[WWE] World Wrestling Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 24. Oktober 2006 .

1. 4. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

Ich hab mit meinem bruder und kumpels das auch immer nachgemacht, aber da waren wir keine 2...naja verletzt hat sich auch nie einer. Aber schon tragisch das sowas passiert, das es dann in den medien die WWE blöd dastehen lässt is auch klar.

Der Schluss für Flair war wiedermal echt emotional. Naja denke eh das er bald schon neben einem Wrestler als mentor zu sehen sein wird. der kann net zuhause sitzen.
    Randy Orton vs. Matt war echt sehr gut. fands klasse das Matt sich gegen ihn beweisen durfte, aber jetzt scheint erstmal eine fehde zwischen Orton und JBL...da bin ich aber mal gespannt.

2. 5. April 2008

also wm fand ich recht gut.. hat mir schon gefallen.. das mit kane war auch geil..

jetz hab ich noch ne blöde frage.. bzw. kein bock zu googeln^^ sind kane und der taker in wirklichkeit echt brüder? würd mich wundern aber man weiss ja nie

3. 5. April 2008

Glen Jacobs, Mark Callaway. Nein, zwei verschiedene Menschen, nur Storyline Brüder^^

4. 5. April 2008

^das mit 2 verschiedene namen is doch egal können ja geheiratet< haben und andere namen angenommen haben ^^

aber sind echt nur laut storyline brüber schon lange geht diese storyline oder

5. 5. April 2008

joar sind seit 1997 storylinebrüder, obwohl ich mir vorstellen könnte, dasss seeehr viele denken das die dat wirklich sind!

6. 7. April 2008

jopp is auch so weil es nicht alle von anfang an geguckt haben

7. 8. April 2008

Seit wann sind die wieder dabei?????

8. 8. April 2008

hatten letze woche irhren ersten auftritt seit langem

9. 8. April 2008

Bahnt sich eine Storyline zwischen HBK : Batista an ?
    Hat einer nähere Infos zum Draft etc.

10. 9. April 2008

könnt ich mir gut vorstellen. HBK würde Batista auch wieder aufhelfen...
    gegen HBK könnt ja sogar ich en geiles match machen ; )

ob das mit draft zusammenhängt bleibt abzuwarten ich glaube erstmal nicht daran, vielleicht in paar wenigen monaten aber jetzt im moment....

Cryme Tyme is back richtig! sehr geil, hab ja gleich gegen Cade und Murdoch gewonnen.

wann werden hawkins und ryder eigentlihc endlich tagteam champs?? finds irgendwie sinnlos..warum helfen die egde und chavo...bisher hatten sie ja garnix davon.

Kane vs. Taker war super! immer geil die zwei zu sehen.

glaubt ihr JBL wird gegen Orton bei Backlash kämpfen? oder wird orton den schon vorher ausschalten?

11. 9. April 2008

ich hoffe orton schaltet den vorher schon aus... mir ist jbl nicht so sympathisch, find sein gimmick auch irgendwie..

12. 9. April 2008

so hab mir dann mal ecw reingezogen

nächste woche gibts bei ECW the brothers of destruction vs. irgendwen anders vorraussichtlich chavo, ryder, hawkins und der neue große Glatzenmann Justin LaRoche!!!

13. 9. April 2008

hoffe ecw next week wird geil ^^

14. 10. April 2008

Wo kann man sich die ECW Sendungen denn ansehen ich guck immer nur SmackDown auf DSF

Was meint ihr( die Westle Mania noch nicht gesehen haben) wer gewinnt Randy Orton oder Undertaker?

15. 10. April 2008

ehm JEDER in diesem thread hat wm schon gesehn^^
    is ja auch schon 2 1/2 wochen her

16. 10. April 2008

joar außerdem bringt die frage ob orton oder taker gewinnt doch gar nichts, da sie nichtmal gegeneinander kämpfen

so noch ein paar news:

Ron Killings soll sich bei der Raw Houseshow vom 8. April an der Schulter verletzt haben, das genaue Ausmaß er verletzung ist aber noch unbekannt!

17. 10. April 2008

ja das mit killings hab ich vorhin auch shcon gelesen...
    darauf hoff ich xD

18. 10. April 2008

joar wäre schon schön, auch wenn ich Killings noch nicht wirklich einschätzen kann, da ich K-Kwik seinerzeit nie gesehen habe, aber was ich höre hört sich gut an!!!

@wraith noch einer mit genickbruch(.com )

19. 10. April 2008

Bist du dir da sicher?
    Also ich kenne viele (mich eingeschlossen) die sich wm erst angucken wenn die Folgen auf DSF auch so weit sind. Find ich vie besser weil meistens passiert in der letzten Woche vor wm noch die meisten spannenden Sachen

20. 10. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

jo stimmt, aber du kannst vielleicht nicht wissen das wir die sendungen RAW, ECW und auch Smackdown meist live oder 1,2tage danach schon sehen. Das netz macht es möglich und anscheinend hast auch kein zugang zum UG oder?
    Showthread Php 5811029 / Download - RR:Suche <---Raw 07.04.08

Also Taker vs. Orton gab es ja auch, war garnicht so lange her. Waren echt geniale matches
    ECW muss ich noch schauen...Raw war nicht so gut diese woche...naja das es fatal 4 way wird hätte man sich denken können. Hätte Orton JBL zerstört um dann gegen HHH in nem Last Man standing match zu treffen wäre geiler... naja.
    Wie es aussieht wird die TagTeam Scene wieder eröffnet...
    die champs müssen eh dringend abgelehnt werden (Rhodes & Holly...omg)
    wen hättet ihr gern als TT Champs?
    ich natürlich Cryme Tyme ; )
    Morrison und Miz sind auch weiterhin in meiner gunst !

21. 10. April 2008

joa ich wär entweder für cryme time oder santino+carlito
    klar die BoD wärn mir am liebsten aber sin ja beide grad voll beschäftigt...
    evtl die major brothers wärn noch ne alternative

22. 10. April 2008

klar BoD wäre göttlich, aber da kannste warten bis dein kinn deine zehen kitzelt

cryme time als TT Champs will ich eigentlich nicht sehen, sie haben nen guten Unterhaltungswert, aber mehr auch net!!
    Morrison & Miz als TT find ich besonders im Fall von morrison eher verschwendung von viiiel Talent!
    Majors okay, nur das Problem die sind bei SD und werden wohl auch nicht gedraftet!
    cade & Murdoch splittet vll (so seh ich zumindest die entwicklung in letzter Zeit)
    Londrick wäre schon geil, wenn sie denn passende Gegner bekommen, die mit santino und carlito aber doch wohl da wären!
    jesse & Festus als Champs seh ich auch wohl ganz nett entgegen, haben einen riesen unterhaltungswert und mit Festus auch nen guten bis sehr guten big man!

23. 11. April 2008

Londrick, genial!! na klar wäre sie perfekt als champ.
    das morrison für mich on top gehört is auch kein geheimnis...
    jesse und festus find ich net so...eher deuce n domino.
    aber mal schauen ob es ein TT titel match bei Backlash gibt

24. 11. April 2008

Holly und Cody sollte der Title schnell abgenommen werden. Da gibt es bessere.
    Ich würde mir die Highlanders wünschen, aber die sind ja zu Jobbern gekradiert worden. Leider.

Cryme Time sollten den Titel nicht bekommen. Sind so wie Punk. Nur gut als Herausforderer. Leider.

25. 11. April 2008

Die werden da mit Robby auch net mehr rauskommen, nachdem TNA son Scheiss gemacht hat.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.