra , Chuck Palumbo nen titel gewinnen wobei ich Chuck Palumbo vorziehe ^^ der is einfach hammer der kerl coole show immer ^^

und ECW naja abschaffen den titel XD ne quatsch ^^ Boogeyman ganzklar ^^ oder Stevie Richards

naja auch wenn nicht alles zur frage passt ^^

ps ECW is nu geuppt

19. 8. November 2007

naja, es musste halt kommen... G00d bye Chris....

Selbst schuld.. -.-

Was sagt ihr? Wann wird Chris Jericho sein Comeback feiern?

Aktuelle Gerüchte nach soll er am 19.11, an RAW nach der SURVIVOR SERIES zurückkehren...

Greez BavariaPatriot

20. 8. November 2007

also chuck palumbo soll meiner meinung nach mal nen titel gewinne ....der gefällt mir richtig gut... gute moves und cooler auftritt...
    das mit chris masters is mir eig relativ wayne... hab den nich so sonderlich gemochjt..

21. 8. November 2007

Ja endlich hat die WWE mal konsequenz gezeigt und Masters entlassen.
    Das find ich ziemlich gut, außerdem hatte Chris Masters eh nicht besonders viel drauf.
    Seine ganzen Verstöße dann auch noch, da musste wirklich reagiert werden. Jemand der aus seinen Fehlern nicht lernt hat es nicht anders verdient.
    Zu dem Chris Jericho Comeback: Ich würd mich nicht allzu sehr auf das Gerücht verlassen.
    Eigentlich wärs schade, wenn er ganz "normal" bei RAW wieder einsteigt... da sollte die WWE sich was besseres überlegen. Aber warten wir mal ab ob er wirklich am 19. zurückkommt. Das Gerücht sollte man eher mit Skepsis betrachten.

22. 10. November 2007

ich finds mal total genial das endlich Edge wieder kommt...und Survivor Series wird einfach nur genial ! und jeff hardy sollte mal wieder einen titel gewinnen...beim neuen wrestling game für die xbox 360 rockt der auch übelst

ich hab letztens gelesen das bobby lashley im dezember wiederkommen soll...weiss da einer von euch näheres drüber?

23. 11. November 2007

joar solll im dezember wiederkommen, mehr wurde bis jetzt nicht verkündet
    er wird dann wohl bei Armageddon oder bei der 3h ausgabe von raw zurückkehren, denke aber man wird damit Armagedon pushen!!!

smackdown war doch auch net schlecht find ich!!
    außer mal den tollen tag team battle royal!!

24. 11. November 2007

jeff hardy hat doch einen titel

After months of coming up just short, Jeff Hardy avenged his February title loss to Umaga and regained the Intercontinental Championship from the Samoan Bulldozer on the Sept. 3, 2007 edition of Raw

quelle The Official Destination for WWE Superstars | WWE.com ^^

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.