[WWE] World Wrestling Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 24. Oktober 2006 .

  1. 3. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    also so schlecht finde ich eigentlich Batista gar nicht, das match gegen booker fand ich von ihm richtig geil! Ich hoffe mal das Cena den Titel behalten wird! Umaga, naja ich weis nicht, ist irgendwie einfach nur ein Fleischklops^^

    dito
    habs jetzt auch gesehen, also dieser k-fed ich hass den typen, wenn ich den mal seh, dann gibts aufs mowl^^
    nichts atemberaubendes dabei, vll am ende das 4 vs 1 handicap, war ganz lustig, aber sonst...

    @DerGärnter
    Haste mal nen Link für ne Indyliga?
    Oder nen link, der das erklärt oder so?
     
  2. 4. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    ich hab dir mal was geschickt@kreator.
    Ich hab heute erst das SD von 22.12 ganz gesehn...Undertaker&Kane vs. Finlay&BookerT.
     
  3. 7. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    hey was denkt ihr wer gewinnt ??

    John Cena oder der Samoan Bulldozer Umaga ???

    Ich denke Umage wird gewinnen und seine Siegesserie weiterausweiten bis zu Wrestlemania 23 und dann bestimmt auf den Undertaker treffen
    Das wäre doch mal was ^^
     
  4. 7. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Hallo
    Ich denk und hoffe auch, dass Umaga den WWE Championship gewinnt. Meiner Meinung nach hat er viel Austrahlung und gute Move (Samoandrop-Spike). Ich denke mir aber, dass John Cena sich den Titel bei Wrestlemania wieder holt. Das wäre schade.

    Under taker will man bei Wrestlemania gegen Batista antreten lassen.
    Wrestlemania Streak vs. Title. So soll der Slogan heißen.
    Aus Under talker vs Umaga wird dann wohl nichts, aber irgendwann bestimmt.
     
  5. 7. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    ja aber nur wenn er dann endlich gegen den deadman verliert

    und ich wette beim titel match wird er disqualifiziert wegen sonstwas, so das er nicht verliert aber cena sein titel behält !

    *cena fan bin*
     
  6. 7. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Cena behält definitiv den Titel!

    Naja und Umaga gegen Undertaker bei WM23? Ist ziemlich unrealistisch weil ich hab schon gelesen dass man Undertaker gegen einen anderen wrestlen will und seine Siegesserie bei WM wegen Umaga beenden lassen glaub ich eher nicht!

    Man pusht Umaga gerade extra für den Titelkampf gegen Cena um den WWE Champion Gürtel aber ihn jetzt einfach so an Umaga zu geben wäre sinnlos!


    greetz elmeX
     
  7. 7. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    also früher hab ich immer wrestling geguckt aber mittlerweile wird es mir zu viel showartig da geboten mit den kämpfen und so weiter deswegen gucke ich es auch nur noch sehr sehr selten...



    stay
     
  8. 8. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    TNA lässt grüßen! Ist weniger show und mehr wrestling!
     
  9. 8. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    bitte last TNA aus em spiel, das ist der WWE sammelthread ich will net schon wieder diskutieren was besser ist TNA oder WWE.

    TNA wenig show mehr technik
    WWE mehr show viel technik aber auch wenig technik


    Ich habs noch nicht gesehn denk aber auch das Cena titel behält.
    Er ist für den erfolg 2006 der WWE verantwortlich, das sagten die verantwortlichen selbst.

    Undertaker vs. Umaga wäre eigentlich echt fett der kann den dicken mal nen fetten Chokeslam verpassen ; )

    achja,

    was glaubt ihr wer den Smackdown Sprint gewinnt? ( wer es nicht weiss, es wurde letzte show 4 random matches ausgetragen und wer in der schnellsten zeit gewinnt bekommt eine titel chance gegen Batista beim Royal Rumble, bis jetzt führt ja Mr.Kennedy!!! Kane, Booker T und Chris Benoit sind ja schon raus)
    Ich glaube ja das Mr.Kennedy vielleicht echt die chance kriegt...wenn nicht dann Finlay, auch wenn ich kein Fan davon wäre.
     
  10. 10. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    ich denke undertaker wird das rennen machen oder ich hoffe es mr kennedy ****S nämlich derbe
    ----

    wegen the game triple H is das das ende von DX kein "**** it" gerufe mehr?!?! ich hoffe nicht auf jedenfall steht fest das the game nicht zu wrestlemania 23 kann er darf erst in 4-6 monaten wieder in den ring richtig gelaufen wm23 ohne dx?? ich hoffe nicht

    quelle triple H @hospitel: WWE.com - Page not found | WWE.com

    nja nächste woche handicap match hbk gegen rated rko hasse die typen ich hoffe hbk bekommt noch n partner wie john cena oder rick flair und r-rko bekommt richtig aufe
     
  11. 10. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Ich hab ihm nur gesagt was es für ihn als Alternative gibt. Persönlich schau ich aber auch nur WWE-Brands.




    Ich glaube Kennedy wird dabei bleiben! Es wird auf jeden Fall ein Heel das steht auf jeden Fall fest!


    Doch dass stimmt! Aber es ist jetzt auch besser mal für HBK dass er nun endlich sein Knie operieren kann! Das war jetzt mal wirklich überfällig. Die WWE hat ja nicht gedacht dass die Reunion von DX so gut ankommt und haben die Operation deshalb so weit rausgeschoben!

    greetz elmeX
     
  12. 10. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    nja ich hoffe es geht schnell nja ich hätte ihn gerne bei wm23 gesehen raw wird nu n tick langweiliger ohne THE GAMe bzw dx in ganzer form aber hauptsache is das wenn er wieder da is das dx bleibt und die sich net trennen
     
  13. 10. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Also während mir NYR noch recht gut gefallen hat, war die letzte Raw zum Kotzen! Wenn ich Umaga und Khali im Ring sehe, krieg ichs kotzen ey! Das Trump-Match war noch schlimmer und die TNA-Chants durchaus berechtigt!

    Mit HHH scheidet einer meiner Favs aus dem Rawroster auch wenns nur für 6 Monate ist! So ein , jetzt fehlt schon mal ein guter bei wm!
     
  14. 10. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    echt das sie das monster umage haben der huso -.- der nervt so keiner mag ihn ....holen sie au noch khali noch son magga der nich reden kann -.- kriegt n chair schlag an kop und es jugt ihn noch -.- hallo?! ...
     
  15. 10. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    doch der kann reden! Aber er redet Hindu!
     
  16. 10. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Schaust wohl noch nicht lange Wrestling! Wie L0w!_L schon gesagt hat er redet Hindu und er ist schon länger im rooster aber er hatte wegen einer Verletzung pausieren müssen! Die Fehde gegen Undertaker war wirklich sehr gelungen. Aber ich finde es auch schade dass so viele "Monster" jetzt bei WWE kursieren. Snitskysoll jetzt auch in einen neuen "Monster-Heel" moven in der Art von Kane

    Hoffe es kommen mal wieder so Gimmicks wie Rey mit einem mexikanischen style!


    greetz elmeX
     
  17. 10. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Umaga hat ja vorher schon nen Gimmik als Jamal besessen, und da hat er auch gezeigt, dass er technisch dick wat drauf hat. Ich versteh nicht warum ihr ihn hatet...und mal ehrlich basti...ihn mag keiner? Er is Heel, ich bitte dich, das is seine Aufgabe. Cena is da schlimmer. Der is Face und verliert schon wieder alle Fans.
     
  18. 10. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Oh das war aber auch schon schlimmer! Bei der Fehde mit Edge gab es meines wissens so viel Cena Hater wie noch nie! Jetzt hat sich das ganze wieder gelegt! Er wird aber immer das Baby Face von WWE bleiben was ich eigendlich schade finde denn als Heel würde er sehr gut ankommen!

    greetz elmeX
     
  19. 11. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    hmm cena macht aber immer gute stimmung ich mein er reist witze und so was ... babyface -.-...
     
  20. 11. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Aber Cena ist mit grund für den erfolg der WWE...sein mic skill ist halt echt spitze! ich könnt ihn mir aber echt gut als BadBoy vorstellen.
    Vielleicht irgendwann mal wer weiss. Ich finds aber gut das er den titel behalten hat, ich bin eben net so der umaga fan. Ich fand aber gut das er bei NYR bisschen zeigen konnte was er drauf hat auch mal paar mehr moves ziehen als seinen Samoan drop und spike.

    Das mit The Game ist echt richtig bitter!!! ich denke das sie vielleicht echt Ric Flair an seine seite stellen, auch wenn dieser noch mit Kenny ne fehde hat. HBK&Ric vs. Rated RKO+Kenny Handicap, wär doch ne geile sache.

    Gerade ist für mich bisschen mies, ich bin ewiger DX fan aber ich fand Edge besser als Cena und Orton vs. Carlito war auch geil find Orton auch richtig gut! Von daher schau ich das einfach gern an egal wer gewinnt.

    Smackdown Sprint:
    Kennedy! er wird den titel holen, Batista nervt mich echt. Booker war ja irgendwie cool aber Kennedy wäre echt nice jetzt.

    Zitat von elmex
    Hoffe es kommen mal wieder so Gimmicks wie Rey mit einem mexikanischen style!

    Ich hoffe so das sie nen Mexicaner holen und den mit Supercrazy zusammen tun! Supercrazy ist richtig fett und bekommt keine rolle das ist doch bitter! ich würd ihn gerne wieder in action sehen!
     
  21. 11. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Orten find ich au gut immer dieses kackfreche grinsen echt geil aber edge nä.....
    und wenns darum geht
    DX oder Rated RKO...... muss ich nich lang überlegen .... "**** IT" xD
     
  22. 11. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    er hat gute micskilss das ist klar! Aber wie er von der WWE beschützt wird ist unglaublich ich nenn jetzt einfach nur ECW One Night Stand das müsste eigendlich genügen!!!!


    Is ja schon entschieden! Wie ich gesagt hab Kennedy hat ihn gewonnen!


    greetz elmeX
     
  23. 11. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    ist schon entschieden? och habs noch garnet gesehn...hast mir die überraschung genommen : ( aber ich dachte es mir eh ; )

    Great Khalid hat mich stocksauer gemacht! der nervt! 0 skill, sry ich kann das net mitansehen.

    Nun die frage...Wer gewinnt den RUMBLE???

    falls einer das ergebnis weiss weil er es irgendwo gelesen hat schreibt bitte
    FETT Spoiler davor weil ich es net wissen will, nur spekulationen ; )
    thx.

    Ich hab immernoch keine ahnung, aber ich bin mir sicher das Cryme Tyme den TagTeam titel holt!die sind einfach cool, das wird geil, da muss selbst Rated RKO einpacken, als champs sind Cryme Tyme sicher fett.
    Nur wann und wo das match kommt und ob sie auch gewinnen ist halt net sicher.
     
  24. 12. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    ^^ hat cryme tyme nich ne "opertionity" für ein titel match bekommen ? ^^ nja mir is es teilweiße egal was uEber cena oder so gelabert wird ich lass mir ja gott sei dank nich den spaß nehmen an wwe
     
  25. 12. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    schwere frage wer den rumble gewinnt.
    letzte jahr hat ihn ja ein smackdown star mit rey gewonnen.
    von demher wäre ein raw star dran.
    aber mir fehlt keiner ein der ins konzept passt.
    und umaga oder edge gewinnen zu lassen wäre irgendwie komisch.

    ich denke daher undertaker wird gewinnen
    und dann kommt es zum gigantentreffen bei wrestlemania
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.