#1676 21. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) wer gewinnt den rumble. ich denke, dass es keiner von sd sein wird. benjamin war für mich am logischsten, damit er endlich nr 1 condender auf den ecw titel wird. lashley denke ich nicht. er muss langsam aufgebaut werden. da gibts bei raw andere die solangsam soweit sind. die wahrscheinlichste raw sieger wird hhh oder kennedy sein. nachdem kennedy ja sein mitb abgeben musste ist er nun dran eine chance zu bekommen. persönlich hoffe ich auf carlito. obwohl ich weiß, dass dies nicht passieren wird. aber so ein szenario carlito gewinnt rumble. cena kommt zurück gewinnt titel. carlito holt titel von cena. und ne geile fehde. schön nicht + Multi-Zitat Zitieren
#1677 22. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Triple H... + Multi-Zitat Zitieren
#1678 22. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Ich rechne auch mit einem Sieg von Triple H beim RR,bei der heutigen Raw Sendung pushte man ihn sehr und sein agressiver Ton bezüglich RR war eindeutig. + Multi-Zitat Zitieren
#1679 22. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) hm ich tippe auf den Undertaker ! weil ich den einfach liebe ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1680 22. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Ja Kennedy wäre auch ein kandidat aber wäre das nicht schon zu gezwungen? ihm wieder diese chance zu geben? fänd ich vielleicht echt zu einfach, fänd es aber gut! muss ich schon sagen. Jedes mal wenn ich die aktion von Jeff Hardy seh bekomm ich gänsehaut! erst vom ring den "whisper in the wind" und jetzt ne swanton aus 5meter! Freu mich riesig auf das match gegen Orton! das wird bestimmt genial! + Multi-Zitat Zitieren
#1681 23. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) chavo hat es endlich gepackt punk den titel zu nehmen. es wurde auch wirklich zeit. spreche für wohl fast alle wenn ich sage punk ist als herausforderer überzeugender als als champ. nun sind aber 3 heel champ. spricht eigentlich für einen titelwechsel beim rumble, obwohl es da eigentlich ja nie zum titelwechsel kommt. nun bin ich aber gespannt auf den rumble. + Multi-Zitat Zitieren
#1682 23. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) hmm ich könnte mir dann auch vll 3 Titelwechsel bei WM24 vorstellen wäre ja mal sehr geil oder vll hardys erster big title????? we'll see Hmm jetzt gibt es ein neues (leider fast bestätigtes) Gerücht, dass Bobby Lashley die WWE verlassen hat!!! Quelle: bsww.de + Multi-Zitat Zitieren
#1683 23. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) So ganz stimmt das nicht, erst 2006 hab es einen Titelwechsel beim Rumble + Multi-Zitat Zitieren
#1684 23. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) deshalb ja auch eigentlich + Multi-Zitat Zitieren
#1685 24. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) was haltet ihr von kofi kingston? + Multi-Zitat Zitieren
#1686 24. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Raw muss ich noch fertig schauen und ECW hab ich auch noch net gesehn^^ aber das mit Lashley hab ich auch gelesen!! hoffe das es nicht stimmt und die doch noch irgendwie weitermachen! wäre echt schade wenn lashley jetzt doch aufhört!! eigentlich hätte ja seine "real life" freundin, Krital, die rolle von Vicky neben Edge spielen sollen, das wollte sie aber nicht, deshalb wurde sie entlassen. + Multi-Zitat Zitieren
#1687 24. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) joar wöre schln wenn er weitermacht, aber naja sonst ist es derzeit kein allzu großer verlust (für die Zukunft allerdings schon) zu Kofi Kingston: Also ich find ihn rigendwie interessant anzuschauen, die Aktionen sind zwar noch net soo ausgereift, das mag aber auch mit dem gegner(david owen hieß er glaubich) zusammengehangen haben!!! WIe man so an dem Monkey FLip sah wo der owen den flip noch echt stark rumziehen musste um nicht mitten aufm genick zu landen!! Denke aber das Kofi ein gutes Unterhaltungstalent werden könnte!!! AM We dann endlich den Royal RUmble *froi* von der Card her ein sehr geiler PPV dank des Rumble matches sowieso einer meiner Lieblinge!! + Multi-Zitat Zitieren
#1688 24. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) wwe ist so was von geill ich weiss zwar das alles gefeckt ist aber trotzdem sieht das geill aus was die stars machen oder warte nur darauf das die brother of testruckten wider vereint sind + Multi-Zitat Zitieren
#1689 24. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) was ist gefeckt? und who the are "brother of testruckten" ? .... ich nehme mal an du meinst gefakt und brothers of distruction + Multi-Zitat Zitieren
#1690 24. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) ahahahahaha testruckten + Multi-Zitat Zitieren
#1691 24. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) who the are "Brother of distruction"? Ich nehme mal an du meinst die Brothers of Destruction ,) sry konnts mir ejtzt net verkneifen!! Ja es ist gefakt aber wen interessierts??? und die Brothers werden bestimmt mal wieder zusammen auftreten, aber leider nicht mehr lange zusammen! Ich hoffe ienfahc mal darauf, dass der Rumble mal wieder bissl zu Kanes Gunsten läuft und er stark dargestellt wird!!!! Aber naja wir werdens sehen!! + Multi-Zitat Zitieren
#1692 25. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) ja sry, aber das war ma echt witzig ; ) Ich denke das Kane und der Taker so leute wie Khali und BDV rauswerfen werden. Kane hatte ja schon gegen BD V und Henry mehrfach gekämpft und auch gewonnen. Die Match Card vom RR ist auf dem Papier extreme gut! denke auch das er sehr gut wird! Der Rumble gehört auch zu meinen lieblingen, aber wer gewinnt den jetzt?? Ich hab echt nur Benjamin im kopf, egal wer sonst wäre für mich eine überraschung! Hoffe das am ende auch wieder so geil wird wie Taker vs. HBK. das war ein rumble finale mit Main Event Qualität! + Multi-Zitat Zitieren
#1693 27. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Royal Rumble, hm. Wird sicherlich interessant heute, auch wenn es mich ein wenig ärgert, dass ich bisher keinen Weg gefunden hab um es zu sehen. -_- Aber mal meine Einschätzung der Ergebnisse des heutigen Abends unter berücksichtigung der meist schlechten Bookings der WWE Writer. (..und wenn jemand 'nen Stream hat.. PN? *pfeift leise* ^^) WWE Championship Match Randy Orton © vs Jeff Hardy Tipp: Randy Orton © World Heavyweight Championship Edge © vs Rey Mysterio Tipp: Edge © United States Championship MVP © vs Ric Flair (Career Threatening Match) Tipp: Ric Flair (Titelwechsel!) Chris Jericho vs JBL Tipp: Chris Jericho The Royal Rumble Match 30-Man Over the top rope Battle Royal Umaga vs Snitsky vs Hardcore Holly vs The Miz vs John Morrison vs Hornswoggle vs Mick Foley vs Batista vs Undertaker vs Kane vs Jamie Noble vs Finlay vs Cody Rhodes vs Shelton Benjamin vs Carlito vs Santino Marella vs Shawn Michaels vs Mark Henry vs The Great Khali vs Mr. Kennedy vs Triple H vs Tommy Dreamer vs Big Daddy V vs Chuck Palumbo vs 6 Wrestlers to be announced Tipp: Triple H + Multi-Zitat Zitieren
#1694 27. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) ich hätte ne möglichkeit das zu gucken aber steck grad mitten im abi und kann mir eigentlich kein schultag entgehen lassen... mit den ergebnissen stimm ich über ein nur mittlerweile gluab ich irgendwie an nen titelwechsel im wwe-titel... ka wieso aber könnts mir echt vorstellen, wobei das garnicht passen würde irgendwie + Multi-Zitat Zitieren
#1695 27. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) So erstmal die Sachen: MVP vs Ric Flair ist ein non title Match was schon soviel heißt, wie Flair gewinnt! dann fehlen für den rumble nur noch 4 leute und nicht 6! so jetzt mal meine ergebnisse: Orton vs Hardy --> Orton Edge vs Rey Mysterio ---> Edge JBL vs Chris Jericho ----> JBL RUmlbe Match -----> Taker oder HHH da bin ich mirnoch net sicher!!! + Multi-Zitat Zitieren
#1696 27. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Das mit dem Match Flair/MVP, dein Einwand - ok. Das mit dem Rumble-Match, eher nicht, nein. WWE.com listet derzeit 24 Superstars, 30-24 macht 6 die noch fehlen, eh? Oo ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1697 27. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) hmm stimmt, meine news seite lag falsch sry + Multi-Zitat Zitieren
#1698 27. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) in paar stunden gehts los woooohooo + Multi-Zitat Zitieren
#1699 28. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Stream: Piczo rumble...HHH oder Benjamin. + Multi-Zitat Zitieren
#1700 28. Januar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) hat auch wer nen stream der geht?? bitte pn MfG roger9 + Multi-Zitat Zitieren