#1601 7. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) super danke bw haste wenn es wieder geht gesicher !!! ich glaub dass lashley im finale vom royal rumble match mitwirken wird, es aber nicht gewinnen wird, also bin mir da irgendwie sogar relativ sicher und cena wird denk ich mal evtl WM comeback haben aber ohne match sondern nen orton match evtl irgendwie stören, damit orton nicht den titel verliert und cena ihn ihm abluchsen kann, wär doch ne schöne storyline + Multi-Zitat Zitieren
#1602 7. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) ich hoffe das er wieder kommt zu RR ps _mad Klick mich + Multi-Zitat Zitieren
#1603 7. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) ich hoffe das John bei WM24 sein comeback feiern wird aber ich bezweifle es ich glaube eher Backlash oder das ppv danach auf jedenfall wird er heute Abend bei Raw einen Auftritt haben warum auch immer, ich denke es hängt mit dem Roulette zusammen + Multi-Zitat Zitieren
#1604 7. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) ich bin dir seeeeeeeeeehr sehr dankbar dafür darkterror wirklich! findet roulette heute statt? das wär mal krass früh irgendwie oder? bin mal sehr gespannt, hoffe es kommen geile matches zu stande ps der up ist irgendwie wieder down + Multi-Zitat Zitieren
#1605 7. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Hat jemand TNA PPV gesehen?=) + Multi-Zitat Zitieren
#1606 7. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) ne ich schaun grad an... aber is bisher ganz geil... weiss nich... mir gefällt tna langsam besser als wwe... mehr action... nich so viel "familienprogramm" ...da gehts wenigstens noch ordentlich zur sache... + Multi-Zitat Zitieren
#1607 8. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) ja aber beredet das bitte im nicht vorhandenen TNA sammelthread, danke. Mit Cena bei WM24 halt ich für unwahrscheinlich, bin zwar auch nicht der größte fan von ihm aber cool wäre es schon wenn er wieder zurück kommt. Das er heute beim ROulette mit macht wusst ich garnet ; ) cool. Denke schon das da geile matches rauskommen. Bei Lashley glaub ich auch das er kommt aber eben nicht gewinnt. Denke eher Shelton Benjamin oder sogar MVP???? + Multi-Zitat Zitieren
#1608 8. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Cena ist ganz in ordnung aber mich kotzt an dass er immer gewinnt! Langsam ist das echt langweilig da schaut man ein match an , ah ok heut kommt khali gegen cena, cena gewinnt mit STFU und was passiert?!? genau das was man gedacht hat... dass nenn ich schlechtes Entertainment! + Multi-Zitat Zitieren
#1609 8. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Ich sag nur nicht schlecht die raw folge guckt es euch an es wird sich lohnen, alleine nur wegen dem letzten match. Was der typ alles macht überrascht mich öfters wenn ihr es gesehen habt wisst ihr welche aktion ich meine + Multi-Zitat Zitieren
#1610 8. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Erste Raw Folge 2008 und schon TOP,war übrigens mit Roulette Auslosung. Hammer geiles Cage Match zwischen Umaga und Jeff mit der Krönung am Ende,einfach fantastisch was Jeff Hardy dort mal wieder an den Tag legt :klatsch: JBL wie gewohnt sehr brutal zu werke und erwürgt Y2J mit einem Mikrofonkabel =) Randy Orton mit neuer Frisur und Mr. Kennedy war im Ghettotoaster ^^ Voll ungewohnt + Multi-Zitat Zitieren
#1611 8. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Mr. Kennedy sollte weniger Bräunungscreme verwenden. Das sieht ein wenig blöd aus. Alles gut gebräunt aber das Gesicht blass + Multi-Zitat Zitieren
#1612 8. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) ja raw war geil. regal endlich wieder in aktion zu sehen. einfach göttlich. da merkt man die gute schule. auch jbl hat mir bei seinem come back gefallen. seine wrestlingmoves sind zwar begrenzt aber wie er die zuschauer im griff hat ist unfassbar genial. und umaga gegen jeff war wohl das beste match in diesem jahr. und das mit abstand. die beiden harmonieren perfekt. nur finde ich es schade, dass sich umaga zum kanonenfutter entwickelt hat. ihm würde ich den royal rumble am meisten gönnen. auch wenn ich weiß, dass dies nur wunschdenken ist + Multi-Zitat Zitieren
#1613 8. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) was füür ein main event!!! jeffs finish mit nem whisper in the wind vom käfig einfach nur krank!! un dann jim ross der kommentar einfach genial!!! mal wieder ne richtig geile raw folge. freut mich das triple h doch noch in ne fehde gesteckt wird die kann doch au ziemlich gut werden... freu mich scho auf die nächsten wochen un jeff soll weiter so abgehn^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1614 8. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) die raw show wa ja mal hammer geil so soll wwe das immer machen ^^ ps klick hier + Multi-Zitat Zitieren
#1615 9. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Ron „The Truth“ Killings könnte nach Medienberichten tatsächlich vor einem Comeback bei WWE stehen. Dem Vernehmen nach hat es bereits Gespräche zwischen Killings und dem WWE-Management gegeben. Einige Quellen berichten sogar, dass Killings ein konkretes Vertragsangebot von WWE vorliegt. Der ehemalige NWA World Heavyweight Champion war ja bereits als K-Kwik bei WWE beschäftigt. Diverse Wrestler von WWE haben sich zudem für die Verpflichtung von Killings ausgesprochen. quelle: bsww.de + Multi-Zitat Zitieren
#1616 9. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Bin ich mal gespannt, wäre nett, den wieder zu sehen. Wobei das Schwergewicht der WWE eigentlich aktuell recht gut besetzt ist. + Multi-Zitat Zitieren
#1617 9. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Ähm blöde frage aber wer ist das denn ?( + Multi-Zitat Zitieren
#1618 9. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) ron killings war zuletzt bei tna gewesen bei der wwe war er glaub ich zusammen mit road dogg ein tag team un hat immer en bissi rumgerappt aber der gefällt mir echt gut... hat krasse moves drauf... + Multi-Zitat Zitieren
#1619 10. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) damals hieß er K-Kwik {bild-down: http://www.geocities.com/marky_mark94/da_rebel.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#1620 10. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Der sieht ja fast so aus wie Elijah Burke + Multi-Zitat Zitieren
#1621 10. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) als er bei TNA war hat er die ganze zeit nur über WWE geschimpft + Multi-Zitat Zitieren
#1622 10. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) also RAW war mal echt genial! von anfang bis ende nur geil. Vorallem am ende als Jeff den "whisper in the wind" vom ring brachte da hab ich fast geschaut wie Randy Orton. Ich bin ja eigentlich echt Orton Fan aber Jeff hat grad echt wie er es sagt MOMENTUM! Der muss den titel kriegen! also ich wäre echt dafür! muss ja net bis zu WM24 sein, aber für 1monat wäre echt genial. Hätt er auf jeden fall verdient. Mick Foley ist im RR...denke aber nicht das er ne ernsthafte rolle spielen wird, könnte mir aber vorstellen das er Hornswoggle bis zum ende verhilft, gewinnen wird aber auf garkeinen Fall! immerhin geht es um ein Titel Shot at WRESTLEMANIA ! bin ma echt gespannt. + Multi-Zitat Zitieren
#1623 11. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Könnt mir gut vorstellen, dass der Hornswoggle beim rumble fertigmacht und dann in ne Fehde mit Vince bis Wrestlemania kommt, aber ma guggen + Multi-Zitat Zitieren
#1624 11. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Mick Foley wird bis WM24 Aktiv sein!!! er wird auch eine eigene Storyline bekommen. JUBEL! find es klasse das Mick wieder im ring aktiv ist. Wie findet ihr es das Chavo schon wieder und wohl auch beim RR gegen CM Punk kämpft? ich bin da geteilter Meinung...Elijah Burke sollte bald #1 Contender sein, oder eben Benjamin. übrigens, auf einer WWE.com umfrage stand Burke in der gunst der "wähler" fast 50% wollen ihn bei ECW ganz oben sehen. + Multi-Zitat Zitieren
#1625 11. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) - quelle wwe-germany.de die frage ist wer es sein wird ich denke es ist Ron Killings da er ja von mehreren WWE-Stars umworben wurde was denkt ihr wer es sein wird ? + Multi-Zitat Zitieren