[WWE] World Wrestling Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 24. Oktober 2006 .

1. 28. Januar 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

Da schliess ich mich an, bisher hab ich auch nix brauchbares/funktionierendes gefunden -_-

*edit*

Tja, wie man sich doch irren kann.
    Mit Orton, Edge, Flair lag ich zwar noch ganz richtig, aber verdammt, das JBL Y2J schon wieder die polieren darf, wer rechnet denn damit oder.. halt damit, dass Cena als #30 in den Ring kommt und Trips den Sieg vor der Nase wegFU't?!Oo

2. 28. Januar 2008

Das mti Cena find ich genial. So überraschende Sachen müssen sie öfter bringen!

3. 28. Januar 2008

Mal wieder ein PPV wo alles(bis auf die Rumble) sooo vorhersehbar war...tut mir leid aber das war nix WWE...ich hoffe das Jahr geht nicht so weiter.

4. 28. Januar 2008

endlich mal eine überraschung der wwe!!! the "champ" is back^^
    war echt überrascht wo ich des gelesen hab hätt des niie gedacht hab mit big show gerechnet aber nich mit cena! fand den rumble zum lesen eigentlich ganz nice war sonst eig alles klar. flair weiter auf abschiedstour bis zu WM! randy bleibt weiter wwe champ und somit geht dann die fehde mit cena weiter...bin jetzt gespannt ob cena in den shows auftreten wird oder dies jetzt nur war um im sein titelshot zu sichern

5. 28. Januar 2008

also ich fands echt mal sau geil gebookt, mehrere Überraschungen mit Cena, Piper und The superfly Jimmy Snuka seeeehr geil!
    Die Matches waren zwar mehr oder weniger vorhersehrbar, aber die Matches waren geil!!!!!
    und das isset ja worauf es ankommt scheiß egal ob mans weiß!!!!

6. 28. Januar 2008

du sagst es.
    obwohl ich es finde, dass cena gewonnen hat.
    orton cena ist doch ausgelutscht finde ich.
    da hätte man andere möglichkeiten gehabt.

7. 28. Januar 2008

dito...
    es gibt definitiv leute die es mehr verdient hätten wie cena...

8. 28. Januar 2008

wie z.b. hhh... man hat mich das geärgert .... boah....
    und die anderen matches naja waren ok aber es gab schonmal bessere PPV meiner meinung nach!

9. 28. Januar 2008

entry #30 genial !! bin wieder regelmäßiger raw watscher !!

10. 28. Januar 2008

Ich wusste das Triple H am Ende stehen wird aber hätte nicht mit John Cena gerechnet X(
    was will der eigentlich wieder bei RAW,waren die Einschaltquoten zu schlecht >.<

11. 28. Januar 2008

schlecht würd ich nicht sagen aber sie sind gesunken so wie ich das mit bekommen hatte

12. 28. Januar 2008

Cena ist nunmal das Zugpferd, jeder Geschäftsmann erkennt das und weiß das es das einzig richtige war! Außerdem kann man Cena so ohne mühseligen Aufbau gleich wieder auf Belt kurs bringen und denke mal so wird orton bei WM fallen und dann cena vs HHH vll *G* oder mal cena mvp oder cena kennedy oder so etwas!!!! oder cena hardy, we'll see!!!

und die quoten sind naja vergleichsweise schlecht, Smackdown hat bessere (zwar nicht im gesamtsinn), aber da das USA Network ne häöhere sendereichweite hat als dat teiil von smackdown cbc oder son shit, ist derzeit SD die Top Show der WWE!!!!

ich freu mich drauf, aber ich fand den rumble mal echt herrlich!!!!!!

13. 28. Januar 2008

Der PPV war aber Müll ansonsten...

14. 28. Januar 2008

naja ich fand ihn ganz ok...
    nur der auftritt von shelton war... erbärmlich

15. 28. Januar 2008

ja von shelton hätte ich auch mehr erwartet....der fing so gut an und endete auch so schnell wie er kam

16. 28. Januar 2008

ich fands genau richtig, mag den nicht fand nur doof dass hbk und undertaker als 1. und 2. kamen wobei hbk einfach nur wieder hbk pur war, so geil santino morella kommt rein - peng - sweet chin music baby - aus. und ich musste auch wirklich lachen als er so werbung gemacht hat für sein tshirt, war mal seit langem wieder ne lustige locker room szene muss ich zugestehen aber kein wunder bei den leuten die present waren... john cena, mag ich nicht, weiß auch nicht wieso, ich bin der meinung, dass er wrestlerich nicht sooooooooo viel aufn kasten hat, muckies + show ist da eher seine devise irgendwie... war irgendwie sehr überrascht, dass ron killings, big show ja wirklich garkeine erwähnung fanden...

schlussendlich bin ich eigentlich froh, WM24 wird herrlich cena - orton ist ne schöne fehde auch wenn sie etwas ausgelutscht ist, gefällt mir gut, wobei ich, leider, denke, dass hier orton seinen titel dann abgeben wird... WM24 kommt meiner meinung nach n großer in die WWE zurück... ich glaub WM24 wird eine zäsur in WWE bedeuten, hoffe hhh wird weiter gepusht und kann sich dann von cena den titel wieder schnappen, wäre herrlich, vor allem hhh als heel

kane war wieder "sehr" schwach, ich glaub er hätte den double chockeslam drauf... wäre so geil gewesen wenn er den zeigen durfte, seine beiden opfer waren glaub ich auch nicht die schwersten ... naja ansonsten bis auf die ersten beiden matches fand ich es ein relativ gelungenes PPV : 7/10 punkte

bin schon sehr gespannt auf die heutige raw show, hab so das gefühl, dass es hier schon die erste auseinandersetzung zwischen orton und cena geben wird

17. 28. Januar 2008

ich bin auch sehr gespannt endlich wird cena wieder bei raw zu sehen sein

18. 29. Januar 2008

kurze question:

wo kann man wrestling eignetlich schauen ich guck immmer dienstag oder samstag um 22uhr auf dsf

gibts onst irgendiwe online stream oder feste zeiten oder andere zeiten wo noch wrestling kommt

19. 29. Januar 2008

Ich glaub auf Premiere.
    Habe gestern auch Royal Ruble gesehen und ich muss sagen, Wrestling allgemein hat sehr abgenommen, dass ist so schlecht schaugespielt.
    Z.B. der Final-Kampf Triple H gegen Cena, naja.. richtig erbärmlich

20. 29. Januar 2008

also ich finde das ganze ist zu durchsichtig geworden ...
    mir war im vorhinein klar das orton gewinnt ... und das triple h nicht gewinnt war auch klar ... ich meine ... er lag in den abstimmung wer das RR gewinnen soll ganz klar vorne ... warum sollte er dann auch gewinnen? und das rey verliert war auch klar ...
    mir fehlt die spannung in den ppv's und den sendungen ... irgendwie sind die ergebnisse gar net mehr überraschend und jeder weiss es vorher -.- .... schade sowas

21. 29. Januar 2008

das kann daran aber auch liegen das zuviele spoiler im inti kursieren^^
    aber eigentlich geb ich dir vollkommen recht! man kann sich schon davor denken wer gewinnt und so ist es ja auch meistens. ist zwar schade aber daran sind ja die booker schuld.
    hab gerade gelesen das es keine sd-chamber wird sondern eine raw-chamber was ich überhaupt nicht versteh?? woher wird dann der superstar für WM gegen heavy champ ermittelt?? haha
    und wieso hab ich des komische gefühl das cena schon bei no mercy sein title zurück hat

22. 29. Januar 2008

dies liegt aber auch eher an den wrestlern, obwohl natürlich auch die booker große schuld tragen.
    was soll man erwarten, wenn edge gegen rey kämpft oder orton gegen jeff. da kann ja keine spannung aufkommen.
    daher finde ich es auch schade, das lashley wohl weg ist und dass man umaga so demontiert hat.

23. 29. Januar 2008

also zum rumble:
    flair mvp war mir klar und wie immer find ichs lächerlich
    jbl y2j war ganz gut aber nichts überraschendes,jedoch ein schönes ende. y2j durfte sich rächen.
    rey gegen edge war ein klasse match. rey hätte gewonnen aber vicki kostete ihm den sieg. auch wenn ichs rey gegönnt hätte find ich haben sies gut gemacht. the love of her life haha.
    orton jeff,naja immerhin durfte jeff wiedermal zeigen was er drauf hat. er dominierte das match aber orton ist eben doch der champ. hoffe das jeff es aber doch noch irgendwann schafft.

zum RUMBLE:
    wie mir ist euch bestimmt auch aufgefallen das verdammt viele potenziele gewinner im ring waren.
    fand es ehrlich gesagt echt gut das soviele superstars wie der taker,hbk,batista etc. so früh drin waren. am meisten enttäuscht bin ich davon das nachwuchs supertalente wie shelton benjamin oder elijah burke wie ecw super legende tommy dreamer so früh rausmussten. solche leute müssen unbedingt gepusht werden...wer würde nicht gerne sehen wie dreamer in einem richtigen extreme hardcore match den gürtel gegen chavo oder so zurückerprügelt
    das batista und triple h zu den letzten überlebenden gehören war mir klar, und ich war ganz klar für einen überraschungsgegner wie z.b. Umaga!!! immerhin gewann ein überraschungsgast - cena.
    haben sie clever gemacht,endlich ma ne richtige überraschung!!! wirklich gelungen auch wenn ich mir jemand anderes gewünscht hätte.
    aber der rumble selbst fand ich war echt klasse!
    PPV - 7/10

24. 29. Januar 2008

Warum hat Rey eigentlich so stark Heat gezogen? Das hat mich vollkommen verwundert.

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.