[WWE] World Wrestling Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 24. Oktober 2006 .

  1. 12. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    10 Smackdown, 10 Raw, 10 ECW.
    Von daher könnte es sein...

    was ist eigentlich mit RVD bleibt der WWE?? pushen die den mal wieder?!
    HBK soll nochmal den titel holen!
     
  2. 12. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    auch wenn ich großer cena fan bin will ich au das hbk ma wieder <3 der entertainer hoch 10 so lustig was der immer macht weiß eigtl scho jemand was wegen dx ...auflösen oder so ?! wikipedia stand ja "zur zeit zu 2 aber weitere member zugänge dürften nicht lange dauern" ?!! kling gut
     
  3. 13. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    sry war net ganz richtig hier die Aktuelle Liste der Rumble Teilnehmer: (natürlich ohne gewähr

    RAW (11)
    HBK
    Ric Flair
    Jeff Hardy
    Carlito
    Super Crazy
    The Great Khali
    Edge
    Randy Orton
    Chris Masters
    Eugene
    Viscera

    SmackDown (10)
    Undertaker
    Chris Benoit
    Kane
    Matt Hardy
    King Booker
    Finlay
    Chavo Guerrero
    MVP
    Tatanka
    Gregory Helms

    ECW (8)
    Rob Van Dam
    Sabu
    CM Punk
    The Sandman
    Tommy Dreamer
    Hardcore Holly
    Kevin Thorn
    Matt Striker

    Quelle: Wrestling Observer Newsletter


    1 platz ist frei geworden da Triple H fest eingeplant war in den Rumble, ist jetzt net sicher ob ein Raw superstar dazu kommt...wir werden sehen.
     
  4. 15. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Ich glaube das Ding gewinnt dann wohl "The Great Kahli" es sei denn es verschwören sich irgendwie 3 oder 4 Leute aufeinmal gegen ihn und schmeißen ihn raus! Ich finde es schade das Triple H nicht mitmachen kann, aber ich hoffe das ein RAW Superstar nachrutscht!
     
  5. 15. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    jetzt könnte ich mir auhc gut vorstellen, dass snizky (sorry weiß nicht wie man ihn schreibt) den platz von hhh übernimmt und gewinnt.
    er soll ja als ecw heel aufgebaut und dann gegen lashley um den titel antretten.
    khali war ja dafür eingeplant. aber durch die verletzung von hhh musste er wechseln
     
  6. 15. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    îch denke nicht das Snitsky oder Khalid gewinnen, wenn man sich so anschaut wer die bisherigen gewonnen hat:

    Wrestling Information Archive - Wrestleview.com
     
  7. 15. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    ECW ****t so derbe jetzt. Was ist daran Extreme?

    Wo sind die Matches wie damals?

    Es ist so wie ein Fan währen December to Dismember gerufen hatt "This isnt ing Extreme this is shit Entertaiment".

    Da schau ich mir lieber TNA an is um einiges lustiger im Moment wenn ma sich Rhino und 3D gibt oder Kurt Angel der merkt das TNA doch was anderes ist als WWE.......
     
  8. 16. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Ja muss ich 3m0c rechtgeben!
    ECW war früher mit sandman und tazz undundund viel besser
    heute ist es nur ein harmloses ersatzprogramm der WWE um widda geld reinzuholen!
    tna ist derbst auf dem vormarsch und wird die WWE auch noch stark unter druck setzen1

    TNA RULEZ VKM RULEZ
     
  9. 16. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    ja wenn impact erstma 2 stunden bekommt dann muss die wwe langsam richtig aufpassen...

    aber zur WWE:
    also raw war eigentlich spannend von anfang an fand ich, weil es war auch alles darauf aufgebaut auf den main event und man wusste nich so recht ob HBK nun seine auszeit jetzt nimmt oder nach wrestlemania, aber für mich steht nun fest, dass HBK das Royal Rumble Match gewinnt und gegen cena bei WM23 kämpft. (Für mich die ideale Lösung) Würde es auf jeden fall begrüßen wenn hbk nochmal um den world title kämpft!
     
  10. 16. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Ich habe mir die heutige folge garnicht angeschaut da ich mir die zeit nahm um mir final resolution fertig reinzuziehen! Da ich eh zZ eher für TNA spreche und ein ppv nur einmal im monat kommt denke ich mir dass ich mir den gewöhnlichen RAWstuff nicht jedesmal reinziehen muss!
    immer wieder umaga, DX,... irgendwie wirds langweilig
    früher mit chyna und x-pac war alles besser
     
  11. 17. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Also ich habe mir grade mal das Monday Night Raw reingezogen vom 15ten und ich muss sagen - alta Schwede ist HBK abgegangen! Hätte echt nie gedacht das der noch Lebend aus dem Ring kommt. Hmm - Die Frage ist jetzt nur: War es das mit DX ?! Ich hoffe nicht, sonst wird RAW für mich irgendwie niewieder das sein was es mal war!

    Zu TNA, also ich hab mir mal eine einzige Folge angeschaut vom Impact... Die Wrestler sagen mir persönlich mal so gar nicht zu. Kaum Show - hauptsache feste hau drauf! Für mich gehört immer die Spur Entertaiment da mit rein, sonst kann ich mir auch gleich auf der Strasse anschaun wie sich Leute gegenseitig den Kopf einschlagen! Mein Ding ist es nicht - aber wems gefällt...
     
  12. 17. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Kommt halt drauf an ob du Soap Opera à la WWE sehen willst (die immoment auch noch schlecht ist. Die Raw Sendungen sind immoment das schlechsteste seit es Raw gibt.) oder lieber den Sport Faktor vom Wrestling sehen willst was du mehr bei TNA, ROH, NOAH oder anderen Indy Promotions findest.

    Muss halt jeder selbst wissen
     
  13. 17. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Bin jetzt seit 12 Jahren WWE Fan aber in letzter Zeit fang ich an zu TNA zu tendieren die WWE macht im mom alles falsch!
    Die WWE sollte wieder glaubwürdige Champions und Fehden aufbauen

    MFG Edge
     
  14. 17. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Da hast du recht edge

    ich schau seit 5 Jahren und würde jedem Raten tna endlich in betracht zu ziehen!
    sehen wir uns zB heute ECW an!
    Das war sowass von schwach!
    Zuerst Matt striker und CM Punk>>>einfach nur ein lächerlicher kampf(zum glück war kelly kelly da sonst wäre ich eingeschlafen)
    dann kam dieser schwarze möchtegerntypie gegen the sandman!
    sandman wurde von sylvester terkeys handlanger in 3 minuten geschlagen
    THE SANDMAN! das ist eine BELEIDIGUNG eine legende in 3 minuten verlieren zu lassen!

    und diese langweiligen, sich immer wiederholenden Matches,zwischen einem drogenvollgepumpten test einem profi RVD,der dort sein können absitzt und einem langweiligen Ochsen Bobby Lashley!

    Ecw hat heute wieder bewiesen,warum die WWE auf dem abfallenden ast ist

    schaut euch tna an da habt ihr mehr davon!
     
  15. 17. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Also ich finde nicht das die WWE irgendetwas Falsch macht. Ganz im Gegenteil - schauen wir uns doch nur den "Krieg" gegen DX vs Rated RKO an... Man wusste nicht wie verschiedene Matches ausgehen und eine große vorhersehbarkeit gab es dort bissher auch nie! Fast alle die ich kenne haben beim Handicap Match von HBK Shawn Micheals gesagt das er verliert - trotzdem hat er gewonnen! ( Bzw. RKO wurde Disqualifiziert! ) Oder RicFlair vs Kenny Dykstra... Klar - die meisten Matches wiederholen sich ständig und die Wrestler sind immer in der selben zusammenstellung zu sehen, aber mich stört das nicht großartig... Es heißt immerhin World Wrestling ENTERTAIMENT!
     
  16. 17. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    finde Raw hat im letzten Monat etwas abgenommen und Smackdown ist wieder besser geworden

    HBK is Legend King für mich seit langer Zeit und das wird auch so bleiben !!

    ECW habe ich mir gar nicht gesaugt,weil das einfach nur noch langweilig geworden ist,seitdem es nicht mehr Xtrem is,dafür versau ich mir nicht meine Ratio :tongue:
     
  17. 17. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    SmackDown und ECW schaue ich mir eigentlich überhaupt nicht gerne an. SmackDown eventuell noch wegen dem Undertaker und einigen anderen - aber ich finde die gehören eher in RAW rein als in SmackDown! Aber nungut...
     
  18. 18. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Willst du as RAW Rooster stark machen und SD zu einem Abstellgleis machen? Sowas macht doch kein Sinn!

    du hast wohl noch nichts von der Drogenpolitik der WWE gehört nach Eddies Tod! Schau ma die TNA an da wird alles viel lockerer gesehen! Da ist das nochma ganz anders!

    Ich hätte aber jetzt ma begründet warum RVD sein können absitzt und ein Wrestler mit so viel Talent wie Bobby Lashley langweilig ist.... Du stellst hier irgendwelche unbegründete sachen in raum^^

    greetz elmeX
     
  19. 18. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    hi elmex danke für die kritik^^
    wenigstens einer der meine posts liese =p

    RVD war schon von kind auf in Backyard kämpfe verwickelt und hatte sehr gute matches in der ECW (auch gegen Sabu seinem guten freund z.B. das eine Krankenliegenbettmatch)
    dann wwe...und er kam zurück und gewann den Titel dann kam die neue langweilige ECW und er ist bis heute gefangen!
    Hoffentlich wechselt er zu TNA wie Kurt Angle(der auch aus der wwe gemobbt wurde) und macht dort weiter mit seinem sehr speziellen und atemberaubenden kampfstil!

    Bobby lashley kam erst vor ca. 1nem jahr ins geschehen der wwe und war schon vorher titelhalter in anderen "ligen" aber irgendwie finde ich,dass der Mann keinen eigenen kampfstil hat ,d.h. einfach nurn heavyweight ohne irgendwelche rafinessen!
    kann auch sein dass ich als highflying(tna) und ultraviolence(CZW) eher auf sowass steh anstatt wie zZ von der WWE gezeigt auf showshowshow...
    wie Cena der immer nur sein wöchentliches Programm abzieht
    und die waren größen wie Dreamer,sandman kommen nicht zum Zug
    (ausser vll CM Punk,der mir in ROH trotzdem besser gefiel)

    TNA RULEZ THE WORLD


    p.s. achja eddie R.I.P.
     
  20. 18. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Nein, wirklich Sinn würde das keinen machen da hast du schon Recht, aber schau dir doch mal an wie sich SmackDown zur Zeit über Wasser hält! Mit größen wie Undertaker etc. Wer will den bitteschön einmal die Woche so ne Wurmfressende Psychotische Tucke sehen? ( Boogyman ) Oder wer will nen Irokesenharschnittweichei im Ring haben ? ( Miz ) Das sind in meinen Augen keine Wrestler! Dann sollten Sie SmackDown halt einfach zu machen oder zu einer "kleinen Liga" umstruckturieren so das halt die besseren Leute bei RAW oder ECW mitmischen können!



    Da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben! Ich fand es schon sehr Hart das Tommy Dreamer mit dem Kahli Typen da in den Ring musste, und ich fand es noch Härter das das Match keine 2 Minuten gedauert hat! Aber die Zeit der Leute ist eventuell einfach um, schonmal daran gedacht das Sie selber keine Lust mehr haben groß rauszukommen ???
    Das ist ähnlich wie mit den älteren wie RicFlair etc, die gehen immer mehr auf den absteigenden Ast...
     
  21. 18. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    TNA sehr sehr geil jetzt und auch davor.

    Guggt euch nurmal die Matches von LAX an auch wenn man sie nicht leiden kann evtl. aber das geht richtig ab, das is Fightn. Oder bei Final Resolution wo Rhino einfach 2 Gores auspackt und der zweite wohl mehr als heftig war. Auch früher noch Abyss gegen Sabu z.B. einfach Hammer heftige Machte. Jetzt wo Team 3D ( Duddley Boys ) wieder am Zug sind gehts auch wieder ab. Angle vs. Samoa Joe das macht einfach Spaß denen zuzusehen. Oder die X-Division, das is einfach geil was für ein Feuerwerk die da abbrennen.


    Manch einer hasst sowas, aber ich fand z.B. DX vs. McMahons im Hell in a Cell Match sowas gehört eigentlich zu ECW und so sollte eigentlich in fast jede Show gehören....


    Ansonsten SmackDown dieser Mr. Kennedy was er abgezogen hatt eigentlich sollte es Batista vs. Undertaker heißen dann würde es auch ein geiles Match werden. Smackdown is jetzt im Moment bissl besser auch wegen Undertaker, Kane, Chris Benoit und auch MVP glaubt ma kaum das er doch bissl mithalten kann.........
     
  22. 19. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Da gebe ich dir natürlich Recht, SmackDown ist grade durch diese Leute intressant! Obwohl Chris Benoit meines wissens nach immernoch bei RAW ist! Wobei ich das mittlerweile auch langweillig finde, weil bei SmackDown seit ewigkeiten nur MVP vs. Kane und Mr.Kennedy vs Undertaker gezeigt wird! Zwischendrin mal The Miz vs. Boogyman um ein bisschen abwechslung reinzubringen... Wie gesagt ich wäre dafür SmackDown irgendwie zur Niederen Liga umzubauen und die besseren Leute mit in ECW und RAW packen! So hätten Sie wenigstens wieder 2 Shows die Super laufen! Und nicht 3 Shows die sich so über Wasser halten! In Letzter Zeit höre ich nämlich von immer mehr Leuten das Sie sich lieber TNA anschauen!
     
  23. 20. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Endlich einer mit dem man Wrestling-Fachsimpeln kann
    Naja aber zu der sache mit Angle ich weiß nicht wie viel man hier mitbekommen hat aber er hatte von der WWE eine Auszeit bekommen und die WWE im Glauben gelassen dass er danach wieder zurück kommt. Er hat die Auszeit bekommen wegen gesundheitlichen Problemen und naja den Rest kennen wir... Nicht die feine Englische Art!

    Naja wie ich seh stehst du eher auf die puren Wrestlingstiel ohne große Show und deshalb versteh ich dass du TNA und CZW schaust (ohja CZW ist WRESTLING ).
    Aber für den Rest die WWE schauen es heisst ja nicht um sonst World Wrestling ENTERTAIMANT daher gehören eben dann auch die Storylines. Ist eben alles Geschmackssache!

    Naja den Kahli wollte man nach seine Verletzung wieder pushen deshalb das umstrittene Match gegen Dreamer. Dreamer hat da aber auch nicht viel mitzureden ob er groß "rauskommt" ;-) Man hat für ihn und Sabu usw leider gerade keine passende Storrylines was ich ziemlich schade finde! Naja hoffe sie bekommen ma wieder ein richtigen Einsatz weil das sind Wrestler mit Herz und Blut!

    Naja wenn wir mal ehrlich sind ECW steht unter WWE und ist jetzt seit SiFi nichtsmehr besonderes! Die ECW-Rulez sind nichtmehr so besonders wie früher, obwohl es früher auch so matches wie DX - McMahons gab. Naja Ich bin eben glaub auch ein Verfechter der alten ECW^^



    Am ja Spammer -.-

    (sorry musste aber sein^^)




    greetz elmeX
     
  24. 20. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    ich weiß eignetlich nicht was ihr alle gegen smackdown habt.
    ich finde eigentlich seit jahren, dass smackdown die nummer 1 ist und eigentlich raw auf abstellgleis gehört.
    seitdem hhh nciht nur wrestler ist sondern auch im drehbuchbereich mitredet ist raw einfach ncihtmehr dasselbe wie früher. zumindest kommt es mir so vor.
    und auch die stars von raw sind eigentlich auch entweder legenden die ihren zenit überschritten haben wie flair hbk und hhh oder leute die zwar noch im rooster sind aber die show nur noch zu promozeugs nutzen wie hulk hogan mike foley stone cold oder the rock.
    und cena mag ich auhc nicht. aber leider lieben ihn die leute und daher wird er gepusht.
    wenn man ehrlich ist hat raw gerade ein handvoll leute die gute action bringen edge super crazy carlito hardy nitro udn umage und mit abstrichen orton.
    und das soll die nummer eins sein.
    ich denke nicht.

    smackdown dagegen ist nur gespickt mit guten wrestlern wie rey benoit mvp finlay kennedy helms um nur einige zu nennen. die wirklich sehr sehr gut wresteln und von der technik her zu den besten zählen. und auch die altstar haben es drauf und zeigen es auch wie undertaker kane und mein absoluter liebling booker T .
    hier stimmt einfach die mischung zwischen allem.
    auch finde ich die buchführung besser als bei raw.
    naja aber alles nur subjektiv.


    und was royal rumble angeht.
    es war doch klar das batista gegen einen heel antretten wird und seinen titel verteidigen wird. aus den royal rumble gehen immer die champs gestärkt zu wrestlemania. das war in den letzten jahren immer so und in dem jahr denke ich auch, dass 2 von 3 titeln gehalten werden. nur bei cena bin ich mir nicht sicher. ich hoffe er verliert ihn. einfach aus 2 gründen. erstens er hält den titel shcon zu lange und es wäre daher sinnvoll ihn mal aus der schusslinie zu nehmen. was er leistet ist einfach unmenschllich. ich warte nur darauf dass er mal bei ner show zusammenbricht. er ist ja seit seinem debut bei smackdown jede woche auf action. er hat ja ncihtma pausen gemacht für die filme die er gedreht hat. das kann einfach nicht gut gehen.
    udn zweitens.möchte ich bei wrestlemania hbk gegen umaga sehen. dies wäre doch ein match und würde batista gegen undertaker in ncihts nachstehen.



    und noch was zu ecw.
    klar möchte ich harte match sehen und das e hat die ecw noch ncioht verdient.
    aber dies ist einfach kaum möglich. erstens kann man meiner meinung nach keine wöchentliche schau machen die dem gerecht wird. aus gründen der belastung der wrestler. oder könnt ihr auch vorstellen jede woche blut geschlagen zu werden. das geht einfach nciht. da könnte man höchsten alle 3 bis 4 wpochen ne show machen.
    zweitens gibt es kaum noch wrestler die das mit sich machen lassen. fast alle wrestler haben verträge in denen sie solche matches verweigern können.
    und drittens wird das fernshene sowas nicht zeigen. wir reden ja von den usa. blut wird es da nciht geben.
    hardcore wrestling wird man daher vergebns im fernsehen suchen und ich finde es zurecht.
    jeder der sowas sehen will sollte selber in die hallen gehen.
     
  25. 20. Januar 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Naja Cena wird meiner Meinung nach den Gürtel behalten da er ja einen neuen Film dreht und man ihn deshalb auch pushen muss. Ich glaube er wird ihn noch halten.

    Naja hast du nicht vorhin gesagt HBK ist ein älterer Wrestler der seine Zeit überschritten hat. Warum dann bei Wrestlemania gegen Umaga? Ich würde das Match auch gerne sehen da für mich HBK immernoch ein sehr großer und angesagter Wrestler ist!

    Leider habe ich erst gelesen dass sich HBK jetzt warscheinlich nicht der längst überfälligen Knieoperation unterziehen kann weil er durch den Ausfall von Triple H noch mehr unter druck steht um Raw stark zu halten... sehr schade!


    Naja ecw nimmt oft Kontaktblut usw nicht wie bei anderen Ligen.
    Und was die Verträge angeht: Meines wissens nach haben die Wrestler bei ECW andere Verträge, denn sie verdienen weniger. Bei Raw und Smackdown! kann ich mir vortsellen dass so eine Klausel im Vertrag steht aber bei ECW definitiv nicht! ECW steht ja für solche matches und warum dann einen Vertrag mit dem man so etwas abweisen kann? Das ergibt doch keinen Sinn!

    Und jetzt ma im ernst? Wie kommst du darauf dass in den USA kein Blut gesendet wird? Das ist in Deutschland bei Premiere dass wenn Blut gezeigt wird das Bild s/w wird aber in den USA nicht!


    so long
    greetz elmeX
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.