[WWE] World Wrestling Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 24. Oktober 2006 .

1. 2. Februar 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

carlito, meinst du wirklich? find ich irgendwie garnicht, find das ist was neues, leider wirkt seine masche etwas aufgesetzt irgendwie

2. 2. Februar 2008

Nicht nur dies.
    Er wird so dermaßen unten gehalten. Ich meine er war eigentlich der Einzige, der Cena in einem normalen Match besiegt hat.
    Warum nun Cena Khali pinnen darf Carlito, der eigentlich in allen Punkten Cena überlegen ist, nur noch Kanonenfutter ist, ist unter aller Sau.

3. 2. Februar 2008

jo das stimmt schon was de sagst igita nur findi ch nicht das kingston ein verschnitt von carlito ist, ich find vor allem schade, dass carlito so low gehalten wird, weil sein gimmick so geil ist und man total viel daraus machen könnte

4. 2. Februar 2008

hmm naja das Gimmick von Kofi weißt schon gewisse ähnlichkeit mit dem Carlito gimmick beim Debut von carltio auf!
    Beide Wrestler haben meiner Meinung nach aber hohes Potenzial und werden hoffentlich in den nächsten Jahren dementsprechend eingesetzt!

5. 3. Februar 2008

Boker T wurde auch sehr low gehalten und irgentwie auch lächerlich gemacht. darum ist er auch zur TNA gewechselt. er ist auch ein verdammt guter wrestler.

ich finde kingston bewegt sich ziemlich gut im ring und bringt etwas frische luft in die ECW

6. 4. Februar 2008

jo an das mit booker t war ja triple h schuld würd ich mal sagen^^

hab grad raw geschaut... würd sagen, dass mit cena zieht heat hat sich ausgeheated... jetzt flippen se wieder aus, oh man ich liebe randy orton so^^

7. 6. Februar 2008

carlito sollte wirklich wieder ic champ werden...er wollte ja vor kurzem sogar die wwe verlassen weil sie ihn fast schon "ignorierten". und jetzt wieder dasselbe...versteh ich net...
    und wegen no way out würd ich mir wünschen das benjamin,burke und dreamer in nem fatal 4 way um den ecw titel kämpfen würden dann wäre der ppv perfekt! und ich stimme igita zu: kane und henry wäre wirklich eine viel bessere besetzung als khali und bdv. stellt euch ma vor die brothers of destruction im EC!!! mann wäre das genial aber ich freu mich auch so rießig!!!

8. 6. Februar 2008

jo stimmt, das wäre fett, ich find irgendwie, dass orton total verweichlicht wirkt, also ka aber gegenüber cena wird der teilweise als memme oder so ähnlich dargestellt

9. 6. Februar 2008

Hab mir heute die letzte Raw angeschaut.
    Ich muss sagen ich fand es wieder einmal zu kotzen.
    Cena wird wieder als unbesiegbar dargestellt. Er gewinnt gegen Henry im Armdrücken. Da frag ich mich wer sich so einen Schwachsinn einfallen lässt.
    Was kommt nächste Woche.
    Ein Handycapmatch gegen die gesamte WWE, dass CEna gewinnt. Alles andere hat er ja schon gewonnen. Dies wäre also die logische Konsequenz.
    Wie gesagt ich kann sowas einfach nicht mehr sehen.

10. 6. Februar 2008

naja aber wenn du dir cena ma anschaust... der hat schon dickere oberarme als henry...das is ziemlich extrem... und ein wenig pushen kann man ihn doch nach seinem comeback,...solang das jetz nich wieder ein "dauerpush" bis zu seiner nächsten verletzung wird wie es davor der fall war ist es ganz okay...

11. 6. Februar 2008

war aber schon extrem wie er henry ge-f-ued hat... glaub nicht, dass das jeder schaffen würde... aber so wie ich mir die zukünftigen matches/ppvs vorstelle, müsste cena nicht dauerhaft gepushed werden, glaub nicht, dass er nach WM24 den titel hat...

12. 6. Februar 2008

Cena is auch unglaublich stark. Kein Zweifel daran. Das Ding ist, dass sie ihn zu sehr und viel zu auffällig pushen.

13. 9. Februar 2008

ma sehn wie es weiter geht

14. 10. Februar 2008

Kann mir jemand sagen was mit Lashley ist. Ich dachte der würde zum Royal Rumble zurück kommen. Ist der doch noch nicht Fit oder wie??(

15. 10. Februar 2008

Der ist aus der WWE ausgestiegen....er ist mit kristal zusammen (ehemalige diva) und die haben sie ja gefeuert und das fand lashley nicht so gut und hat sich entschlossen zu gehen

16. 10. Februar 2008

und er hat sioch auch von offiziellen während seiner verletzungspause vernachlässigt gefühlt und hat nich die erwünschte aufmerksamkeit bekommen
    btw solls gerüchte geben das er vll zu tnaw geht^^
    angle hat ja auch im interview gemeint er könne es sich gut vorstellen lashley bei tna im ring zu sehen

17. 10. Februar 2008

das stimmt...ich denke er wird das sicherlich hingehen außer wwe un lashley finden eine einigung was ich aber nicht glaube

18. 11. Februar 2008

Booker T gewann wenige monate vor seiner entlassung bei Cyber Sunday das Champion of Champions Match gegen Big Show und...( vergessen^^)
    unten gehalten wurde er sicher net. das waren andere gründe, seine afrikanische Wrestling schule wurde nicht zur offiziellen ausbildungsstätte der WWE deshalb.

Orton wird meiner meinung nach noch zu schwach dargestellt...ich mein der RKO gegen Cena war jetzt nochmal dick aber richtig gepusht wird er doch nicht ganz oder? ich mein wann hat er mal KLAR gewonnen? schade meiner meinung nach.

Carlito pushen...JA! klar
    Kingston ein verschnitt? NEIN, nur das gimmick ist halt rech ähnlich aber stil is ja schon anders. Auch das auftreten, würde die beiden nur vergleichen wenn ich sie auf bildern sehn würd!!

19. 12. Februar 2008

Unfair gewinnen oder zu verlieren ist nunma das Los der Heels. Sonst wären es keine Heels.
    Der letzte wirkliche Heelchamp, der ab und zu auch mal fair gewonnen hat,war HHH.
    Edge und Orton bekommen diese Chance aber leider nicht.
    ICh würde mich freuen , wenn Orton endlich mal sein Potenzial gegen Cena zeigen dürfte und nicht sich von Cena berprügeln lassen muss um dann auf unfaire Weise dochnoch zu gewinnen.

Das die WWE es noch kann zeigt MVP. Er darf zeigen was er kann, obwohl er Heel ist.

20. 12. Februar 2008

das was so in den letzten posts drin steht ist einfach nur die wahrheit... bin ma auf raw gespannt, hoffe ma es ist heut abend on

21. 12. Februar 2008

jo das stimmt eigenltich schon, leider lassen sie einen heel zu selten zu seinem wort stehen.

Mit Kennedy wäre da eigentlich noch einer gewesen, der hatte ja alle bei SD! besiegt und so...leider war er dann verletzt.

MVP gehört auch deshalb zu meinen favoriten weil er wirklich mal auch zu seinem wort stehen darf. Sein ganzes auftreten ist so genial, selbst wenn er mal den kampf mitten drin verlässt bin ich immernoch auf seiner seite.

Gerade sind aber nur Heel champs! schon aufgefallen?

mal aktuelle "umfrage"...
    Wer gewinnt die SD![+ecw]Elimination Chamber?
    Batista, Undertaker, Khali, Finlay, MVP oder Big Daddy V

Wer gewinnt die RAW Elimination Chamber?
    Triple H, Jeff Hardy, Y2J, JBL, Umaga oder HBK

ich denke batista und HHH gewinnen...was denkt ihr?

achja, was war eigentlich mit dem Hunter los? war ja jetzt schon 2mal glaub nimme bei RAW?

22. 12. Februar 2008

HHH gewinnt das Chambers. Da müsste es schon mit dem Teufel zugehen wenn nicht.
    Er wird sich den Titel gegen Cena bei WM holen.

Beim anderen Chambers ist es wohl 50 50 zwischen Batista und Undertaker. Ich glaub selbst die Booker wissen da noch nicht wer gewinnen soll.

23. 12. Februar 2008

naja jeff hardy ist der einzige face champ... und ich glaub undertaker gewinnt bei der sd chamber und hhh bei raw

24. 12. Februar 2008

also es wird HHH gewinnen um dann Cena, der bei No way out wieder champ wird, bei WM24 herauszufordern!!!

die SD-Chamber wird der Undertaker 110%ig gewinnen, es steht zu 99% fest, dass Edge gegen Taker antritt und das schon seit kurz nachdem Edge Champ wurde!!
    Außerdem muss Taker schon fast zwangsweise in einem der Main Events stehen, da extra mit ihm geworben wird un er nunmal DER Mann von Wrestlemania is!!!

25. 12. Februar 2008

ich weiss nicht ob es das offizielle ist aber wenn ja verrät es ja schon SEHR VIEL, also nicht gucken wenn man überrascht werden will oder so
    Spoiler
    {bild-down: http://img528.imageshack.us/img528/4495/wrestlemania24hd7.jpg}

Am allerliebsten wären mir HHH ( oder Jeff) & MVP

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.