#1776 12. Februar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Letzte Woche war bei RAW ein Doppeltaping (=2 Folgen) HHH's Schwager ist mit 41 Jahren verstorben und somit war er RAW nicht anwesend... hier ein Link dazu: Grund f 5 Tage bis No Way Out 47 Tage bis Wrestlmania XXIV Das wird ends geil... mfg BavariaPatriot + Multi-Zitat Zitieren
#1777 13. Februar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) ich glaub HHH wa nich da weil Seine Frau schwanger ist aber hab auch das mit dem schwager gehört steht ja auch auf der seite von BavariaPatriot + Multi-Zitat Zitieren
#1778 15. Februar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) jungs was los ? das is der hammer ich find es echt schade wenn er nicht teilnehmen kann aber sicherheit geht vor + Multi-Zitat Zitieren
#1779 15. Februar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) ach du .... boah das wäre echt übel, wobei es keinen großen unterscheid machen würde, da rey eh gegen edge verliert aber es würde mir trotzdem sehr leid für ihn tun... + Multi-Zitat Zitieren
#1780 15. Februar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) er hatte doch gerade erst eine verletzung + Multi-Zitat Zitieren
#1781 15. Februar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) stimmt damals gegen chavo war sein letztes match vor der pause... hoffe es ist doch nicht so schlimm!! wirklich schade für Rey, jetzt wird er wohl WM verpassen + Multi-Zitat Zitieren
#1782 15. Februar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) jo kurze frage wann ist den eigentlihc der elimination champer zwischen batista und co habe im dsf gehört am mittwoch das es live übertragen wir nachts um 2 oder so weis jemand genaueres??? + Multi-Zitat Zitieren
#1783 15. Februar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) no way out ist am sonntag! premiere strahlt es wahrscheinlich nächsten mittwoch aus so wie ichs verstanden habe + Multi-Zitat Zitieren
#1784 15. Februar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) premiere überträgt es auch live ab 2 uhr in der nacht auf montag und zeigt halt die wiederholungen in den nächsten wochen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1785 15. Februar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) hmm das mit Rey ist schlecht sehr schlecht, persönlich hab ich da zwar kein Problem mit, da ich nicht so wirklich der Fan bin, aber es ist schlecht für die Shows und WWE, da SD wieder massiv an Ratings einbüßen wird wenn Rey denn wirklich fehlen sollte, was ja noch nciht feststeht, er sagt ja selbst, dass er WM24 auf alle Fälle erleben möchte!!!! Aja wenn er bei NWO fehlt hoff ich doch ma das Kane da mal wieder nen Kampf bekommt + Multi-Zitat Zitieren
#1786 16. Februar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) ach du heilige , hät nie gedacht, dass der das wirklich macht, bin mal gespannt!!! + Multi-Zitat Zitieren
#1787 16. Februar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) o0 das wird 100pro nix... selbst hulk hogan hat keine chance gegn die wwe... das wird bestimmt nachn paar monaten abgesetzt + Multi-Zitat Zitieren
#1788 16. Februar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) jo, vor allem hät ich gedacht, dass wenn hulk hogan sowas versucht, dann versucht der sowas in die richtung wie ecw zu erschaffen, unter den fittischen der WWE und nicht auf eigener faust, wäre jedenfalls für mich logischer... so vermasselt er sich meiner meinung nach nur noch mehr seinen legenden-status... + Multi-Zitat Zitieren
#1789 16. Februar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Denke das wird wie ein Strohfeuer sein. Am Anfang groß weil Huck Hogan mitmacht aber wenn der Hype nachlässt wird das mehr oder weniger untergehen und kaum jemand wird sich dafür noch interessieren. Andere Frage, kann es sein das Undertaker nicht mehr das Sarah Tatoo am Hals hat? Guck mir gerade Royal Rumble an und es sieht so aus als ob er das nicht mehr hat. + Multi-Zitat Zitieren
#1790 16. Februar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Jap, die beiden haben sich schon länger getrennt. Die WWE photoshopped daher auf den Covers das Tatoo. + Multi-Zitat Zitieren
#1791 17. Februar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) oh man edge ist einfach nur so lustig^^ hauptsache der singt der da n lied + Multi-Zitat Zitieren
#1792 17. Februar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) nene die hauptsache is das die vikki ***** immer einen auf den schädel bekommt xD im allgemeinen find ich das die WWE immer schlechter wird. die homeshows sind voll oft voll langweilig aber ich freu mich übelst auf den elimination-chamber... das wird böse + Multi-Zitat Zitieren
#1793 17. Februar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) woher weißt du, dass die homeshows langweilig sind? ich find, dass es geht, vor allem glaub ich, dass sie mit WM24 die kurve kratzen werden und es danach wieder lustig wird, vor allem mit nem hhh champ + Multi-Zitat Zitieren
#1794 18. Februar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Boa das war mal wieder ein richtig geiles PPV. War aufjedenfall besser als die letzten 2. Die Chambers waren beide sehr gut, so wie man es erwartet hat, oder noch besser^^ Richtig toll anzusehendes Wrestling war das. Aber die beiden Gewinner waren leicht vorherzusehen. Die Title Matches waren auch ok. Orton und Cena war ein sehr spannendes und gutes Match, mit einem doch ein wenig überraschenden Ende. Das Rey gekämpft hat fand ich nich so gut, denn so dauerte das Match nur 5 Minuten da er verletzt war. Und das ECW Titlle Match war ganz in ordnung aber nix was man nochnich gesehen hat. Flair vs Kennedy hat mich jetz nich so überzeugt, weil es irgendwie unglaubwürdig is wie ein 60 jähriger alle seine Gegner in relativ kurzen Matches besiegt. Mr. Kennedy gefällt mir in seiner Rolle als Heel aber immer besser, von dem ist noch Grosses zu erwarten. Big Shows Comeback: Das fand ich sehr geil in Szene gesetzt. Erst kommt er auf die Bühne in scheinbahr sehr guter Verfassung, redet dann mit den Fans. Und dann kommt dieser Turn, er greift Rey an und kriegt eins von Mayweather auf doe Nase und blutet dann schön^^ Das war ne überraschung die der WWE gut gelungen ist finde ich. Alles in allem ein sehr gutes PPV, obwohl die Matches relativ vorhersehbar waren und es keine Überraschungen gab ausser vllt. Orto vs Cena. Dafür war Big Shows Comeback ja ne Überraschung. + Multi-Zitat Zitieren
#1795 18. Februar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Zu der der Sache mit Big Show. Ich hab mir die nacht zuerst mal die Augen gerieben, als der reinkam. Ich konnte es erst garnicht glauben. Als er dann von dem eine schöne Combo ins Gesicht bekam hab ich senkrecht im bBtt gestanden! war einfach wieder ein super PPV. + Multi-Zitat Zitieren
#1796 18. Februar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) So ich hab mir No Way Out gerade reingezogen. Das Raw Chambers war ein super Match. Viel Aktion, kein Leerlauf, Umaga war einfach Weltklasse. Das Ende war zwar vorhersehbar aber eigentlich gal. 10/10 Vom SD Chambers war ich enttäuscht. Es kam irgenwie keine Aktion auf und spektakuleres war auch kaum zu bewundern. Khali und BDV waren einfach die falsche Wahl und Batista und Undertaker am Anfang ebenfalls. 6/10 Chavo Punk war okay. Nichts großes, aber solides wrestling. 6/10 Egde gegen Rey war ein totaler Reinfall. Wie kann man Rey kämpfen lassen. Unverantwortlich. 1/10 Kennedy Flair war okay. So wie ich es erwartet habe. 4/10 Orton Cena war ebenfalls in Ordnung. Mir fehlten aber die Tempowechsel. Es war zu langatmig und zu wenig Aktion. Das Cena gewinnt war mir klar. Trotzdem bin ich mit dem Ende sehr zufrieden gewesen. Hab mich kaputtgelacht als Orton dem REf eine geklebt hat. 5/10 Die Rückkehr von Big Show war wunderbar. Hätte nciht gedacht, dass er bei NWO auftaucht. Es freut mich aber und da er Rey angegriffen hat, hoffe ich ihn bei SD zu bewundern. + Multi-Zitat Zitieren
#1797 18. Februar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) ich vermute mal es wird, bei wm24, ein triple thread match zwischen ortan, HHH und cena geben + Multi-Zitat Zitieren
#1798 18. Februar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) Hab grade gelesen, dass die WWE dran ist ein Tagteammatch für WM24 auf die beine zu stellen. Und dies soll stattfinden zwischen: Floyd Mayweather und Rey Mysterio vs Big Show und ? (warscheinlich MVP) Das grösste Problem soll dabei aber sein das Rey fit ist und nich Mayweather für den Kampf zu gewinnen. Wenn das Gerücht stimmen sollte und die WWE das auf die beine Kriegt wär das ein richtig geiles Match und der grösste Celeb auftritt bei der WWE. Obwohl ich MVP gern gegen matt hardy gesehn hätt, aber vllt kriegt Big Show ja nen andren Partner. Nur die Frage ist ob Rey fit wird, aber wenn nich kann Mayweather Big Show da auch so ein auf die Nase haun von mir aus. + Multi-Zitat Zitieren
#1799 18. Februar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) ich glaub nicht das rey das schafft! stattdessen hoffe ich das er ne kleine pause macht um sich hoffentlich zu erholen, wenn eine o.p. sein muss dann ist natürlich klar was er macht + Multi-Zitat Zitieren
#1800 18. Februar 2008 AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!) wie liegt die wahrscheinlichkeit dass NWO heute noch on sein wird? + Multi-Zitat Zitieren