#1551 1. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Ich habe mir nochmal den Trailer zum RR angeguckt. Da ist Bobby Lashley doch nicht zu sehen. Das ist Shelton Benjamin. Sollte eigentlich auffallen mit den blonden Haaren + Multi-Zitat Zitieren
#1552 1. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) jo das ist richtig, Lashley ist nicht darin zu sehen! aber vielleicht gibt es ein überraschungs Comeback! Mein Favorit für den RR ist wirklich Shelton benjamin, der dann ECW Champ wird. CM Punk ist als Herausforderer einfach um längen besser! Hoffe aber auch das Morrison bald wieder ne rolle spielt bei US, IC oder ECW titel + Multi-Zitat Zitieren
#1553 1. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Rey Mysterio ist neuer #1 Contender um den World Heavyweight Championship ... Ich bin davon nicht so begeistert + Multi-Zitat Zitieren
#1554 1. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) denke, dass Lashley im RR auftauchen wird so als überraschung! Das Rey #1 Contender wird habe ich mir gedacht, da es einfahc mal abwechslung braucht im standart edge vs batze edge vs taker batzte vs Taker geschehen!!! so kann dann taker edge bei WM 24 herausfordern und alle sind glücklich is ja bei RAw auch so, da is Jeff jetzt mal zur abwechslung da, damit HHH dann gegen orton bei WM ran kann!! + Multi-Zitat Zitieren
#1555 2. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Das wurde gemacht weil HH bald wieder Heel wird. Und weil Hardy mal eine Chance bekommen soll sich zu beweisen. + Multi-Zitat Zitieren
#1556 2. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Wo schaut ihr eigentlich WWE? Wenn ich fragen darf. Etwa auf DSF oder wie? + Multi-Zitat Zitieren
#1557 2. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) wenn du im ug bist schauste einfach mal auf die sig von bushido02 da sind alle upps von der wwe crew drinne... da kannste dir immer die aktuellsten weeklies saugen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1558 2. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Also ich guck auf tele 5 . hab aber lange nicht mehr kommt das eigentlich noch? + Multi-Zitat Zitieren
#1559 2. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Tele5, ne ich glaube die senden schon lange nicht mehr. + Multi-Zitat Zitieren
#1560 2. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) NEIN! auf DSF, Dienstags 22:00 UHR! + Multi-Zitat Zitieren
#1561 2. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) tele 5 versucht derzeit wieder nen vertrag für WWE Übertragungen (glaube waren diesmal sogfar alle sendungen im gespräch) zu bekommen! sonst Premiere oder DSF aber ich schaus eher über live stream oder ausm UG!! oder seit vorratsdatenspeicherung per myvideo klappt auch gut!! + Multi-Zitat Zitieren
#1562 2. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) wobei die sendung sehr stark geschnitten ist und da meistens nur max 1-2 nebenkämpfe + mainevent zu sehen sind.. halt nur 1 stunde (werbung in begriffen -> 15min) von 1:30 stunden + Multi-Zitat Zitieren
#1563 2. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) jo erstens das und zweitens sind die deutschen kommentattoren sowas von grottig... das kann man echt nur auf englisch anschaun sons machts ja mal gar kein fun wenn dir das so ne pappnase total falsch übersetzt + Multi-Zitat Zitieren
#1564 2. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) ich hab auch schon öfters per live stream geschaut, aber ich ärger mich doch wieder jedes mal über die scheiß quali! naja ich sag nur Premiere ist schon was feines, aber wenn ich da schau, dann auch nur auf englisch weil die deutschen komentatoren gehn mir spätestens nach 5 min auf den sack! Wer im UG ist und ca. 24 h warten kann bekommt ja alle sendungen immer direkt und das immer in Top Quali! Was sagt ihr eigentlich zu dem eingreifen von William Regal im match von HHH und Flair? Ich finde er hat endlich mal Eier gezeigt und lasst sich nicht mehr alles von Vince gefallen. wird bestimmt noch ein lustigen hin und her. mfg bush1do02 + Multi-Zitat Zitieren
#1565 3. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) ja nur langsam nervt mich das, dass HHH andauernd ♂️♀️ wird so langsam ist das doch echt net mehr schön, wir wissen alle was der eigentlich drauf hat + Multi-Zitat Zitieren
#1566 3. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) ja nur das das sinn macht, da so sein Heel Turn (der bevorsteht) besser erklärt wird!! und zu Live stream, also mein live stream hatan sich gute qualität, und zum UG ich persönlich habe schon respekt vor der vorratsdatenspeicherung, deshalb mach ichs jetzt anders! + Multi-Zitat Zitieren
#1567 3. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Code: Wie einige bereits mitbekommen haben dürften, so hat sich WWE für Jonathan Coachman als neuen Kommentator bei Smackdown! entschieden. Das Jonathan Coachman John Bradshaw Layfield ersetzt, überrschate doch viele. Viele hatten einen dauerhaften Wechsel von Tazz zu Smackdown! erwartet, nicht zuletzt weil er prächtig mit Michael Cole harmonierte. Der Lockerroom reagierte also nicht ganz so offen, wie es erwartet hätte werden können. Für seinen ersten Auftritt bekam der Coach gemischte Reaktionen, wobei sich das Managment durchaus bewusst ist, dass sich das Duo Cole/Coach erst noch entwickeln muss. was haltet ihr davon?! also ich wäre eher für tazz gewesen da coachman dochmeiner meinung nach sehr unerfahren ist... aber mal schaun was er am freitag so von sich gibt + Multi-Zitat Zitieren
#1568 3. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) nix, hätte mir tazz gewünscht. obwohl coach nich schlecht ist, aber naja, biscshen komisch. + Multi-Zitat Zitieren
#1569 3. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) woher wisst ihr eigentlich immer das HHH heel turnen soll?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1570 3. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) insider infos oder halt seiten wie bsww.de moonsault.de etc!! + Multi-Zitat Zitieren
#1571 3. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) ich denke coach ist ganz gut! hab ihn paar mal erlebt und fand ihn ok. mal sehen wie er sich mit Michael Cole ergänzt, aber an JBL kann er garnet rankommen! hoffe dieser wird es später wieder. Das Jahr 2007 ist um, letztes jahr war John Cena der aktivste und erfolgreichste wrestler, mit ganzen 148 Siegen aus 177 Matches!!! (werden auch dark matches, HEAT! oder OVW o.ä mitgerechnet. Dieses jahr wäre er es vielleicht wieder geworden, doch wie ihr alle wisst ist er verletzt, trotzdem erreichte er 115 Siege aus 132 Matches!! sehr beachtliche leistung!!! 2007 war Batista der erfolgreichste! 132 Siege aus 161 Matches! auch sehr beachtlich! Das sind 82% bei Randy Orton trügt der schein, er gewann lediglich 35 von 144 matches! hier mal paar top5: Die meisten Kämpfe: Batista 161 Jeff Hardy 146 MVP 145 Randy Orton 144 Finlay 135 Die meisten Siege (total): Batista 132 John Cena 115 Kane 113 CM Punk 108 Jeff Hardy 105 Die meisten Siege (%): Vladimir Kozlov 95 % D.H. Smith 93 % John Cena 87 % Michelle McCool 86 % Bobby Lashley 85 % Die meisten Niederlagen (total): Randy Orton 104 Finlay 103 MVP 94 Umaga 86 Mr. Kennedy 83 Die meisten Niederlagen (%): Gregory Helms 94 % Ryan O´Reilly 90 % Jillian Hall 86 % Dave Taylor 86 % Kenny Dykstra 85 % quelle: bsww.de + Multi-Zitat Zitieren
#1572 3. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) lol gregory helms war doch mal cruiserweight champion oder? wo is der grad ovh? 95 prozent verloren... das is echt hartt + Multi-Zitat Zitieren
#1573 3. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) jo, hab ich heute auch schon gelesen ...aber naja so viel sagen die statistiken irgendwie auch nicht find ich, ich mein der mit den meisten niederlagen ist grad WWE Champ und der mit den dritt meisten ist US Champ.. hoffentlich geht jetzt batista kaputt , kein bock mehr auf den^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1574 3. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Gregory Helms hat eine schwere Nackenverletzung und pausiert schon lange! er wird wohl auch noch 2,3monate brauchen. Ich find das sehr schade! er ist wirklich gut. Klar sagen die statistiken nicht viel aus, aber ist interessant wie oft so manche auch ausserhalb ihres Brands kämpfen, ich mein Batista hatte ja 2,3 kämpfe jede woche!!! + Multi-Zitat Zitieren
#1575 3. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) war dienstag eigentlich ECW? + Multi-Zitat Zitieren